Radio Fritz ab 22 Uhr über "Killerspiele"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Abgesehen davon dass dieser Robert ne Schwutte ist waren die Argumente eigentlich nicht dumm. Eine Debatte über Integration hätte mich nicht
gewundert.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Und die Mukke zeigt mir wieder wieso ich StarFM Hörer bin...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

:Daumenrechts:

Perfekte Songwahlam Ende, gute Sendung!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

man, ich hab schon lange nicht mehr soviel spass gehabt ^^
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

Opa hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:
Opa hat geschrieben: Na Meth glaub ich aber kaum...sitzen mit Meth is glaub ich eher herausfordernd.
das geht kist man sicherlich sehr hibbelig aber gehen würde es... ging mir jetzt auch in erster linie eher um das wach-sein ...
Na also ne ordentliche Dosis Meth da geht das nicht mehr ^^ Geiler thread...perfekte Bestätigung...Gamer = Sexuell verstörte mit Drogenwissen, grenzwertigem Chuck Norris Humor & Konzentrationsschwächen, die nix ernst nehmen.
hey ohne ne gewaltige prise ironie wär diese ganze diskussion um "killerspiele" nicht erträglich...
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

-Matt- hat geschrieben:Mit 18 Jahren ist man in DE volljährig, ab 25 ist Blödsinn. Wieso nicht gleich ab 30, sicher ist sicher?
Wie wärs mit ab 40, ab 55, ab 70 und keine Erwachsenenfreigabe? :lol:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Lege Artis hat geschrieben:tu ich doch garnich oder hast du was gegen Homosexuelle?!
Ja :wink:
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

ich krieg mich nichmehr... ohne scheiß den podcast den hol ich mir aufn ipod und hör ihn wenn ich mal wieder aggro bin vom ballern und mich aufheitern will xDDD
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gz an die moderatoren die sachlich geblieben sind und kritisch die statements hinterfragt haben...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Opa hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben: das geht kist man sicherlich sehr hibbelig aber gehen würde es... ging mir jetzt auch in erster linie eher um das wach-sein ...
Na also ne ordentliche Dosis Meth da geht das nicht mehr ^^ Geiler thread...perfekte Bestätigung...Gamer = Sexuell verstörte mit Drogenwissen, grenzwertigem Chuck Norris Humor & Konzentrationsschwächen, die nix ernst nehmen.
hey ohne ne gewaltige prise ironie wär diese ganze diskussion um "killerspiele" nicht erträglich...
zumal bereits alles gesagt wurde und die gegenseite ja (glücklicherweise) auch nicht mehr groß zur sprache kam.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Opa hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben: das geht kist man sicherlich sehr hibbelig aber gehen würde es... ging mir jetzt auch in erster linie eher um das wach-sein ...
jaja Schnupfnäschen...ne Prise "Ironie"...soso ^^ (ironie)
monoxyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monoxyd »

Opa hat geschrieben:Und die Mukke zeigt mir wieder wieso ich StarFM Hörer bin...
Weil du keine Ahnung hast? :lol:

War lustig hier.

M.
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

Axim hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:Mit 18 Jahren ist man in DE volljährig, ab 25 ist Blödsinn. Wieso nicht gleich ab 30, sicher ist sicher?
Wie wärs mit ab 40, ab 55, ab 70 und keine Erwachsenenfreigabe? :lol:
Ihr kennt doch alle sicher die Kolumne von Jörg.... Der Mann war wirklich in der Zukunft :D
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Lege Artis hat geschrieben:gz an die moderatoren die sachlich geblieben sind und kritisch die statements hinterfragt haben...
Ey nur mal so ich war die Schwuchtel am Telefon xD
JaVVs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaVVs »

öffentlich rechtlich und game mucke? toll!
Zuletzt geändert von JaVVs am 19.03.2009 00:03, insgesamt 2-mal geändert.