Alan Wake: Abschließendes DLC-Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Man muss es ja nicht spielen, aber dann überall seinen Senf dazuzugeben und andere Meinungen nachzuplappern und als seine zu verkaufen, dass ist das, was hier nervt.
Das Problem ist wohl, dass der etwas verbohrte User weiter oben gar nicht die Fähigkeiten hat einzusehen, dass es Menschen gibt, die Alan wake nicht superduppermegatoll finden.
Bei Leuten die den Titel auch gespielt haben, sehen wir das sehr wohl ein, aber das ist ja hier eben so gut wie nie der Fall. Es sind immer die selben Leute, die in jedem Thread das Spiel schlecht reden (zufälligerweise meist PC/PS3'ler)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alan Wake: Abschließendes DLC-Paket

Beitrag von GamePrince »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Es sind immer die selben Leute, die in jedem Thread das Spiel schlecht reden (zufälligerweise meist PC/PS3'ler)
Das wird alles bald zu Ende gehen, wenn ich es durchgespielt und geurteilt habe!!! 8)

Was ich sage, wird dann stimmen ... egal ob ich Ahnung hab oder nicht. :P :P :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich bin ja noch nichtmal dazu gekommen the Signal zu spielen :o
Das werde ich aber noch nachholen und vieleicht kann ich mich dann wieder für Alan Wake begeistern.
Aber irgendwie konnte mich das Spiel nicht so packen wie ich es mir erhofft hatte. Obwohl ich jetzt nicht sagen kann woran das liegt und wenn ich darüber nachdenke ist Alan Wake doch ein wirklich gutes Spiel geworden :Kratz: