L4D 1 & 2: Sacrifice & Steam-Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tschief
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha... Und warum kann man es in jedem MM/Saturn usw kaufen? Passt wohl irgendwie nicht so ganz deine Behauptung, oder?Caphalor hat geschrieben:L4D2 ist in Deutschland per Gerichtsurteil beschlagnahmt.
@Topic:
Warum nehmt ihr euch nicht einfach nen ausländischen Proxy, den ihr in Firefox eingebt, besucht damit steampowered.com, loggt euch in nen Fake-Account ein und schickt das Uncut-Spiel per Geschenk an euren Account?
Bezahlt wird problemlos mit PayPal. Name muss euer Name sein, den ihr auch bei PayPal angegeben habt, aber die Adresse und Telefonnummer ist ja dank Google-Earth in 1 Minute rausgesucht. Ich hab z.B. gestern auf Adresse von nem Cafe in Paris gekauft.
Wenn euer Name nicht mit dem bei PayPal übereinstimmt wird euer PayPal-Konto eingeschränkt - bei falscher Adresse jedoch nicht.
Das mache ich immer so wenn ich bei Steam Uncut-Deals kaufe und bis heute gab es keine Probleme. Ist zwar eine Geduldsprobe bis man einen "Free Proxy" gefunden hat, bei dem die Verbindung nicht dauernd abbricht, aber lieber 1h nen Proxy suchen, als anschließend zig Stunden ein verschandetes Spiel zu zocken, oder?
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich meinte er die ungeschnittene VersionUgchen hat geschrieben:Aha... Und warum kann man es in jedem MM/Saturn usw kaufen? Passt wohl irgendwie nicht so ganz deine Behauptung, oder?Caphalor hat geschrieben:L4D2 ist in Deutschland per Gerichtsurteil beschlagnahmt.