Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Und wir fragen uns was die Zukunft bringt und die ANtwort kennt nur der Wind, doch wir sind sicher es wird aufwärts gehen, wenn wir erst bei der Tokyo Game show sind!
Okay, so ähnlich habens die toten Hosen zumindest gesagt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Galaxy 2 trailer nen anderen charme hatte als Teil 1... irgendwie rauer... nich so toll :/ Abwarten was kommt
Okay, so ähnlich habens die toten Hosen zumindest gesagt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Galaxy 2 trailer nen anderen charme hatte als Teil 1... irgendwie rauer... nich so toll :/ Abwarten was kommt
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wenn die wenigen Spiel dann auch noch schlecht werden, dann weiss ich nicht was du hast an unserem Gemecker. Ein Trailer sagt nichts über ein Spiel aus, bei MMORPGs sehen die Trailers auch Hammer Geil aus, aber das Spiel ist annähernd nicht so gut. Also besser auf die Erscheinung abwarten mein Junge.Logged In hat geschrieben:Hallo! Es kommt nich darauf an wie langweilig die pk war, sondern dass das beste Jump and Run aller Zeiten einen Nachfolger bekommt, dass es Super Mario Brothers geben wird (ich versteh gar nicht was das Gemecker soll, das sieht doch lustig aus), dass Golden Sun für DS kommen wird, dass es eion Final Fantasy für die Wii geben wird, dass ein neues Metroid geben wird (Leveldesign von Nintendo und Action von Team Ninja).
Zwar war die PK von Microsoft besser. Aber das einzige was da wirklich toll war: MGS/ MW 2 (Project Natel ist ...)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ich halte es nicht aus,M$ war einfach zu guuuuutThe SPARTA hat geschrieben:Schauen wir mal ob es der Sonyfanboy aushalten wirdFantasy-Gamer36 hat geschrieben:OK nur noch 40 min bis $ony
egal wenn MGS rising+PSN cards+M$ Controller kommen dann ist mein tag gerettet,aber natürlich alle für Europa
- Masta Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das meinst du nicht ernst?! Nur etwas schlechter?code5 hat geschrieben:Naja, war aber net sooo schlecht. Und nur etwas schlechter als die MS Pk.
Nene, was MS gebracht hat, da kam Nintendo nicht im geringsten ran.
MS hat sich einen PS3 Titel geholt und wird Bewgungssensoren bekommen.
Rundumschlag.
Nintendo? Nichts.
MS auch hat ein paar mehr gute Games im peto gehabt.
MS hatte um einiges interessantere Redner dabei gehabt und alles viel interessanter gestaltet.
Also die Nintendo PK mit der MS vergleichen ist lächerlich.
Zuletzt geändert von Masta Lee am 02.06.2009 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die PK war ja anfangs enttäuschend aber die letzten 20 Minuten haben für das Gelaber entschädigt. 
Für die Wii sah das doch gut aus:
- Sin and Punishment 2
- Mario Bros
- Mario Galaxy 2!
- Metroid M!
Die Third-Party-Spiele lasse ich mal aussen vor, da sind für die nächsten Monate ja sowieso viele Highlights im Programm.
Für die Wii sah das doch gut aus:
- Sin and Punishment 2
- Mario Bros
- Mario Galaxy 2!
- Metroid M!
Die Third-Party-Spiele lasse ich mal aussen vor, da sind für die nächsten Monate ja sowieso viele Highlights im Programm.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
auch wenn se evtl alles verraten hat wird se besser als die von nintendoFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ich halte es nicht aus,M$ war einfach zu guuuuutich glaube fast das $ony schon alles verraten hat
![]()
egal wenn MGS rising+PSN cards+M$ Controller kommen dann ist mein tag gerettet,aber natürlich alle für Europa
bin auch schon auf Heavy Rain gespannt wenn es denn gezeigt wird das neben God of War könnten mich bei der PS3 zuschlagen lassen
-
Yuffie23X
- Persönliche Nachricht:
Naja...
... in Begeisterungsstürme breche ich nicht gerade aus *auch nur verhalten Applaudier bei DeadSpace und RE* Das war ja wohl keine bahnbrechende Ankündigung für die HC-Gamer
Metroid allerdings hat die Sache grad noch so einigermassen gerettet! Aber das sie Zelda Spirit Tracks so vernachlässigt haben verstehe ich nicht, schliesslich ist ein Zelda eigentlich eine eigene Pressekonferenz wert!! Und auf ein neues Zelda auf Wii habe ich auch vergeblich gehofft...
Wieder einmal hat nur der DS gute Spiele! Bin gespannt auf Kingdom Hearts und Golden Sun!
Die Wii aber einmal mehr zu 90% Casual pur... Schade!
Metroid allerdings hat die Sache grad noch so einigermassen gerettet! Aber das sie Zelda Spirit Tracks so vernachlässigt haben verstehe ich nicht, schliesslich ist ein Zelda eigentlich eine eigene Pressekonferenz wert!! Und auf ein neues Zelda auf Wii habe ich auch vergeblich gehofft...
Wieder einmal hat nur der DS gute Spiele! Bin gespannt auf Kingdom Hearts und Golden Sun!
Die Wii aber einmal mehr zu 90% Casual pur... Schade!
-
34er
- Persönliche Nachricht:
ich kann nicht fassen, dass man bei Nintendo in Tokyo anscheinend nur noch Däumchen dreht... Da kommen einige Updates und das war's... WiiFit 2, WiiSports 2, Mario Galaxy 1.1, Mario Bros mit DS Grafik. Metroid verlegt man lieber zu Team Ninja, weil mans wohl selber nicht mehr kann...
Wo sind erfrischende Spiele, die von der Qualität und Kreativität des "alten" Nintendos zeugen??
Und wo zum Teufel haben die Pikmin 3 gelassen??
Einfach nur zum Würgen...
Wo sind erfrischende Spiele, die von der Qualität und Kreativität des "alten" Nintendos zeugen??
Und wo zum Teufel haben die Pikmin 3 gelassen??
Einfach nur zum Würgen...
-
Hunter93
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die Pressekonferenz war tatsächlich schlecht.
Die Schande ist ja das Nintendo nicht mal alle Titel vorgestellt hat wie zum Beispiel Another Code oder Sin and Punishment...da ist mehr Line-Up als die Pressekonferenz vorgkaukelt.
Ich glaube aber das wir zumindest vom neuem Resi Evil, Red Steel und auch dem neuem Crystal Chronicles im Third-P was erwarten können.
Und im Grunde muss ich mir jetzt endgültig nen DS holen...ich meine GOLDEN SUN 3!!!
Die Schande ist ja das Nintendo nicht mal alle Titel vorgestellt hat wie zum Beispiel Another Code oder Sin and Punishment...da ist mehr Line-Up als die Pressekonferenz vorgkaukelt.
Ich glaube aber das wir zumindest vom neuem Resi Evil, Red Steel und auch dem neuem Crystal Chronicles im Third-P was erwarten können.
Und im Grunde muss ich mir jetzt endgültig nen DS holen...ich meine GOLDEN SUN 3!!!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
locker :wink:Hunter93 hat geschrieben:Normalerweise sollte man Nintendos Produkte doch komplett boykottieren. Aber stattdessen verkauft sich der DS & Co. auch noch wie warme Semmel.
Die Welt ist eben ungerecht.![]()
Platz 2 scheint für Sony aber wohl schon absolut sicher (auf die Qualität der E3 Konferenzen bezogen) ....
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Immer diese Meckerei. Es gab doch einige echte Knaller. Mario Galaxy 2 und Metroid M sind bislang neben Alan Wake die Topspiele der E3.
Das erste MG ist zusammen mit GTA4 das höchstbewerteste Spiel dieser Konsolengeneration. Metroid M von Team Ninja sah super aus. Von den anderen Spielen wie Sin & Punishment oder Mario Bros gar nicht zu reden.
Alles in allem eine am Ende doch noch sehr gute PK. Die die meisten Nintendofans zufriedenstellen dürfte.
Das erste MG ist zusammen mit GTA4 das höchstbewerteste Spiel dieser Konsolengeneration. Metroid M von Team Ninja sah super aus. Von den anderen Spielen wie Sin & Punishment oder Mario Bros gar nicht zu reden.
Alles in allem eine am Ende doch noch sehr gute PK. Die die meisten Nintendofans zufriedenstellen dürfte.