Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Ziegelstein12 »

Spiritflare82 hat geschrieben:
werd mal nicht patzig hier...außerdem schreibst du nur blödsinn, klar kannst du mit denen spielen wenn sie eben an dem joycon griff hängen für 30€, die haben eine ladefunktion, sonst NICHT...du redest dir auch alles schön oder?

330€ Switch
70€Pro Controller oder 29€ Ladegriff
70€ Zelda

Preis für Switch=470€

was man daran schönreden kann oder versucht rechtzufertigen ist mir schleierhaft...du findest das Teil anscheinend mit all seinem Mist klasse, schön für dich, dann lass sich andere auch darüber belustigen oder Nintendo den Vogel zeigen...
Switch + Zelda = 400€ ?
für was brauchst du denn noch einen Ladegriff?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Tugy hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Tjoa, zu hoher Preis und zuviele Ports. ^^ Nur sinnvoll wenn man die Wii U übersprungen hat.
Mal schauen wann die Neuentwicklungen erscheinen. Dann werd ich mir das mit dem Kauf überlegen.
Wenn ich dich grad hier so sehe, ich glaube wenn Nintendo es zulässt Shadowverse, Hearthstone usw draufzuhaben dann würden die schon gut abgehen glaube ich.

Ich weiss nicht. Der ganze Kram ist auf Nvidia Shield auch zu haben und das is günstiger. Plus gratis Multiplayer.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Spiritflare82 hat geschrieben: Bild
wtf...hahahahhaha
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Pioneer82 hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Tjoa, zu hoher Preis und zuviele Ports. ^^ Nur sinnvoll wenn man die Wii U übersprungen hat.
Mal schauen wann die Neuentwicklungen erscheinen. Dann werd ich mir das mit dem Kauf überlegen.
Wenn ich dich grad hier so sehe, ich glaube wenn Nintendo es zulässt Shadowverse, Hearthstone usw draufzuhaben dann würden die schon gut abgehen glaube ich.

Ich weiss nicht. Der ganze Kram ist auf Nvidia Shield auch zu haben und das is günstiger. Plus gratis Multiplayer.
Oh ja das mit dem Internet ding wäre ziemlich nervig das habe ich vergessen. Wer weiß vielleicht bezieht sich das ja nurs online spielen von konsolen spielen, eshop und so app-games sind eher kostenfrei? Naja man doch träumen. Ich würde es dennoch cool finden und das wäre auch gut für Japan.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Spiritflare82 hat geschrieben: 330€ Switch
70€ Zelda

Preis für Switch=470€ mit Pro Controller, sonst 429

was man daran schönreden kann oder versucht rechtzufertigen ist mir schleierhaft...du findest das Teil anscheinend mit all seinem Mist klasse, schön für dich, dann lass sich andere auch darüber belustigen oder Nintendo den Vogel zeigen...
den haben sie nämlich verdient-letztendlich entscheiden die Käufer obs zu teuer ist oder nicht, uaf dem Papier ists viel zuteuer für das gebotene,dazu noch 900p Zelda und Mario Kart in 1080p aber ohne AA ...und das alles in zeiten von 4k...
Ich finde es viel zu teuer - aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Du führst hier seit 15 Stunden Rechenbeispiele durch und erzeugst Horrorszenarien.

Nicht kaufen und gut ist es.

Ich kauf mir die Switch für 330€ (hoffe noch auf ein Senken auf 300€ - wäre nicht das erste Mal dass sowas passiert).
Und Zelda für 70€. Das war's vorerst.

Später irgendwann ne MicroSD Karte und nen Pro Controller. Ich zahl sicher nicht so viel, wie Nintendo für den Pro will.
Spiritflare82 hat geschrieben: Aber das hier ists wohl auf jeden fall wert, was?
Bild
das ist gelinde gesagt eine einzige Verarschung wo man dabei sitzt das ganze...
Nein, aber hoffentlich Zelda und Mario (und was dann sonst noch so kommt).
Ich verlinke dir jetzt nichts. Material dazu findest du selbst.
Aber stimmt ja, ich muss das Mini-Spiel Klump ja unbedingt dazukaufen.

Es reicht einfach. Du kannst den Leuten hier schon zutrauen, dass sie ohne deine Hilfe mündige Entscheidungen treffen.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@Spiritflare82 Der Joycon Griff ist doch Teil der Konsole. Musst du nicht extra dazu kaufen. Dient gleichzeitig als Ladestation. Alles gut.

1 - 2 Switch fand ich auch wirklich abstoßend scheiße und hat für meinen Geschmack auch zuviel Aufmerksamkeit bekommen innerhalb des Events. Aber ist ja nun nicht so als gäbe es auf anderen Plattformen keine schlechten Spiele. Der Launch besteht auch quasi nur aus Zelda und das kann man auch auf der Wii U spielen. Insgesamt hätte ich mir mehr versprochen, glaube aber, dass die Switch als Vita-, WiiU- und 3DS-Nachfolger funktionieren wird. Es freut mich, dass der relevante (japanische) Third-Party Support da zu sein scheint. Ich freu mich insbesondere auf Zelda, Project Octopath Traveler, Mario Odyssey, Xenoblade 2, SMT5 ...u.w. erwarte mir aber trotzdem noch ein neues Metroid und F-Zero.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.01.2017 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:@Spiritflare82 Der Joycon Griff ist doch Teil der Konsole. Musst du nicht extra dazu kaufen. Dient gleichzeitig als Ladestation. Alles gut.
Nein, der der dabei ist, lässt sich glaub ich nicht anstecken oder?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Spiritflare82 hat geschrieben:dazu noch 900p Zelda
Bild

Ich freue mich auf den Snitch Emu...
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Spiritflare82 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Das ist bei meinem XBox 360 Wireless Controller ja auch so. Den PS3 Controller kann ich per USB anstecken, ich weiß.

Aber wie hast du dir das denn bei den Joycons vorgestellt? Du ziehst dir schon wieder nur Probleme aus dem Arsch.
Die Joycons könntest du auch mit extra Ladekabel nicht aufladen ohne sie an die Switch zu stecken.
Und wenn sie an der Joycon Ladestation klemmen kannst du sie auch nicht nutzen.

Wie zum Teufel soll das anders lösbar sein?

Schaun wir mal wie lange die Joycons halten. 3 Stunden wären sehr wenig und bevor wir nix wissen hast du, wie ich, keine Ahnung.

Aber man zockt und wenn sie leer sind, steckt man sie an die Switch im Dock.
Oder wenn man weiterspielen will und keinen zweiten Controller hat, muss man halt in den Handheld-Modus wechseln.

werd mal nicht patzig hier...außerdem schreibst du nur blödsinn, klar kannst du mit denen spielen wenn sie eben an dem joycon griff hängen für 30€, die haben eine ladefunktion, sonst NICHT...du redest dir auch alles schön oder?

330€ Switch
70€ Zelda

Preis für Switch=470€ mit Pro Controller, sonst 429

den haben sie nämlich verdient-letztendlich entscheiden die Käufer obs zu teuer ist oder nicht, uaf dem Papier ists viel zuteuer für das gebotene,dazu noch 900p Zelda und Mario Kart in 1080p aber ohne AA ...und das alles in zeiten von 4k...

Aber das hier ists wohl auf jeden fall wert, was?
Bild
das ist gelinde gesagt eine einzige Verarschung wo man live mit dabei sitzt das ganze...
Du vergisst die SD Card...denn mit 32GB kannste ihn gleich aus lassen...

Aber das Zelda wäre mir jeden Preis Wert...bestes Game aller Zeiten^^
Zuletzt geändert von Eliteknight am 13.01.2017 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@chibi Doch, davon gehe ich aus.

Edit: Ihr mit euren 32 GB. ^^ Die werden nur zum Problem, wenn man Download only unterwegs ist. Die Wii U ist mein Hauptsystem und die PS4 meine Zweitkonsole und ich bin mit den 32 GB der Wii U nie an meine Grenzen gekommen trotz einiger Download Titel, Xenoblade X DL usw. (Ich bin aber auch hauptsächlich Retail-Käufer) Ich würde mich sogar zu der Aussage hinreißen lassen, dass man mit den 32 GB weiter kommt als mit den 500GB HDD der current-gen Konsolen. Man hat einfach keine langsamen Discs mit Zwangsinstallationen, Day 1 Patches..etc. sondern kann die meisten Spiele direkt von den Cardritges spielen. Ihr dürft nicht mit eurer Xbox- oder Playstation-Perspektive an die 32 GB gehen....

Wer DL Only unterwegs sein möchte, muss sich halt ne SD Karte kaufen. Für den Rest reichen erstmal die 32 GB.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.01.2017 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Krulemuk hat geschrieben:@chibi Doch, davon gehe ich aus.
Nein, das ist ja der Witz:
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch ... _with_the/
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

gibbet auch iwann mal ne positive nachricht herrgott?
kann doch nicht sein.

die wollen doch dass ich mir zelda für wii u kaufe^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:
Spiritflare82 hat geschrieben:dazu noch 900p Zelda
Bild

Ich freue mich auf den Snitch Emu...
900p nur um stabile 60 fps zu haben?! Unerhört....

http://www.playstationlifestyle.net/201 ... -900p-ps4/

Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht? :D
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@chibi

Okay, das ist dann echt ein berechtigter Kritikpunkt.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Tugy hat geschrieben: Kindra was ist denn jetzt schon wieder ne schlechte Nachricht? :D
man kann nicht laden und zocken gleichzeitig ... außer man kauft nen charge grip wenn ich das jez richig verstanden hab

und ich bin halt eigtl jemand der eh immer so spielt dass irgendwas aufladen gar kein thema ist ... alles womit ich zocke spiel ich mit kabel dran weil es mir egal ist und hier brauch ich nen charge grip damit mir das ding beim spielen nicht ausgeht xD