Halo: Remake geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
haha, stimmt auch wieder.D.V.T. hat geschrieben:Würde man die Kuh nicht melken, gäbe es gar keine Milch...Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:An Alle :
Wenn ihr meint das die Kuh gemolken wird...
Dann kauft doch die Milch nicht!
ich denke, man kann die Kuh solange melken bis die Milch nicht mehr gern getrunken wird.
Dadurch wird zwar die Milchserie nicht mehr episch in Erinnerung bleiben, doch dann sind alle Konsumenten zufrieden.
Die die es nicht trinken wollen werden sie sowieso nicht kaufen.
Doch wenn die Kuh nicht gemolken wird, obwohl reichlich Nachfrage da ist, dann ist die Melkerei dumm.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Naja, man könnte als Molkerei-Inhaber auch zukunftsorientiert denken und verschiedene Milchprodukte anbieten, die zwar noch die allseits beliebte Milch der besagten Kuh beinhalten aber immerhin mit verschiedenen Geschmacksrichtungen aufwarten.CBT1979 hat geschrieben:haha, stimmt auch wieder.D.V.T. hat geschrieben:Würde man die Kuh nicht melken, gäbe es gar keine Milch...Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:An Alle :
Wenn ihr meint das die Kuh gemolken wird...
Dann kauft doch die Milch nicht!
ich denke, man kann die Kuh solange melken bis die Milch nicht mehr gern getrunken wird.
Dadurch wird zwar die Milchserie nicht mehr episch in Erinnerung bleiben, doch dann sind alle Konsumenten zufrieden.
Die die es nicht trinken wollen werden sie sowieso nicht kaufen.
Doch wenn die Kuh nicht gemolken wird, obwohl reichlich Nachfrage da ist, dann ist die Melkerei dumm.