PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

psyemi hat geschrieben:hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem :)
gratz dass du reingekommen warst :D
viele hatten/haben nicht das glück

mfg lettiV
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

lettiV hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:hatte vorhin 8 accounts auf 2 ps3 die pws geändert hatte kein einziges problem :)

mfg lettiV
der einzige acc der nicht geht ist japan :(
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.

Ob wohl wegen des Ansturms die Anmeldung vorerst beschränkt wurde?
Nein das ist das neue System du darfst dich innerhalb von 24 std nur einmal einloggen. Soll anscheind besser für die sicherheit sein und es kommt dann nicht mehr so oft zur serverüberlastungen. Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, aber vergiss nicht morgen dann erst wieder ab 22:00 uhr oder wann auch immer du off gegangen bist...
eriksan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eriksan »

ihr habts PSN wieder putt gemacht :?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

+Constantine+ hat geschrieben:
re-l hat geschrieben:Mittlerweile bin ich wieder abgemeldet worden und bekomme beim Versuch mich neu anzumelden wieder die Meldung, dass das PSN gewartet wird, obwohl Freunde von mir nach wie vor online sind.

Nein das ist das neue System du darfst dich innerhalb von 24 std nur einmal einloggen. Soll anscheind besser für die sicherheit sein und es kommt dann nicht mehr so oft zur serverüberlastungen. Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag, aber vergiss nicht morgen dann erst wieder ab 22:00 uhr oder wann auch immer du off gegangen bist...
:lol: :lol: :lol:
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

+Constantine+ hat geschrieben:

Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Ganglion hat geschrieben:Kann mir jemad erklären, wo ich PS3-intern mein Passwort fürs PSn ändern kann?
also, du musst dich anmelden, und dann gibt es zwei möglichkeiten, wie das abläuft:

1. du bekommst gesagt, dass du dein pssw ändern musst und musst dann zweimal ein neues pssw eingeben

2. du bekommst gesagt, dass du ein neues pssw brauchst und dann stehet da, dass an deine email ein link geschickt wird, wo du das pssw ändern kannst

mal was anderes: ist das PSN jetzt wieder off?^^
oder einfach nur überlastet
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

kann auch noch nicht on :evil:
re-l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von re-l »

Ja, dito. Das ist auch erst seit knapp 30 Minuten so, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, bzw. zuvor auch abgemeldet wurde.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

BenB92 hat geschrieben:
Ganglion hat geschrieben:Kann mir jemad erklären, wo ich PS3-intern mein Passwort fürs PSn ändern kann?
also, du musst dich anmelden, und dann gibt es zwei möglichkeiten, wie das abläuft:

1. du bekommst gesagt, dass du dein pssw ändern musst und musst dann zweimal ein neues pssw eingeben

2. du bekommst gesagt, dass du ein neues pssw brauchst und dann stehet da, dass an deine email ein link geschickt wird, wo du das pssw ändern kannst

mal was anderes: ist das PSN jetzt wieder off?^^
oder einfach nur überlastet
Na, das ist ja das Komische, ich hab's aktualisiert, und mir ist gar nichts gesagt worden. Erst als ich mich einloggen wollte, kam die Meldung, dass man PW nicht mehr aktuell ist, und dass mir eine Mail geschickt wird, die bis jetzt (nach 1 1/2 Stunden) noch immer nicht angekommen ist.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

psyemi hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:

mfg lettiV
der einzige acc der nicht geht ist japan :(
bei dir vll, bei mir geht garnix, außer der meldung dass es gewartet wird (bei allen acc, us, uk, de, jp)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

re-l hat geschrieben:
Ja, dito. Das ist auch erst seit knapp 30 Minuten so, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, bzw. zuvor auch abgemeldet wurde.
denke ist einfach nur überlastet, bin noch online kann definitiv sagen das es nicht wieder offline ist :)
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

jaaaa richtig salz in die wunde XDDD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

lettiV hat geschrieben:

mfg lettiV
manchmal lohnt es sich, schnell zu sein.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Musste vor 1 1/2 Stunden einfach nur ein neues Passwort und das Passwort nochmal bestätigen. Wieso ihr ne Bestätigungsmail braucht, weiß ich nicht