PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr

Beitrag von Freakstyles »

Also für mich bestand der große + Punkt des XBoxLive Shops einfach darin, dass es Mengen an Games zum Download gab. Die free Games die mir angeboten werden interessieren mich meistens sowieso nicht und für mich war einfach wichtig das ich jederzeit, auch Samstag Nachts um 01 Uhr im besoffenen Kopf, noch mit nem Kumpel was kaufen kann wenn wir da Bock drauf hatten. Dazu gibt es eigentlich nie Verbindungsprobleme und der Speed war immer super. Das ist für mich persöhnlich der wichtige Service den solch ein Shop bieten sollte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Auf der PK wurde gesagt das ein PSN+ Konto übernommen wird. Auch egal ob man es heute oder morgen anlegt. Wie überhaupt Profile übernommen werden.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

nici2412 hat geschrieben:In Asien scheint es Microsoft gleich aufgegeben zu haben, da die Konsole dort vor Ende 2014 gar nicht erscheinen wird und Japan wohl komplett ausgelassen wird.
Nachdem man sich ja mit der 360 Mühe gegeben hat, den asiatischen Raum mit exklusiven und auch guten RPGs zu erobern hat man es sich wohl dieses Mal gespart. Immerhin hat sich oftmals sogar noch die PS2 in Japan besser verkauft. Das ganze Launch-Line-Up ist ja auch (mit Ausnahme von vielleicht Crimson Dragon) sehr westlich. Letzten Endes wird das der Spielevielfalt auf der Xbox nicht unbedingt helfen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

morpheus010100 hat geschrieben:
Bautinho88 hat geschrieben: und zu meinen anderen fragen?
Die kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Support zufällig angerufen habe, das war aber vor Deinen Fragen, sonst hätte ich die einfach mal an den Support weitergeleitet
Kauf dir drei Monate.
Die haben immer mal wieder Aktionen, bei denen Sie 3 Monate für 9,99 Euro anbieten - dann kaufst dir da deine Verlängerung (kann man auch stacken) - ist dann auf die Weise sogar billiger als ein Jahresabo ^^
Im Übrigen schickt dir Sony vor Ablauf der drei Monate auch manchmal Sonderangebote zur Verlängerung.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Eirulan hat geschrieben:
Bautinho88 hat geschrieben: und zu meinen anderen fragen?
Die kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Support zufällig angerufen habe, das war aber vor Deinen Fragen, sonst hätte ich die einfach mal an den Support weitergeleitet
Kauf dir drei Monate.
Die haben immer mal wieder Aktionen, bei denen Sie 3 Monate für 9,99 Euro anbieten - dann kaufst dir da deine Verlängerung (kann man auch stacken) - ist dann auf die Weise sogar billiger als ein Jahresabo ^^
Im Übrigen schickt dir Sony vor Ablauf der drei Monate auch manchmal Sonderangebote zur Verlängerung.
Ich habe für mein Jahresabo nur 39,99€ bezahlt und für die 50€ PSN Card auch nur 45,99€.
War also recht billig.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Obwohl MS zugegeben mehr spiele gezeigt hatte, hat sony einfach am richtigen hebel angesetzt und seine karten richtig ausgespielt.

Ich freu mich auf die PS4 obwohl ich zuegeben muss das mir von MS niemals ne konsole ins haus kommen würde weil ich MS für den satan der branche halte, MS ist quasi der böse grossvater von Ea und Ubisoft.

Einziger wermutstropfen ist ps+ um online zu spielen allerdings hat ps+ einen echten mehrwehrt weswegen ich es sowieso schon aboniert habe von daher naja kann ichs noch verkraften auch wenn es echt unschön ist.

Entäuscht bin ich bisher von MGS 5 und Killer Instikt. MGS open world? Meh ich weiss net recht. Die sollen den alten hund lieber mal ruhen lassen. KI ist einfach nur schlecht. Streetfighter und Mortal Kombat haben den sprung in die heutige zeit geschafft, KI leider nicht. Es sieht hässlich, steif und lieblos aus.

Grosses lob an Santa monica studios dafür das nicht einfach nur ein neuer God of War teil kommt. Obwohl ich die serie liebe hat sie schon abnutzungs erscheinungen von daher absolut super das es ein neues franchise wird.

Auch wenn Sony weniger spiele als MS gezeigt hat freu ich mich drauf, um Spiele und exclusives brauch man sich bei Sony nie sorgen zu machen.
EVOCE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCE »

Ob sich jetzt EA auch von Sony abwendet ? :D
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Sony wird zudem das PSN plus deutlich ausbauen , ich seh da geile und vor allem kreative Sachen/Möglichkeiten auf uns zukommen. Selbst für Leute die nur offline Zocken :wink:

Sony wird auch noch zu ihren exklusiven Entwicklern auch die kleinen Entwicklern puschen ( und nicht wie MS mit ihrem ``Next Gen Verständniss`` sie noch mehr einengen und aus dem Markt treiben) und wir werden bei Sony wieder eine Bandbreite eine Spielerische Vielfalt erleben, die sensationell ist. :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.06.2013 18:21, insgesamt 5-mal geändert.
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Sorry MS , you don´t tell the market what it wants ....the market tells you !
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

CYBER-PUNK hat geschrieben:Ob sich jetzt EA auch von Sony abwendet ? :D
...wenn wir Glück haben, dann ja, ansonsten werden wir auch weiterhin mit tollen Pässen versorgt, EA räumt auch nächstes Jahr ab und verteidigt zum zweiten Mal in Folge den Titel der "Worst Company in America"

Bobby Kotick hat mal provozierenderweise gesagt, er wolle den Spaß aus der Videospielbranche vertreiben. Ich hege keine Zweifel daran, dass EA das eines Tages schaffen wird oder vertraust Du nicht mehr in EA?
Zuletzt geändert von morpheus010100 am 11.06.2013 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Freakstyles hat geschrieben:Also für mich bestand der große + Punkt des XBoxLive Shops einfach darin, dass es Mengen an Games zum Download gab. Die free Games die mir angeboten werden interessieren mich meistens sowieso nicht und für mich war einfach wichtig das ich jederzeit, auch Samstag Nachts um 01 Uhr im besoffenen Kopf, noch mit nem Kumpel was kaufen kann wenn wir da Bock drauf hatten. Dazu gibt es eigentlich nie Verbindungsprobleme und der Speed war immer super. Das ist für mich persöhnlich der wichtige Service den solch ein Shop bieten sollte.
Jap, war gut.
Was mich damals ziemlich anwiderte, war, dass man solche Sachen wie Themen, Avatarbilder etc trotz Abo und Vollpreis noch extra dazu kaufen konnte, anstatt dass die Sachen als Goodies den Spielen beigefügt werden. Aber das hat sich wohl mit den neueren Avataren etwas geändert, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings mutierte das Layout dann zu einem einzigen Werbeteppich.
Kann man das Abo eigentlich mittlerweile über die Box selber kündigen oder muss man immernoch irgendwo anrufen?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

...wenn wir Glück haben, dann ja, ansonsten werden wir auch weiterhin mit tollen Pässen versorgt, EA räumt auch nächstes Jahr ab und verteidigt zum zweiten Mal in Folge den Titel der "Worst Company in America"

Bobby Kotick hat mal provozierenderweise gesagt, er wolle den Spaß aus der Videospielbranche vertreiben. Ich hege keine Zweifel daran, dass EA das eines Tages schaffen wird oder vertraust Du nicht mehr in EA?
ea hat seinen titel schonmal verteidigt ! das wäre dann schon das 3te mal !!! :mrgreen:
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

t1gg0 hat geschrieben: - Die Server sind sicher (Stichwort: Kreditkartendaten)
Der war gut!

Kein Server ist sicher.
EVOCE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVOCE »

Sie sind auf dem besten Wege, genau das zu erreichen. Wenn man sich nur die halbfertigen Spiele anguckt, die in den Markt hineingeworfen werden. Das schlimme ist ja, dass sie dennoch Umsatzrekorde verbuchen :evil:

bbt: Bis jetzt kann Sony getrost sagen, "Xbox, go home!". Aber abwarten und tee trinken..
RRomm
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RRomm »

Sieht gut aus. Eine schlanke Gamerkonsole ohne teuren Schnickschnack. Kein multimediales Ungetüm vollgestopft mit technischen Features und Spielereien.
MS hat es mit dem XBO-Konzept als Vermarktungsplattform für digitale "Inhalte" wohl eher den Shareholdern, Marketingleuten und Publishern Recht machen wollen.