Gran Turismo 5: Releasetermin festgelegt (!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Re: gt 5 release
Beide: Suzuka, Tsukuba, Laguna Seca, Nordschleife, Le MansShqiptar90 hat geschrieben:dem muss ich wiederrum wiedersprechen, wenn ich mir die strecken liste von gt5 anseh dagegen stinkt forza3 meiner meinung nach gewaltig abapocalyptic.nightmare hat geschrieben:dem muss ich widersprechen, ich finde das Forza die besseren Strecken hat,Bl000b3r hat geschrieben:: bei GT5 wirds wesentlich mehr schöne strecken als bei Forza 3wo ich immernoch auf hockenheim, lausitz etc wart
Road America, Road Atlanta, Sebring, Silverstone und wenn ich mir da die Streckenliste von GT5 ansehe, bin ich doch etwas enttäuscht.
Kein Spa, kein Hockenheim und von den Strecken in den USA sucht man sich ausgerechnet den langweiligen Indy-Raceway aus.
War Spa zwischendurch nicht schon festzugesagt?
UNd über die 40 Skylines muss man nicht reden, wenn ich mir die Liste so ankucke, hätten 400-600 völlig ausgereicht.
Ähnlich: Côte d'Azure (GT5) - Amalfi Coast (Forza 3); Autumn Ring (GT5) - Maple Valley (Forza 3);
Forza 3:
Mugello, Katalonien Circuit, Fujimi Kaido, Montserrat, New York, Road America, Road Atlanta, Sebring, Sedona, Silverstone, Peninsula, Motegi
GT5:
Fuji Speedway, Daytona, Indianapolis, Monza, Top Gear Test Track, High Speed Ring, Deep Forest, Trial Mountain, Grand Valley, London, Rome, Madrid, Tokio, R5/ R7, Eiger Nordwand, und die generierten Toskana und Chamonix
Also viel voraus hat GT5 Forza nicht. Viele alte Strecken wurden nicht portiert. Die Auswahl ist nicht schlecht aber überwältigend ist was anderes.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247.htmlHaifisch hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/06/23/gran-tur ... t-ansicht/2komma9 hat geschrieben:Quellen? Im September hieß es noch offiziell keine Cockpits für Standard Autos.Haifisch hat geschrieben: Nope, 200 Premium-Modelle mit komplett individualisierten Cockpit, 800 mit normaler Cockpit-Ansicht.
Google ist dein Freund.
Gibs einfach ein. Quellen gibts da wohl genug.
The massive lineup of cars from past Gran Turismo games has been beautifully recreated through the latest technology and the Playstation 3’s cutting-edge graphics.
Gran Turismo 5 feature an astounding 800+ cars, a vast collection covering a wide range of eras and categories.
*Standard cars do not support vehicle interior camera views.
Ich hoffe die Offizielle Seite von Gran Turismo ist dir Beweis genug.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
ja das wüsste ich ja auch zu gern. Ein Spiel jahrelang in Entwicklung, erst final Releasedate...dann doch nicht final, dann haben es Leute in Tschechien schon und dann doch noch Ende November und wir wissen bis heute nicht wo kann man mit dem kompletten Fahrerfeld starten und wo nur mit 8. Wetter ist zumindest nicht dynamisch sondern nur auf bestimmten Strecken. Dynamisch sind ausschließlich die generierten Strecken in der Toskana was Tageszeit und Wetter anbelangt, dafür fahren da auch nur 2 Autos rum.schummelFee hat geschrieben:ich hoff ma dass "no vehicle interior camera views" nur heisst dass
man in der cockpit-ansicht nich nach links/rechts/hinten schauen
kann, weil da einfach nichts is, sprich keine rückbank etc.
wenn wirklich komplett auf eine innen-ansicht verzichtet wurde
dann wird's wieder storniert!
Sonys Informationspolitik ist einfach eine Katastrophe.
Außerdem ist diese Strecke http://media.gameplaybook.com/editorial ... %20818.jpg anscheinend gestrichen worden, weil sie nicht in der offiziellen Liste auftaucht.
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
genau das heißts das man sich in der cockpit perspektive nicht nochma extra um sehen kannschummelFee hat geschrieben:ich hoff ma dass "no vehicle interior camera views" nur heisst dass
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
das sind aber bei weitem nicht alle strecken von gt5 und das nicht alzu viele alte strecken portiert wurden find ich ehrlich gesagt umso besser lieber paar neue als nur portierte2komma9 hat geschrieben:Beide: Suzuka, Tsukuba, Laguna Seca, Nordschleife, Le MansShqiptar90 hat geschrieben:dem muss ich wiederrum wiedersprechen, wenn ich mir die strecken liste von gt5 anseh dagegen stinkt forza3 meiner meinung nach gewaltig abapocalyptic.nightmare hat geschrieben: dem muss ich widersprechen, ich finde das Forza die besseren Strecken hat,
Road America, Road Atlanta, Sebring, Silverstone und wenn ich mir da die Streckenliste von GT5 ansehe, bin ich doch etwas enttäuscht.
Kein Spa, kein Hockenheim und von den Strecken in den USA sucht man sich ausgerechnet den langweiligen Indy-Raceway aus.
War Spa zwischendurch nicht schon festzugesagt?
UNd über die 40 Skylines muss man nicht reden, wenn ich mir die Liste so ankucke, hätten 400-600 völlig ausgereicht.
Ähnlich: Côte d'Azure (GT5) - Amalfi Coast (Forza 3); Autumn Ring (GT5) - Maple Valley (Forza 3);
Forza 3:
Mugello, Katalonien Circuit, Fujimi Kaido, Montserrat, New York, Road America, Road Atlanta, Sebring, Sedona, Silverstone, Peninsula, Motegi
GT5:
Fuji Speedway, Daytona, Indianapolis, Monza, Top Gear Test Track, High Speed Ring, Deep Forest, Trial Mountain, Grand Valley, London, Rome, Madrid, Tokio, R5/ R7, Eiger Nordwand, und die generierten Toskana und Chamonix
Also viel voraus hat GT5 Forza nicht. Viele alte Strecken wurden nicht portiert. Die Auswahl ist nicht schlecht aber überwältigend ist was anderes.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
so ist es es bedeuet das man sich in der cockpit perspektive halt nicht frei um sehen kann.hoffe ich zumindestMØnd©LØud hat geschrieben:genau das heißts das man sich in der cockpit perspektive nicht nochma extra um sehen kannschummelFee hat geschrieben:ich hoff ma dass "no vehicle interior camera views" nur heisst dass
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Klar sind das alle. Die Variationen innerhalb der Kurse habe ich jetzt mal bei beiden weggelassen.Shqiptar90 hat geschrieben:das sind aber bei weitem nicht alle strecken von gt5 und das nicht alzu viele alte strecken portiert wurden find ich ehrlich gesagt umso besser lieber paar neue als nur portierte2komma9 hat geschrieben: Beide: Suzuka, Tsukuba, Laguna Seca, Nordschleife, Le Mans
Forza 3:
GT5:
Hier die offizielle Trackliste von GT5. Habe ich was vergessen? http://www.gran-turismo.com/local/jp/da ... st_en.html
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
RUF gehört nicht zu Porsche und ist auch kein Haustuner wie es AMG bei Mercedes ist. RUF verändert Porsche so stark das sie nicht mehr das recht haben das es ein Porsche ist. Wenn z.B. RUF mist baut beim Tunen sollte das nicht schlecht auf Porsche abfärben... 9ff, Techart und wie si ealle heißen dürfen ihre Fahrzeuge nicht unter dem Namen Porsche weiterverkaufen auch wenn es deren Basis ist. RUF ist wie z.B. Carlsson oder Brabus bei Mercedes... unabhängige Tuner ohne das Recht unter dem Namen von Mercedes weiter zu verkaufen. AMG darf das... Porsche hat so etwas nicht. Das läuft alles intern.
Kaufst du dir z.B. nen Porsche, bringst ihn zu RUF und lässt nur Schürze und Spoiler ändern bleibt es ein Porsche. Lässt du aber den kompletten Motor und Fahrwerk überarbeiten und tunen dann darf da nirgends mehr Porsche drauf stehen.
Kaufst du dir z.B. nen Porsche, bringst ihn zu RUF und lässt nur Schürze und Spoiler ändern bleibt es ein Porsche. Lässt du aber den kompletten Motor und Fahrwerk überarbeiten und tunen dann darf da nirgends mehr Porsche drauf stehen.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Es geht ja um die Gebiete. R5, R7, R11 waren doch in GT4 sehr ähnlich. Es sind schon 2 verschiedene Strecken, benutzen aber das gleiche Setting. Unter den Strich bietet GT5 schon mehr Strecken. Aber wer die alle kennt aus GT1-4 oder sogar Prologue schon hatte für den gibts nur ne Hand voll neue. Das ist doch ein wenig schwach für die lange Produktionszeit. Ich hätte mir da durchaus mehr gewünscht, freue mich aber trotzdem auf GT5. Cape Ring fehlt, stimmt. Sarthe ist Le Mans, habe ich aufgeführtShqiptar90 hat geschrieben:Cape Ring und Circuit de la Sarthe fehlt oder hab ich was übersehen
und zwischen r5 und r7 sollte ein , hin