Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

leifman hat geschrieben:
regg4e1 hat geschrieben:Ich bin sehr gut informiert. Du jedoch nicht! Was du hier sagst entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit!!
https://www.youtube.com/watch?v=0epyHOz-Pbs
Hier in diesem Video sagt Bush EINDEUTIG dass er die Ukraine zum Nato Mitglied machen möchte!
und mit wem sitzt er da? richtig janukowitsch, und jetzt haben wir den rausgeputscht damit die nächste regierung die ukraine in die nato führt? hätte putin janukowitsch dann nicht schon 2008 wegputschen müssen?

greetingz
Das ist Juschtschenko und nicht Janukowitsch. Er hat damals mit Frau Timoschenko zusammen, die vor ein paar Wochen angekündigt hat alle Russen ermorden zu wollen, die Staatsspitze in der Ukraine gebildet.
Soviel dazu :roll:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Tatsächlich gilt das Gesetz aber nur gegenüber Minderjährigen. SZ.de hat also zu Mitteln gegriffen um Russland bewusst schlimmer darzustellen als sie eigentlich sind. Warum tuen vermeintlich seriöse Journalisten so etwas?
Tatsächlich gilt das Gesetz nicht nur gegenüber Minderjährigen, sondern auch gegenüber Medien und in einigen Regionen für die gesamte Bevölkerung, in anderen wird es noch geprüft.
Ein Forenuser hat hier also zu Mitteln gegriffen, um dieses Gesetz bewusst weniger schlimm darzustellen, als es eigentlich ist. Warum tut ein seriöser Forenuser so etwas?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
regg4e1 hat geschrieben:Ich bin sehr gut informiert. Du jedoch nicht! Was du hier sagst entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit!!
https://www.youtube.com/watch?v=0epyHOz-Pbs
Hier in diesem Video sagt Bush EINDEUTIG dass er die Ukraine zum Nato Mitglied machen möchte!
und mit wem sitzt er da? richtig janukowitsch, und jetzt haben wir den rausgeputscht damit die nächste regierung die ukraine in die nato führt? hätte putin janukowitsch dann nicht schon 2008 wegputschen müssen?

greetingz
Das ist Juschtschenko und nicht Janukowitsch. Er hat damals mit Frau Timoschenko zusammen, die vor ein paar Wochen angekündigt hat alle Russen ermorden zu wollen, die Staatsspitze in der Ukraine gebildet.
Soviel dazu :roll:
diesen fehler habe ich bereits eingestanden, und weiter angemerkt, dass auch sehr wohl janukowitsch für einen nato-beitritt war und ende 2013 noch signalisiert hat, die annäherung zu europa zu unterzeichnen.

desweiteren ist janukowitsch geflohen und im zuge dessen hat sich seine regierung aufgelöst und is nahezu geschlossen zur opposition übergewandert, da wurde nichts geputscht.

greetingz
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

In entsprechenden Threads wirst du auch Angriffe auf Saudi-Arabien finden, bspw. wirst du fündig im Falle von dem Verkauf von Waffen nach Saudi-Arabien, in denen die Situation dort ebenso vehement kritisiert wird. Was letztendlich zu einem Scheitern des Panzerdeals führte.
Russland macht Homosexuelle Mundtot. Punkt. Jugendschutz oder genauer Jugendmedienschutz war schon immer das mittel von Konservativen um ihre Ideologie umzusetzen und andere zu diskriminieren. 18 oder indiziert ist völlig Latte, die Diskriminierung und der Versuch Homosexuelle mundtot zu machen ist sowas von eindeutig, eindeutiger geht auch nur noch in dem sie die Homos gleich aufknüpfen und auf Youtube stellen.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:[...] Nicht das nachher eine übermäßige Zurschaustellung der Homosexualität ins Gegenteil umschlägt und die Leute wieder mehr Unverständnis und Intoleranz gegenüber Homosexuellen empfinden. [...]
Klingt wie mit den Frauen in islamischgeprägten Ländern. Wenn sie sich zu freizügig geben, brauchen sie sich nicht wundern vergewaltigt zu werden.
Wenn das der Gedanke ist, der letztendlich dazu führt hast du das schon richtig erfasst. Ist ja nicht meine Schuld, daß die Menschheit so tickt. Ich habe die nicht verbrochen, ich versuche sie nur zu beschreiben ^^
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Grubster hat geschrieben: Im Endeffekt mache ich das aber nicht, weil, oho, ich die heterosexuelle Lebensführung nicht nur toleriere, ich akzeptiere sie sogar! Ach, und übrigens, ich bin nun schon über 30 Jahren der heterosexuellen "Propaganda" ausgesetzt, meine Eltern waren Heteros, meine Großeltern, fast alle um mich herum sind es ... auf Frauen stehe ich deswegen noch lange nicht. Soviel zur Theorie der Wirksamkeit von vorgelebten Beziehungsmodellen.
Du bist also exemplarisch für die gesamte Menschheit? Das finde ich sehr arrogant ^^

Die Theorie habe ich bestimmt nie so absolut formuliert, wie du es mir unterstellst. Ansonsten würde es keine Homosexualität oder sonstige sexuelle Abweichungen geben sondern die gesamte Lebenswelt wäre hetero. Ich zweifle aber grundsätzlich daran, daß sich Menschen so eindeutig auf homo oder hetero festlegen können. Das wir uns auch dort durch jede Menge Grauzonen bewegen können beweist doch allein schon die Bisexualität.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Meines Wissens nach ist das einzige was Timoschenko sagte, dass sie Putin eine Kugel in den Kopf jagen wollte. Da sie persönlich betroffen ist, kann man so einen Ausfall sicher verstehen, ist ja nicht so al würde sie es auch tun.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nanimonai hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Der Kommentar unter dir ist schon recht russenfeindlich und zumindest beleidigend gegenüber Putin.
Putin ein menschenverachtendes Schwein zu nennen ist für Dich russenfeindlich?
Bin ich menschenfeindlich, wenn ich Dich einen Vollidioten nenne?
Putin != Russland. Aber das schrieb ich schon mal.
Putin ist dreimal vom russischen Volk vom Präsidenten gewählt worden und erfreut sich seit der Krimkrise phänomenaler Zustimmungswerte in seinem Land. Deswegen denke ich schon, daß eine Beleidigung gegenüber Putin auch gegen einen Großteil des russischen Volkes gemeint ist. Außerdem unterschlägst du die Billigung von Gewalt gegenüber Russen, die in dem Kommentar ebenfalls benannt wurde :)
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Wayne hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Der Artikel aus der SZ hat doch ebenfalls einen recht propagandistischen Ton. Es wird impliziert das Russland alle Homosexuellen mundtot machen wolle. Tatsächlich gilt das Gesetz aber nur gegenüber Minderjährigen. SZ.de hat also zu Mitteln gegriffen um Russland bewusst schlimmer darzustellen als sie eigentlich sind. Warum tuen vermeintlich seriöse Journalisten so etwas?
Nein, du bist derjenige, der hier Tatsachen verdreht. Das Gesetz verbietet generell "öffentliche Zurschaustellung" und Diskussion von Homosexualität – lediglich mit der Argumentation, das diene dem Schutz der Jugend.
Nanimonai hat geschrieben: Tatsächlich gilt das Gesetz nicht nur gegenüber Minderjährigen, sondern auch gegenüber Medien und in einigen Regionen für die gesamte Bevölkerung, in anderen wird es noch geprüft.
Dann erklärt mir mal warum Sims 4 in Russland nicht indiziert wurde?
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

SethSteiner hat geschrieben:Meines Wissens nach ist das einzige was Timoschenko sagte, dass sie Putin eine Kugel in den Kopf jagen wollte. Da sie persönlich betroffen ist, kann man so einen Ausfall sicher verstehen, ist ja nicht so al würde sie es auch tun.
Deines Wissens...Geh doch auf Youtube und schau dir das Video mit ihrem Telefonat an!!
Kennst du auch Ihre Aussagen indenen Sie das Massaker von Odessa herunter spielt und sogar sagt die Brandstifter hätten das richtige gemacht?! :x :x
Ignorance is a choice in the age of internet!
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Also das Wort Schwulenhasser hast du jetzt exklusiv benutzt, genauso wie das Wort Vorwurf und hysterisch. Ich sehe das relativ entspannt denk ich. :wink:

Ich muss dich hier aber mal bei dem Wört "frönen" bzw. Frönung festnageln...wie meinst du das? Es kann nämlich bedeuten das man etwas huldigt oder aber das man etwas auslebt. Im letzteren Falle wäre ein Neigung okay, aber die Auslebung der Neigung nicht?

Im ersteren Falle bin ich mir ebenfalls nicht ganz sicher wie das gemeint ist, ich nehme an unter anderem dir von dir angesprochene CSD, der erscheint mir eher wie eine große Party und weniger wie eine Huldigung, ein Discobesuch oder eine Strandparty dürfte ähnlich stark der Sexualität huldigen.
Solche Parties sind aber polysexuell. Da dürfen auch Schwule hin.

Ob Homosexualität "okay" wie du es sagst, stand nicht zur Debatte. Ich sprach lediglich davon, daß die Auslebung davon dekadent ist. Die Huldigung dessen ist gegenüber der reinen Auslebung sogar noch eine Steigerung. Die Huldigung der sexuellen Freiheit an sich hat ja schon zu gewissen Problemen geführt, weil wir jetzt Geschlechtsverkehr nur noch zum Vergnügen haben wollen und Kinder in unserer Gedankenwelt eher ein lästiges Anhängsel sind, die uns unseres Lebensglücks berauben.

Ich will aber natürlich niemanden davon abhalten. Ich warne aber vor den Folgen eines solchen Lebensstils, die man vielleicht nicht bedacht hat. Wer mit den Folgen klarkommt, dem kann ich das wohl kaum ausreden und der darf auch gerne mit seiner Dekadenz und seinem Hedonismus glücklich werden. Würde ich moralische Forderungen stellen wäre das ja bigott. ^^
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Dann erklärt mir mal warum Sims 4 in Russland nicht indiziert wurde?
Woher soll ich das wissen und was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Du über das Gesetz gegen die "homosexuelle Propaganda" entweder nicht ausreichend gut informiert bist oder in der Wortwahl bewusst euphemistisch umschreibst?
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Meines Wissens nach ist das einzige was Timoschenko sagte, dass sie Putin eine Kugel in den Kopf jagen wollte. Da sie persönlich betroffen ist, kann man so einen Ausfall sicher verstehen, ist ja nicht so al würde sie es auch tun.
Hier mal das ganze Telefonat: https://www.youtube.com/watch?v=m6t5PQ3rQ8U

Da sagst sie unter anderem auch, daß man zu den Waffen greifen solle und alle Russen mitsamt ihren Führer erschiessen sollte. Es kommen auch noch andere derbe Sprüche wie die Hoffnung, daß die Welt Russland ins Jenseits bomben wird.

Das ist wohl alles nicht so durch die Medien gegangen. Kann man halt überhören und übersehen :)
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Der Wayne hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Tatsächlich gilt das Gesetz nicht nur gegenüber Minderjährigen, sondern auch gegenüber Medien und in einigen Regionen für die gesamte Bevölkerung, in anderen wird es noch geprüft.
Dann erklärt mir mal warum Sims 4 in Russland nicht indiziert wurde?
Keine Ahnung. Vielleicht, weil es nicht öffentlich vorgeführt wird?

Das Gesetz ist jedenfalls weitreichend: "Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt." [1]
"The so-called “gay propaganda” law introduces fines for propaganda of non-traditional sex relations to minors, including in the media, on the internet and via viral adverts. The law stipulates fines for giving children propaganda about homosexuality." [2]
Und auch sonst geht es da nicht so lustig zu: "After several one-offs refusals to let them go ahead, and unsanctioned protest rallies, Moscow’s local parliament banned gay demonstrations for a 100 years in 2011, and again in 2012. They have been allowed to take place in St. Petersburg under the guise of human rights demonstrations. These have inevitably ended in bloodshed, as LGBT campaigners have been outnumbered by religious and radical right-wing counter-protesters, with police having to separate the groups." [3]

Also warum spielst du die Auswirkungen des Gesetzes herunter?
Zuletzt geändert von Der Wayne am 12.05.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

regg4e1 hat geschrieben:
Deines Wissens...Geh doch auf Youtube und schau dir das Video mit ihrem Telefonat an!!
Kennst du auch Ihre Aussagen indenen Sie das Massaker von Odessa herunter spielt und sogar sagt die Brandstifter hätten das richtige gemacht?! :x :x
:roll:

dann kennst du sicherlich auch die wahlprognosen welche der timoschenko maximal 8% der stimmen zusichern, der rechtspopulisten sogar noch weniger.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 791856c3f5

oder is das auch westliche propaganda? werden insgeheim timoschenko und die rechten vom westen favourisiert und vorne gesehen aber dies wird nicht verkündet? wäre ja fast eben so krasse wahlprognosen fälschung wie die wahlfälschungen auf der krim.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... faelschung

schwierig alles wa!?

greetingz