Haha genial!cartman685 hat geschrieben:
PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienstag 3 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz von Sony ab Dienst
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bei den Exclusives seh ich zwar auch MS vorn, aber die Facial-Animations bei Infamous und dem Sourcerer fand ich herausragend. Nach schwachem Start insgesamt der Konter, den ich mir erhofft hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo man von Exclusives ausgehen kann sind KH3 und Infamous.
Bei FF XV muss man abwarten.
MGS, Witcher, Destiny sind alles Multis.
Bei FF XV muss man abwarten.
MGS, Witcher, Destiny sind alles Multis.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
He, der ist gutcartman685 hat geschrieben:

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schon. Naja abwarten. Die Menschen lieben es unterdrückt zu werden!Lumilicious hat geschrieben:Gnadenstoß für MS. wow.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 11.06.2013 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Project Spark, Dead Rising 3 und mit Abstrichen auch Ryse - Son of Rome sahen schon interessant aus. Forza war ja klar. Quantum Break könnte was werden.cartman685 hat geschrieben:Gute PK. Highlights natürlich die Ankündigung zum Gebrauchtmarkt und der Preis.
Warum seht ihr MS bei den Spielen eigentich vorn? Bis auf Forza 5 war da doch nicht viel. Witcher und MGS sind doch Multis.
In dieser Hinsicht hat Microsoft keinen schlechten Job gemacht, aber die werden noch viel Arbeit mit der Xbox One haben nach den Seitenhieben von Sony.

- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ah, sorry. Dann hab ich mich verhört. Bzw die Müdigkeit kratzt zu sehr an mir.Bedameister hat geschrieben:Nein Destiny is nich Exclusive, nur Exclusive Content für die PS4, das Spiel is aber auch auf HorstLumilicious hat geschrieben:Ja, alle zukunftigen Bungie Titel sind Exklusiv. Das Studio gehört aber nach wie vor Activision.Batistuta hat geschrieben:War Destiny jetzt eigentlich ein Exclusive?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aso muss man eine der neuen Konsolen vorbestellen um den kompletten Inhalt zu bekommen, wie bei Spielen heutzutage?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich trauer ja z.b auch nicht uncharted oder heavy rain hinterher, nur weil ich keine PS3 hab. Wenn ich das spielen wollte würde ich in die Videothek gehen und mir ne PS3 ausleihen für nen Wochenende..aber das wars mir bisher noch nicht wert...Bambi0815 hat geschrieben:Ja das Destiny Ding ist das einzig interessante soweit. Und MadMax ^^. Aber Versoftung ist immer so ne Sache.Randum hat geschrieben:Ehrlich, die exclusives kratzen mich nicht, was mich am meisten begeistert hat waren die multiplats. Exclusives waren sogar bei MS ne Spur interessanter, für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang und 100€ günstiger als die XBOne. Das ist eigentlich ein klarer Kaufgrund für mich. Spielemäßig hat mich bei der PS allerdings nur Infamous, Destiny(hübscher Halo Klon) und Mad Max angesprochen, wodurch für mich persönlich die XBox bei den Spielen besser abschneidet nach den heutigen Konferenzen. Das macht die Entscheidung für mich momentan echt schwierig. 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Spark kommt glaube ich auch für Windows 8.SWey90 hat geschrieben:Project Spark, Dead Rising 3 und mit Abstrichen auch Ryse - Son of Rome sahen schon interessant aus. Forza war ja klar. Quantum Break könnte was werden.cartman685 hat geschrieben:Gute PK. Highlights natürlich die Ankündigung zum Gebrauchtmarkt und der Preis.
Warum seht ihr MS bei den Spielen eigentich vorn? Bis auf Forza 5 war da doch nicht viel. Witcher und MGS sind doch Multis.
In dieser Hinsicht hat Microsoft keinen schlechten Job gemacht, aber die werden noch viel Arbeit mit der Xbox One haben nach den Seitenhieben von Sony.
Ehrlich gesagt würde es mich aber nicht überraschen, wenn Microsoft jetzt mit seinen Regelungen nochmal zurückrudert. Damit könnten sie allerdings Publisher verärgern.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Bye bye MS.

Damit kommt die PS4 an Tag 1 zu meinem PC hinzu.
Krass. Wer kauft denn jetzt noch die teurere Spy Box von MS für mehr Geld und etwas schlechtere Hardware und den anderen Einschränkungen ?
Da muss man ja schon extrem auf den Kopf gefallen sein wenn man das macht
Ich glaube Sony hat die XBox hiermit soeben ins Abseits versetzt.

Damit kommt die PS4 an Tag 1 zu meinem PC hinzu.
Krass. Wer kauft denn jetzt noch die teurere Spy Box von MS für mehr Geld und etwas schlechtere Hardware und den anderen Einschränkungen ?
Da muss man ja schon extrem auf den Kopf gefallen sein wenn man das macht

Ich glaube Sony hat die XBox hiermit soeben ins Abseits versetzt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Microsoft macht das rennen mal wieder. Aber Sony wird das schon hinbekommen.ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Keine Gebrauchtspielsperre, kein Onlinezwang und 100€ günstiger als die XBOne. Das ist eigentlich ein klarer Kaufgrund für mich. Spielemäßig hat mich bei der PS allerdings nur Infamous, Destiny(hübscher Halo Klon) und Mad Max angesprochen, wodurch für mich persönlich die XBox bei den Spielen besser abschneidet nach den heutigen Konferenzen. Das macht die Entscheidung für mich momentan echt schwierig.
-
- Persönliche Nachricht:
Abwarten leute.
Noch wurde nichts über die neue PSEye Cam erwähnt, ob die nicht auch immer an sein muss.
Also hört auf mit den Seitenhieben von wegen Spybox oder so.
Erst muss in dem Thema klar Schiff gemacht werden, bevor wir/ihr den Mund aufreissen könnt.
MfG btz
Noch wurde nichts über die neue PSEye Cam erwähnt, ob die nicht auch immer an sein muss.
Also hört auf mit den Seitenhieben von wegen Spybox oder so.
Erst muss in dem Thema klar Schiff gemacht werden, bevor wir/ihr den Mund aufreissen könnt.
MfG btz