Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

schade immer noch kein grund für eine wii anschaffung, jedenfalls für mich.
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

:D Neues Zelda 2010:Hier der link http://e3.gamespot.com/story/6210517/mi ... g-now-live (einfach etwas runterscrollen):D AUßerdem wird SMG 2 so umfangreich wie 1 sein!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Fassen wir zusammen:
Die DSler haben Kingdom Hearts, Spirit Tracks uuuund GOLDEN SUN 3

Die Wiiler bekommen 2010:
Ein neues Mario
Ein neues Zelda
Ein neues Metroid
Sin and Punishment 2
Demonblade

Das sind jetzt nur die absoluten Toptitel, aber das würde mir fast schon reichen :wink:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Finde es immer wieder lustig wenn jetzt Leute aus denn Löchern kriechen die meinen das Galaxy oder Metroid sowieso nur Aufgüsse sind aber selber seit Jahren immer die gleichen Spiele zocken alla CoD oder Need for Speed wo die Innovationskurve nicht mal 0,1 Magnituden nach oben schwingt :D

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Auserdem weiß man noch recht wenig über das Game. Zelda MM sah optisch auch Oot ähnlich und war doch grundverschieden. Also erstmal abwarten.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Super Wario hat geschrieben:Bin ja schon sehr gespannt. Laut Gerüchten sieht's zwar nach einem Super Mario Bros. Wii aus - ich tippe/hoffe aber auf Super Mario Galaxy 2 ...
F-Zero oder Starfox oder Kid Icarus wäre auch nice. Mal abwarten ...
Ich bin gespannt! :)
Ich hab's doch gesagt!!! :D

Ich finde das Nintendo-Leinup verdammt geil. Super Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros. Wii sind schon 2 richtig fette Titel und dann noch Metroid ... :)
Ich kann's gar nicht fassen. Ich hab die Konferenz ja live gesehen und bei Super Mario Galaxy 2 bin ich dann sogar aufgesprungen und hab losgeschrien :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mo.. momomo... Mooooment...
Team Ninja... man sollte erst lesen, dann freuen... Team Ninja...
Hoffentlich sagt denen jemand vorher, dass sich Boob Bouncing und Power Armor nicht vertragen!
Wenn ich nur einen Volleyball in The other M sehe dann.. DANN!!! Finde ich diese ironische Selbstreferenzierung sehr wahrscheinlich sehr cool.
Ich meine, ich habe mir extra online Freunde für die Wii gesucht, damit ich den blöden Wackelkopf bekomme. *gg*
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bursus hat geschrieben:Die ANKÜNDIGUNG von Mario Galaxy 2 war lächerlich. Kein Datum , Keine weiteren Informationen.

Wie gesagt: Man hätte genausogut sagen können "Wir arbeiten an MG2"

Und ehrlich gesagt, wirkt es wirklich auf mich wie ein Add-On, das auch alleine läuft.
du wiederspricht dir selbt. Sagst man konnte ausser einen Trailer nichts sehen und sagst denn das ist ein Add on?
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

das ist mal wieder dreist wenig