unscharfe texturen und grobe models haben nichts mit einer engine zu tun. wenn du doch offensichtlich nichts von der thematik verstehst, sei einfach ruhig.Melcor hat geschrieben:Ein paar neue und verbesserte Effekte, das ist alles. Schon war L4D2 nicht. Platte, unscharfe Texturen und grobe Models gibts genügend.Terminator10 hat geschrieben:nur weil valve nicht wie bei epic bei jeder neuen version ne nummer an den namen dran hängt heißt das nicht dass sich die engine nicht weiterentwickelt. schau dir alleine mal hl2 und l4d2 an, vielleicht siehste die unterschiede.Inzide hat geschrieben:Ne neue Engine wär mal schön....mal left 4 dead 2 gedaddelt...sry..ich komm auf die Engine nich klar. Finds irgendwie ziemlich anstrengend und "veraltet" wie man sich da durch die Zombiewelt bewegt. Störte mich schon irgendwie beim ersten Teil. Wobei das doch die gleiche wie bei HL2 is oder? Und dort störte mich des nich so.
Valve: Will überraschen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Aber er hat doch recht. Bis auf ein paar coolere Schatteneffekte und Glanzeffekte und das ganze Zerstückel und Zerhacksystem aus L4D2 sieht es doch wirklich im Grunde aus wie Half Life 2 von 2004. Gerade die Xbox Version strotzt vor unscharfen und verwaschenen Texturen. Es verwendet ja teilweise sogar noch einige Models und Texturen aus Half Life 2, wenn ich mich nicht irre.Terminator10 hat geschrieben:wenn du doch offensichtlich nichts von der thematik verstehst, sei einfach ruhig.Melcor hat geschrieben:Ein paar neue und verbesserte Effekte, das ist alles. Schon war L4D2 nicht. Platte, unscharfe Texturen und grobe Models gibts genügend.Terminator10 hat geschrieben: nur weil valve nicht wie bei epic bei jeder neuen version ne nummer an den namen dran hängt heißt das nicht dass sich die engine nicht weiterentwickelt. schau dir alleine mal hl2 und l4d2 an, vielleicht siehste die unterschiede.
Es ist nicht schön. Es erfüllt seinen Zweck, das Spiel macht irre viel Spaß, aber Source erzeugt von der Grafik her schon lange kein Staunen mehr bei mir.
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach sollte ein spiel vor allen dingen erstmal ein staunen mit dessen inhalt erzeugen. die source engine ist zu erschaffung eines genialen spiels völlig ausreichend und läuft wenigstens auf fast allen computern. ich brauche persönlich keine effekthascherei wie es das langweilige crysis bot. so ähnlich gings mir erst letztens mit avatar bei dem ich fast eingeschlafen bin.4utzz hat geschrieben:Es ist nicht schön. Es erfüllt seinen Zweck, das Spiel macht irre viel Spaß, aber Source erzeugt von der Grafik her schon lange kein Staunen mehr bei mir.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
dem stimme ich voll und ganz zu...auch was avatar betrifftTerminator10 hat geschrieben:meiner meinung nach sollte ein spiel vor allen dingen erstmal ein staunen mit dessen inhalt erzeugen. die source engine ist zu erschaffung eines genialen spiels völlig ausreichend und läuft wenigstens auf fast allen computern. ich brauche persönlich keine effekthascherei wie es das langweilige crysis bot. so ähnlich gings mir erst letztens mit avatar bei dem ich fast eingeschlafen bin.4utzz hat geschrieben:Es ist nicht schön. Es erfüllt seinen Zweck, das Spiel macht irre viel Spaß, aber Source erzeugt von der Grafik her schon lange kein Staunen mehr bei mir.
@4utzz: versteh mich nicht falsch,ich will dich jetzt nicht blöd von der seite anmachen,aber wenn du dich bei einem game entscheiden müsstest zwischen geile grafik und einem richtig geilem gameplay.du würdest dich doch woh auch eher für letzteres entscheiden oder? ich erinner mich an kein game das geile grafik und (wirklich) geiles gameplay besitzt,zumindest was in richtung core-gaming geht
bei der entwicklung müssen nunmal prioritäten gesetzt werden und man kann gegen valve sagen was man will...die games sind einfach hammer und das obwohl die grafik nur mittelmäßig bis schlecht ist.stell dir mal eine gears of war oder ein sonstiges grafikreferenzspiel mit schlechter grafik vor,langweilig