Kapiert der Freak eh nichAnla'Shok hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Isses echt so schwer nur mal EINEN Schritt weiterzudenken?
Dann Fang mal an damit dann würde dir evtl auch aufallen das es in zeiten von Prism evtl keine so gute idee ist sich eine Kamera ins Wohnzimmer zu stellen
PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das nennst Du weit gedacht? Fang ma paar Seiten vorher anAnla'Shok hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Isses echt so schwer nur mal EINEN Schritt weiterzudenken?
Dann Fang mal an damit dann würde dir evtl auch aufallen das es in zeiten von Prism evtl keine so gute idee ist sich eine Kamera ins Wohnzimmer zu stellen
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
Jo seit heut haltHardtarget hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieder.html
ah das sieht doch besser aus. wieso werben die damit nich auf ihrer homepage ? solange scheints das ja noch nich zu geben.
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Sehe da schon Unterschiede:gargaros hat geschrieben:Also ab Juli gibt es keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen PS+ und Gold. Rabatte gab es schon immer, Demos eine Woche früher auch und kostenlose Spiele sind jetzt ebenfalls dabei. Wobei, einen schnellen und übersichtlichen Store hat Sony auch nach der Einführung von PS+ noch nicht hinbekommen.
Xbox Gold
Fable 3 (2010)
Assassins Creed 2 (2009)
Halo 3 (2007)
Plus diesen Monat
Uncharted 3 (2011)
Xcom (2012)
Little Big Planet Karting (2012)
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so eine tolle Idee ist es nicht. Aber genauso wenig ist es in Zeiten von PRISM und INDECT sich ein Handy mit GPS zu zu legen. Von wegen..Bewegungsprofile. Und das dieses sich eben auch nicht softwareseitig komplett abschalten lässt, hat schon Monitor vor 3 Jahren aufgedeckt.Anla'Shok hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Isses echt so schwer nur mal EINEN Schritt weiterzudenken?
Komisch das die Absatzzahlen von Smartphones jeder Art aber so ansteigen...
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
und zu meinen anderen fragen?morpheus010100 hat geschrieben:.....habe gerade eben mit dem Sony Support telefoniert, die sagten mir der Account wird übertragbar sein, wurde glaube ich auch in der PK erwähnt, bin mir aber mit der PK nicht sicher....Bautinho88 hat geschrieben:überlege grade mir playstation plus anzuschaffen. gibt es zwischen der 3 Monats und 12 Monats Variante Unterschiede ausser das man bei der einen 10€ spart? also am Umfang?
wird der Account auch für die ps4 übertragbar sein?
Und sehe grade das es da auch spiele umsonst gibt. ging an mir iwie vorbei.
mal so als beispiel. the last of us wann könnte sowas dort für lau angeboten werden wenn überhaupt? gibt es da Erfahrungen wie aktuell die gratis spiele sind?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh da ein trauriges Häuflein von MS Pfadfinder die keine Argumente mehr haben und sich gegenseitig in die totale Verwirrung stürzen um irgendwie dabeizu sein, obwohl sie schon längst im Nirvana rumstolpern. Aber keine Angst die HorstBox und Kinekt wird euch finden und zeigen wo ihr euer Geld für möglichst wenig Gegenwert loswerden könnt. Zumindestens da ist sie NEXT GEN mäsig gesehen einsame Weltklasse. Wohin wollt ihr eigentlich euer Horstbox Tatoo haben? Auf die Stirn? :wink:t1gg0 hat geschrieben:Ist ein Sony-Troll. Einfach nicht füttern und vom Gehege weg bleiben.Luirams hat geschrieben:Is mir jetz ehrlich gsagt langsam zu doof..kommst auf Ignore und gut is...KATTAMAKKA hat geschrieben:
Und weiter? Soll ich mich jetzt auch am Kopf kratzen?
Unterhaltungswert von Trollen nimmt nach der ersten Stunde echt massiv ab
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 11.06.2013 17:41, insgesamt 4-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe mal wieder gähnende LeereKATTAMAKKA hat geschrieben:Also ich seh da ein trauriges Häuflein von MS Pfadfinder die keine Argumente mehr haben und sich gegenseitig in die totale Verwirrung stürzen um irgendwie dabeizu sein, obwohl sie schon längst im Nirvana rumstolpern :wink:t1gg0 hat geschrieben:Ist ein Sony-Troll. Einfach nicht füttern und vom Gehege weg bleiben.Luirams hat geschrieben: Is mir jetz ehrlich gsagt langsam zu doof..kommst auf Ignore und gut is...
Unterhaltungswert von Trollen nimmt nach der ersten Stunde echt massiv ab
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ah, der herr gargaros macht so als wenn das scho immer so gewesen sei. das angebot sieht doch so jedenfalls scho besser aus. wenns keinen interessiert und man bloss bissle online zocken mag ists natürlich doofLuirams hat geschrieben:Jo seit heut haltHardtarget hat geschrieben:gargaros hat geschrieben:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieder.html
ah das sieht doch besser aus. wieso werben die damit nich auf ihrer homepage ? solange scheints das ja noch nich zu geben.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klasse, und genau das ist heutzutage nur noch selten vorzufinden, wie du siehst. Stattdessen zieht es MS vor, den Kunden zu ueberwachen, mit den TV Sendern fette Vertraege abzuschliessen um grosse Firmen, die ihre verfickte Werbung senden, mit Kundendaten und Reaktionen zu fuettern, angetrieben durch Archievements und Spiele, die von MS so wunderschoen an den Faeden dirigiert werden.Temeter hat geschrieben:Und dabei bestand Sonys "Ankündigung" im Grunde nur darin, dass fast alles so weiterläuft wie gehabt.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 11.06.2013 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
Gut man kann sich jetzt natürlich gegenseitig mit Bratpfannen verprügeln und drüber streiten welche Spiele besser sind...nici2412 hat geschrieben:Sehe da schon Unterschiede:gargaros hat geschrieben:Also ab Juli gibt es keinen wirklichen Unterschied mehr zwischen PS+ und Gold. Rabatte gab es schon immer, Demos eine Woche früher auch und kostenlose Spiele sind jetzt ebenfalls dabei. Wobei, einen schnellen und übersichtlichen Store hat Sony auch nach der Einführung von PS+ noch nicht hinbekommen.
Xbox Gold
Fable 3 (2010)
Assassins Creed 2 (2009)
Halo 3 (2007)
Plus diesen Monat
Uncharted 3 (2011)
Xcom (2012)
Little Big Planet Karting (2012)
Ist beides n starkes Lineup, AC2 und Xcom hab ich schon, Little Big Planet interessiert mich net..
Was man da jetzt besser findet is wirklich nur noch persönlicher Geschmack
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
Edit: Wann wird das Forum hier mal überarbeitet... 
Zuletzt geändert von Luirams am 11.06.2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Um es noch einmal zu betonen: Ich bin absolut kein Freund von monatlichen Gebühren und die PS+-Pflicht ist für mich ein Todes- oder zumindest ein Nahtodargument gegen die PS4. Aber im Vergleich zur Gold-Mitgliedschaft kriegt man zugegebenermaßen doch einiges geboten.t1gg0 hat geschrieben: - 12 Monats Abos gibt's auf ebay, völlig legal, und einfach für 25-35 EUR.
Solche Angebote gibt es für PS+ Abonnements genauso, und? Was hat das mit den Features zu tun?
- Bei Gold gibt's keine Wartungsarbeiten und Downtimes.
Einmal bei Google "Xbox live down" eingeben und sich vom Gegenteil überzeugen.
- Die Server sind sicher (Stichwort: Kreditkartendaten), laggen nicht und hervorragende
Downloadgeschwindigkeiten.
Kein Server dieser Welt ist sicher und soweit ich weiß wurde auch XBL schon gehackt, wenn auch natürlich nicht in so einem medienwirksamen Ausmaß. Lag und Downloadgeschwindigkeit hängen vom Spiel bzw. deiner Leitung ab. Sollte es da Unterschiede zum PSN geben, wären diese marginal.
- Rabatte gibt's wöchentlich und monatlich - und die sind super!
Für ALLE oder nur für Gold-Mitglieder? :wink: Denn diese obligatorischen Rabattaktionen für alle Nutzer gibts im PSN genauso. Mit PS+ kriegt man aber zusätzlich dauerhafte Rabatte auf viele Inhalte.
- Gratis Spiele gab's seit Jahren öfters im Indie Bereich (sehr nett!)
Siehe letzter Punkt.
- Seit gestern bekommst du auch Vollpreistitel jeden Monat gratis dazu (seit gestern fable 3, ab 1.6 dann Halo 3 und AC 2)
Na immerhin!
- Jedes Familienmitglied kann jetzt deinen Gold Account nutzen ohne selber dafür nutzen zu müssen.
Dir gehen die Argumente aus. Das ist ja irgendwie selbstverständlich, oder nicht?!
- Dazu weitere Möglichkeiten wie Apps & Co sowie ab Ende 2013: Serien auf XBLive
Siehe letzter Punkt. Oder gibts die Serien usw. dann etwa kostenlos? Denn für die ganzen Apps und Videodienste braucht man kein PS+, kriegt man auch so.
Für 25 EUR nicht übel, oder?
Man kann online Multiplayerspiele spielen. Mehr ist es nach wie vor nicht. Der ganze andere Kram (abgesehen von den jetzt neu eingeführten, monatlichen Gratisspielen) ist entweder auch für normale Member verfügbar oder obligatorischer Standardkram den hier jemand als Feature tarnen wollte.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 11.06.2013 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Die kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Support zufällig angerufen habe, das war aber vor Deinen Fragen, sonst hätte ich die einfach mal an den Support weitergeleitetBautinho88 hat geschrieben:und zu meinen anderen fragen?morpheus010100 hat geschrieben:.....habe gerade eben mit dem Sony Support telefoniert, die sagten mir der Account wird übertragbar sein, wurde glaube ich auch in der PK erwähnt, bin mir aber mit der PK nicht sicher....Bautinho88 hat geschrieben:überlege grade mir playstation plus anzuschaffen. gibt es zwischen der 3 Monats und 12 Monats Variante Unterschiede ausser das man bei der einen 10€ spart? also am Umfang?
wird der Account auch für die ps4 übertragbar sein?
Und sehe grade das es da auch spiele umsonst gibt. ging an mir iwie vorbei.
mal so als beispiel. the last of us wann könnte sowas dort für lau angeboten werden wenn überhaupt? gibt es da Erfahrungen wie aktuell die gratis spiele sind?
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Interessant finde ich dass selbst im Xbox-Land die Ps4 bei den Vorbestellungen auf Amazon vor der Spybox liegt.
http://www.amazon.com/best-sellers-vide ... dp_ts_vg_1
Und das obwohl sich Microsoft soviel Mühe mit den US-Exklusiven Features wie dem 400 Millionen Dollar NFL Deal gegeben hat.
Amazon.de und Amazon.Co.Uk siehts nicht anders aus.
In Asien scheint es Microsoft gleich aufgegeben zu haben, da die Konsole dort vor Ende 2014 gar nicht erscheinen wird und Japan wohl komplett ausgelassen wird.
Edit: Bei den Spielen siehts noch deutlicher aus, was wohl Rückschlüsse auf den Unterschied der Vorbestelllungen auf Amazon.com zwischen Platz 1 (Ps4) und Platz 2 (Spybox) geben könnte.
Top 20:
6: Watchdogs (Ps4)
7. Killzone (Ps4)
11.Infamous:Second Son (Ps4)
14:Forza 5 (Xbox One)
http://www.amazon.com/best-sellers-vide ... dp_ts_vg_1
Und das obwohl sich Microsoft soviel Mühe mit den US-Exklusiven Features wie dem 400 Millionen Dollar NFL Deal gegeben hat.
Amazon.de und Amazon.Co.Uk siehts nicht anders aus.
In Asien scheint es Microsoft gleich aufgegeben zu haben, da die Konsole dort vor Ende 2014 gar nicht erscheinen wird und Japan wohl komplett ausgelassen wird.
Edit: Bei den Spielen siehts noch deutlicher aus, was wohl Rückschlüsse auf den Unterschied der Vorbestelllungen auf Amazon.com zwischen Platz 1 (Ps4) und Platz 2 (Spybox) geben könnte.
Top 20:
6: Watchdogs (Ps4)
7. Killzone (Ps4)
11.Infamous:Second Son (Ps4)
14:Forza 5 (Xbox One)
Zuletzt geändert von nici2412 am 11.06.2013 17:39, insgesamt 1-mal geändert.