*gähn* Die typischen Nebelgranaten eines antisemitischen Verschwörungsspinners. Ist dir vielleicht entgangen, aber deine Ablenkversuche sind so billig und diese Argumentation schon so häufig von deinen "Kameraden" mißbraucht worden, dass die nur noch ein müdes gähnen hervorrufen. Lass dir mal bitte was neues einfallen, danke.ozKaOne hat geschrieben:Das ist aber falsch in mehreren Hinsichten. Soviel zur Schulbildung und Programmierung, du liest was und sofort kommt dein konditioniertes Ego und labert was von Antisemitismus.Wulgaru hat geschrieben:Niedlich deine Weltsicht, man nennt das glaube ich auch"strukturellen Antisemitismus", ohne dich beleidigen zu wollen. :wink:ozKaOne hat geschrieben: Oder lebe weiter in der Illuzion. :wink:
Lerne erst mal was Zion ist, was Zionismus ist und was Semiten sind.
Mit der Illuzion meinte ich übrigens eine andere, die fremden, Ansicht.
Liber Oz, Wizard of Oz, In Oz (ja ein Anagramm von Zion, Zufall gelle?)
Was ist Oz?
Aber bin nun wirklich raus hier, können aber gerne im Forum weiter schreiben wenn Interesse besteht?
Achja, und vielleicht solltest du erstmal lernen, woher der Begriff Antisemitismus stammt und dass er nur sehr indirekt in Zusammenhang mit der ursprünglichen Bedeutung des Wortes "Semiten" steht. Vielleicht klappts dann ja auch mit den Nebelgranaten besser...