Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Sir Richfield hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:die werden durch bessere versionen ersetzt
und sobald eine konsole maus + keyboard bekommt ist der PC tot. da braucht man sich glaube ich nicht drüber zu streiten :D denn das ist bis jetzt der einzige grund warum es ne handvoll games nicht auf die konsole schaffen
Das Einzige, worüber man sich wohl in der Tat nicht streiten muss, ist die Tatsache, dass deine Aussage Schwachsinn ist.
Eben. Eine Konsole mit Maus+Tastatur gibt es nämlich schon.
Sie nennt sich Macintosh.
Und man sieht ja, wie sehr der Spielemarkt auf Macs brummt...
Mein Mac ist ne Konsole ? ahh da hab ich den die ganze Zeit falsch benutzt :/ ich sollte das mit der Bildbearbeitung und dem Video bearbeiten lassen :D man jetzt benutzt ich mein Macbook die ganze Jahre falsch...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

wezzy01 hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben: Das Einzige, worüber man sich wohl in der Tat nicht streiten muss, ist die Tatsache, dass deine Aussage Schwachsinn ist.
Eben. Eine Konsole mit Maus+Tastatur gibt es nämlich schon.
Sie nennt sich Macintosh.
Und man sieht ja, wie sehr der Spielemarkt auf Macs brummt...
Mein Mac ist ne Konsole ? ahh da hab ich den die ganze Zeit falsch benutzt :/ ich sollte das mit der Bildbearbeitung und dem Video bearbeiten lassen :D man jetzt benutzt ich mein Macbook die ganze Jahre falsch...
ps1 und ps2 hatten maus+tasta, xbox hatte maus+tasta...was sind für euch eigentlich konsolen oO
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:Bei der Weigerung des Lanmodus geht es um Angst vor Raubkopien. Dadurch das jeder jederzeit das offizielle Netzwerk für jegliche Art von Multiplayer nutzen muss, wird die Attraktivität von illegalen Kopien genommen.
Was irgendwie nicht funktioniert.
Dafür wird die Attraktivität des Spiels gemindert.
Aber das interssiert die Aktionäre ja nicht.

Wezzy01, ich hoffe Du bist Ironiefähig genug, dass ich Dir meinen Post nicht noch weiter erläutern muss. ;)
Du nutzt Deinen Mac schon richtig: Bild- und Videobearbeitung. Denn wie eine Konsole nur Spiele spielen kann, ist der Mac auch spezialisiert.
(Wobei, die Sache mit der festen/speziellen Hardware ist bei Macs ja auch nicht mehr so...)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben:Bei der Weigerung des Lanmodus geht es um Angst vor Raubkopien. Dadurch das jeder jederzeit das offizielle Netzwerk für jegliche Art von Multiplayer nutzen muss, wird die Attraktivität von illegalen Kopien genommen.

Wezzy01, ich hoffe Du bist Ironiefähig genug, dass ich Dir meinen Post nicht noch weiter erläutern muss. ;)
Du nutzt Deinen Mac schon richtig: Bild- und Videobearbeitung. Denn wie eine Konsole nur Spiele spielen kann, ist der Mac auch spezialisiert.
(Wobei, die Sache mit der festen/speziellen Hardware ist bei Macs ja auch nicht mehr so...)
drm soll das gleich bewirken..und hat den von dir beschriebenen effekt :)
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Nicht zu vergessen das dieses BF wohl mal wirklich das erste mit ernstgemeintem Support ist. Gott sei dank gab es DLC Käufer. Sonst würde Dice ja wieder nix machen ^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

greenelve hat geschrieben:

drm soll das gleich bewirken..und hat den von dir beschriebenen effekt :)
Blizzards Battlenet und die gestrichene Lan Funktion waren der Grund wieso ich mir SC2 nicht gekauft habe. :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

OK ahh das erste mal Ironie nicht erkannt :D Schande über mein Haupt :D Naja im 4Players Forum hätte mich aber auch nicht gewundert wenn das jemand ernst meint :D
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

das kann schon sein, trotzdem wers scheisse wens keine shooter mehr auf ps3 gibt, da ich auf pc kein shooter so gut kann wie auf ps3 XD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tsukasu hat geschrieben:das kann schon sein, trotzdem wers scheisse wens keine shooter mehr auf ps3 gibt, da ich auf pc kein shooter so gut kann wie auf ps3 XD
kannst dich beruhigen..Shooter gab es schon immer auf Konsole. Selbst das SNES hatte Ego-Shooter :roll: Action und Bumm ziehen als Unterhaltungsform immer gut. Im Kino findet man auch eher Actionfilme in den Top Ten..
Richibot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richibot »

Man, das wird ja immer unübersichtlicher hier hehe. Let the flames burn forever:)

Ne mal Spaß beiseite.

Jeder Spielehersteller, der voll kassieren will, muss sein Produkt für möglichst viele Plattformen rausbringen... Kann auf und nieder hüpfen oder - meinetwegen wild im Kreis rumlaufen. Oder so Thesen wie im Thread-Titel verfassen. Das wird gar nix an der Realität ändern.

MEINER IST LÄNGER :)

*Kuchen*
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Padiiii hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:naja glaubt was ihr wollt :D
pc game verkäufe gehen stetig runter
die von konsolen stetig hoch
in ca 5-10 jahren hat der pc nen punkt erreicht wo sich pc games einfach nicht mehr rechnen.

außer es passiert etwas völlig unerwartetes. aber davon sollten wir mal nicht ausgehen ...
Wenn die 84 für dein Geburtsjahr stehen tust du mir von ganzem Herzen leid, da man für deine Aussage eig. nicht älter wie 10 sein dürfte und man sein Plastikschrott ( Konsolen ) von Mama zu Weihnachten bekommen hat.
vielleicht etwas kindlich formuliert aber das ist die Realität.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

drfontaine92 hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:naja glaubt was ihr wollt :D
pc game verkäufe gehen stetig runter
die von konsolen stetig hoch
in ca 5-10 jahren hat der pc nen punkt erreicht wo sich pc games einfach nicht mehr rechnen.

außer es passiert etwas völlig unerwartetes. aber davon sollten wir mal nicht ausgehen ...
Wenn die 84 für dein Geburtsjahr stehen tust du mir von ganzem Herzen leid, da man für deine Aussage eig. nicht älter wie 10 sein dürfte und man sein Plastikschrott ( Konsolen ) von Mama zu Weihnachten bekommen hat.
Natürlich und darum wird genau das seit XX Jahren schon immer wieder gesagt und was ist passiert? Richtig, gar nichts. :lol:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich glaube bevor der PC stirbt, sterben alle, die hier im Thread rumgammeln und das ist kein dummer Witz. Warum kann mit dem sinnlosen und vor allem saublöden Gebashe nicht einfach mal schluss sein?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

bondKI hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben: Wenn die 84 für dein Geburtsjahr stehen tust du mir von ganzem Herzen leid, da man für deine Aussage eig. nicht älter wie 10 sein dürfte und man sein Plastikschrott ( Konsolen ) von Mama zu Weihnachten bekommen hat.
Natürlich und darum wird genau das seit XX Jahren schon immer wieder gesagt und was ist passiert? Richtig, gar nichts. :lol:
Glückwunsch zum Realitätsverlust. http://store.steampowered.com/stats/ Der Rest Spielt BF, WoW und sonstigen Abfall, alamierender gehts eigentlich nicht.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Infi88 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben: vielleicht etwas kindlich formuliert aber das ist die Realität.
Glückwunsch zum Realitätsverlust. http://store.steampowered.com/stats/ Der Rest Spielt BF, WoW und sonstigen Abfall, alamierender gehts eigentlich nicht.
Aha...weiß zwar nicht was du mir damit sagen willst, aber das wird schon noch...