Kann ich ebenfalls größtenteils so unterschreiben. nur der eine Punkt "Die Größe der Maps ist okay" dem kann ich nicht zustimmen. Hab jetz mehrere Stunden gespielt und die Maps sind mal mikroskopisch klein. Jeder der schonmal BF2 gespielt hat und dem es vor allem SPAß gemacht hat, der kann mit der Größe der Maps hier nicht zufrieden sein.Snake[MGS4] hat geschrieben:da kann ich dir nur zu stimmen,das spiel ist echt schlecht zum Vergleich BC2 ist es ein Misthaufen "leider"Hometubs hat geschrieben:Ok meine Eindrücke (PC-Version):
- Mittelmäßige Grafik
- Miese Performance
- Sound mittelmäßig
- Waffen- und Nachladeanimationen hässlich
- Ich kann Mausrad rauf und runter nicht unterschiedlich belegen
- Man kann nur nach vorne sprinten und nicht nach schräg rechts/links vorne
- Ansonsten ist die Steuerung okay
- Die Größe der Maps ist okay
- Das Layout der Maps ist öde und zu camperlastig
- Das Aussehen der Maps ist öde
- Vorbestimmte Klassen suxen, ich bin ein Fan von eigenen Klassen
- Zu wenige Individualisierungsmöglichkeiten, CoD ist da viel weiter
- Lächerlicher Umfang (ich hoffe mal, dass die Vollversion da mehr hat)
- Ich kann komischerweise nicht leveln
Ich finde es also nicht besonders gut bisher
Ich frage mich die ganze Zeit: Warum will EA so zwanghaft einen CoD Klon hervorbringen ? Klar sind die Einnahmen einfach gigantisch und ich kann verstehen wenn EA da was von abhaben will, aber sie vergessen dabei vollkommen dass es auch noch eine Menge Hardcore Zocker gibt die sich etwas anspruchsvolleres a la BF2 wünschen. Ich hab schon oft den Wunsch gehört "Bitte bringt doch mal wieder was wie BF3 mit angepasster, moderner Technik, neuen Waffen und vor allem so realistisch wie möglich"
Riesige, quadratkilometergroße Maps mit 256 vs 256 Schlachten bei denen man sich als einzelner Soldat wirklich nur wie ein winzger Teil eines großen Krieges vorkommt müssten doch heutzutage locker realisierbar sein.
Klar wäre das eine Menge Arbeit aber ich glaube EA weiß garnicht wieviele Spieler sich sowas tatsächlich wünschen würden. Wenn die nur wüssten was sie da verpassen... Gerade jetzt in Zeiten wo die Spiele allgemein immer leichter und arcadelastiger werden müsste EA mal den Mut haben einen gigantischen, unfangreichen und so realistisch wie möglichen Shooter zu entwickeln. Endlich mal wieder ein richtiger, bockschwerer Shooter bei dem ohne Teamplay genau GARNIX geht... Am besten mit vollem mod support und custom map editor... Wie sehr würde ich mir sowas wünschen.
Aber nein stattdessen vergeuden die Entwickler bei EA ihre Zeit mit der Entwicklung von sowas hier...