Halo: Reach - Vier Millionen in einer Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stepcke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stepcke »

matfu2 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:also man kämpft nicht nur gegen die kleinen(grunts)
und es ist keine 0815 fortsetzung
wer sowas behauptet (oder wie in anderen 4P threads ein addon) hatt keine ahnung
bei 3 Jahren entwicklungszeit
und einen solchen rießen umfang ist es einfach nur lächerlich von addon etc zu sprechen
Doch, in meinen Augen schon. In gewisser Hinsicht stimmt das auch, schließlich bleibt Halo nun mal Halo. Es aber als Add-on darzustellen, halte auch ich für übertrieben. Ich habe dieses Spiel bis Teil 3 gespielt, jedoch hat mich keines so wirklich mitgerissen, geschweige denn begeistern können.

Aber du scheinst ja der Experte darin zu sein, und jeder der anderer Meinung als die der Masse ist, hat keine Ahnung.

Was bist Du den für ein Rolf?? Wenn Dich das Spiel nicht interessiert was
labberst Du denn dann die Leute voll? Du hast doch eh keine Ahnung, Halo ist und bleibt nun mal Halo. Was für ne Aussage. Was willst du denn?
Aus Halo ein Gears machen oder ein COD?Knallkopf. Das Setting und die Story sind geil. Oder meinst du Gears wird sich im dritten Teil neu erfinden
lol.

Narürlich wird Halo in den Grundzügen immer Halo bleiben, weil es das ist
was die Leute wollen und lieben. Deswegen spiele ich ja Halo.

Und ein riesen Vorteil hat Halo gegenüber denmeisten anderen shootern:

Kommste drauf? ne, hast ja keine Ahnung, es hat nicht so ne rotz KI wieder der meiste andere andere dreck.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Tja, die hohlen Amis stehen eben auf seichte Shooter ohne Innovationen. Die Japaner sind anspruchsvoller.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Reach

Beitrag von mr archer »

Alexis7341 hat geschrieben:und ich bin einer davon :D
http://www.youtube.com/watch?v=bJQpJ-14GQs

"Die Masse singt in uns."
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

eulentier hat geschrieben:Tja, die hohlen Amis stehen eben auf seichte Shooter ohne Innovationen. Die Japaner sind anspruchsvoller.
Stimmt. Die Japaner stehen eher auf den androgynen Emo Stil, ob das allerdings viel mit Innovationen zu tun hat ist eine andere Frage. Da ziehe ich mir persönlich lieber "seichte Shooter" rein.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Eigentlich vermeide ich das schreiben hier ,erst recht wen es um spiele geht die ich wieder besitze noch vor habe es zu besitzen(habe keine XBOX)!!!

Ich habe nur flüchtig Halo 3 an einen freund angespielt und fand es ....sage ich mal, ich wahr vom spiel nicht angetan (nicht halt meinen Geschmack)!!!

Ob das spiel gut ist oder nicht kann im diese sinne auch logische weise nicht einschätzen ob gut/nicht gut und wie gut/schlecht das spiel ist.....genau so Halo Reach.
Was ich damit sagen will ist ,das sehr gut wäre das Leute mit Kommentare wie das spiel ist spitze oder schei.... einfach mal fanboy Brille raus holen und erfahrene Spieler (die das spiel wirklich gespielt haben) über das spiel berichten lassen ,weil diese nicht sagende Sprüche recht dämlich und sehr nervig sind,ich gehe so weit und sage mal das diese Leute keinen blassen Schimmer haben wo von sie reden!!!

Was mich persönlich noch so stört ist immer diese doofe vergleiche mit andere spiele...Natürlich gibt's immer parallelen und Ähnlichkeiten am gleichen Genre ,aber letzt endlich jedes Entwickler studio betreibt seine eigene "Suppe" die so in keine anderen spiel zu finden ist,sei es die Welt(spiel Universum) oder das Game play ,der multiplayer,Diseign,Story usw.!!
Viel wichtiger denke ich ist zu vergleichen die weiter Entwicklung jedes Spiel Studios an sich.....Eine grobe Beispiel nach meine Meinung ist Rare...Diese Studio hat die letze Jahre so nach gelassen, das langsam kein Spieler mehr erwartet was gescheites von diesem!!

Op man jetzt über Bungie das gleiche sagen darf oder kann...das kann ich nicht beurteilen,nach das was ich aber von ein par Vernünftige Kommentare gelesen habe ,denke das das spiel genau das wieder gibt was der Titel des spiel s auch verspricht!!

Im diese sinne verstehe nicht warum manche gegen ein spiel sind das sie nicht anspricht ,nicht zusagt und fangen hier mit Beleidigungen wie Hohle Spieler usw.----Leute wen mir eine spiel nicht zusagt wieder fasse ich mit das spiel an noch fange ich die Leute zu beleidigen die so etwas gerne spielen!!!

Noch Etwas zu euch Experten hier ...Was zum Geier ist ein 0815 spiel und Fortsetzung?
Was is für euch eine unterhaltene Story und innovatives Gameplay?....Muss immer tiefsinnig sein und das Gameplay neu erfunden werden?
Tatsache ist doch das jeder eine eigene Geschmack hat und nach dies sich orientieren soll-te,aber sollte im klaren sein, was dich oder mich nicht anspricht, oder uns beim spielen das Gefühl haben unterfordert und gelangweilt zu sein, schon lange nicht das recht gibt andere die an solche spiele spass haben als irgend eine Unterste gemeinde von spielen ein zu stufen(0815)Wir sind Nämlich nicht besser ...nur anders ...definitive nicht besser!!

EDIT:
Eine frage habe ich an euch noch....Warum spielt ihr eigentlich Komputer spiele?...... :wink:

MFG
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Also die wo sagen H3 war ja sheiße dann ist es Reach auch:
Viel Halo fans(ich eingschlossen) fanden H3 jetzt nicht so der bringer,(zumindest die kampange) aber Reach ist echt geil.
Jedes level hatt en anderes Seeting, grafik ist deutlich verbessert (sieht mann vorallem an den waffen, charakteren und den effekten)
Die cutscenes sind echt geil gemacht und die KI ist spitze.
Außerdem ist die Story und Präsentation echt düsterer geworden:
Dazu kommen massig coop modi.
Der firefight modus(like Horde) wo mann alles wirklich alles einstellen kan.
EIn extrem umfangreicher Multiplayer Part wo durch dass Credit system mit neuen Rüstungsteilen lang fesselt. Kleine verbesserungen (oder so sachen wie täglische herausforderungen die man für credits machen muss) en echt cooler Mapeditor, und das kino, was Black OPs jetzt erst bringen wird und H3 schon hatte.
Außerdem en sehr guter Suporr im oktober zB gibts en großes Update mit fixes etc, neuen maps im matchmaking, kampangen online coop matchmaking, und nem neuen modus firefight versus.
alles für lau!
26Lettaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Das Stichwort bei Halo ist Multplayer.
Halo ohne einen Xbox Live Account zu kaufen wäre das gleiche wie ein Auto ohne Benzin oder Motor zu kaufen.
Das genial simple Gameplay was schwer zu perfektionieren ist, erscheint mir einzigartig im Vergleich zu anderen Shootern.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

eulentier hat geschrieben:Tja, die hohlen Amis stehen eben auf seichte Shooter ohne Innovationen. Die Japaner sind anspruchsvoller.
Nein, die mit ihren merkwürdigen Japanischen Rollenspielen :!:
die westenlichen Rollenspiele sind viel besser.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also die japaner haben im game design doch die letzten 10 Jahre im Koma gelegen.

Zu behaupten die würden die anspruchsvolleren Titel fertigen wäre gleichbedeutend mit der Behauptung, dass Gothic 4 kommt an die Qualität des 2ten Teils ran.

Einfach weltfremd...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

4P|Zierfish hat geschrieben: Einfach weltfremd...
Das einzig Weltfremde ist dieses dümmliche hervorheben einer bestimmten Seite die anscheinend den eigenen Geschmack besser trifft :?

BEIDE, egal ob Ost oder West haben anspruchsvolle oder besondere Spiele im Angebot, genauso wie BEIDE sich im Spieledesign sehr oft dezent "zurückhalten" weil sich mancher Kompromissdurchtränkter Mainstreamschrott insgesamt einfach besser verkaufen wird... die nehmen sich wirklich nicht viel was die "Qualität" angeht.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Das sich hier soviele gegen Halo aussprechen, unglaublich.
Halo ist Kult und ein Pflichtkauf für jeden X360 Besitzer :D
Konnte leider nur Teil 1 und 2 zocken, weil ich nach Xbox auf PS3 umgestiegen bin. Aber naja, die Story von Reach kenne ich ja schon aus dem Roman xD
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Redd1990 hat geschrieben:Das sich hier soviele gegen Halo aussprechen, unglaublich.
Halo ist Kult und ein Pflichtkauf für jeden X360 Besitzer :D
Konnte leider nur Teil 1 und 2 zocken, weil ich nach Xbox auf PS3 umgestiegen bin. Aber naja, die Story von Reach kenne ich ja schon aus dem Roman xD
Die Story hatt gar nix mimRoman zu tun im gegenteil
der Roman wird jetzt neu geschrieben weil er viel zu krasse canon fehler hatt^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
?Rockstar? hat geschrieben:Man merkt voll wer Halo gezockt hat und wer nicht.
Und komischerweise ist unter fast allen Kommentaren bei denen es heißt "Halo ist scheiße T-T" eine Ps3 Sig, ein Ps3 Gamertag oder das Profil voller Ps3 Spiele.

Wer keine Ahnung von dem Spiel hat soll Ps3 zocken gehen, anstatt bei einem Spiel mitzureden von dem man wirklich NULL Ahnung hat.

Halo zeichnet eine unglaubliche Story aus (welche noch von 7 Büchern unterstützt wird die auf Hintergrundsachen eingehen), ein nahezu perfektes Gameplay, einen der besten Multiplayer und atemberaubende Locations, sowie ein klasse Design.

Würde Halo multi sein oder wäre es für die Ps3, ich wette, Halo wäre aufeinmal für alle neidenden Nerds hier das geilste überhaupt.
Also ich bin jetzt endlich mal in den Genuss gekommen Halo Reach aus der Videothek auszuleihen ( irgendjemand hatte es die ganze Zeit ausgeliehen gehabt ... ) und verstehe die doch recht euphorischen Kommentare nicht wirklich.
Habe die Kampagne auf Heldenhaft bis Kapitel 6 , glaube ich wars gespielt und ich hätte es bisjetzt mit einer gut bewertet.
Erstmal war ich ein wenig enttäuscht, die Grafik hat sich zu Halo 3 nur minimal verbessert und steht doch deutlich hinter Grafikperlen zurück.
Es gibt immernoch sehr wenig Waffen zur Auswahl und fast alle gab es schon beim 3er zu sehen.
Die Geschichte ist durschnittlich , in keinster Weise hebt sie sich von irgendeinem anderen Shooter ab.
Die Dinge die mir gefallen sind bis jetzt, die Wechsel im Setting , das Gegnerverhalten und die gut gemachten Cutscenes
Und einen Pluspunkt gibt es für den Kampf im Weltraum, dass hat mich stark an Star Fox erinnert :lol:
jaja der gute alte Raksoris, post ma dein Gamertag ;). Also zu behaupten Halo3 siehe Reach ähnlich entlarvt dich eigentlich schon wieder.
Komplett neue Eninge zum Abschied ist schon ne feine Sache, aber Bungie hat ein Gesamtpacket abgeliefert was einfach Suberp ist.
Hintergründe sind mit das Beste was es in der Branche gibt und der Rest geht mit der alten Box sehr in Ordnung ich würde sagen mehr geht nicht. Gute Models enorme Weitsicht, stabile Frames. Hin und wieder ne matschige Textur, aber irgendwo muss die Performance her.

Und die Story geht doch in Ordnung, die meisten haben wohl lieber was zusammenhängendes und da stellt Halo doch wohl überdurchschnittlich da, weil Pippi im Auge eines Spartans wäre dann doch wohl etwas übertrieben.
Oder sind, COD, MOH, HL2, Bad Company, Bio Shock, Metro, Stalker, F.E.A.R., Crysis, Far Cry usw. Storymeisterwerke ?, wohl kaum ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Infi88 hat geschrieben: jaja der gute alte Raksoris, post ma dein Gamertag ;). Also zu behaupten Halo3 siehe Reach ähnlich entlarvt dich eigentlich schon wieder.
Komplett neue Eninge zum Abschied ist schon ne feine Sache, aber Bungie hat ein Gesamtpacket abgeliefert was einfach Suberp ist.
Hintergründe sind mit das Beste was es in der Branche gibt und der Rest geht mit der alten Box sehr in Ordnung ich würde sagen mehr geht nicht. Gute Models enorme Weitsicht, stabile Frames. Hin und wieder ne matschige Textur, aber irgendwo muss die Performance her.

Und die Story geht doch in Ordnung, die meisten haben wohl lieber was zusammenhängendes und da stellt Halo doch wohl überdurchschnittlich da, weil Pippi im Auge eines Spartans wäre dann doch wohl etwas übertrieben.
Oder sind, COD, MOH, HL2, Bad Company, Bio Shock, Metro, Stalker, F.E.A.R., Crysis, Far Cry usw. Storymeisterwerke ?, wohl kaum ;)
Hui ganz was Neues, Infi fängt mit einer Unterstellung an.
Aber macht nichts:

http://www.gametrailers.com/video/halo- ... ach/704640

Hier bitte.
Minimale Grafikverbersserungen zu Halo 3 .
Was man Bungie noch anschreiben kann ist, dass sie das Bunte rausgemacht haben , gefällt mir.
Ändert aber nichts daran, dass es sich von der Grafik her eben nicht an andere herankommt.
Die Weitsicht auf kahle Berge und leeren Himmel sehen zwar gut aus ,zeigen aber nur das es für bewaldete Gebrige nicht gereicht hat :wink:
Merkt man auch z.b wenn man im Heli sitzt und einem die Kanten ins Gesicht springen.

Und Infi lern endlich mal Sätze zu lesen , es nervt langsam dir jedesmal wieder vor Augen zu führen was ich geschrieben habe:

"Die Geschichte ist durschnittlich , in keinster Weise hebt sie sich von irgendeinem anderen Shooter ab. "
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Infi88 hat geschrieben:Oder sind, COD, MOH, HL2, Bad Company, Bio Shock, Metro, Stalker, F.E.A.R., Crysis, Far Cry usw. Storymeisterwerke ?, wohl kaum ;)
Bild