Und wo steht es geschrieben, dass alle deiner Meinung sein müssen?Robstah hat geschrieben:Dragon Age... Alles andere ist Unsinn! UC2 z.B.
Spiel des Jahres 2009: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Aus meiner Sicht hat dieses wenn auch "unscheinbare" Spiel den Titel Spiel das Jahres verdient: Professor Layton und die Schatulle der Pandora.
Der zweite Teil hat mich genauso verzaubern können wie sein Vorgänger. Die Rätsel waren knifflig, ein paar auch etwas nervig (blöde Schieberätsel xD) und die Story um eine Romanze zwischen Mensch und Vampir ist einfach toll erzählt worden! Ich kann jetzt schon kaum noch auf den dritten Teil warten =)
Professor Layton hat einfach was magisches an sich. Es muss ja auch nicht immer rumgeballert, Rüben eingeschlagen oder Schwerter geschwungen werden....
...wobei wir ja sehen konnten, dass der "Herr Professor" auch mit dem Schwert umgehen kann
Der zweite Teil hat mich genauso verzaubern können wie sein Vorgänger. Die Rätsel waren knifflig, ein paar auch etwas nervig (blöde Schieberätsel xD) und die Story um eine Romanze zwischen Mensch und Vampir ist einfach toll erzählt worden! Ich kann jetzt schon kaum noch auf den dritten Teil warten =)
Professor Layton hat einfach was magisches an sich. Es muss ja auch nicht immer rumgeballert, Rüben eingeschlagen oder Schwerter geschwungen werden....
...wobei wir ja sehen konnten, dass der "Herr Professor" auch mit dem Schwert umgehen kann
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
-
Norweger
- Persönliche Nachricht:
Was ich nie ganz verstehen werde ist, wieso man bei der Wahl zum Spiel des Jahres nur ein Spiel auswählen kann. Wäre es nicht sinnvolelr ein Ranking erstellen zu können von z.B. 3 Spielen?
Man könnte es dann mit hilfe eines Punktesystems regeln z.B. Platz 1 = 3 Punkte (oder 5), Platz 2 = 2 Punkte (oder 3), Platz 3 = 1 Punkt
Man könnte es dann mit hilfe eines Punktesystems regeln z.B. Platz 1 = 3 Punkte (oder 5), Platz 2 = 2 Punkte (oder 3), Platz 3 = 1 Punkt
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso so. dieser uncharted 2 hype nervt total, es gibt viel interessantere titel, wie z.b. demons souls, ich fand sogar tomb raider underworld spannender ehrlich gesagt ...bruchstein hat geschrieben:UC2 ihh jede sitcom hat bessere dialoge, ihr müsst mal lesen was KATTAMAKKA zum Thema UC2 geschrieben hat.......KATTAMAKKA ist mein man.....
ganz klar Demon Soul
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- RhymeSayer
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: