Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live
Frauchen will fernsehen, also streamt man von der Box auf den schwachbrüstigen Laptop und zockt da, damit man den Quark im TV ned mitschauen muss
-
- Persönliche Nachricht:
Dann kannst XOne Spiele mit der VR-Brille spielen (vorausgesetzt du hast nen potenten PC). Das wäre der einzige Vorteil der mir einfällt^^Sui7 hat geschrieben:Ich habe mal eine ernsthafte Frage und zwar wozu das Ganze? Mir ergibt sich nicht der Sinn, warum ich ein Spiel von meiner Konsole auf den PC streamen soll, was habe ich denn davon?
Edit:
Stimmt, ganz vergessen, da wir bei uns extra ein Zimmer haben das nur fürs Zocken istFrauchen will fernsehen, also streamt man von der Box auf den schwachbrüstigen Laptop und zockt da, damit man den Quark im TV ned mitschauen muss

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ziehst du etwas Negatives aus der Geschichte?Sui7 hat geschrieben:Ich habe mal eine ernsthafte Frage und zwar wozu das Ganze? Mir ergibt sich nicht der Sinn, warum ich ein Spiel von meiner Konsole auf den PC streamen soll, was habe ich denn davon?
Man ist so, zumindest einen gewissen Bereich, mobiler und nicht an seiner Konsole/Fernseher gebunden. Man kann zB sich in seinem Garten oder auf seiner Terrasse gemütlich machen und zocken. Ein Nice-to-Have Feature, genau wie die Abwärtskompatibilität.
Zum Thema Sony wird gefeiert und MS kritisiert oder als Verlierer gesehen habe ich auch eine Meinung:
Sony wird wegen einem 10 Jahre alten Remake-Spiel mit pseudoexklusivität (Sony habe es doch angeblich nicht nötig), ein Spiel, welches wohl 5 Jahre zu spät kommt und einem Spiel, welches sie wohl nicht vertrauen und die Gamer es vorher zahlen lassen. Und welches auf der Sega als Perle gilt - sehr gut, aber wenig verkauft... gefeiert als hätten sie den Weltfrieden gebracht.
Ich verstehe es einfach nicht. Das war letztes Jahr genauso, da hatte MS auch mehr geliefert (auch wenn BigN da der E3 Gewinner war). Sony war da nur noch schlechter als dieses Jahr. Ich persönlich finde da jetzt nur TLG und No Man's Sky interessant. Until Dawn sowieso, aber das wurde ja vorher schon gezeigt.
So schaut es doch aus, oder?
http://fs2.directupload.net/images/150616/p792o6rh.jpg
Edit: Jetzt bin ich sicher wieder der große Buhmann und schlimmste Sony-Hater ever, ich weiß...
-
- Persönliche Nachricht:
@dark
hast dir das bildchen wieder schön selber gemacht und bei MS alles aufgelistet was du bei sony, obwohls die selbe kategorie ist weglässt ?
hast dir das bildchen wieder schön selber gemacht und bei MS alles aufgelistet was du bei sony, obwohls die selbe kategorie ist weglässt ?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Habe ich in einem Gamingforum so gefunden. Man sollte auf MS-Seite die Hardware auch ehr streichen, dann ist der Vergleich fair. Bei MS fehlt Gigantic habe ich gemerkt.NerevarINE2 hat geschrieben:@dark
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann prüf das bild doch vorher erstmal dark, schlimmer vor-fanboy-triefend kann man eine auflistung nicht machen.
wo ist dreams, wo ist firewatch, wo sind die indies, wo ist die partnerschaft mit activision, wo is cod, wo sind die vr spiele, wo ist die ankündigung der erweiterung des video streaming dienstes...
aber hauptsache unter punkt 18 die gamescom aufführen.
und nein, so schauts nicht aus.
greetingz
wo ist dreams, wo ist firewatch, wo sind die indies, wo ist die partnerschaft mit activision, wo is cod, wo sind die vr spiele, wo ist die ankündigung der erweiterung des video streaming dienstes...
aber hauptsache unter punkt 18 die gamescom aufführen.

und nein, so schauts nicht aus.
greetingz
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Habe ich irgendwas negatives gesagt, dass du dich auf dem Schlips getreten fühlst und weinerlich MS zur Seite springst?! Habe nur normal gefragt, meine Güte, Kerl, werde erwachsen!DARK-THREAT hat geschrieben:...

Und wärst du wirklich neutral und nicht wie ein grüngefärbter Troll, dann wüsstest du, dass deine Liste Schrott ist und nicht der Wahrheit entspricht. Echt ich verstehe dich nicht, jammerst rum dass man dich angeblich in allen Foren missverstehe, aber führst dich ständig auf, da fehlt einem das Verständnis.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Na gut, der Minigame/Indieblödsinn fehlt ja auf beiden Seiten. CoD, ganz übersehen dass es das bei Sony gab. Wird ja auch kaum darüber berichtet.
Die Auflistung ist nicht von mir. Ich würde sowas besser gestalten.
Die Auflistung ist nicht von mir. Ich würde sowas besser gestalten.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Wie bei den Xbox Titeln auch nicht "Also for Microsoft Windows steht". 
Das is echt mal ne Fanboy Liste.

Das is echt mal ne Fanboy Liste.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die letzten drei Dinge haben mich angesprochen. Ich kenne viele Rare Spiele noch nicht gut daher wäre es denn kauf auf jeden Fall wert. Recore sah vom Konzept her cool aus, aber man hat ja quasi noch nix gesehen.Gamer Eddy hat geschrieben:Also das was M$ gezeigt hat ist mit Abstand das beste was ich die letzten 5 Jahre erleben durfte.
Es ist für jeden was dabei.
- Die Mod zugabe zu Fallout 4 ist ein sehr tolles Feature.
- Abwärtskompatibilität
(würde Sony nicht schaden dann muss man sich nicht die ganze Zeit auf HD Remakes konzentrieren)
-Neues Gears
-Neues Forza
-Neues Rare Game was nach einer Menge Spaß aussieht
-Neues Halo mit R6 elementen.
-DAY Z ( ! )
-RARE Collection![]()
-Recore
-Holo Lens
Und Holo Lens war absolut genial.
Der Rest bringt mich nur zum Gähnen aber so hat halt jeder seine Vorlieben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht, warum sich alle immer auf diese Leute einlassen.Sui7 hat geschrieben:Habe ich irgendwas negatives gesagt, dass du dich auf dem Schlips getreten fühlst und weinerlich MS zur Seite springst?! Habe nur normal gefragt, meine Güte, Kerl, werde erwachsen!DARK-THREAT hat geschrieben:...![]()
Und wärst du wirklich neutral und nicht wie ein grüngefärbter Troll, dann wüsstest du, dass deine Liste Schrott ist und nicht der Wahrheit entspricht. Echt ich verstehe dich nicht, jammerst rum dass man dich angeblich in allen Foren missverstehe, aber führst dich ständig auf, da fehlt einem das Verständnis.
Ignorieren und gut is'.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Liegt eher daran, dass manche Leute nur in diesen Thread gehen, um zu kritisieren, haten, MS als schlecht dar zu stellen usw. Nicht nur hier, in vielen Foren - und wenn man sowas immer in MS-Themen ließt, dann muss man zwangsläufig auch mal kurz "austicken". Ich gehe auch nicht ständig in Sony-Themen und schwadroniere über MS oder kritisiere die Sony-Sachen. Wenn ich dort hin gehe und etwas schreibe, dann mit Interesse.okapi hat geschrieben: Ich weiß gar nicht, warum sich alle immer auf diese Leute einlassen.
Ignorieren und gut is'.
Das ist der Unterschied. Ich will, ja, das hört sich für mich gut an, keine sinnlose Hating/Bash/Nerv-Kritik in Foren lesen. So etwas stört nur das Klima und fabriziert nur mehr Hass.
Ich bin für solche Themen einfach zu "nett", oder das Internet ist halt so, weil man sich anonym auslassen kann - bin sowieso für personalisierte Usercards im Internet. Dann weiß man, mit wem man spricht usw - und man benimmt sich besser.
Kam erst vor 2 Wochen als SternTV-Beitrag, war ganz sinnvoll. Aber das wäre jetzt Zuviel OT.
Ich will nur eins - als Gamer das zocken, was ich mag und dafür nicht persönlich angegangen werden. Denn das werde ich seit geraumer Zeit im Internet. Und das kotzt an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Abwärtskompatibilität ist überbewertet, nice-to-have, mehr aber auch nicht, vielleicht für 10% (natürlich ist das eine persönlich gefühlte Einschätzung) der potenziellen Käufer interessant, bzw. überhaupt bekannt, ob zum Start der Plattform oder nachgereicht... einfach für die Absatzzahlen zu vernachlässigen! Egal ob für Sony, MS oder sonstwen.redix86 hat geschrieben:Wie sie jetzt alle von überbewerteter Abwärtskompatibilität sprechen, so lächerlich...
Wenn Sony sowas gemacht hätte wäre das natürlich der Schachzug des Jahrhunderts gewesen.
Oh man dieses ganze Fanboy Gelaber is echt nicht mehr zu ertragen...
Und das kotzt an!DARK-THREAT hat geschrieben: Ich will nur eins - als Gamer das zocken, was ich mag (was natürlich einfach aus Prinzip auf der Xbox mehr ist als auf allen anderen Plattformen, auch wenn ich immer wieder beweise, das ich auch eine PS4 zuhause stehen habe, einfach um zu beweisen das ich auch eine PS4 zuhause stehen habe).
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 16.06.2015 13:42, insgesamt 5-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und mit so einer liste die von dir mit "so schauts doch aus, oder?" bewertet wird, wird sony natürlich nicht schlecht dargestellt, schon klar dark-threat, schon klar... aber über andere rumheulen.DARK-THREAT hat geschrieben:Liegt eher daran, dass manche Leute nur in diesen Thread gehen, um zu kritisieren, haten, MS als schlecht dar zu stellen usw.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber sowas ist Blödsinn und genau solche Hetze gegen User zeugt diesen Hass.WiNgZzz hat geschrieben:Und das kotzt an!DARK-THREAT hat geschrieben: Ich will nur eins - als Gamer das zocken, was ich mag (was natürlich einfach aus Prinzip auf der Xbox mehr ist als auf allen anderen Plattformen).
2015 schaut im Übrigen so bei mir aus:
Sony: The Order, Until Dawn, No Man's Sky
Microsoft: Screamride, Rare Collection, Forza 6, Halo 5
Multis: Project Cars, F1 2015, FIFA16
Wo ist da etwas aus Prinzip mehr Microsoft, wegen einem Titel mehr? Nochmal, ich zocke das, was mir Spass macht und was ich interessant finde.