Masters1984 hat geschrieben:... aber eine 1:1 Umsetzung muss es doch einfach nicht sein, sowas braucht eigentlich kaum jemand.
weil auch alle menschen auf der welt eine ps3 haben und uncharted bereits gespielt haben, wa!?
wieso geht es manchen einfach nicht in den kopf, dass es spieler gibt die sich jetzt mit der ps4 erstmals eine sony konsole ins haus holen, wieso dürfen die sich nicht auf diese guten spiele freuen?
adventureFAN hat geschrieben:*gähn* ConsoleWars-Gelaber *gähn*
Heirate deine WiiU geh mit ihr ins Bett und zeuge lauter kleine 3DS!
? Is hier nich eher dein Text das "Konsolenkrieg-Gelabere"? :wink:
Achte doch mal weniger auf Avatare und so, und dafür mehr auf
das was gesagt wird. Und wenn das uninteressant für dich is, lieste
halt woanders weiter.
Dieses plumpe runtermachen von Leuten deren Meinung man nich teilt
macht aus dem Forum hier ne Witznummer- und die is nichmal zum
lachen.
Masters1984 hat geschrieben: Auch Wind Waker HD hat mehr als nur ein Grafik-Upgrade erhalten. Sogar einige Gameplay-Macken und Schönheitsfehler wurden ausgemerzt und daraus entstand dann einfach ein deutlich besseres und fehlerfreies Spiel.
Also im Prinzip dasselbe wie bei WindWaker, außer der Zeitraum größer ist.
Und noch ein Nintendo-Jünger... juchey.
Ich wette, wenn ich deine und seine Posts durchsuchen würde, wäre da lauter ConsoleWars-Zeugs zu lesen. Natürlich nicht gegen Nintendo.
adventureFAN hat geschrieben:Und noch ein Nintendo-Jünger... juchey.
Ich wette, wenn ich deine und seine Posts durchsuchen würde, wäre da lauter ConsoleWars-Zeugs zu lesen. Natürlich nicht gegen Nintendo.
Yeah, noch ein Schwachk.......! (; Ich wette wenn ich deine Posts durchgehe seh noch mehr Schwachs...
Wie gesagt, nich auf Avatare achten sondern auf das was gesagt wird.
@adventureFAN
Wenn du uns Nintendo-Jünger nennst, dann nenne ich dich ab sofort Sony-Jünger, denn beleidigen lassen muss ich mich hier nicht, da beiste auf Granit. Ich habe nichts gegen Remakes, aber wer sich ernsthaft für diese Spiele interessiert sollte sich vielleicht doch vielleicht die PS3 wählen, die 1. deutlich günstiger zu haben ist und 2. über ein sehr breites Portfolio verfügt.
adventureFAN hat geschrieben:Und noch ein Nintendo-Jünger... juchey.
Yeah, noch ein Schwachk.......! (; Ich wette wenn ich deine Posts durchgehe seh noch mehr Schwachs...
Wie gesagt, nich auf Avatare achten sondern auf das was gesagt wird.
Ich glaub zuletzt hab ich Mario Kart 8 kritisiert und mich auf Gran Turismo 7 gefreut. (;
Ich hoffe das spart dir Zeit.
Masters1984 hat geschrieben:@adventureFAN
Wenn du uns Nintendo-Jünger nennst, dann nenne ich dich ab sofort Sony-Jünger, denn beleidigen lassen muss ich mich hier nicht, da beiste auf Granit. Ich habe nichts gegen Remakes, aber wer sich ernsthaft für diese Spiele interessiert sollte sich vielleicht doch vielleicht die PS3 wählen, die 1. deutlich günstiger zu haben ist und 2. über ein sehr breites Portfolio verfügt.
Stimmt, das Remake ist ja nur für Leute die weder Ps4 noch Ps3 haben und noch vor dem Konsolenkauf stehen.
Ich hab eine X360, eine PS3, eine PSP, ein NDS, ein GC und eine Wii hier stehen (und eine Ouya).
Nenn mich bitte nochmal Sony-Jünger ;D
Mir geht immer dieses gegenseitige Konsolen-runtermachen echt auf die Eier. Und das will ich auch mal gesagt haben.
Besonders gegenüber denen, bei denen es mir am meisten auffällt.
Gerade wegen diesem Thema hier schreit man in paar Monaten nimmer.
War auch bei der WiiU, dort wurde auch das Ende von Nintendo prohpezeit oder 3DS.
Dann wird es irgend ein anderes Thema sein... mäh... und immer die gleichen Typen mit dabei.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 16.07.2014 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Masters1984 hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Remakes, aber wer sich ernsthaft für diese Spiele interessiert sollte sich vielleicht doch vielleicht die PS3 wählen, die 1. deutlich günstiger zu haben ist und 2. über ein sehr breites Portfolio verfügt.
wunderbar, jetzt willst du den leuten sogar vorschreiben was sie in welcher konstellation zu kaufen haben.
adventureFAN hat geschrieben:Ich hab eine X360, eine PS3, eine PSP, ein NDS, ein GC und eine Wii hier stehen (und eine Ouya).
Nenn mich bitte nochmal Sony-Jünger ;D
Mir geht immer dieses gegenseitige runtermachen echt auf die Eier. Und das will ich auch mal gesagt haben.
Besonders gegenüber denen, bei denen es mir am meisten auffällt.
Gerade wegen diesem Thema hier schreit man in paar Monaten nimmer.
War auch bei der WiiU, dort wurde auch das Ende von Nintendo prohpezeit oder 3DS.
Dann wird es irgend ein anderes Thema sein... mäh... und immer die gleichen Typen mit dabei.
Dann lass es doch einfach und fang nicht wieder damit an. Ich weiß, dass man mit beidem Spaß haben kann, aber jetzt schon Remakes? - Kann man sich nicht noch ein wenig mehr Zeit lassen, wenn Remakes wirklich Sinn machen?
Warum? Ihr macht es doch auch immer wieder?
Es gibt die Nintendo-Jünger und die anderen Jünger und ich mittendrin der euch allen sagt wie sehr ihm das auf die Eier geht.
In jedem Thread zu Konsolen (egal welcher) immer der gleiche Scheiß.
Bezüglich Bayonetta 1 für Wii U: Ich ging bisher davon aus, dass es GRATIS ohne Aufpreis mit Bayonetta 2 beiliegt und nicht erst für ein Aufpreis verfügbar ist.