PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code903
Persönliche Nachricht:

8005010F

Beitrag von code903 »

Na hoffentlich kann ich dann heute endlich wieder Heavy Rain spielen... echt ein sehr cooles game!
Ultimate78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate78 »

I survived 8001050F :P
mz412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz412 »

überlebt ja... aber sony ist schuld, dass ich mich gestern abend mit meiner freundin unterhalten musste anstatt HR zu zocken...
Altair8891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair8891 »

auch wenn sich das "schaltjahrproblem" laut news von selbst behoben hat, sollte sony doch weiter daran rumwerkeln um es zu beseitigen. nich das wir dann in vier jahren wieder die gleiche prozedur durchmachen dürfen.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

BUG 2009/2010

Beitrag von johndoe793863 »

Meine Meinung dazu ist das Problem dazu ist für dieses Jahr gehoben, aber Sony muss da was machen. Genau mir eine Slim Ver. per Post zu kommen lassen. :zoff:
Ich hab meine Trohpiesliste durch geschaut und letztes Jahr am 28.02.09 habe ich flowers gespielt und habe am am 28.02.09 eine Trophies geholt bei Flowers Illumination und am 01.03.09 Sterne. Also für mich sieht das nach einem größeren Bug als das Datum. Es ist die Kontaktaufnahme von Irgend welchen unbekannten Wesen. Ich glaube an eine Verschwörung die die letzten Jahre mit der Kommunikationsaufnahme statt fand Illuminationa am 28.02.09. Total Aufall am 28.02.10. Schon komisch.
:tanzen:
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

HanFred hat geschrieben:Bild

quelle

geil, ich glaub das PS-shirt hol ich mir^^

gibts wenigstens iwas zur wiedergutmachung? :?:
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 02.03.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich erinnere mich noch wie alle Angst vor dem 1.1.2000 hatten und nun wissen wir es ist der 28.2.2010!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

sinsur hat geschrieben:Ich erinnere mich noch wie alle Angst vor dem 1.1.2000 hatten und nun wissen wir es ist der 28.2.2010!
und mit der ps2 konnte man auch keine raketensprengköpfe fernzünden wie es die medien einem weismachen wollten xD
Ark112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ark112 »

Bis zum nächsten jahr ohne 29febr muhaha
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Nachdem jetzt alles wieder geht fände ich es angebracht ein wenig mehr als nur ein einfaches Sorry zu bekommen :x ...
Will nen PSN Gutschein oder das geile Tshirt :wink:
Ethan Mars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethan Mars »

Durch den Error-Code 8001050F sind meine ganzen Heavy Rain Trophies weg. Habe das Game bis Montag früh durchgezockt und nur etwa die Hälfte der Trophies (wenn überhaupt) bekommen. Konnte das Game trotz des Problems ohne Komplikationen weiterzocken (nur eben ohne Trophies). Da mein Internet eh rumzickte, dachte ich es liegt am Internet. Am Montag entdeckte ich jedoch die News, dass es nicht nur mein Problem sei...
Nun scheinen jedoch auch die anderen Trophies von HR weg zu sein. Zwar werden im Sony Menü die anderen angezeigt, im Game selbst jedoch habe ich trotz der Anwählbarkeit aller Kapitel keine einzige Trophy erhalten...
Jemand eine Idee? Werde mich wohl einfach nochmals und nochmals mit dem Game beschäftigen müssen...(was ich jedoch so oder so getan hätte)
DerKettenhund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

von nen sony nen gutschein o.ä. zu erwarten, das is doch reinste utopie. als ob die arroganten säcke was rausgeben.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ethan Mars hat geschrieben:Durch den Error-Code 8001050F sind meine ganzen Heavy Rain Trophies weg. Habe das Game bis Montag früh durchgezockt und nur etwa die Hälfte der Trophies (wenn überhaupt) bekommen. Konnte das Game trotz des Problems ohne Komplikationen weiterzocken (nur eben ohne Trophies). Da mein Internet eh rumzickte, dachte ich es liegt am Internet. Am Montag entdeckte ich jedoch die News, dass es nicht nur mein Problem sei...
Nun scheinen jedoch auch die anderen Trophies von HR weg zu sein. Zwar werden im Sony Menü die anderen angezeigt, im Game selbst jedoch habe ich trotz der Anwählbarkeit aller Kapitel keine einzige Trophy erhalten...
Jemand eine Idee? Werde mich wohl einfach nochmals und nochmals mit dem Game beschäftigen müssen...(was ich jedoch so oder so getan hätte)
ich hatte glück, dass ich als letzte aktion vor dem problem noch meine trophies mit denen eines kumpels verglichen habe, weil ich sehen wollte, wie weit er in Heavy Rain schon gespielt hat. ich habe daher überhaupt nichts verloren. da du schon wieder gespielt hast, denke ich, sind die nicht gesynchten trophies wohl weg. die (gesynchten) sollten dann nämlich wieder rein kommen, wenn ich korrekt informiert bin.

edit: game starten - wieder beenden - trophies synchen. so sollte es funzen. aber eben wohl nur mit den bereits genynchten.
Zuletzt geändert von HanFred am 02.03.2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:Bild

quelle
LOL! Haben!

Ich bin noch nicht zum Spielen gekommen, bin abe rmal gespannt, ob bei mir alles noch in Ordnung ist.
Ethan Mars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ethan Mars »

HanFred hat geschrieben: ich hatte glück, dass ich als letzte aktion vor dem problem noch meine trophies mit denen eines kumpels verglichen habe, weil ich sehen wollte, wie weit er in Heavy Rain schon gespielt hat. ich habe daher überhaupt nichts verloren. da du schon wieder gespielt hast, denke ich, sind die nicht gesynchten trophies wohl weg. die (gesynchten) sollten dann nämlich wieder rein kommen, wenn ich korrekt informiert bin.

edit: game starten - wieder beenden - trophies synchen. so sollte es funzen. aber eben wohl nur mit den bereits genynchten.
Danke! Die snychronisierten Trophies sind wieder da! Die restlichen (natürlich) nicht ...