[quote="Oberdepp"]Gerade der Plot von MW2 wurde doch so stark kritisiert, weil er so schwachsinnig an sich schon ist. Russen greifen die USA an, weil irgendwo ein einzelner toter US-Soldat gefunden wurde, der an einem Massaker mitgemacht hat? Na sicher, aber vorher geht die Welt drei mal unter und wir alle werden aberglaubig. Gerade der Plot von KZ2 macht KZ2 doch wenigsten etwas spannend. Und wenn du mit Wow-Effekten dann gescripte Events meinst: davon gibt es in KZ2 genau soviele, inklusive Atomexplosion.
quote]
gerade der Plot von MW2 hat auch dazugeführt, dass ich keine große Lust hatte, das Spiel zu holen. Nur weil, die Amis die Realität nicht wahrhaben wollen, dass sie eigentlich seit ihrem Bürgerkrieg nur noch Offensiv/Invasionskriege geführt haben, stellen sie sich in den meisten Spielen hier als Opfer von Invasion dar.
Mag zwar während des Kalten Krieges kann man diese Angst der Amis ja noch verstehen, aber heute? Wirklich lächerlich!
Bevore Russsland, China oder Nordkorea eine US Invasion starten, haben die Ami den 3. Weltkrieg schon angefangen.
Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bevor Russen, China oder wer auch immer nur einen Soldat Richtung USA geschickt haben, wurden sie von den Nato-Verbündeten so zerbombt, dass bei denen nicht mal mehr Gras wächst. Eine USA-Invasion ist einfach extrem unrealistisch und wird einfach nicht stattfinden. Zumal es Russland und China es an a) finanziellen und b) logistischen Mitteln fehlt eine USA-Inasion überhaupt in Betracht zu ziehen. Die können ein paar Racketen Richtung USA schicken und das war's. Außerdem bezweifle ich, dass es in Chinas "neuen" Interessen liegt USA zu schwächen...
-
Krustentier7
- Persönliche Nachricht:
Re: halo reach
Ich meinte ja eigentlich die hübschen, jungen Frauen in meiner Villa, aber naja...Linden hat geschrieben:Zuviel Info... ich bin nicht homophob, aber alles hat seine Grenzen. :<Krustentier7 hat geschrieben:Ich kraul niemandem die Nüsse. Ich lass sie mir kraulen. Nicht von @Raksoris (nichts gegen dichLinden hat geschrieben: Geht euch bitte woanders die Nüsse kraulen.) , dafür hab ich meine... Leute.
Wie du überhaupt auf sowas kommst, ist mir schleierhaft.![]()
@Bl000b3r: Von CoD hab ich auch die Schnauze voll.... nur werde ich immer seltsam angestarrt, wenn ich das in meinem Umfeld laut sage.
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
sollte das dann nicht eher so aussehen??Sonnie hat geschrieben:Nur ein kleiner Minibash von mir, wueil man in HR mit so einem rumdüsen kann und in BO eben nicht :wink:Linden hat geschrieben:Sonnie hat geschrieben: Btw. Gabelstapler<BO :wink:
Gabelstapler>BO
hab halo immer schon gehasst und kann auch immer noch nicht begreifen was das game toller können soll als andere?!
halt! ... immer schon gehasst stimmt gar nicht ...
gehasst nachdem bungie von ms gekauft wurde, das teil zu nem xbox exklusive erklärt wurde und das gesammte design auf kindisch bunten müll plus ego sicht umgestellt wurde ... ok die buggys waren witzig aber mussten wegen konsolen port mit maus gesteuert werden...WTF?! voll frech
setting ganz revolutionär aufregend
spielmechanik besonders im multiplayer is auch nich sonderlich aufregend toll ... gabs alles vorher schon genauso gut oder besser am rechner ... und sogar auf konsolen, nur da halt nich online
ja von mir aus wars der erste gut spielbare multishooter auffer box aber die waffen sind auch net soooo abgefahren wenn man vorher mal turok aufm n64 gezockt hatte...
genug gebasht wie ihr seht hasse ich gaylo mit absoluter hingabe seit es rausgekommen ist ^^
black ops wird sich gesammt gesehen besser verkaufen, scheinen sich ja auch alle einig zu sein und muss man auch kein großer prophet sein um das zu ahnen...ne menge leute die sich mw2 wegen cod4 geholt haben und es dann scheisse fanden hoffen auf ein besseres bo und diejenigen die mw2 gut fanden werden es eh kaufen...ob reach auf der 360 vorne liegt wage ich zu bezweifeln, aber die halo community ist groß und reach scheint was die serie meines "lieblingsspiels" betrifft sehr gut zu sein ... editor sieht gut aus und einige neue online features sahen auch sehr interessant aus, auch wenn ich die games weiterhin aus gewohnheit hassen werde^^
äh und ja ich hab bislang trotz meiner immensen abneigung jedes davon tatsächlich gespielt (nicht besessen) aber natürlich haben sich meine ganzen vorurteile seit dem ersten teil jedes mal mehr bestätigt
was ist denn eigentlich mit timesplitters? davon wäre n neuer teil doch mal sehr cool
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Außerdem bleibt China bei seiner Doktrin eine Verteidigungsarmee zu führen. Die Modernisierungen, welche die USA als Aufrüstung bezeichnet dient nur zur regionalen Absicherung gegenüber jeglichen Gegners, inklusive eine US geführte-Invasion abzuwehren. Deswegen wird China auch keine Gelder verschwenden, soviele Landungsschiffe und Flugzeugträger in den Dienst zu stellen. Momentan werden zwei Flugzeugträger in China gebaut und verschiedene UCAVs und Stealth Fighter sind ebenfalls in der Entwicklung.Oberdepp hat geschrieben:Bevor Russen, China oder wer auch immer nur einen Soldat Richtung USA geschickt haben, wurden sie von den Nato-Verbündeten so zerbombt, dass bei denen nicht mal mehr Gras wächst. Eine USA-Invasion ist einfach extrem unrealistisch und wird einfach nicht stattfinden. Zumal es Russland und China es an a) finanziellen und b) logistischen Mitteln fehlt eine USA-Inasion überhaupt in Betracht zu ziehen. Die können ein paar Racketen Richtung USA schicken und das war's. Außerdem bezweifle ich, dass es in Chinas "neuen" Interessen liegt USA zu schwächen...
China ist aber weitaus weniger aggressiv wie die USA und mancher Europäer behaupten. China wird wirtschaftlich immer mächtiger, doch ihre Doktrin bleibt: alles was nicht in unserem Territorium passiert, da mischen wir uns nicht ein!
Das ist bei den USA seit dem 2.Weltkrieg leider nicht mehr der Fall, seit dem mischen sie sich überall ein, wo es Profit gibt.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was viele Leute immer gerne vergessen - Zu Beginn von MW2 wird erklärt, dass die UltraNationalisten die man noch im ersten Teil bekämpft hat, den Bürgerkrieg gewonnen haben, Zakhaev, also dem Mann der in einer Britisch-Amerikanischen-Gemeinschaftsoperation liquidiert wurde, zum Volkshelden erklären und ihm ein Denkmal auf dem Roten Platz errichten. Man kann diese Russen also nicht mit "unseren echten" Russen vergleichen und davon ausgehen, dass das MW2-Russland nur nach einem Grund gesucht hat in den Krieg zu ziehen.Oberdepp hat geschrieben:Gerade der Plot von MW2 wurde doch so stark kritisiert, weil er so schwachsinnig an sich schon ist. Russen greifen die USA an, weil irgendwo ein einzelner toter US-Soldat gefunden wurde, der an einem Massaker mitgemacht hat?
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn eine Sci-Fi-Leber? Ist das schmerzhaft und ansteckend?Plastikgitarre hat geschrieben:Hätte auch schon Lust auf Halo würde mir Konsole + Spiel extra kaufen. Da ich aber gern Online zock ist das ding gestorben wegen der Jahresgebühr. Die Bombe wäre dochmal wenn der MS Konzern sagt: So, bald machen wir Onlinegaming Kostenlos. Glaube die absatszahlen der Hardware würden so Explodieren das die Abogebüren wieder reinkommen.
Es Leber der Sci-Fi!
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: Reach - Erwartungen, Prognosen und Black Ops
In wessen Auftrag arbeitet dieser Michael Pachter, von dem man jetzt ständig was liest, bzw. das Unternehmen Wedbush Morgan eigentlich? Wieso kommentiert er solche Aussagen überhaupt?
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Ist mir schon klar, aber das zeigt ja genau wie die Amis die Russen vorstellen, als ein instabiles Land, das extreme Kräfte nicht besiegen kann.D_Radical hat geschrieben:Was viele Leute immer gerne vergessen - Zu Beginn von MW2 wird erklärt, dass die UltraNationalisten die man noch im ersten Teil bekämpft hat, den Bürgerkrieg gewonnen haben, Zakhaev, also dem Mann der in einer Britisch-Amerikanischen-Gemeinschaftsoperation liquidiert wurde, zum Volkshelden erklären und ihm ein Denkmal auf dem Roten Platz errichten. Man kann diese Russen also nicht mit "unseren echten" Russen vergleichen und davon ausgehen, dass das MW2-Russland nur nach einem Grund gesucht hat in den Krieg zu ziehen.Oberdepp hat geschrieben:Gerade der Plot von MW2 wurde doch so stark kritisiert, weil er so schwachsinnig an sich schon ist. Russen greifen die USA an, weil irgendwo ein einzelner toter US-Soldat gefunden wurde, der an einem Massaker mitgemacht hat?
Wieso kann man nicht ein Spiel zocken, wo die Neo-Konservativen unter Sarah Palin und Donald Rumsfeld die Welt angreifen?