Abgesehen davon dass dieser Robert ne Schwutte ist waren die Argumente eigentlich nicht dumm. Eine Debatte über Integration hätte mich nicht
gewundert.
Opa hat geschrieben:
Na Meth glaub ich aber kaum...sitzen mit Meth is glaub ich eher herausfordernd.
das geht kist man sicherlich sehr hibbelig aber gehen würde es... ging mir jetzt auch in erster linie eher um das wach-sein ...
Na also ne ordentliche Dosis Meth da geht das nicht mehr ^^ Geiler thread...perfekte Bestätigung...Gamer = Sexuell verstörte mit Drogenwissen, grenzwertigem Chuck Norris Humor & Konzentrationsschwächen, die nix ernst nehmen.
hey ohne ne gewaltige prise ironie wär diese ganze diskussion um "killerspiele" nicht erträglich...
ich krieg mich nichmehr... ohne scheiß den podcast den hol ich mir aufn ipod und hör ihn wenn ich mal wieder aggro bin vom ballern und mich aufheitern will xDDD
aRt BiTcH hat geschrieben:
das geht kist man sicherlich sehr hibbelig aber gehen würde es... ging mir jetzt auch in erster linie eher um das wach-sein ...
Na also ne ordentliche Dosis Meth da geht das nicht mehr ^^ Geiler thread...perfekte Bestätigung...Gamer = Sexuell verstörte mit Drogenwissen, grenzwertigem Chuck Norris Humor & Konzentrationsschwächen, die nix ernst nehmen.
hey ohne ne gewaltige prise ironie wär diese ganze diskussion um "killerspiele" nicht erträglich...
zumal bereits alles gesagt wurde und die gegenseite ja (glücklicherweise) auch nicht mehr groß zur sprache kam.
aRt BiTcH hat geschrieben: