PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Termin und Preis stehen fest

Beitrag von Spiritflare82 »

Boelgstoff hat geschrieben: 18.09.2020 04:21
Xris hat geschrieben: 17.09.2020 05:34
Boelgstoff hat geschrieben: 17.09.2020 05:27 Also 80€ UVP für ein Spiel ist schon echt... Gewöhnungsbedürftig.
Auf welche Spiele bezieht ihr euch? Ich sehe auf Amazon nur die üblichen Verdächtigen. Und da sind 80 Euro das höchste der Gefühle. Das nächste AC ist als Standard sogar für unter 60 Euro gelistet.
Denon's Souls

Stand in der 4players News. Preise waren beim Mediamarkt auch dementsprechend.
Destruction All Stars, ein Arcade style Spiel kommt auch 80€ :lol: Mag ja durchaus ein geiles Spiel werden vom Funfaktor her, bisher halt zu wenig von gesehen, aber 80 Schleifen ist schon was frech für so ein Game. Erinnert mich schon jetzt an Onrush, war super unterhaltsam aber viel zu teuer zu Release und bis es günstig genug war hatte keiner mehr Interesse.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 18.09.2020 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

8O Oh wow, hat das noch wer? Gestern morgen bei Otto bestellt und heute morgen im Profil gesehen, dass es einfach kommentarlos storniert wurde. Das ist ja mal ne Frechheit

Ok, scheinbar bin ich nicht der einzige. Immer mehr melden sich mit genau der gleichen Masche. Sowas dreistes hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt... Zumal ich gestern noch bei Saturn und Mediamarkt hätte bestellen können.

Das schlimme daran ist ja, dass das nicht mal kommuniziert wurde ala Email oder sonstiges. Hätte ich nicht per Zufall ins Konto geschaut, hätte ich von der Stornierung wohl nie erfahren! :evil:

*Edit und nun wurden auch noch alle negativen Kommentare bzgl der grundlosen Stornierung gelöscht... :roll:
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 18.09.2020 11:15, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Das klingt nach dem üblichen mehr zugelassen als verfügbar und jetzt müssen irgendwelche Bestellungen weg...
M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4g1c79 »

Ja logisch, aber man sollte nur so viel Vorbestellungen zulassen, wie auch zugesichert wurden...
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Ziegelstein12 hat geschrieben: 17.09.2020 23:31
kagrra83 hat geschrieben: 17.09.2020 22:06 Und welche Exclusives kommen denn nun zum Start? Was ist mit Stray? Spidy?

Will eig vorbestellen, aber da ich die Masterrace bevorzuge, und irgendwie klare Aussagen fehlen.

Oder kommt doch noch ein Kracher zum Release? Habe damals meine Ps4 vorbestellt, und nach zwei Wochen leider gewinnbringend weiterverkauft.
Die Masterrace ist gerade damit beschäftigt nach neuen Ports zu betteln :Blauesauge:
Naja, ich habe gestern bei einem Freund mal geschaut, was die PS4 für Games hatte (auf der PS4 im Store).
Gewundert habe ich mich über die Preise und die massenweise Schrottspiele, die da gelistet wurden.

Allerdings hat die Master Race genug exklusivses (auch in der Zukunft). Sie wird es also verkraften, wenn mal kein God of War oder Spiderman kommt :) Den rest emulieren wir einfach ;)
johndoe1756994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1756994 »

Meine Euronics-Bestellung existiert noch. Na mal schauen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

DARK-THREAT hat geschrieben: 17.09.2020 19:21
Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.09.2020 18:46 Der Talk der Talks ! Ist immer etwas schneller auf Youtube ;)

Und dann wird die Series S und die PS5 DE im Preis identisch benannt... Oje.
Ja das war aber nur in der Einleitung falsch. Später haben sie die korrekten Preise im Kopf.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Bild
Ryan2k6 hat geschrieben: 18.09.2020 09:25 Das klingt nach dem üblichen mehr zugelassen als verfügbar und jetzt müssen irgendwelche Bestellungen weg...
Ja, absolut. Hatte ja schon mal nen User vor Saturn und Co gewarnt. Weil die ja damals meinen Film storniert hatten, limited Editon. War genau der selbe Fall.

Deshalb vertraue ich da jetzt auch nur noch auf Amazon, da kommt sowas meines Wissens nach bisher gar nicht vor und zudem zahlt man erst bei Versand.

Absolut unterste Schublade, von Otto.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Amazon ist in dem Fall tatsächlich die sicherste Wahl. MM/Saturn genau wie Otto verhalten sich da völlig inkompetent. Und beim Gamestop sollte man sowieso nicht bestellen. Nicht auszudenken wenn die eigene Konsole sich dort verzögert und sie zwischenzeitlich dicht machen würden. Dann ist die Kohle in der Insolvenzmasse weg.

Man wird notfalls auch paar Wochen ohne die Konsole überleben. Im Zweifelsfall ordert man dort wo Verlass auf den Händler ist.
D-unit360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-unit360 »

Ist es bei Gamestop nicht zumindest so mit PayPal, dass das Geld erst mit Bestätigung des Versand erst belastet wird. War zumindest bei der PS4 damals bei mir der Fall. Aber gut Amazon halte ich auch für die sicherste Bank :)
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

https://www.elcorteingles.es/videojuego ... 3a6be19133

Hier gibt es noch welche.
Zahlbar mit Paypal.
Schnell sein. Digital auch da. Versand kostenlos innerhalb von Europa.

Wenn Links nicht erlaubt, melden.
Dann lösche ich!
Zuletzt geändert von monthy19 am 18.09.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Naja, da soll man ne spanische Mobilnummer angeben und danach einen (spanischen) Ausweis...den dürfte kaum jemand haben...
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Khorneblume hat geschrieben: 18.09.2020 11:02 Amazon ist in dem Fall tatsächlich die sicherste Wahl. MM/Saturn genau wie Otto verhalten sich da völlig inkompetent. Und beim Gamestop sollte man sowieso nicht bestellen. Nicht auszudenken wenn die eigene Konsole sich dort verzögert und sie zwischenzeitlich dicht machen würden. Dann ist die Kohle in der Insolvenzmasse weg.

Man wird notfalls auch paar Wochen ohne die Konsole überleben. Im Zweifelsfall ordert man dort wo Verlass auf den Händler ist.
Ja, das stimmt. Ich habe dieses mal Mediamarkt auserwählt, weil ich in ner Großstadt wohne und ich Service vor Ort machen könnte. Na hoffentlich wird dieser Gedanke nicht bestraft. PS4 war meine erste größere Amazon-Bestellung in 2013, und das lief reibungslos und pünktlich. Tja, wenns doof läuft muss ich halt ein Paar Wochen/Monate auf Taschenbillard-Multiplayer ausweichen.
taphor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von taphor »

Ich finde die Preise absolut ok!

Und da die PS5 und XBox gleich teuer sind wird es wohl eine PS5 werden.

Ich warte allerdings noch auf ein "Bundle" PS5 + 2. Controller + Spiel. Wird es sicherlich einige Zeit nach dem launch geben. Ich freue mich!
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Ohne jetzt den ganzen Thread lesen zu wollen, gab es schon jemals zum Konsolenlaunch Probleme eine Playstation zu bekommen? Die 1 und 2 habe ich damals eine Zeit nach dem Launch gekauft, bei 3 und 4 konnte man zumindest hier im örtlichen Elektronikfachhandel ohne Probleme beide Konsolen ab dem 2. oder 3. Tag dann ohne Unterbrechung kaufen.