Medal of Honor - Offene Beta gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Snake[MGS4] hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Ok meine Eindrücke (PC-Version):

- Mittelmäßige Grafik
- Miese Performance
- Sound mittelmäßig
- Waffen- und Nachladeanimationen hässlich

- Ich kann Mausrad rauf und runter nicht unterschiedlich belegen
- Man kann nur nach vorne sprinten und nicht nach schräg rechts/links vorne
- Ansonsten ist die Steuerung okay

- Die Größe der Maps ist okay
- Das Layout der Maps ist öde und zu camperlastig
- Das Aussehen der Maps ist öde

- Vorbestimmte Klassen suxen, ich bin ein Fan von eigenen Klassen
- Zu wenige Individualisierungsmöglichkeiten, CoD ist da viel weiter
- Lächerlicher Umfang (ich hoffe mal, dass die Vollversion da mehr hat)
- Ich kann komischerweise nicht leveln

Ich finde es also nicht besonders gut bisher :D
da kann ich dir nur zu stimmen,das spiel ist echt schlecht zum Vergleich BC2 ist es ein Misthaufen "leider"
Kann ich ebenfalls größtenteils so unterschreiben. nur der eine Punkt "Die Größe der Maps ist okay" dem kann ich nicht zustimmen. Hab jetz mehrere Stunden gespielt und die Maps sind mal mikroskopisch klein. Jeder der schonmal BF2 gespielt hat und dem es vor allem SPAß gemacht hat, der kann mit der Größe der Maps hier nicht zufrieden sein.

Ich frage mich die ganze Zeit: Warum will EA so zwanghaft einen CoD Klon hervorbringen ? Klar sind die Einnahmen einfach gigantisch und ich kann verstehen wenn EA da was von abhaben will, aber sie vergessen dabei vollkommen dass es auch noch eine Menge Hardcore Zocker gibt die sich etwas anspruchsvolleres a la BF2 wünschen. Ich hab schon oft den Wunsch gehört "Bitte bringt doch mal wieder was wie BF3 mit angepasster, moderner Technik, neuen Waffen und vor allem so realistisch wie möglich"
Riesige, quadratkilometergroße Maps mit 256 vs 256 Schlachten bei denen man sich als einzelner Soldat wirklich nur wie ein winzger Teil eines großen Krieges vorkommt müssten doch heutzutage locker realisierbar sein.
Klar wäre das eine Menge Arbeit aber ich glaube EA weiß garnicht wieviele Spieler sich sowas tatsächlich wünschen würden. Wenn die nur wüssten was sie da verpassen... Gerade jetzt in Zeiten wo die Spiele allgemein immer leichter und arcadelastiger werden müsste EA mal den Mut haben einen gigantischen, unfangreichen und so realistisch wie möglichen Shooter zu entwickeln. Endlich mal wieder ein richtiger, bockschwerer Shooter bei dem ohne Teamplay genau GARNIX geht... Am besten mit vollem mod support und custom map editor... Wie sehr würde ich mir sowas wünschen.
Aber nein stattdessen vergeuden die Entwickler bei EA ihre Zeit mit der Entwicklung von sowas hier... :cry:
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

bin wenig begeistert von dem Spiel bisher. Mal von der bescheidenen Server- und Verbindungssituation abgesehen. Die beiden Maps könnten mMn aus einer Mod stammen. Langweilig und auch optisch nur wenig eindrucksvoll. Zudem wimmelt es da nur so vor Campern.

Die Spawnpunkte fand ich auch etwas komisch. Direkt an der Front passiert es nicht gerade selten, dass man spawnt und sich sofort eine RPG, Granate oder Kugel von einem Camper einfängt. Dazu noch zahlreiche Situation, in denen ich absolut nicht wusste, was mich eigentlich erwischt hat. Scheint so als könnten manche durch meterdicke Wände schießen. Stimmung kommt da auch irgendwie nicht wirklich auf.

Edit: Zudem passiert da der selbe Mist, der mich schon bei MW2 tierisch auf die Palme bringt, nämlich wenn man nach langem Laden in ein Spiel geworfen wird, dass wenige Sekunden später endet.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Game&Watch hat geschrieben:
Snake[MGS4] hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:Ok meine Eindrücke (PC-Version):

- Mittelmäßige Grafik
- Miese Performance
- Sound mittelmäßig
- Waffen- und Nachladeanimationen hässlich

- Ich kann Mausrad rauf und runter nicht unterschiedlich belegen
- Man kann nur nach vorne sprinten und nicht nach schräg rechts/links vorne
- Ansonsten ist die Steuerung okay

- Die Größe der Maps ist okay
- Das Layout der Maps ist öde und zu camperlastig
- Das Aussehen der Maps ist öde

- Vorbestimmte Klassen suxen, ich bin ein Fan von eigenen Klassen
- Zu wenige Individualisierungsmöglichkeiten, CoD ist da viel weiter
- Lächerlicher Umfang (ich hoffe mal, dass die Vollversion da mehr hat)
- Ich kann komischerweise nicht leveln

Ich finde es also nicht besonders gut bisher :D
da kann ich dir nur zu stimmen,das spiel ist echt schlecht zum Vergleich BC2 ist es ein Misthaufen "leider"
Kann ich ebenfalls größtenteils so unterschreiben. nur der eine Punkt "Die Größe der Maps ist okay" dem kann ich nicht zustimmen. Hab jetz mehrere Stunden gespielt und die Maps sind mal mikroskopisch klein. Jeder der schonmal BF2 gespielt hat und dem es vor allem SPAß gemacht hat, der kann mit der Größe der Maps hier nicht zufrieden sein.

Ich frage mich die ganze Zeit: Warum will EA so zwanghaft einen CoD Klon hervorbringen ? Klar sind die Einnahmen einfach gigantisch und ich kann verstehen wenn EA da was von abhaben will, aber sie vergessen dabei vollkommen dass es auch noch eine Menge Hardcore Zocker gibt die sich etwas anspruchsvolleres a la BF2 wünschen. Ich hab schon oft den Wunsch gehört "Bitte bringt doch mal wieder was wie BF3 mit angepasster, moderner Technik, neuen Waffen und vor allem so realistisch wie möglich"
Riesige, quadratkilometergroße Maps mit 256 vs 256 Schlachten bei denen man sich als einzelner Soldat wirklich nur wie ein winzger Teil eines großen Krieges vorkommt müssten doch heutzutage locker realisierbar sein.
Klar wäre das eine Menge Arbeit aber ich glaube EA weiß garnicht wieviele Spieler sich sowas tatsächlich wünschen würden. Wenn die nur wüssten was sie da verpassen... Gerade jetzt in Zeiten wo die Spiele allgemein immer leichter und arcadelastiger werden müsste EA mal den Mut haben einen gigantischen, unfangreichen und so realistisch wie möglichen Shooter zu entwickeln. Endlich mal wieder ein richtiger, bockschwerer Shooter bei dem ohne Teamplay genau GARNIX geht... Am besten mit vollem mod support und custom map editor... Wie sehr würde ich mir sowas wünschen.
Aber nein stattdessen vergeuden die Entwickler bei EA ihre Zeit mit der Entwicklung von sowas hier... :cry:
Schöne, und vor allem Objektive Eindrücke. :Daumenlinks:
BC2 ist bisher das einzige, was mich neben der CoD-Reihe halbwegs überzeugt hat, wobei hier auch Details und die Waffen-Grafik fehlen, außerdem gibt es grobe Schnitzer und Bugs und eine grundsätzlich teils nciht reagierende Steuerung/Handling.
Außerdem hatten se sich ja nicht mal die mühe gemacht, eine animation zum wehseln auf den Granatwerfer zu machen... usw....
Trotzdem war das wenigstens witzig. Ich bleibe bei CoD, bin aber immer offen für neues, solange es gut gemacht ist und nicht einfach des Geldes wegen hingeklatscht. :winkhi:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

T???|?? hat geschrieben:
Ice-Mark hat geschrieben:. Ich will einfach nur ein Shooter zum zocken haben ohne viel Perks etc...
Word.
Anspruchsloses Gesocks, kauft euch das alte COunterstrike und redet nicht weiter von Grafik und insgesamt Spielen, von denen ihr so weit entfernt seid wie ein WoWler von dem realen Leben.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Predint hat geschrieben:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:
Ice-Mark hat geschrieben:das gut das ich aus der beta sagen kann ist das die spawn punkte mal besser funktionieren und man nich von lästigen perks genervt wird wie in cod optisch sieht es auch um längen besser aus als cod wo bei die waffendetails schlechter sind und die animation vom nachladen recht steif und unrealistisch wirken aber naja für 30€ erhält man einen soliden shooter der ne menge spaß machen kann und für mich deutlich besser als cod ist nur nich ganz die klasse hat 8)
wtf?
CoD ist wenigstens ein vollwertiges Spiel, mit geiler Grafik und viel Details, MoH ist ein BC2-verschnitt bei dem alles aussieht wie aus Legosteinen gebaut.
Die klatschen 2meter bloom drüber damit man die beschissene grafik nicth ganz so extrem sieht. EA macht mit seinen Shootern die hässlichsten und zwar mit riesen Abstand.
Bist wohl zu sehr vom Hype mitgerissen.

CoD und geile Grafik? ò_Ó
hab ich was verpasst?

achja...du meinst bestimmt CoD1 vor 7 Jahren, stimmt das kann ich unterstreichen :winkhi:
Was verstehst du unter guter Grafik?
Zwei Meter Unschärfe über den Bildschirm gepackt??
NULL Details und kahle Flächen?
Sicher, dann sind Spiele von Dice ganz weit vorn... :Spucklinks:
MW2 sah auf der Xbox360 besser aus, als sämtliches von Dice auf den höchsten Einstellungen am PC. Zumindest solange man oben beschriebenes nicht für gute Grafik hält. :roll:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

@Game&Watch: Eben das ist das Problem: Es geht nur 12vs12. Und dafür finde ich die Größe der Maps in Ordnung. 256vs256 wäre allerdings mal verdammt geil. Deswegen will ich auch unbedingt mal MAG spielen...
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

T???|?? hat geschrieben:
Ice-Mark hat geschrieben:. Ich will einfach nur ein Shooter zum zocken haben ohne viel Perks etc...
Word.
Anspruchsloses Gesocks, kauft euch das alte COunterstrike und redet nicht weiter von Grafik und insgesamt Spielen, von denen ihr so weit entfernt seid wie ein WoWler von dem realen Leben.
Ich glaube nicht dass du als CoD-Fanboy in der Lage bist andere Spieler anspruchsloses Gesocks zu nennen, aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem überladenen MP in dem jeder Noob nur mit Granatwerfern rumrennt und mit seinen Deathstreaks und Akimbowaffen letztendlich auch mal nen Frag macht.
Paradies für Nichtskönner und ne richtig behinderte Geschäftspolitik von Blizzard.

Wie gesagt viel Spaß.

btw:
Die Server scheinen ja immer noch nich zu funktionieren, wasn das für ne Beta wenn die Hälfte der Zeit für Serverprobleme draufgeht?
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

wie kommt ihr drauf das die server nicht funktionieren?seid gestern abend konnte ich locker 2stunden am stück spielen bis ich ausgemacht habe weil mich das balance ankotzt,sniper sind eher für nahkampf und jeder depp mit nem automatischen gewehr schiest dir ein loch in den kopf von einer entfernung die ich als sniper nicht mal sehen kann weil die zuweit weg ist,für mich ist das spiel ein EPIC FAIL, da bleibe ich lieber bei bc2
koffy84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koffy84 »

Ich hatte gestern auch erst ziemliche Probleme mit dem zocken. Hab es erst immer über den Server-Browser probiert, der mich jedes mal nach etwa 0,5 Sek wieder auf den Startschirm geworfen hat. Nach geschätzten 100 Versuchen ohne Erfolg, habe ich dann einmal die automatische Spielsuche genutzt und war direkt und ohne Verbindungsabbrüche in einem Spiel für ca. 90 min drin.

Als CoD wie auch BFBC2 Spieler fand ich die Karte (hab bisher nur die eine gesehen auf der Hügelkuppe) recht klein. Eigentlich ZU klein.
Den direkten Spawn nach dem Tod, empfand ich als angenehm, da man (ich) teilweise kaum 10 Sekunden überlebt habe. Ich hatte den Eindruck, dass ich öfters mal ein komplettes Magazin auf einen Gegner abfeuern konnte ohne ihn zu killen (trotz einer nicht unerheblichen Menge Blut die bei meinen Schüssen aus ihm spritzte ;)) und er sich dann quasi gemütlich umdrehen konnte um mich mit 2-3 Schüssen zu killen. Solche "Ungereimtheiten" kamen recht häufig vor und ich bin bei weitem kein Shooter-Neuling. Das Balancing und die Hitabfrage wird wohl noch etwas krum sein.

Grafik fand ich allerdings nicht schlecht. Mir ist aber noch das Stocken, was auftritt, wenn man gleichzeitig mit einem Teamkameraden in die gleiche Richtung läuft, als sehr negativ aufgefallen. Hier war wohl die Kollisionsabfrage nicht ganz in Ordnung. Mal war der andere dann vor, mal hinter einem und man selber hat seine eigenen Bewegungen als sehr stockend und ruckelig empfunden.

Bestellt hab ich es mir aber trotzdem schon vor einiger Zeit im Ausland.
koffy84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koffy84 »

Mhh, Doppelpost, sry.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

T???|?? hat geschrieben:
Word.
Ich habe versucht, in deinem Beitrag irgendwie eine Spur von Ironie, oder vielleicht auch Sarkasmus zu finden, aber ich finde es nicht. Erläuchte mich bitte, oder meinst du den Bullshit, den du hier verzapfst tatsächlich ernst?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Leutz mir is eben was so extrem geiles in der Beta passiert das ich immernoch schmunzeln muss wenn ich dran denke. :lol:

Eben eine Runde zuende gespielt als Taliban. Nun soll die nächste losgehen. Ok alles wie immer, bin diesmal Ami. Also Klasse und Waffen ausgewählt und gespawnt (anmerkung: Ich spawne aufgrund von stets aktuellster Hardware bei Shooter eigentlich immer als erster).

Soweit alle klar, bin gespawnt und steh erstmal wie immer allein rum. Warte auf den Countdown. Er beginnt runterzuzählen. Bis hierhin alles ganz normal doch DANN... spawnen vor mir plötzlich 2 Taliban Spieler.
"Wasn nu los ?" War das erste was ich dachte... Hab ich aus versehen das Team gewechselt ?? Gucke ich nach: Nö bin Ami so wie es da am Anfang auch stand. Countdown zählt weiter runter während doch tatsächlich das ganze gegnerische Team vor meinen Augen spawnt. Ja, ich bin tatsächlich am falschen Spawnpunkt gespawnt, direkt bei meinen Gegnern^^

Und das beste: Ich bin ganz hinten gespawnt und die Gegner alle vor mir. Und die schauen natürlich nich kurz vor Spielbeginn mal nach hinten ob da zufällig ein Gegner rumsteht, wieso auch ??^^

MUAHAHAHAHA dachte ich mir während ich darauf wartete das der Zähler die null erreicht. Schonmal mit dem Roten Punkt den ersten anvisiert...3...2...1...... BABABABABABABAAAAAAMM!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der erste hin,der zweite auch, dann der dritte, der vierte,fünfte,sechste,siebte,achte,neute und der zehnte!!!! Dann bin ich selber draufgegangen weil die beiden anderen auch noch sa waren und ich nachladen musste xD

Die Gegner waren alle erstmal so like "WTF IS GOING ON HERE!!!!11111einseinself" und 5 sekunden Spielbeginn hatte ich ne K/D von 10/1 :lach: :lach: :lach:

Man hatte ich nen Lachflash, zu schade dass ich das nicht aufgenommen hab^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

goil
son bug willl ich auch^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Game&Watch hat geschrieben:Leutz mir is eben was so extrem geiles in der Beta passiert das ich immernoch schmunzeln muss wenn ich dran denke. :lol:

Eben eine Runde zuende gespielt als Taliban. Nun soll die nächste losgehen. Ok alles wie immer, bin diesmal Ami. Also Klasse und Waffen ausgewählt und gespawnt (anmerkung: Ich spawne aufgrund von stets aktuellster Hardware bei Shooter eigentlich immer als erster).

Soweit alle klar, bin gespawnt und steh erstmal wie immer allein rum. Warte auf den Countdown. Er beginnt runterzuzählen. Bis hierhin alles ganz normal doch DANN... spawnen vor mir plötzlich 2 Taliban Spieler.
"Wasn nu los ?" War das erste was ich dachte... Hab ich aus versehen das Team gewechselt ?? Gucke ich nach: Nö bin Ami so wie es da am Anfang auch stand. Countdown zählt weiter runter während doch tatsächlich das ganze gegnerische Team vor meinen Augen spawnt. Ja, ich bin tatsächlich am falschen Spawnpunkt gespawnt, direkt bei meinen Gegnern^^

Und das beste: Ich bin ganz hinten gespawnt und die Gegner alle vor mir. Und die schauen natürlich nich kurz vor Spielbeginn mal nach hinten ob da zufällig ein Gegner rumsteht, wieso auch ??^^

MUAHAHAHAHA dachte ich mir während ich darauf wartete das der Zähler die null erreicht. Schonmal mit dem Roten Punkt den ersten anvisiert...3...2...1...... BABABABABABABAAAAAAMM!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Der erste hin,der zweite auch, dann der dritte, der vierte,fünfte,sechste,siebte,achte,neute und der zehnte!!!! Dann bin ich selber draufgegangen weil die beiden anderen auch noch sa waren und ich nachladen musste xD

Die Gegner waren alle erstmal so like "WTF IS GOING ON HERE!!!!11111einseinself" und 5 sekunden Spielbeginn hatte ich ne K/D von 10/1 :lach: :lach: :lach:

Man hatte ich nen Lachflash, zu schade dass ich das nicht aufgenommen hab^^
oh mann ich musste ja schon lachen als ich das gelesen hab :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

mein Erfahrung

Beitrag von The SPARTA »

Nach 4Stunden spielen ist dies meine Meinung:

Vom Setting her find ich es sehr gut, Maps gefallen mir mehr als bei BC2, sowie Waffen und Steuerung für mich besser zu bedienen, bin jenseits der Plätze 3/4, was bei BC2 das Gegenteil der Fall war, denn dort war ich immer zu unterst, bei BC2 sah dich jeder Trottel von einer Sniperentfernung und schoss dich mit der Handpistole ab :lol: Hier ist es manchmal / selten auch der Fall, doch dank den kleineren Maps gleicht sich das aus, somit treffe ich sogar von deren Entfernung Kopfschüsse. Im ganzen find ich es schonmal besser als BC2 und werde beide weiterhin zocken.