Aber welche Literatur mag das sein? ich möchte auch erleuchtet werden.Themios hat geschrieben:
Natürlich in dem er die richtige Literatur gelesen hat, die ihm die Augen geöffnet hat...
Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Schmaili
- Persönliche Nachricht:
Hab grad ma noch n tollen artikel zu den taliban gefunden:
Also nur ma so noch^^Als die Terroristen noch Freiheitskämpfer waren
Am 22. März 1982 startete die Raumfähre Columbia ins Weltall und Präsident Ronald Reagan widmete den Start den tapferen Menschen Afghanistans, die sich gegen die sowjetischen Besatzer wehrten. Er sagte:
"Die Columbia repräsentiert der Menschheit grösstes Streben auf dem Feld der Wissenschaft und Technologie. Genau gleich repräsentiert der Kampf der afghanischen Bevölkerung der Menschheit grösstes Streben nach Freiheit."
"Ich widme den Start der Columbia am 22. März im Namen der amerikanischen Bevölkerung den Menschen in Afghanistan."
Im März 1985 empfang Ronald Reagan sogar eine Gruppe von Anführern des afghanischen Widerstandes im Weissen Haus:[...]
Damals waren die heutigen Taliban gefeierte Helden und Freiheitskämpfer. Seit September 2001 werden sie als Terroristen bezeichnet. Der Unterschied, es ging um den Kampf gegen den Feind der USA, gegen die Sowjetunion als Besatzer. Seit bald 10 Jahren sind die Amerikaner aber selber die Besatzer.
Für die Afghanen gibt es aber keinen Unterschied, egal wer gerade ihr Land besetzt.
So wurden die Freiheitskämpfer mit massiver Propaganda zu Terroristen umgemünzt.
Haben die Afghanen die Sowjetunion angegriffen? Nein. Haben die Afghanen die Vereinigten Staaten angegriffen? Auch Nein. Warum sind beide dann ins Land eingefallen? Hat wohl mit Geostrategie und Eroberung zu tun und alle anderen angegebenen Gründe sind Märchen.
Präsident Reagan spricht im Video über die Opfer welche die Afghanen durch die sowjetischen Truppen erlitten haben und sagt, "hier haben wir einen Mann, der aus einem Dorf kommt, wo 105 Menschen massakriert wurden." Dann sagt er, "sie sind hier um der freien Welt zu erzählen, was wirklich in Afghanistan passiert."
Jetzt ist alles umgekehrt. Genau die gleichen Massaker an der afghanischen Zivilbevölkerung die in die Tausende gehen führen die US- und NATO-Besatzungstruppen schon seit 10 Jahren durch, aber niemand hört zu und die Afghanen könnnen es nicht der "freien" Welt erzählen.
Wenn "unsere" Truppen Morden und Zerstören, dann ist das natürlich was ganz anderes, dann ist es den Leuten "Demokratie" bringen und sie "befreien". Nur, auf diese Art von westlicher Demokratie und Befreiung wollen die Afghanen verzichten, sie bringt nur Tod und Verderben. Deshalb raus aus Afghanistan, aber sofort!
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -noch.html
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein werden keine einheitlichen Schulsysteme benötigt um Menschen auf ein bestimmtes Ziel zu konditionieren. Brainwash wird heutzutage doch überall betrieben, allem voran marketing, Nachrichten, Politik, ob es einen masterplan gibt juckt mich überhaupt nicht, da ich weiß, dass dieser scheitern wird. Deswegen gebe ich auch ozKaOne einen guten rat anderen kein eingeschränktes Denken vorzuwerfen. Aber ich möchte trotzdem gezeigt bekommen wie ozKaOnes angeblich freien Gedanken aussehen. Auch wenn er sie nicht auf der ersten Seite belegen kann bzw. sie logisch nachvollziehbar sind. (Obwohl Logik da schon ein Thema für sich ist)Themios hat geschrieben:Das Problem bei Verschwörungstheorien ist, dass die dort aufgestellten Hypothesen nicht sachlich und wissenschaftlich überprüfbar sind. Sie entziehen sich regelrecht jeder Überprüfbarkeit.Heruwath hat geschrieben: Und zum Them Verschwörungtheorien. Ich würde mir einige anhören um beide Seiten der Medaile zu kennen. Wer kann mir schon die Wahrheit sagen, wenn es niemanden gibt der sie kennt.
Ich diskutiere gerne und intensiv auch gerne kontrovers über gesellschaftliche und politische Themen, aber es muss Hand und Fuß haben. Wenn aber jemand nur wilde Hypothesen in den Raum wirft, die in keinster Weise überprüfbar oder haltbar sind (und teilweise schon eine falsche Faktengrundlage benutzen). Wie soll man da bitte ernsthaft diskutieren? Da kann ich auch in den Raum werfen, dass nie ein Mensch auf dem Mond war und alle Bildbeweise sehr gute Fälschungen wären. Wie will man da bitte ernsthaft gegen argumentieren? Ich kann doch dann jeden Versuch zu belegen, dass Menschen eben doch auf dem Mond waren, mit dem Wort "Fälschung" abschmettern.
Wenn du ernsthaft verschiedene Meinungen/Seiten hören willst, dann sollten das Seiten sein, die ihre jeweiligen Hypothesen mit echten Fakten untermauern können und ihre Hypothesen auch wissenschaftlich überprüfbar gestalten.
Und so bleibt eben auch ozKaOne jeden Beweis hier im Thread schuldig. Er bringt keine Quellen für seine ganzen Behauptungen, der stellt krude Zusammenhänge her und umgibt sich mit schwammigen Formulierungen, die suggerieren sollen, man solle sich doch mal selbst über diese Zusammenhänge informieren.
Allein schon sein idiotisches Gelaber über Schulpläne... Keine Ahnung von irgendwas, aber natürlich ist alles eine böse Verschwörung und es gibt einen üblen Brainwash-Masterplan... Sicher, und das Rahmenschulpläne in allen Bundesländern unterschiedlich sind (und es lange gedauert hat, bis man überhaupt mal einen gemeinsamen roten Faden gefunden hatte), wird ignoriert. Dass die Schulen bei der Umsetzung der Lehrplänge je nach Bundesland viele Freiheiten geniessen: ignoriert. Dass bis vor wenigen Jahren sogar komplett unterschiedliche Fächer in unterschiedlichen Bundesländern in der SekII abgewählt werden konnten: ignoriert. Bis vor einigen Jahren konnte man z.B. in Brandenburg Mathe komplett abwählen, also auch als Grundkurs, in der Sek II. Das war in anderen Bundesländern wiederum undenkbar. Wie passen so unterschiedliche Schulsysteme bitte in die "wir werden alle auf ein bestimmtes Ziel konditioniert" Theorie von unserem Oberspezi.
@Boesor: Kannst du mir bitte die Unterschiede zwischen der dmaligen und heutige Kriegsführung nennen?
Zuletzt geändert von Heruwath am 25.08.2010 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mieser Text aus mieser Quelle.Schmaili hat geschrieben:Hab grad ma noch n tollen artikel zu den taliban gefunden:
Also nur ma so noch^^Als die Terroristen noch Freiheitskämpfer waren
Am 22. März 1982 startete die Raumfähre Columbia ins Weltall und Präsident Ronald Reagan widmete den Start den tapferen Menschen Afghanistans, die sich gegen die sowjetischen Besatzer wehrten. Er sagte:
"Die Columbia repräsentiert der Menschheit grösstes Streben auf dem Feld der Wissenschaft und Technologie. Genau gleich repräsentiert der Kampf der afghanischen Bevölkerung der Menschheit grösstes Streben nach Freiheit."
"Ich widme den Start der Columbia am 22. März im Namen der amerikanischen Bevölkerung den Menschen in Afghanistan."
Im März 1985 empfang Ronald Reagan sogar eine Gruppe von Anführern des afghanischen Widerstandes im Weissen Haus:[...]
Damals waren die heutigen Taliban gefeierte Helden und Freiheitskämpfer. Seit September 2001 werden sie als Terroristen bezeichnet. Der Unterschied, es ging um den Kampf gegen den Feind der USA, gegen die Sowjetunion als Besatzer. Seit bald 10 Jahren sind die Amerikaner aber selber die Besatzer.
Für die Afghanen gibt es aber keinen Unterschied, egal wer gerade ihr Land besetzt.
So wurden die Freiheitskämpfer mit massiver Propaganda zu Terroristen umgemünzt.
Haben die Afghanen die Sowjetunion angegriffen? Nein. Haben die Afghanen die Vereinigten Staaten angegriffen? Auch Nein. Warum sind beide dann ins Land eingefallen? Hat wohl mit Geostrategie und Eroberung zu tun und alle anderen angegebenen Gründe sind Märchen.
Präsident Reagan spricht im Video über die Opfer welche die Afghanen durch die sowjetischen Truppen erlitten haben und sagt, "hier haben wir einen Mann, der aus einem Dorf kommt, wo 105 Menschen massakriert wurden." Dann sagt er, "sie sind hier um der freien Welt zu erzählen, was wirklich in Afghanistan passiert."
Jetzt ist alles umgekehrt. Genau die gleichen Massaker an der afghanischen Zivilbevölkerung die in die Tausende gehen führen die US- und NATO-Besatzungstruppen schon seit 10 Jahren durch, aber niemand hört zu und die Afghanen könnnen es nicht der "freien" Welt erzählen.
Wenn "unsere" Truppen Morden und Zerstören, dann ist das natürlich was ganz anderes, dann ist es den Leuten "Demokratie" bringen und sie "befreien". Nur, auf diese Art von westlicher Demokratie und Befreiung wollen die Afghanen verzichten, sie bringt nur Tod und Verderben. Deshalb raus aus Afghanistan, aber sofort!
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... -noch.html
Sowohl Kriegsführung damals/heute sind unterschiedlich und die Gleichsetzung Taliban = Afghane stimmt auch nicht.
Unseriöser gehts nicht.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Schall und Rauch ist nicht wirklich ne seriöse Quelle.
Allein die Verbindungen zu Jürgen Elsässer lassen bei mir schon die Ohren klingen
Der Beitrag von Esowatch über Schall und Rauch:
Allein die Verbindungen zu Jürgen Elsässer lassen bei mir schon die Ohren klingen
Der Beitrag von Esowatch über Schall und Rauch:
Alles Schall und Rauch (kurz ASR) ist der Name eines anonymen und werbefinanzierten Schweizer Internet-Blogs[1], das von einem Schweizer namens Manfred Petritsch (alias Freeman) organisiert wird und den diversen Internetaktivitäten der Truther-Szene zuzuordnen ist. Im Eigenverständnis bezeichnet man sich als Wahrheitssuchende.
Das politisch konservativ-populistische Blog will seine Leser über eine vermeintlich bevorstehende Neue Weltordnung sowie die Bilderberger aufklären. Eine Reduzierung der Weltbevölkerung stehe bevor, ist eine weitere verbreitete Hypothese. Einen breiten Raum nehmen auch Verschwörungstheorien rund um die Terroranschläge auf das World-Trade-Center am 11. September 2001 ein. Weitere Themen sind die Mondlandungslüge, Ablehnung der EU-Lissabonverträge, Ablehnung des Afghanistan-Kriegseinsatzes, Kritik an der Privatisierung von Infrastruktur, Verschwörungstheorien zur Schweinegrippe bzw. zu Impfungen dagegen, sowie weitere Themen, die auch für Linke zustimmungsfähig sind. Der Blog enthält auch Artikel wie "Der Zyklus der Sonne steuert das Klima", in dem von einer Klimalüge ausgegangen wird. Ebenso wird behauptet, dass Erdöl keine endliche Ressource sei, sondern dass die Ölknappheit von der Industrie nur vorgetäuscht werde, um die Preise hoch zu halten.[2] Dass Klimaskeptiker unter anderem aus durchsichtigen Gründen von Exxon Mobil und ölexportierenden und wohlhabenden Staaten wie Saudi-Arabien unterstützt werden, wird dabei szenetypisch verschwiegen.
Dazu werden Ängste und Befürchtungen geschürt und Verschwörungstheorien unkritisch Vorschub geleistet, und von der Webseite des rechtskonservativen us-amerikanischen Abgeordneten Ron Paul werden auch Horrorgeschichten über die Vorhaben der Neuen Weltordnung übernommen.
Als einer der "wenigen deutschen Patrioten" wird hingegen der, wegen seiner rechtsextremistischen Ansichten aus der CDU ausgeschlossene, frühere Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche von ASR bezeichnet.
Die Blog-Domain weist weder Impressum noch Kontaktadresse auf. Einzig eine anonyme Hotmail-E-Mailadresse ist genannt. Die Domain ist auf eine "Stiftung Carte Jeunesse" eines Schweizer Unternehmers namens Jörg Huggenberger aus Bern registriert. Huggenberger betreibt ein Immobilienunternehmen sowie die Firma Bantiger Automobile.
...
Auf den ASR-Webseiten wurde zu Spenden für Altermedia geworben, ohne genau zu erläutern, wer oder was damit gemeint sein könnte. Altermedia gilt als Anlauf-Webseite der rechten Szene. Im Internet ist kein anderes Altermedia als das Nazi-Netz zu finden. Zweiseitige Verlinkungen existieren zum Projekt NuoViso. Verbindungen bestehen auch zu Rolf Finkbeiner und Jürgen Elsässer. Letzterer hielt auf einem ASR-Treffen in Chlöpfen/Luzern in der Schweiz am 16. und 17. April 2009[3] sowie auf dem ersten ASR-Deutschlandtreffen am 4. Juli 2009 in der Nähe von Fulda einen Vortrag zum Thema "Rolle der Banken in der Wirtschaftskrise"[4].
Autoren bei ASR sind auch Christoph Hörstel und Hanjuk Pansen sowie Webster Griffin Tarpley.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danals war halt die Sowjetzuntion eine Besatzungsmacht, die die Afghanen unterdrückt hat. Und nach dem Zerfall der UDSSR war es halt die radikalismalische Gruppierung, die man heutzutage einfach nur noch Taliban nennt, die den souveränen Staat Afghanistan _gewaltsam_ an sich reißen wollten (ich schreibe völlig bewusst im Konjunktiv) und die afghanische Bevölkerung barbarische Doktrien als den Willen Allahs aufzwingen wollte.
Was die Bundeswehr in Afghanistan macht ist der Wiederaufbau des Landes. Und ja, so hat der Auftrag der Bundeswehr tatsächlich in Afghanistan angefangen - damals wurde die Bundeswehr auch von Afghanen eher als die "Brunnenbauer" betrachtet, weniger als Kampfeinsatzkräfte, wofür die Bundeswehr von den Afghanen anfangs selbst stark kritisiert wurden. Das aus einem reinen Wiederaufbau-Auftrag mittlerweile ein bewaffneter Konflikt entstanden ist, liegt ganz allein in der Verantwortung unserer politischen Führung, ganz speziel dem Ex-Verteidigungsminister Jung.
Was die Bundeswehr jetzt macht ist aber nicht viel anders als vorher - sie bekämpfen halt Taliban. Taliban sind aber nicht die afghanische Bevölkerung, auch wenn sie sich als Afghanen ausgeben, um so an ihr Ziel zu kommen. Die Taliban versuchen unter anderem weiterhin - teilweise auch erfolgreich - die Afghanen zu terrorisieren, halten öffentlich Hinrichtunge/Steinigungen ab (habt ihr mal in letzter Zeit Nachrichten geschaut?) und sind von den Afghanen auch _verhasst_. Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
Das Einzige, was diesbezüglich diskutabel ist, ist die Frage, in wie weit Deutschland dafür deutsche Menschenleben herhalten muss. Denn es sterben tatsächlich deutsche Soldaten in Afghanistan und es werden fast täglich deutsche Soldaten von Talibanen angegriffen und schwers verletzt. Das als "annehmbar" oder gar "wohl empfindlich" zu deklarieren, ist moralisch und ethisch widerwertig bis zum geht nicht mehr. Selbst die afghanische Bevölkerung findet so eine Einstellung widerwertig. Denn sie wissen, dass die deutschen Soldaten für sie ihr Leben lassen mussten.
Btw. ist aber so eine Diskussion hier im Forum nicht möglich, weil die meisten User hier größtenteils noch Jugendliche, vereinzelnd sogar noch Kinder sind. Aber selbst viele Ewachsene schaffen es nicht über polemisches Stammtischgelaber ohne jegliche Substanz hinaus.
Und fallst ihr meine Quelle wissen wollt, auf was für Infos ich mich beziehe. Mein Bruder ist Oberleutnant bei den Feldjägern hier in Berlin und musste unter anderen schon zwei mal seinen Dienst in Afghanistan ableisten. Und ganz ehrlich: ich bin schon ein wenig stolz auf ihn!
Was die Bundeswehr in Afghanistan macht ist der Wiederaufbau des Landes. Und ja, so hat der Auftrag der Bundeswehr tatsächlich in Afghanistan angefangen - damals wurde die Bundeswehr auch von Afghanen eher als die "Brunnenbauer" betrachtet, weniger als Kampfeinsatzkräfte, wofür die Bundeswehr von den Afghanen anfangs selbst stark kritisiert wurden. Das aus einem reinen Wiederaufbau-Auftrag mittlerweile ein bewaffneter Konflikt entstanden ist, liegt ganz allein in der Verantwortung unserer politischen Führung, ganz speziel dem Ex-Verteidigungsminister Jung.
Was die Bundeswehr jetzt macht ist aber nicht viel anders als vorher - sie bekämpfen halt Taliban. Taliban sind aber nicht die afghanische Bevölkerung, auch wenn sie sich als Afghanen ausgeben, um so an ihr Ziel zu kommen. Die Taliban versuchen unter anderem weiterhin - teilweise auch erfolgreich - die Afghanen zu terrorisieren, halten öffentlich Hinrichtunge/Steinigungen ab (habt ihr mal in letzter Zeit Nachrichten geschaut?) und sind von den Afghanen auch _verhasst_. Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
Das Einzige, was diesbezüglich diskutabel ist, ist die Frage, in wie weit Deutschland dafür deutsche Menschenleben herhalten muss. Denn es sterben tatsächlich deutsche Soldaten in Afghanistan und es werden fast täglich deutsche Soldaten von Talibanen angegriffen und schwers verletzt. Das als "annehmbar" oder gar "wohl empfindlich" zu deklarieren, ist moralisch und ethisch widerwertig bis zum geht nicht mehr. Selbst die afghanische Bevölkerung findet so eine Einstellung widerwertig. Denn sie wissen, dass die deutschen Soldaten für sie ihr Leben lassen mussten.
Btw. ist aber so eine Diskussion hier im Forum nicht möglich, weil die meisten User hier größtenteils noch Jugendliche, vereinzelnd sogar noch Kinder sind. Aber selbst viele Ewachsene schaffen es nicht über polemisches Stammtischgelaber ohne jegliche Substanz hinaus.
Und fallst ihr meine Quelle wissen wollt, auf was für Infos ich mich beziehe. Mein Bruder ist Oberleutnant bei den Feldjägern hier in Berlin und musste unter anderen schon zwei mal seinen Dienst in Afghanistan ableisten. Und ganz ehrlich: ich bin schon ein wenig stolz auf ihn!
-
ozKaOne
- Persönliche Nachricht:
Hallo...
Erstmal, ich habe keine komplett freien Gedanken.
Auch bin ich nicht erleuchtet. Man kann sich dem System auch nur schwer entziehen, also ich bin nicht frei, ganz und gar nicht.
Bin genauso programmiert worden wie alle, allerdings bin ich mir dessen mittlerweile bewusst geworden und versuche mich zu deprogrammieren.
Und um das zu schaffen muss man sich Wissen aneignen.
Dieses Wissen gibt es, so fing es hier übrigens an, NICHT in der Schule.
Es ist Wissen von Insider. Nicht für die Masse gedacht.
Möchte euch ein Buch empfehlen, dieses gibt es im Internet auch als PDF.
Propaganda von Edward Bernays.
Dem Erfinder der PR(public relations)
Wenn ich ein wenig forsch war, dann tut es mir Leid. (Man wehrt sich halt gegen Unterstellungen)
Ich bin kein Stück besser als irgendwer, so denke ich auch nicht. Allerhöchstens ein wenig mehr entprogrammiert und dadurch nicht so anfällig für Manipulationen.
Also Friede
Auch bin ich nicht erleuchtet. Man kann sich dem System auch nur schwer entziehen, also ich bin nicht frei, ganz und gar nicht.
Bin genauso programmiert worden wie alle, allerdings bin ich mir dessen mittlerweile bewusst geworden und versuche mich zu deprogrammieren.
Wenn ich ein wenig forsch war, dann tut es mir Leid. (Man wehrt sich halt gegen Unterstellungen)
Ich bin kein Stück besser als irgendwer, so denke ich auch nicht. Allerhöchstens ein wenig mehr entprogrammiert und dadurch nicht so anfällig für Manipulationen.
Also Friede
-
Schmaili
- Persönliche Nachricht:
achso. und das die da tonnenweise du-munition verballern hilft dabei natürlich extrem. dadurch wird das land so richtig bewohnbar. oder komplette dörfer einfach auslöschen schützt auch ziemlich. die medien berichten darüber natürlich nicht. geld machts möglich. und das lernen wir sogar in der schule.Oberdepp hat geschrieben:Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
und zu meiner quelle, ich hab mehrere quellen die ähnliches aussagen. und es geht wohl schlecht, dass sie alle zusammen gehören.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Die Interaktvität unterscheidet Videospiele von anderen Medien. Insofern können nicht die gleichen Maßstäbe herangezogen werden wie bei Filmen und Büchern.
Die Intensität der Identifikation mit den Handlungen und Personen in einem Spiel ist von Person zu Person individuell höchst unterschiedlich. Ich persönlich lehne auch eine lediglich temporäre und oberflächliche Identifikation mit den Taliban ab.
Die Intensität der Identifikation mit den Handlungen und Personen in einem Spiel ist von Person zu Person individuell höchst unterschiedlich. Ich persönlich lehne auch eine lediglich temporäre und oberflächliche Identifikation mit den Taliban ab.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das steht im starken Widerspruch zu dem, was gerade in Afghanistan abgeht. Du solltest nicht irgendwelchen Linksgebrabbel einfach glauben.Schmaili hat geschrieben:achso. und das die da tonnenweise du-munition verballern hilft dabei natürlich extrem. dadurch wird das land so richtig bewohnbar. oder komplette dörfer einfach auslöschen schützt auch ziemlich. die medien berichten darüber natürlich nicht. geld machts möglich. und das lernen wir sogar in der schule.Oberdepp hat geschrieben:Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
und zu meiner quelle, ich hab mehrere quellen die ähnliches aussagen. und es geht wohl schlecht, dass sie alle zusammen gehören.
PS: Propaganda funktioniert auch in die andere Richtung.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
machts nicht gerade glaubwürdiger.Schmaili hat geschrieben:achso. und das die da tonnenweise du-munition verballern hilft dabei natürlich extrem. dadurch wird das land so richtig bewohnbar. oder komplette dörfer einfach auslöschen schützt auch ziemlich. die medien berichten darüber natürlich nicht. geld machts möglich. und das lernen wir sogar in der schule.Oberdepp hat geschrieben:Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Du laberst Blödsinn, die Bundeswehr hat überhaupt keine DU Munition im Einsatz.Schmaili hat geschrieben:achso. und das die da tonnenweise du-munition verballern hilft dabei natürlich extrem. dadurch wird das land so richtig bewohnbar. oder komplette dörfer einfach auslöschen schützt auch ziemlich. die medien berichten darüber natürlich nicht. geld machts möglich. und das lernen wir sogar in der schule.Oberdepp hat geschrieben:Was die Budneswehr also aktuell macht ist die Afghanen _schützen_, nicht töten.
Grund zur Kritik an der Bundeswehr oder an Soldaten an sich gibt es ja genug aber durch so Blödsinnsargumente wird diese Kritik zur Farce.
brabbel brabbel :wink:Das steht im starken Widerspruch zu dem, was gerade in Afghanistan abgeht. Du solltest nicht irgendwelchen Linksgebrabbel einfach glauben.
Zuletzt geändert von Provo am 25.08.2010 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
was für ein tolles gameforum.
ne news mit politischem hintergrund (bzw. dem was von den lesern zu der news hinzugedichtet wird) muss innerhalb weniger tage für 35 seiten polit-streitereien voller halb-, möchtegern und falschwissen dienen, während ein jahrzehntspiel wie sc2 sich diese seiten wochenlang verdienen muss.
geht doch einfach alle ins focus oder stern forum, wenn ihr so dringendes bedürfnis nach politischen debatten habt.
ne news mit politischem hintergrund (bzw. dem was von den lesern zu der news hinzugedichtet wird) muss innerhalb weniger tage für 35 seiten polit-streitereien voller halb-, möchtegern und falschwissen dienen, während ein jahrzehntspiel wie sc2 sich diese seiten wochenlang verdienen muss.
geht doch einfach alle ins focus oder stern forum, wenn ihr so dringendes bedürfnis nach politischen debatten habt.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Bei dem wort propaganda hat die programmierung voll zugeschlagen was? abgesehen davon...was denn jetzt? entprogrammiert oder deprogrammiert... oder wars doch nur ein re-h im walde??ozKaOne hat geschrieben:Hallo...
Also Friede
btt: Den einsatz der bw in allen ehren aber anstatt da unten abzuziehen weil da eh nix zu retten is (alles was die aufbauen machen die taliban in windeseile eh wieder platt) fangen die da unten jetzt auch krieg spielen an...anstatt schadensbegrenzung wird "gezielt" zurückgeschossen...super sache ich frag mich wann in D der 11. september kommt.
Zum spiel MoH: Sicherlich ein ungünstiger zeitpunkt die taliban zu wählen aber ich glaube diese diskussion wird auch ihr ende finden so wie bei resistance (kirche manchester) mw1, mw2 und den ganzen anderen skandallträchtigen shootern.
wenn der nächste shooter mit aktuellen ereignissen kommt wird sich auf den gestürzt wie immer halt..
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
du ahnst es schon...aber warum gehst du nicht in einen der zahlreichen SC2 Threads?pcj600 hat geschrieben:
Wen juckt es denn bitte welcher Thread hier die meisten Antworten hat?
leute gibts...