PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:
Gelangweilter hat geschrieben:@Hoto:
Zu deinem letzten Satz: Ich hab so nen stechenden Schmerz im linken Knie... Ich glaub, das Wetter ändert sich! :-P
Mein Gefühl traff oft genug zu, kurz bevor der DS in Japan raus kam hatte ich das Gefühl das Nintendo damit sehr guten Erfolg haben wird - volltreffer, lange vor dem Japan Start hatte ich das Gefühl das die ersten PSP Geräte etliche Probleme haben werden - volltreffer... ich könnte hier noch zig Dinge aufzählen bei denen meine Gefühle recht behielten.

hier hatte ich das mit den PSP Japan Probs leider nur angedeutet, war zu der Zeit noch nicht so aktiv im Forum wie heute.
Nintendo hatte auch Probleme mit den Scharnieren beim DS. Was ich an Nintendos Handhelds nicht mag ist, dass es meistens erst eine Version ohne Hintergrundlicht gibt, und später kommt eine mit Backlight heraus, und alle kaufen sich sogar diesen auch nochmal.

Ich habe eine PSP aus erster Generation (Japan) und der funktioniert bis heute perfekt.
Alles ist relativ.
MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Schanier Problem gabs aber nur beim DS Lite. Es wurde ja Niemand dazu gezwungen sich den DS Lite zu kaufen, in der Zeit zwischen DS und DS Lite hat sich die Technik eben auch weiter entwickelt, wodurch der DS Lite kleiner, stromsparender und mit besserem Akku und Display ausgestattet werden konnte. Vom neuen schicken Design ganz zu schweigen. Also ich finde der DS Lite ist gerechtfertigt gewesen, genauso wie damals der GBA SP.

Ich sagte ja auch nicht das es bei der PSP alle Geräte betraf, aber ein grosser Teil schon, sonst wäre das nicht bis zu uns vorgedrungen, die Japaner waren ja schon fast am Amok laufen deswegen. Sicher das die PSP überhaupt aus der ersten Produktion stammte?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben: Sicher das die PSP überhaupt aus der ersten Produktion stammte?
Also ein Freund von mir, der hauptsächlich in Asien arbeitet hat mir den PSP mitgebracht innerhalb der ersten 1-2 Monate nach Launch.
Hier meine Rechnung. Gekauft in Taiwan. Ich kann nichtmal das Datum auf dem Kassenbeleg entschlüsseln.

PSP Rechnung
johndoe-freename-97386
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97386 »

Also Sony ist echt Sche****. kaufe mir ne Xbox 360 und bin für sie das sie Markenführer wird. :)
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Broly10 hat geschrieben:Also Sony ist echt Sche****. kaufe mir ne Xbox 360 und bin für sie das sie Markenführer wird. :)
Du kommst zu spät! :roll: Über das Stadium ist der Thread schon hinaus. :lol:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Wieviele Seiten wollt ihr euch noch mit nem Knueppel unterhalten?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ich habe eine PSP aus erster Generation (Japan) und der funktioniert bis heute perfekt.
Bei mir genau dasselbe... habe absolut überhaupt keine Probs damit. Man muss sich wirklich schon extrem dämliche und dusselig anstellen um die PSP nicht mehr gebrauchen zu können...
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

sag mal broly, checkst du deine messages nicht! ich hab das geld überwiesen, jetzt schick mir endlich killzone!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wie ich sagte, PS3 Online Service mag kostenlos sein, dafür will Sony aber für Demos Geld sehn (100Yen - ca. 1$). Ich sagte ja das Sony die Kosten dann eben auf andere Weise reinholen wird. Wer weiss für was alles Sony beim Online Service noch Geld haben will.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6158144.html
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Ich habs auch grad gelesen, aber so wie ich das verstanden habe sollen die Demos ja sogar zeitbegrenzt sein oder ? Also 100 yen für 1 Minute oder so, vielleicht hab ichs auch nicht ganz richtig verstanden.

Stimmt es nun eigentlich das die 20GB Variante doch nen HDMI Anschluss hat ? Stand doch irgendwo auf Gamespot, ich finds aber nimmer -.-
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

locidoc hat geschrieben:Ich habs auch grad gelesen, aber so wie ich das verstanden habe sollen die Demos ja sogar zeitbegrenzt sein oder ? Also 100 yen für 1 Minute oder so, vielleicht hab ichs auch nicht ganz richtig verstanden.

Stimmt es nun eigentlich das die 20GB Variante doch nen HDMI Anschluss hat ? Stand doch irgendwo auf Gamespot, ich finds aber nimmer -.-
Jupp. Die PS3 20GB Version soll jetzt doch einen HDMI Anschluss haben.

MfG
uRRs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

das ist echt unglaublich. ich hab mich gefreut wie ein kind auf seinen lolly. und jetzt sowas. ich bin seit jahren der playstation verfallen aber irgendwann muss auch mal schluss sein. meine vorbestellung hab icherst mal rückgängig gemacht. fals die pa3 tatsächlich im märz kommen sollte denk ich vielleciht nochmal drüber nach. aber wie ich gehört habe kommt sie trotzdem in japan und in den usa raus. irgendwie schon komisch das diese laserdioden sache nur europa betrifft. oder? =)
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

dareurs hat geschrieben:das ist echt unglaublich. ich hab mich gefreut wie ein kind auf seinen lolly. und jetzt sowas.
Was denn? Die PS3 wurde in Japan reduziert und die 20gb wir ein HDMI Anschluss haben.
dareurs hat geschrieben:aber wie ich gehört habe kommt sie trotzdem in japan und in den usa raus. irgendwie schon komisch das diese laserdioden sache nur europa betrifft. oder? =)
Einer musste eben dran glauben. Wegen den Laser-Dioden war einfach die Stückzahl für einen weltweiten Launch zu niedrig. Und Sony hätte es sich nicht erlauben können den US-Markt zu vernachlässigen(Nach meiner Meinung immernoch wichtiger als Europa) und Japan erst recht nicht.
Hotohori hat geschrieben:Tja, wie ich sagte, PS3 Online Service mag kostenlos sein, dafür will Sony aber für Demos Geld sehn (100Yen - ca. 1$). Ich sagte ja das Sony die Kosten dann eben auf andere Weise reinholen wird. Wer weiss für was alles Sony beim Online Service noch Geld haben will.

Also mich stört es nicht, wenn zocken übers netz umsonst ist nehme ich das in kauf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hi-Potion hat geschrieben:
dareurs hat geschrieben:das ist echt unglaublich. ich hab mich gefreut wie ein kind auf seinen lolly. und jetzt sowas.
Was denn? Die PS3 wurde in Japan reduziert und die 20gb wir ein HDMI Anschluss haben.
Betonung liegt hier auf Japan, Golem.de hat bei Sony nachgefragt und demnach ist keine Preissenkung der Core in USA oder Europa geplant.
dareurs hat geschrieben:aber wie ich gehört habe kommt sie trotzdem in japan und in den usa raus. irgendwie schon komisch das diese laserdioden sache nur europa betrifft. oder? =)
Einer musste eben dran glauben. Wegen den Laser-Dioden war einfach die Stückzahl für einen weltweiten Launch zu niedrig. Und Sony hätte es sich nicht erlauben können den US-Markt zu vernachlässigen(Nach meiner Meinung immernoch wichtiger als Europa) und Japan erst recht nicht.
Vorallem sollte man dazu erwähnen das nicht nur die PS3 in Europa verschoben wurde, sondern das auch in Japan und USA sehr viel weniger Geräte zum Launch bereit stehen werden. Es hat also nicht nur auf Europa Auswirkungen, so wie es hier einige Leute hinstellen.
Hotohori hat geschrieben:Tja, wie ich sagte, PS3 Online Service mag kostenlos sein, dafür will Sony aber für Demos Geld sehn (100Yen - ca. 1$). Ich sagte ja das Sony die Kosten dann eben auf andere Weise reinholen wird. Wer weiss für was alles Sony beim Online Service noch Geld haben will.

Also mich stört es nicht, wenn zocken übers netz umsonst ist nehme ich das in kauf.
Nunja, kostenlos wäre es auch wenn Sony sagen würde jeder hat im Monat 10 Stunden für umsonst, alles darüber kostet. Und da ich Sony ziemlich viel zutraue, würde ich denen sowas durchaus zutrauen. Von daher wäre mal genauere Details fällig, die ist uns Sony nämlich immer noch schuldig. Viel neues haben sie ja auf der TGS in der PK nicht gerade verraten, wärend man vom Wii jetzt weiss wie das Menü aufgebaut ist und was für Funktionen es bietet, tappt man bei der PS3 da immer noch grossteils im leeren und das wo die PS3 ja zeitlich früher kommt (zumindest Japan, wie die PK eben statt fand).
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hehe, hotohoris kampf gegen sony!

greetingz