Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Tropes vs. Women 3 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oldholo
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Jungfrau in Nöten: Tropes vs. Women 3 verfü

Beitrag von Oldholo »

Shi Woon Lee hat geschrieben:Die liebe Frau scheint von der Männerwelt Körbe zu kriegen, deswegen hatet sie alles, was angeblich Frauen diskriminiert, um verzweifelt Aufmerksamkeit zu bekommen und ihr pechhaltiges Liebesleben auszugleichen. Feministin halt :mrgreen:
Vielen Dank für Deine aufgeklärte Meinung. :roll:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

TermiXx hat geschrieben:Sie geht mir extrem (im Sinne von maximal) auf die Nerven, keine Ahnung.
Dann.. ignoriere sie doch? Wo ist das Problem?

@Shi Woon Lee
Und du scheinst dich mit deinem Kommentar profilieren zu wollen, obwohl er einfach nur von fehlender Reife zeugt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Obstdieb hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben: Du bist ja optimistisch..ich persönlich bezweifle stark, dass es in absehbarer Zeit in Deutschland zu einer Revolution kommen wird. Das hat dieses Land noch nie geschafft, irgendwas fehlt uns da.
Das hab ich auch immer gedacht aber so langsam scheinen die Leute aufzuwachen.
Oldholo hat geschrieben: Und wahrscheinlich geht's uns allen auch einfach zu gut, um wirklich mit dem Revoluzzen anzufangen. Selbst die (offensichtlichen) Gängelungen durch das Arbeitsamt sind hinnehmbar genug, um alles unter Kontrolle zu halten.

Naja. Im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns bestimmt ein bisschen besser. Das bezweifelt glaube ich keiner so wirklich. Auch wenns verlockend ist..
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das ganze hier moderne Sklaverei ist. Und ich mich mit Leuten abgeben muss, die sich nicht für mich, mein Leben, oder meine Zukunft im Vermittlungsfalle interessieren. Die Verbrecher vom Arbeitsamt, sind die größten Gangster die es gibt. Ich kann das garnicht so sehr erklären, dass muss man selber erleben. Das wünsche ich aber keinem. Und hinnehmbar ist das aufjedenfall nicht, es ist einfach so das man es annehmen muss.
Es gibt eindeutig noch zuviel selbstzufriedene Oldholos die politisch Korrekt mit dem Zeigefinger rumwedeln und behaupten es sei alles in Ordnung und sich den Werbespruch von Orange zu eigen machen `` Nein sagen kann jeder, ja sagen ist besser und macht dich erst richtig frei`` . Solange die noch in der Masse sich verschulden, um auf Teufel komm raus konsumieren zu können und dafür rund um die Uhr arbeiten , müssen sie Ja sagen und alle anderen als verrückte Verschwörer hinstellen :mrgreen:

Mensch Oldholo unsere politische Landschaft vergewaltigt die Demokratie nach Strich und Faden, die einzigste Reform die die noch hinbekommen ist die, wo die Vergewaltigung der Demokratie gesetzlich im Grundgeseztz verankert wird und nur durch Amerikanische NSA Beamte vollzogen werden darf. Rudelbumsen der Demokratie nur noch an Festtagen ( auch Edgar Hoover Tage genannt) der NSA :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 21:36, insgesamt 4-mal geändert.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Obstdieb hat geschrieben: Das hab ich auch immer gedacht aber so langsam scheinen die Leute aufzuwachen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Vor so etwa 75 Jahren sind die Deutschen mal so etwas wie "Aufgewacht", und das hat uns nichts Gutes gebracht. Daher macht mir der Gedanke daran fast schon eher Angst als Hoffnung.
Obstdieb hat geschrieben:Naja. Im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns bestimmt ein bisschen besser. Das bezweifelt glaube ich keiner so wirklich. Auch wenns verlockend ist..
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das ganze hier moderne Sklaverei ist. Und ich mich mit Leuten abgeben muss, die sich nicht für mich, mein Leben, oder meine Zukunft im Vermittlungsfalle interessieren. Die Verbrecher vom Arbeitsamt, sind die größten Gangster die es gibt. Ich kann das garnicht so sehr erklären, dass muss man selber erleben. Das wünsche ich aber keinem. Und hinnehmbar ist das aufjedenfall nicht, es ist einfach so das man es annehmen muss.
Das stimmt leider, aber eine alternative Lösung dafür zu finden ist halt auch nicht so einfach wie man denken mag. Ich selbst könnte das nicht.
Verbesserungen hier und da - klar. Aber eine wirkliche Lösung, der Weg zum Utopia? Nope, keine Ahnung.
Was könnten wir uns von einer Revolution denn überhaupt erhoffen? Was könnten wir daraus machen - und vor Allem wie? Sozialismus, Kommunismus oder Anarchie wird es nicht geben - und wenn doch, dann sicher nicht lange. Und alles Andere führt im Grunde zu Schlimmerem als dem Ist-Zustand oder zum Ist-Zustand selbst, mit nur minimalen Verbesserungen, die wir aber auch ohne gewaltsamen Umsturz erreichen können. Und das wäre mir auch eigentlich lieber, weil es nicht die Gefahr der dramatischen Verschlechterung beinhaltet.
Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch.. :)
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Oldholo hat geschrieben: Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch.. :)
Nö. Du siehst einfach, wie kompliziert es ist, und das es eigentlich keine Lösung gibt. So simpel ist es.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oldholo hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben: Das hab ich auch immer gedacht aber so langsam scheinen die Leute aufzuwachen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Vor so etwa 75 Jahren sind die Deutschen mal so etwas wie "Aufgewacht", und das hat uns nichts Gutes gebracht. Daher macht mir der Gedanke daran fast schon eher Angst als Hoffnung.
Obstdieb hat geschrieben:Naja. Im Vergleich zu anderen Ländern geht es uns bestimmt ein bisschen besser. Das bezweifelt glaube ich keiner so wirklich. Auch wenns verlockend ist..
Das stimmt leider, aber eine alternative Lösung dafür zu finden ist halt auch nicht so einfach wie man denken mag. Ich selbst könnte das nicht.
Verbesserungen hier und da - klar. Aber eine wirkliche Lösung, der Weg zum Utopia? Nope, keine Ahnung.
Was könnten wir uns von einer Revolution denn überhaupt erhoffen? Was könnten wir daraus machen - und vor Allem wie? Sozialismus, Kommunismus oder Anarchie wird es nicht geben - und wenn doch, dann sicher nicht lange. Und alles Andere führt im Grunde zu Schlimmerem als dem Ist-Zustand oder zum Ist-Zustand selbst, mit nur minimalen Verbesserungen, die wir aber auch ohne gewaltsamen Umsturz erreichen können. Und das wäre mir auch eigentlich lieber, weil es nicht die Gefahr der dramatischen Verschlechterung beinhaltet.
Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch.. :)
Oldhole du Wachsweicher Konsumist, wir leben schon längst in Utopia ala NSA .Demnächst mit Arbeitslager für die in altrömischer Dekadenz lebenden Harz4ler . Die dürfen dann Steine klopfen um endlich sagen zu können wir haben Vollbeschäftigung . Warum Steine klopfen? Weil sonst nichts zu tun gibt dank der irren technischen Produktions Steigerung und Wachstumsüberfluss der sich selber frist. Kurzum man könnte auch sagen Kapitalistischer Kanibalismus durch radikalen Wertsteigerungs Diebstahl. . Umverteilung und nur noch 50% arbeiten bei vollem und Staatlich garantiertem Grundgehalt. Ne das ist komunistisch und altbacken , wir müssen jetzt Anfangen auszusortieren, härtere ``Terroristengesetze`` ( HAHAHA wie geil ist das denn ) und grössere Gefängnisse bauen und Dank der NSA ist das ohne produktions und Wachstums verlust möglich. Wenn die ``Terroristen`` keine bomben mehr schmeisen wollen oder können weil sie keine mehr haben , schenken wir denen welche oder schmeissen sie gleich selber. Was für ein Spass. :mrgreen:

Hell Yeahh, der ganze Fortschritt fürn Arsch ? :mrgreen:

Die Anzahl der Looser steigt stündlich, Ja sagen verhindert das sicher nicht. Und Morgen bist du fällig oder übermorgen. Grantiert demnächst :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 22:06, insgesamt 7-mal geändert.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Bild

Bild
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Oldholo hat geschrieben: Aber vielleicht sehe ich das auch nur zu pessimistisch.. :)
Nö. Du siehst einfach, wie kompliziert es ist, und das es eigentlich keine Lösung gibt. So simpel ist es.
Ach menno..damals, zu meinen Punkrock-"Fuck the System"-(Aber 50€ für'n Ärzte-Konzert ausgeben)-Zeiten war das irgendwie alles einfacher.
Gut und Böse waren offensichtlich, die Lösungen für alle Probleme der Menschheit lagen klar auf der Hand und wir, die Erleuchteten, brauchten nichts weiter als eine kleine Revolution, um die Menschheit in eine neue, bessere Ära zu führen..
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oldholo hat geschrieben:
Ach menno..damals, zu meinen Punkrock-"Fuck the System"-(Aber 50€ für'n Ärzte-Konzert ausgeben)-Zeiten war das irgendwie alles einfacher.
Gut und Böse waren offensichtlich, die Lösungen für alle Probleme der Menschheit lagen klar auf der Hand und wir, die Erleuchteten, brauchten nichts weiter als eine kleine Revolution, um die Menschheit in eine neue, bessere Ära zu führen..
Das System scheint fast perfekt zu sein, aber die NSA macht es erst richtig perfekt und gnadenlos Effizient und unzerstörbar . Die neue Weltreligion. Um nicht als Systemverweigerer entarnt zu werden, kreiere ich ein NSA Gebet und zeige euch aus Selbstschutz alle an und ernenne mich selber zum Undercover Agent der NSA.. Demnächst hier und exklusiv bei 4P . :mrgreen:

EDIT : bekam gerade ne Mail von der NSA , anzeigen sei überflüssig , die haben eh schon alle Informationen. Und ich soll positiv über die NSA reden ,sonst sei ich unglaubwürdig. Verdammt jetzt haben sie mich am Wickel , ich kann nicht mehr nein sagen :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Das System scheint fast perfekt zu sein, aber die NSA macht es erst richtig perfekt und gnadenlos Effizient und unzerstörbar . Die neue Weltreligion. Um nicht als Systemverweigerer entarnt zu werden, kreiere ich ein NSA Gebet und zeige euch alle an . Demnächst hier und exklusiv bei 4P . :mrgreen:
Du hast eine viel zu hohe Meinung von der NSA, Chef. Auch wenn die dort einen ganzen Haufen kluger Köpfe um sich versammelt haben, ist die NSA doch nichts weiter als eine bürokratisch aufgeblähte US-Agency, bei der die eine Hand aus Geheimhaltungsgründen nicht weiß, was die Andere tut. Ihr Echelon 2.0 ist zwar nett, aber im Endeffekt wohl kaum dazu in der Lage, die "Neue Weltordnung" einzuläuten.
Das, was wir aus dem Stratfor-Hack letztes Jahr über die CIA und Geheimdienste allgemein gelernt haben, dürfte uns das mehr als hinreichend verdeutlicht haben.
Keine Sorge: Alles bleibt so, wie es ist. :wink:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oldholo hat geschrieben: Ach menno..damals, zu meinen Punkrock-"Fuck the System"-(Aber 50€ für'n Ärzte-Konzert ausgeben)-Zeiten war das irgendwie alles einfacher.
Für mein erstes Hosenkonzert hab ich keine 30 bezahlt. Die Ärzte sind wohl ziemlich kommerz! Hehe
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Deuterium hat geschrieben:
Oldholo hat geschrieben: Ach menno..damals, zu meinen Punkrock-"Fuck the System"-(Aber 50€ für'n Ärzte-Konzert ausgeben)-Zeiten war das irgendwie alles einfacher.
Für mein erstes Hosenkonzert hab ich keine 30 bezahlt. Die Ärzte sind wohl ziemlich kommerz! Hehe
Vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen. Ich weiß nur noch, dass ich es teuer fand und mein Taschengeld kaum dazu ausgereicht hat. Dieser Tage sind's aber wirklich knapp 50€, so viel verrät mir Eventim.

Es war übrigens auch mein letztes für die Ärzte ausgegebenes Geld. Die waren schrecklich unsympathisch und haben nichtmal 'ne Zugabe gegeben. :lol:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das ist ja ne Frechheit. Gut. Die Hosen sind auch nicht mehr so geil, wie sie vor meiner Geburt waren, aber die geben auch heute noch mindestens eine Zugabe. Knapp 2 h spielen die schon. Ich hatte immer Spaß.
sf2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sf2000 »

Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, noch was zum ursprünglichen Thema zu sagen. Eigentlich hätte ich viel mehr Lust, fragend in Richtung Moderation zu blicken, oder vielmehr tadelnd auf den offensichtlichen Tiefschlaf der Moderation. Dass hier im Endeffekt keiner mehr übers Thema redet, ist dabei weniger das Problem als die Tatsache, dass das Forum scheinbar von Wahlkämpfern gekidnappt wurde, und dann leider auch noch welche, die nicht besonders gut in ihrem Job sind. Es reicht mir schon völlig aus, dass die Nachrichtenportale vollständig verstopft werden von Leuten, die nicht mal kompetent genug sind, um populistisch zu sein. Ich brauche das hier nicht auch noch, für diese Art von Superdemokraten gibt es Facebook, wo sie sich dann gegenseitig Karrikaturen von politischen Problemen schicken können in dem Glauben, diese Verniedlichungen von tragischen Zuständen würden ihren totalen Durchblick demonstrieren.

Die Frau in dem Video, um selber mal zum Thema zurück zu kehren, könnte es besser. Sie vergißt vor allem, dass der Markt, und dass ist die von ihr beklagte Branche mehr denn je, und sonst nichts! - nur einen wahren Lenkungsfaktor kennt, und das ist die Nachfrage. Da draussen rennen auch Menschen herum, die sagen, dass das Fernsehen dumm und das Essen fett machen sollen, weil finstere Mächte damit finstere Pläne verfolgen. Aber was es war und was es in Zukunft eher noch mehr sein wird, ist ein Spiegel. Das Angebot jedes Marktes spiegelt seine Kundschaft wieder. Und auch Werbung manipuliert nicht, sie richtet sich an Menschen, die leicht zu manipulieren sind. Videospiele sind in etwa so sexistisch, wie Hormone und Triebe sexistisch sind, an die sie nicht etwa appelieren, sondern unter deren Einfluß sie gemacht wurden und wie die Kundschaft, für die sie gemacht wurden.

Und wenn die Dame die grausame Wahrheit wissen will, soll sie ihren Blick nicht nur auf die alles überragenden Brüste von weiblichen Akteuren in typisch männlichen Spielen richten, sondern auf die braven Heimchen und Barbiepuppen, die millionenfach in dem Frauenspiel schlechthin erstellt werden, nämlich "Die Sims". Da hat sie eine Menge Arbeit - da würde ich mich auch lieber auf die Beissreflexe von männlichen Spielern verlassen, um Aufmerksamkeit für meine sinnlose Arbeit zu bekommen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oldholo hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Das System scheint fast perfekt zu sein, aber die NSA macht es erst richtig perfekt und gnadenlos Effizient und unzerstörbar . Die neue Weltreligion. Um nicht als Systemverweigerer entarnt zu werden, kreiere ich ein NSA Gebet und zeige euch alle an . Demnächst hier und exklusiv bei 4P . :mrgreen:
Du hast eine viel zu hohe Meinung von der NSA, Chef. Auch wenn die dort einen ganzen Haufen kluger Köpfe um sich versammelt haben, ist die NSA doch nichts weiter als eine bürokratisch aufgeblähte US-Agency, bei der die eine Hand aus Geheimhaltungsgründen nicht weiß, was die Andere tut. Ihr Echelon 2.0 ist zwar nett, aber im Endeffekt wohl kaum dazu in der Lage, die "Neue Weltordnung" einzuläuten.
Das, was wir aus dem Stratfor-Hack letztes Jahr über die CIA und Geheimdienste allgemein gelernt haben, dürfte uns das mehr als hinreichend verdeutlicht haben.

Keine Sorge: Alles bleibt so, wie es ist. :wink:

Na ich weis nicht , von Anonymus hört man zum Beispiel garnichts mehr. Da hat wohl die NSA sehr erfolgreich zugeschlagen. Und wenn die NSA einen auf dem Kicker hat ist der komplett am Arsch und seine Umgebung gleich mit. Die neue Weltordung ist schon längst da, nur wird sie jetzt erst richtig Effizient , gnadenloser und hirnrissiger denn je . Ich behaupte sie ist trotzdem zum scheitern verurteilt. Solange sie den Menschen nicht zur geschlechtsneutralen selbstbefruchtende körperlose Gehirnmase umgebaut haben , bewirkt die NSA nur eines, nämlich eine irre durchgeknallte selbstzerstörerische implodierende Wut Erroption mit anschliesenden Gewaltorgien des Systems und seine Mitbewohner ( die Menschheit) . Also wir werden richtig politisch unkorrekte Aktion erleben ( ups das gibt es schon längst , aber diesmal wirds flächendeckend) . dagegen sind die sexistischen Gewaltfantasien in Steinzeitlichen Videogames ein lauwarmes lüftchen :mrgreen:

Ich behaupte das demnächst die RAF in irgendeiner Form auferstehen wird, die werden ein bischen Terror bei unseren Amerikanischen ``Freunde`` verbreiten , dann werden sie Kalt gestellt, der BND verlangt härtere Gesetze und bekommt sie . Dann kommen 2 RAF ähnliche Grupierungen die etwas mehr Terror verbreiten , die werden wiederum kalt gestellt und der BND verlangt noch härtere Gesetze und bekommt sie . Dann kommen 3 RAF ähnliche Grupierungen usw. usv . Das was in der Arabischen Welt passiert scheint ein echter Trend zu werden :mrgreen:

DANKE DANKE DANKE NSA wir werden endlich wieder echte eigene deutsche Terroristen haben und aus Protest konventiere ich zum Muslimischen Glauben und unterzieh mich in irgendeiner Mosche einer Gehirnwäsche um keine Gewissenbisse zu haben weil ich an die Demokratie nicht mehr glaube :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 02.08.2013 23:05, insgesamt 6-mal geändert.