Wulgaru hat geschrieben:
Also das Wort Schwulenhasser hast du jetzt exklusiv benutzt, genauso wie das Wort Vorwurf und hysterisch. Ich sehe das relativ entspannt denk ich. :wink:
Ich muss dich hier aber mal bei dem Wört "frönen" bzw. Frönung festnageln...wie meinst du das? Es kann nämlich bedeuten das man etwas huldigt oder aber das man etwas auslebt. Im letzteren Falle wäre ein Neigung okay, aber die Auslebung der Neigung nicht?
Im ersteren Falle bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher wie das gemeint ist, ich nehme an unter anderem dir von dir angesprochene CSD, der erscheint mir eher wie eine große Party und weniger wie eine Huldigung, ein Discobesuch oder eine Strandparty dürfte ähnlich stark der Sexualität huldigen.
Solche Parties sind aber polysexuell. Da dürfen auch Schwule hin.
Ob Homosexualität "okay" wie du es sagst, stand nicht zur Debatte. Ich sprach lediglich davon, daß die Auslebung davon dekadent ist. Die Huldigung dessen ist gegenüber der reinen Auslebung sogar noch eine Steigerung. Die Huldigung der sexuellen Freiheit an sich hat ja schon zu gewissen Problemen geführt, weil wir jetzt Geschlechtsverkehr nur noch zum Vergnügen haben wollen und Kinder in unserer Gedankenwelt eher ein lästiges Anhängsel sind, die uns unseres Lebensglücks berauben.
Ich will aber natürlich niemanden davon abhalten. Ich warne aber vor den Folgen eines solchen Lebensstils, die man vielleicht nicht bedacht hat. Wer mit den Folgen klarkommt, dem kann ich das wohl kaum ausreden und der darf auch gerne mit seiner Dekadenz und seinem Hedonismus glücklich werden. Würde ich moralische Forderungen stellen wäre das ja bigott. ^^