Sorry bouncer aber du treibst dich auch auf ner gewissen börse rum ich kann dich net ernst nehmenbouncer19 hat geschrieben:Endlich.KugelKaskade hat geschrieben:gayeye hat geschrieben:
Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Solche Typen sollte man eh speeren jeder einzelne seiner Beiträge handelt davon wie toll doch Filesharing ist und das es ja kein schaden verursacht.
Solche Typen sollen doch auf ihren Börsen schreiben da ist es normal aber warum hier?!
Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sloppy
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
-
gayeye
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24, dann bitte aber konsequent und die hälfte des forums verwarnen die wenigstens ehrlich sind und zugeben, dass sie filesharen. hat auch nichts mit "prahlen" zutun LOL.Scorcher24 hat geschrieben:
Er gibt jetzt den ganzen Thread über schon zu dass er Filesharer ist und wer hier damit prahlt, der spürt die Konsequenzen.
Anderes Beispiel:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 79#2798218
Das gleich gilt für Threads über geflashte Harware etc etc.
Bitte die Forenregeln nochmal konsultieren:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=55082
und wo bitte "prahle" ich?
Zuletzt geändert von gayeye am 14.02.2011 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hobbyanwalt? Die AGB, die sowas untersagen verstoßen nicht(!) gegen geltendes Recht.Th3Exhumed hat geschrieben:Und wenn die CDU Wahlplakate mit ihren Sprüchen aufhängt ist das was anderes? Was für ein Käse. AGB's hin oder her, sie dürfen nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
Hier ist die Internetpräsenz von 4players, die übern vollkommen zurecht ihr hausrecht über die Mods aus.
Und wenn 4P keine Lust auf die Parasiten der Spielerschaft hat ist das vollkommen in ordnung.
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
Ist Filesharing per se illegal? Ernst gemeinte Frage, kommt es nicht auf den Inhalt an?Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Wo hat er denn ausdrücklich Verbreitung von kopiergeschützterm Material gutgehießen?
Sorry, aber ich finde, dass du deine Arbeit als Moderator schlecht machst und in Diskussionen nicht schichtend agieren kannst (so wie mit deinen witzigen Banhammer-Bildchen). Wo könnte man sowas zur Sprache bringen, damit es den Thread nicht noch weiter zweckentfremdet?
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 14.02.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Serega hat geschrieben:Ist Filesharing per se illegal? Ernst gemeinte Frage, kommt es nicht auf den Inhalt an?Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Wo hat er denn ausdrücklich Verbreitung von kopiergeschützterm Material gutgehießen?
Mal außen vor gelassen, ob ich das als moralisch vertretbar - oder eben auch nicht - empfinde, aber in diesem Fall (Crysis 2) ist es eine unautorisierte Verbreitung urherberrechtlich geschützten Materials.
Aber wie ich schon schrieb, finde ich eine Verwarnung in diesem Fall auch übertrieben, da er für mich nicht sichtlich "geprahlt hat" wie angeschuldigt und auch niemanden dazu auffordert.
Zuletzt geändert von Immaculate_Misconception am 14.02.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist es nicht. Ich habe hier selber Torrents am laufen, allerdings handelt es sich dabei um OpenSource Software. Ich seede als Beispiel das PlaneShift MMORPG welches frei erhältlich ist. Das ist was ganz anderes als sich Crysis 2 runterzuladen und es dann noch zu relativieren.Serega hat geschrieben:Ist Filesharing per se illegal? Ernst gemeinte Frage, kommt es nicht auf den Inhalt an?Da du hier wiederholt illegales Filesharing gut heisst, bekommst du von mir eine Verwarnung. Das ist hier unerwünscht.
Scorcher24
Die Forenregeln sind hier eindeutig.
Das darfst du finden. Ich bemühe mich allerdings immer das so gut wie möglich zu lösen. Für das Bild habe ich mich bereits entschuldigt und ja, das war ein Scherz der nach hinten los ging. Da habe ich die Sensibilität der Forengemeinde unterschätzt. Du kannst aber gerne weiter darauf rumreiten.Serega hat geschrieben: Sorry, aber ich finde, dass du deine Arbeit als Moderator schlecht machst und in Diskussionen nicht schichtend agieren kannst (so wie mit deinen witzigen Banhammer-Bildchen). Wo könnte man sowas zur Sprache bringen, damit es den Thread nicht noch weiter zweckentfremdet?
Davon abgesehen bitte ich langsam wieder zum Thema zurückzukommen. Weitere Kritik nehme ich gerne per PM an.
-
Th3Exhumed
- Persönliche Nachricht:
Steht wo? Richtig. Nirgends.Immaculate_Misconception hat geschrieben:Die CDU befüwortet illegale Handlungen?Th3Exhumed hat geschrieben:Und wenn die CDU Wahlplakate mit ihren Sprüchen aufhängt ist das was anderes? Was für ein Käse. AGB's hin oder her, sie dürfen nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Frage Number One: Seit wann kannst du mit einem Jailbreak PS3 Online gehen? Nähmlich ohne neusten Update gar nicht und was hat Killzone 2+3 bis jetzt am meisten ausgemacht? Richtig!naschie hat geschrieben:Hallo,
Killzone 3 wurde nun auch geleaked!
Quelle
Ob es jetzt nun zu 100% Stimmt kann ich nicht sagen.
EDIT: Falscher Thread
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ja, dann war die Xbox360 schon lange tot ..heheThePanicBroadcast hat geschrieben:Ha! Das kann nur eins bedeuten:RyanBunny hat geschrieben:Ich weiß ich weiß... passt nicht in den Thread sowie zum Thema... aber:
Killzone 3 gibts auch schon im Netz :/
Das ist doch schei*e! D:
Die PS3 als Spieleplattform ist tot!