Imperator74 hat geschrieben:Das Spiel gibt es in verschiedenen Ländern seit Freitag zu kaufen. so wie es aussieht wurde darum einfach nur ein riesen Hype generiert, tolle Videos von den Premiumcars gedreht und dem dürstenen Volk halbjärlich präsentiert und im Endeffekt vor lauter Modellierung der geilen Karren das Spiel drumherum vergessen.
Dann kam Forza 3 und man stellte fest, das die Leute im Jahr 2009 ein Schadensmodell erwarten. Also nochmal 1 Jahr verschieben und ein Notbehelf basteln. Da die Tools für Premiumcars andere waren als die Datenimportschnittstelle für GT4 konnten dann aber leider kein Schadensmodell für die alten Fahrzeuge entwickelt werden, weil man dann nochmal 1 Jahr gebraucht hätte.
in einigen Foren ist auch der Begriff GT4 HD gefallen ... und für mich wirkt es im Moment das das nicht so auf der Luft gegriffen ist, wie man das nach den ganzen Jahren des Wartens gehofft hatte.
Ich erinnere nur an FF13 .... auch hier viel Hype, tolle Videos und ein relativ schwaches Spiel.
Selbst die Standard Autos haben aeusseren Schaden, zwar ned so ausgepraegt wie die Premium Fahrzeuge aber dennoch da inklusive mechanischen Schaden was ja sowieo wichtiger ist als ne verbeulte Karoserie.
Und ich muss Hackedicht recht geben in Bezug auf den Verlgeich der jetzt im Moment laeuft, viele Magazine sagen die haetten die Version fuer das Review erst ende letzer Woche oder am Wochenende bekommen und jetzt gibt es hier schon einen Vergleich beim Sound. Das Spiel hat ueber 1000 Autos und man muss erst mal im Level aufsteigen um die verschiedenen Autos zu kaufen also wie macht man einen ordendlichen Soundvergleich inerhalb von 3 Tagen da ja nur ein kleiner Bruchteil im Arcade modus zu aurswahl stehen? Das hier hoert sich ned wie ein Staubsauger an fuer mich http://www.youtube.com/watch?v=jFxZgITo ... r_embedded . Also 4P hat ein Auto gefunden wo sich der sound ned so toll anhoert und ich hab eins gefunden wo der sound gut ist. Es gibt 5 verschiedene BMW M3 in GT5 die haben vielleicht den einen erwischt mit dem schlechten Sound waerend die anderen 4 guten Sound haben.
In Bezug auf die Foren, ich hab viele Foren besucht und viele laengere Berichte gelesen von Leuten die das Spiel schon haben und keiner von denen meinte es waere nur GT4 HD.
Und jeder der sich beschwert wegen denn 800 standard Autos, genau die Person wuerden sich beschweren wenn das spiel nur mit Premium Autos rauskommen wuerde und daher nur etwas ueber 250 Autos haette. Niemand wird bezwungen mit den standard Autos zu fahren und anscheinend faelt es ned stark auf im Spiel selbst abgesehn von der fehlenden innen Anischt.
Wegen der Autoauswahl koennte ich genau so gut sagen "Baeh Forza 3 hat doch viel zu wenige Japanische Autos, so eine schlechte Autoauswahl". Sowas kann man ned ordendlich Bewerten einer hat lieber mehr Japanische Autos ein anderer lieber mehr autos aus Europa.