Sony-Pressekonferenz: Live ab 21 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Mmmmh also die PK hat mich jetzt irgendwie noch mehr entäuscht als die von MS.
Ich hatte erwartet das Sony mit richtigen Knallern um die Ecke kommt die mich spätestens jetzt dazu bringen mir ne PS3 zu kaufen. Aber was hier so kam war jetzt nich so dolle.
Last Guardian wäre so ein Spiel gewesen aber nichts da.
GT5 ist ne Fortsetzung von GT4, bessere Grafik, neue Karren und hier und da n paar Spielereien, aber wenigstens gibts jetzt nen Releasetermin.
Zu MGS Peacewalker hab ich vorher schon zich Videos gesehen, also auch nicht wirklich was neues - ohne Frage aber ein Must have Titel
Ich fand die Titel der MS PK stärker, grade Halo Reach und MGS Rising (Sicher auch GoW3, was mich jedoch nicht wirklich interessiert) sind zwei ganz starke Titel.
Fand es sehr nett Kojima auf ner Microsoft PK zu sehen.
Nintendo interessiert mich nicht wirklich.
Ich hatte erwartet das Sony mit richtigen Knallern um die Ecke kommt die mich spätestens jetzt dazu bringen mir ne PS3 zu kaufen. Aber was hier so kam war jetzt nich so dolle.
Last Guardian wäre so ein Spiel gewesen aber nichts da.
GT5 ist ne Fortsetzung von GT4, bessere Grafik, neue Karren und hier und da n paar Spielereien, aber wenigstens gibts jetzt nen Releasetermin.
Zu MGS Peacewalker hab ich vorher schon zich Videos gesehen, also auch nicht wirklich was neues - ohne Frage aber ein Must have Titel
Ich fand die Titel der MS PK stärker, grade Halo Reach und MGS Rising (Sicher auch GoW3, was mich jedoch nicht wirklich interessiert) sind zwei ganz starke Titel.
Fand es sehr nett Kojima auf ner Microsoft PK zu sehen.
Nintendo interessiert mich nicht wirklich.
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Mgs Rising kommt auch für Ps3, bleiben also nur noch halo und Gow übrig, die ich noch nie mochte.Provo hat geschrieben: Ich fand die Titel der MS PK stärker, grade Halo Reach und MGS Rising
Insofern finde ich, Microsoft hat eine genauso schlechte Show abgeliefert wie Sony.
ich hatte mich eigentlich gerade bei Natal auf so einfallsreiche Projekte wie letztes Jahr Milo gefreut, stattdessen gabs Wii Sports Klone en masse...
Ich seh das breite Grinsen von Reggie schon vor mir, wenn er sich die Konferenzen der Konkurrenz anguckt. ^^
- Provo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, auch wenn mich die Nintendo eigenen Titel größtenteils nicht interessieren, so hatte Nintendo doch etliche gute Neuankündigungen von zum Teil alten Spielen, auf deren Fortsetzung viele schon seit Jahren warten. Und der 3DS mit seinem Lineup ist auch nicht ohne, zumal er der DS Nachfolger ist und nicht nur eine weitere DS Variante. Eine schlechte Show hatten sie auch nicht, war eigentlich recht gut gemacht. Von daher war Nintendo dieses Jahr wirklich deutlich besser als die Jahre davor und mit Abstand Sieger dieser E3.hardcoreHARALD hat geschrieben:alles in allem fand ich jedoch alle enttäuschend, wobei ich bei ms schon eher erbärmlich als enttäuschend sagen würde...
- Barzano
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ja. Zu recht skeptisch, aber ich verfolge es weiter. Fable 1 hat mir damals sehr gut gefallen. ^^Provo hat geschrieben: Fable 3 könnte wenn der olle Mollinöööööö endlich mal das hällt was er verspricht auch ein Riesentitel werden (bin ich aber auch noch sehr sehr skeptisch)
Aber selbst Fable 3 wird ja auch für PC entwickelt. Irgendwie habe ich einfach den Eindruck, dass Ms gerade die Exclusives ausgehen.
Und wo sind eigentlich mal ein paar schöne große RPG Ankündigungen? Die fehlen diese E3 irgendwie völlig (Golden Sun mal außen vor, das wurde schon letztes Jahr gezeigt).
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr mich fragt hat Sony schon alleine wegen KEvin Butler gewonnen. Der KErl is einfach nur zum Schießen.
Dass die PSP weiter versorgt wird und keine dämliche PSP2 mit Tatsch-Screen kommt freut mich. Ich hasse Tatsch-Screens. Bei den Spielen war zwar nicht viel neues dabei, dafür aber viel gutes. Ich bin zufrieden. Und obwohl ich mit Motion Control eigentlich null anfangen kann: Für lasche 40 Euro schau ich mir Move mal an. KAmera ist ja dank Eye Of Judgment schon am Start.
Nintendo... Weiß nicht, mich persönlich juckt von denen jetzt nix. 3DS will ich nicht und an Spielen kommt mal wieder immer das gleiche in Grün. N Neues Zelda hier und da n paar Remakes und das war's. Warum alle so auf Kid ICarus abfahren rall ich eh nich. Ich fand das Spiel sehr mittelmäßig und war eigentlich immer der Ansicht, dass es nen guten Grund hat, dass die MArke tot ist...
Naja, jedem das seine.
Dass die PSP weiter versorgt wird und keine dämliche PSP2 mit Tatsch-Screen kommt freut mich. Ich hasse Tatsch-Screens. Bei den Spielen war zwar nicht viel neues dabei, dafür aber viel gutes. Ich bin zufrieden. Und obwohl ich mit Motion Control eigentlich null anfangen kann: Für lasche 40 Euro schau ich mir Move mal an. KAmera ist ja dank Eye Of Judgment schon am Start.
Nintendo... Weiß nicht, mich persönlich juckt von denen jetzt nix. 3DS will ich nicht und an Spielen kommt mal wieder immer das gleiche in Grün. N Neues Zelda hier und da n paar Remakes und das war's. Warum alle so auf Kid ICarus abfahren rall ich eh nich. Ich fand das Spiel sehr mittelmäßig und war eigentlich immer der Ansicht, dass es nen guten Grund hat, dass die MArke tot ist...
Naja, jedem das seine.
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Würde es ohne Avatar diesen 3D Wahn überhaupt geben? Kein Interesse daran.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei Sony. Ärgert mich schon ziemlich. Und auf ein Killzone 3 kann ich verzichten. Bereits Teil 2 fand ich langweilig. Da wird wohl nun auch 3D und Jetpacks nichts nutzen. Ich frage mich schon wieso immer wieder die jetpacks angesprochen werden. Diese Teile fand ich bereits in Battlefield 1942 schon einfallslos.
So wie sich das anhört scheint aber auch Microsoft keine Knaller angekündigt zu haben. Muss mir den Bericht dazu aber noch durchlesen. Vielleicht hat ja zumindest Nintendo ein paar Titel die mich interessieren.
Schade. Dachte das Sony jetzt endlich mal loslegen wird.
Und bei Gran Turismo 5 musste ich schmunzeln. Ich bezweifel das es demnächst erscheinen wird.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei Sony. Ärgert mich schon ziemlich. Und auf ein Killzone 3 kann ich verzichten. Bereits Teil 2 fand ich langweilig. Da wird wohl nun auch 3D und Jetpacks nichts nutzen. Ich frage mich schon wieso immer wieder die jetpacks angesprochen werden. Diese Teile fand ich bereits in Battlefield 1942 schon einfallslos.
So wie sich das anhört scheint aber auch Microsoft keine Knaller angekündigt zu haben. Muss mir den Bericht dazu aber noch durchlesen. Vielleicht hat ja zumindest Nintendo ein paar Titel die mich interessieren.
Schade. Dachte das Sony jetzt endlich mal loslegen wird.
Und bei Gran Turismo 5 musste ich schmunzeln. Ich bezweifel das es demnächst erscheinen wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Onekles hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt hat Sony schon alleine wegen KEvin Butler gewonnen. Der KErl is einfach nur zum Schießen.
Naja, jedem das seine.
Kevin Butler ist schon ganz lustig aber auch eine Pfeife. Ihn 5 Minuten hinstellen zu lassen um die Konkurrenz schlechtzureden, zeigt wohl, dass die Inhalte fehlen.
Ein Touchscreen stört ja wohl überhaupt nicht, so lang er nicht überall genutzt werden muss. Gibt einige Spiele (RPGs) am DS die ihn gar nicht nutzen.
Move wird dich mal mindestens 60 Euro kosten, weil du die Subeinheit für fast alles Interessante brauchen wirst. Für bogenschießen bei dem Sportspiel braucht man doch überhaupt 2 Haupteinheiten oder? Sah in den Videos immer so aus. Also alles drei für 100 Euro.
Bei Kid Icarus kann ich den Hype auch noch nicht verstehen. Aber auf das Ganze in 3D bin ich ziemlich scharf.
Sony's Presse konferenz bestand zu weiten Teilen aus Wiederholungen, langem Geschwafel über Marketingkampagnen und neuen Partnerschaften, exklusivem DLC zu Multiplatttiteln und Trailer-Montagen.
Die längste PK mit am wenigsten Inhalt.
Dennoch hat sie mir besser gefallen als die von MS, weil die zwar viel live gezeigt haben aber dort alles so fürchterlich einstudiert aussah.
- cello1234
- Persönliche Nachricht:
Ob PS Move,Kiecet oder Das ganze 3D gelaber... alles sachen die die menschen nicht brauchen,beim 3D kann man noch abwarten wie es sich entwickelt.
Aber Alles im allem nur geld macherei !!!!! Nintendo hatte die beste PK allerdings für die Wii auch viele Spiele eher Recycled als jetzt große neue ankündigigungen.
Sonys PK war völlig entäuschend,wo bleiben denn mal Kracher wie
THE LAST GUARDIAN, Oder FINAL FANTASY VERSUS 13 , vllt wäre ja mal ein neues Crash Bandicoot mal was nettes das maskotchen von sony is wohl tot oder???
Immer nur Shooter Shooter Shooter..... man medal of honnor sieht für mich einfach wie ein neues COD aus....Killzone geht auch die puste aus...und dann wieder ein Socom usw....
Total einfältig das angebot....habe auch vllt nen überraschugsknaller A la GTA 5 oder Kingdom Hearts 3 oder auf . Ne PSP 2 gewartet aber..... GAAAAAAAAAAAAR NIXXX
Naja Zu MS PK ....kann man nur traurig sagen, da ist es wohl intressanter was ich gestern auf der Toilette abgelassen habe -.-
Aber was mich och intressiert ist !!
Was Zeigen Die heute denn so??? kommen da noch PK von Herstellern? oder is der Tag heute eher nur dazu da das die Journalisten ihre fotos und Videos machen oder wozu is der heutige tag noch gut ?
Gibt es vllt heute noch ein paar Überraschungen? kann mir dazu jmd vllt noch was erzählen??
Aber Alles im allem nur geld macherei !!!!! Nintendo hatte die beste PK allerdings für die Wii auch viele Spiele eher Recycled als jetzt große neue ankündigigungen.
Sonys PK war völlig entäuschend,wo bleiben denn mal Kracher wie
THE LAST GUARDIAN, Oder FINAL FANTASY VERSUS 13 , vllt wäre ja mal ein neues Crash Bandicoot mal was nettes das maskotchen von sony is wohl tot oder???
Immer nur Shooter Shooter Shooter..... man medal of honnor sieht für mich einfach wie ein neues COD aus....Killzone geht auch die puste aus...und dann wieder ein Socom usw....
Total einfältig das angebot....habe auch vllt nen überraschugsknaller A la GTA 5 oder Kingdom Hearts 3 oder auf . Ne PSP 2 gewartet aber..... GAAAAAAAAAAAAR NIXXX
Naja Zu MS PK ....kann man nur traurig sagen, da ist es wohl intressanter was ich gestern auf der Toilette abgelassen habe -.-
Aber was mich och intressiert ist !!
Was Zeigen Die heute denn so??? kommen da noch PK von Herstellern? oder is der Tag heute eher nur dazu da das die Journalisten ihre fotos und Videos machen oder wozu is der heutige tag noch gut ?
Gibt es vllt heute noch ein paar Überraschungen? kann mir dazu jmd vllt noch was erzählen??
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Bin zufrieden. Meine Wii bekommt mal wieder etwas mehr zu tun und für die PS3 gibt's doch Portal 2 und ein Steuerungs-Update für Resident Evil 5. Zweiteres war mein innigster Wunsch, denn nach weit über 500 Stunden mit Resident Evil 4 geht der Weg zurück zur klassischen Steuerung einfach nicht mehr...
Hab bald eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie jetzt als Schüler, daher langt mir als Besitzer von 2 aktuellen Konsolen in der Summe das, was Nintendo und Sony gezeigt haben.
Hab bald eh nicht mehr so viel Zeit zum Zocken wie jetzt als Schüler, daher langt mir als Besitzer von 2 aktuellen Konsolen in der Summe das, was Nintendo und Sony gezeigt haben.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mh, 3 Monate sind recht großzügig, aber die Absicht dahinter ist nicht überraschend. Wenn man sich an die Auswahl etc. gewöhnt hat, kosten einem weitere 3 Monate im Verhältnis zum Jahresabo doch ziemlich viel.Thema PSN - bleibt kostenlos. Aber es wird ein PlayStation Plus als Abo-Service geben. Für sein Geld bekommt man zusätzliche Inhalte, Demos, Rabatte, Patches etc. Ende des Monats geht's los... Pro Jahr sind ca. 50 Dollar fällig. Die ersten drei Monate wird man kostenlos antesten können... Ansonsten hat man auch die Wahl, eine dreimonatige Mitgliedschaft für 17,99 Dollar zu erwerben.
Warum also nicht gleich das Jahresabo?^^
Und inwiefern die "zusätzliche Inhalte" definieren, will ich ganricht wissen. Da wird es sicherlich noch die ein oder andere Auseinandersetzung geben.
- cello1234
- Persönliche Nachricht: