4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sevulon
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von Sevulon »

Lord Gargoul hat geschrieben:Ich vermiss die Screenfun!
Ich hauptsächlich die "TOTAL!" - deren Tests waren einfach das NonPlusUltra. Wobei die Jüngeren hier das Heft wohl sowieso nicht mehr kennen dürften.
Zuletzt geändert von Sevulon am 06.12.2012 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich vermisse die PCJoker und die PCAction, als sie noch gute Redakteure und keinen Respekt vor überhaupt irgendwas hatten.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ach was AmigaJoker und 64´er

Ich sag nur Peeks & Pokes.^^
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich hauptsächlich die "TOTAL!" - deren Tests waren einfach das NonPlusUltra. Wobei die Jüngeren hier das Heft wohl sowieso nicht mehr kennen dürften.
Ich habe hier neben mir im Regal die Ausgabe 4/96 für 6,80 DM.
"Toy Story - das SNES Spiel zum sensationellen Disney Film"
"Breath of Fire II - Test und Spieleberater zu Capcoms Rollenspiel Hit"
Auf der Rücksseite, ganzseitige Werbung: Ran - International Superstar Soccer!

...oh Gott, ich bin alt.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

Dann mal Alles Gute für die Zukunft, Leute
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Echt jetzt? Die haben damals alle 4-6 Ausgaben kleine quik Nachtests zu bereits getesteten Spielen gemacht und im Vergleich zu neueren Spielen abgewertet... :ugly: Und hey, da stand "Bravo" drauf...
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Xris hat geschrieben:
Echt jetzt? Die haben damals alle 4-6 Ausgaben kleine quik Nachtests zu bereits getesteten Spielen gemacht und im Vergleich zu neueren Spielen abgewertet... :ugly: Und hey, da stand "Bravo" drauf...
Sie war kitschig und bunt ... früher fand ich das richtig sexy ;)
TimmyTallz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

BattleIsle hat geschrieben:
Gummirakete hat geschrieben:
LordVader86 hat geschrieben:Es erstaunt mich immer wieder wie viele Leute hier angemeldet sind die diese Seite absolut schei*e finden, die Redakteure für unfähig halten usw....
Frage mich auch, warum sich Leute auf 4P rumtreiben, wenn doch alles so schrecklich und schlecht hier ist. Die wären doch z.B. bei Computec-Produkten viel besser aufgehoben, wo ihre Spieleperlen die Wertungen erhalten, die sie ihre Meinung nach verdienen...

Zum Thema: Traurig!
Eine weitere Seite, die assimiliert und über kurz oder lang gleichgeschaltet werden wird. Kennt man ja schon. Schade, war nett mit euch. :winkbye:

Weil sie 4P insgeheim doch geil finden und ein Teil davon sein wollen. Da wird dann auch mal wochenlang in einem Testthread gewohnt und sich die Finger wundgeschrieben. 8)

Die anderen deutschen Seiten sind doch alle so austauschbar langweilig.
Alter, feiert ihr euch echt so hart darauf ein Forenuserr bei 4Players zu sein?!....
Get a life....

Genau das meine ich mit unreflektierte 4Players Fanboys
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich vermisse die PC Player.
Aber nachdem sich mit der neuen Chip PowerPlay wenigstens die Expendables des deutschen Spielejournalismus wieder einmal zu Wort melden konnten, ist es nicht mehr ganz so schlimm.^^
Wird wohl wieder mal Zeit, meine Print-Exemplare der 4P-Magazins rauszusuchen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Sevulon hat geschrieben:
Unter 100 verschiedenen Tinte-Recyclingpapier-Gerüchen werd ich bis ans Lebensende diesen einen erkennen können, mit dem die TOTAL! den Secret of Evermore- Test veröffentlicht hatte :-)
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Dazu muss ich echt sagen:

Früher war das mit dem Internet zu Hause nicht so selbstverständlich ... da wars immer ein bisschen wie Weihnachten, wenns eine Screenfun - PC Games oder ComputerBildSpiele mit vielen, vielen Demos gab. :mrgreen:

Viele können sich das wohl gar nicht vorstellen ...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Lord Gargoul hat geschrieben:Dazu muss ich echt sagen:

Früher war das mit dem Internet zu Hause nicht so selbstverständlich ... da wars immer ein bisschen wie Weihnachten, wenns eine Screenfun - PC Games oder ComputerBildSpiele mit vielen, vielen Demos gab. :mrgreen:

PC Games hab ich ewig meine Spiele gepatcht... Internet im Dörflein nicht möglich. Demos - als es die noch auf Diskette gab, wollten die meistens nicht so recht auf meinem Rechner laufen. War eine 50/50 Chance. Hachja, Zeiten in denen die PC Games nocht ein richtig gutes Mag war. Fairerweise muß man sagen das sie es auch noch mit CD und auch DvD war. So ab 2004 wurde das Mag immer schlechter.
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Lord Gargoul hat geschrieben:Dazu muss ich echt sagen:

Boah, und die Härte war, wenn irgend ein Idiot ohne Geld am Kiosk die Heft-CD-Rom geklaut hat... Mir ist das einmal passiert, danach habe ich "mein" Exemplar immer ganz genau geprüft, bevor ich die Kröten an der Kasse rausgerückt habe...
haep1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haep1 »

wir sind alle noch geschockt von dieser plötzlichen Übernahme.
Das klingt ja furchtbar, die haben euch einfach übernommen, ohne dass ihr davon was mitbekommen habt? 8O

Allein das Wort "geschockt" zeigt, wie erfreut die Redaktion darüber ist...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

PC Games hab ich ewig meine Spiele gepatcht... Internet im Dörflein nicht möglich. Demos - als es die noch auf Diskette gab, wollten die meistens nicht so recht auf meinem Rechner laufen. War eine 50/50 Chance. Hachja, Zeiten in denen die PC Games nocht ein richtig gutes Mag war. Fairerweise muß man sagen das sie es auch noch mit CD und auch DvD war. So ab 2004 wurde das Mag immer schlechter.
Erinnert ihr euch noch an die CD's die beilagen? Diese schrecklichen Dinger mit den grässlichen 320x240px Menüs die mit irgendeinem tool zusammengeklickt wurden und wenn man dann Weihnachten die CD ins Laufwerk gelegt hat um etwas für die Feiertage zu installieren wurde man mit Schnee und schelchten Sprüchen begrüßt.