matfu2 hat geschrieben:Doch, in meinen Augen schon. In gewisser Hinsicht stimmt das auch, schließlich bleibt Halo nun mal Halo. Es aber als Add-on darzustellen, halte auch ich für übertrieben. Ich habe dieses Spiel bis Teil 3 gespielt, jedoch hat mich keines so wirklich mitgerissen, geschweige denn begeistern können.bouncer19 hat geschrieben:also man kämpft nicht nur gegen die kleinen(grunts)
und es ist keine 0815 fortsetzung
wer sowas behauptet (oder wie in anderen 4P threads ein addon) hatt keine ahnung
bei 3 Jahren entwicklungszeit
und einen solchen rießen umfang ist es einfach nur lächerlich von addon etc zu sprechen
Aber du scheinst ja der Experte darin zu sein, und jeder der anderer Meinung als die der Masse ist, hat keine Ahnung.
Was bist Du den für ein Rolf?? Wenn Dich das Spiel nicht interessiert was
labberst Du denn dann die Leute voll? Du hast doch eh keine Ahnung, Halo ist und bleibt nun mal Halo. Was für ne Aussage. Was willst du denn?
Aus Halo ein Gears machen oder ein COD?Knallkopf. Das Setting und die Story sind geil. Oder meinst du Gears wird sich im dritten Teil neu erfinden
lol.
Narürlich wird Halo in den Grundzügen immer Halo bleiben, weil es das ist
was die Leute wollen und lieben. Deswegen spiele ich ja Halo.
Und ein riesen Vorteil hat Halo gegenüber denmeisten anderen shootern:
Kommste drauf? ne, hast ja keine Ahnung, es hat nicht so ne rotz KI wieder der meiste andere andere dreck.