Xbox Live US/UK: Der Gold-Preis steigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JohnnyJustice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyJustice »

Preise steigen halt, Inflation und so. Nervt, aber machste nix.

Als Besitzer aller 3 Geräte merke ich das ich die PS3 irgendwie nur noch für Exklusivtitel und Bluray anmache. Das sagt doch einiges.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Jetzt 1-2 Jahreskarten kaufen und man spart sich die Preiserhöhung....
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Sobald die Erhöhung uach hier Einzug hält, bin ich meine 360 los. Oder zumindest ziehe ich den LAN-Stecker!
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wäre für MS besser wenn sie das Geld in ihre Spiele investieren anstatt Xbox Live mit allerhand Zeug zumüllen. In meinen Bekanntenkreis zocken die meisten mittlerweile PS3, u.a. wegen der besseren und vielfältigen Exklusivspiele. Microsoft verramscht Jahr für Jahr nur noch Fable, GoW und Halo (ein wenig übertrieben ausgedrückt:)). Neue innovative und anspruchsvolle Marken braucht der verwöhnte Zocker!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Blue_Ace hat geschrieben:Wäre für MS besser wenn sie das Geld in ihre Spiele investieren anstatt Xbox Live mit allerhand Zeug zumüllen. In meinen Bekanntenkreis zocken die meisten mittlerweile PS3, u.a. wegen der besseren und vielfältigen Exklusivspiele. Microsoft verramscht Jahr für Jahr nur noch Fable, GoW und Halo (ein wenig übertrieben ausgedrückt:)). Neue innovative und anspruchsvolle Marken braucht der verwöhnte Zocker!
Siehe Alan Wake, doch sowas wird ja dann leider nicht gut genug gekauft....
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich denke, dass die Preiserhöhung in den USA und GB gerechtfertigt ist. Wir in Deutschland zahlen sowieso schon mehr und haben nichtmal eine anständige deutsche Berichterstattung der Gamescom zu sehen bekommen. Wenigstens bekommt man jetzt alle 2 Wochen eine Folge von 360 Grad. Gameswelt.tv und Felix Rick sei dank, aber ich hätte trotzdem auch noch einen deutschen Major Nelson...
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Siehe Alan Wake, doch sowas wird ja dann leider nicht gut genug gekauft....
man sollte hinzufügen ... "Spiele, bei denen nicht eine PC-Version angekündigt wird, welche man dann fallen läßt ... und die nicht jahrelang entwickelt werden, so dass der Hype dann von ganz alleine auskühlt" ....
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Blue_Ace hat geschrieben:Wäre für MS besser wenn sie das Geld in ihre Spiele investieren anstatt Xbox Live mit allerhand Zeug zumüllen. In meinen Bekanntenkreis zocken die meisten mittlerweile PS3, u.a. wegen der besseren und vielfältigen Exklusivspiele. Microsoft verramscht Jahr für Jahr nur noch Fable, GoW und Halo (ein wenig übertrieben ausgedrückt:)). Neue innovative und anspruchsvolle Marken braucht der verwöhnte Zocker!
Mal ganz abgesehen davon, dass wirklich neue Marken fehlen (360), die PS3 hat genau das selbe Problem. Mit Ausnahme von Heavy Rain.
Und mei, auf ein Exklusivspiel kommen doch gefühlte 9 Multiplattformtitel.
Die Vergangenheit (und Gegenwart) zeigt ja auch wieder, dass man da mit der Xbox 360 einfach besser bedient war, ist und höchstwahrscheinlich auch bleiben wird (Gründe sollten ja bekannt sein).

Nun, was den gestiegenen Preis angeht: Außer in den USA nicht der Rede wert. Und in den USA schon irgendwie gerechtfertigt, schließlich haben die ein ziemlich gutes und umfangreiches XBL Angebot.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Der Thread erinnert mich daran was wir in Deutschland alles nicht haben aber trotzdem mehr zahlen. Netflix, ESPN, bald anscheinend SKY und Last.fm welches ja schon seit knapp einen Jahr auch bei uns angekündigt ist. Aber laut Boris Schneider Johne liegt das ja an der Musikindustrie :roll: Boah ich könnt immer wieder über diese Lüge kotzen
nikosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikosx »

Erynhir hat geschrieben: Nun, was den gestiegenen Preis angeht: Außer in den USA nicht der Rede wert. Und in den USA schon irgendwie gerechtfertigt, schließlich haben die ein ziemlich gutes und umfangreiches XBL Angebot.
Stimmt schon. Es ist aber nicht lange her wo sie stolz verkündet haben wieviel Cash sie mit dem Live Service machen: http://www.bloomberg.com/news/2010-07-0 ... -time.html
Und keine zwei Monate später werden die Preise erhöht? Irgendwie past das für mich nicht richtig zusammen.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Passt doch sehr wohl zusammen. Die wollen halt noch mehr Cash machen. Oder glaubst du die fangen an zu denken zu verdienen zu viel Kohle und müssen den Preis runtersetzen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, im deutschen PSN+ gibts nicht mal Demos zu Titeln die ab USK16 und höher sind. Sony kriegt es scheinbar nicht auf die Reihe das anzubieten, daher ist alles was man im deutschen PSN+ findet unter USK16 also max. USK12. Find ich schon irgendwie komisch wieso, wo es auf XBL problemlos USK18 gibt.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Balmung hat geschrieben:Nun, im deutschen PSN+ gibts nicht mal Demos zu Titeln die ab USK16 und höher sind. Sony kriegt es scheinbar nicht auf die Reihe das anzubieten, daher ist alles was man im deutschen PSN+ findet unter USK16 also max. USK12. Find ich schon irgendwie komisch wieso, wo es auf XBL problemlos USK18 gibt.
Ich dachte immer Infamous wäre ab 18 Jahren freigegeben... komisch...
Infamous Demo gabs bei mir beim PSN+ dazu...
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Ultra-King hat geschrieben:
F-lamer hat geschrieben:ich bin xobx 360 nutzer seit tag einz. nach etlichen stunden und ca 38 000 gamerpoints denke ich langsam an einen umstieg. die ps3 ist endlich für gutes geld zu haben und bis auf den fehlenden xross chat ist psn network absolut ok- was facebook und tweeter angeht ich kann ja dan via ps3 surf option benutzen...und das alles kostenlos!

Nur noch ein dicker schnizer und ich wechsele den lager....und hier spricht ein Core und Xbox Elite käufer.

Es ist endlich an der Zeit , sich nicht mehr ver*rschen zu lassen!
so,spricht nur ein echter gamer dem der ganze fanboy mist scheiss egal ist. :Daumenlinks: ich wünschte nur andere würden auch endlich mal ihre äuglein öffnen um zu erkennen das sie das selber dienst kostenlos haben können aber wenn...MS...soweit macht werden sie es wohl müssen :wink:
Danke für die Anerkennung.

Muss aber sagen dass eben mit 28 und als langjähriger gamer, ich die Sachen halt nüchterner sehe. Die Zeiten als Fanboy sind längst vorbei. Jetzt dreht sich alles um Kohle und Umsatz und DLC in der Spielbranche und somit ändert sich der gamer auch an sich. Ich gugge nicht mehr auf die Marke sondern auf das Preis Leistungsverhältnis.

Habe 3 boxen seit dessen erscheinen getauscht. Am Schluss mir die Elite als Lösung geholt da der letzte Ersatz wieder abgekratzt ist.

Das wir im Xbox Live zu kurz kommen als Nutzer ist wohl allen klar. Das ganze mit dem Facbook , Tweeter, MSN und Zune brachen eh die wenigsten. Sollte Ms hier die Preise jemals erhöhen, sind sie mich als Kunde los.

Schliesslich hat jeder einen Hirn den er nutzten kann und selber zu entscheiden ob er sich etwas gefallen lässt oder nicht. Das selbe mit möglichen Online Gebühren für die Top –Seller spiele, sollten sie dies Einführen werde ich es aus Protest nicht mehr in den Laufwerk rein tun.

Für wie blöd haltet die Spielbranche uns eigentlich?!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

5$ mehr für 1- bzw. 3-Monatsabo??
Derb.
Vorallem wenn man bedenkt, dass in Sachen geschäften, 1$ gleich 1€ ist...