Autorennen ohne Lenkrad --> Rückschritt
Flugsimulation ohne Joystick --> Rückschritt
Schwertschnetzeln ohne "Griff" --> Rückschritt
Wieso haben sie nicht gezeigt, wie man irgendwelche Dinge in die Hand nehmen kann und scannen lassen um sie als Controller zu verwenden? Das würde bei vielen Spielen Sinn ergeben.
Das Tanzen und Sporteln sah gut aus (da stört ein Controller doch), das ist halt nur Geschmackssache . Genau so wie das Rafting DIng (da würde sich ein Spiel wie "Ab durch die Mauer" anbieten )
Ich hoffe für Microsoft, dass sie vielleicht nach der PK von Nintendo und Sony noch etwas ankündigen um nochmal auf sich aufmerksam zu machen.
Horror Kid hat geschrieben:Autorennen ohne Lenkrad --> Rückschritt
Wieso haben sie nicht gezeigt, wie man irgendwelche Dinge in die Hand nehmen kann und scannen lassen um sie als Controller zu verwenden? Das würde bei vielen Spielen Sinn ergeben.
Das Tanzen und Sporteln sah gut aus (da stört ein Controller doch), das ist halt nur Geschmackssache . Genau so wie das Rafting DIng (da würde sich ein Spiel wie "Ab durch die Mauer" anbieten )
Ich hoffe für Microsoft, dass sie vielleicht nach der PK von Nintendo und Sony noch etwas ankündigen um nochmal auf sich aufmerksam zu machen.
Rückschritt.. mhh wie mans sieht..
fast ALLE denken das man lenkrad mit ausgestreckten händen und STEHEND machen muss...
seid ihr verrückt O.o
ich werde Joy Race (oder wie das heiß) sitzend mit ellenbogen auf armlehne und die hände nah an der brust halten.... ist doch viel gemütlicher aus
Die PK war so abgrundtief schlecht. Allein die Kommentare bei GTTV haben mir die Zeit verschönert:
Zu dem Star Wars Spiel:" So what, I´m a jedi in real life, no need for kinect."
Zu dem Laufen Spiel Whatever: "So it works, but I still dont want to run in my living room."
Und wie hat es einer formuliert:
"If Sony doesn´t show up tomorrow, they still have a better conference."
Landungsbrücken hat geschrieben:War Metal Gear Solid nichtma nen Stealthspiel ?
Ja und eigentlich immer anti gewalt...also ich sagen das mich das sehr entäuscht hat. so ne Art Afro Samurai in besserer grafik. Sah läpsch aus. Das beste an der ganzen konferenz war für mich der Fable 3 trailer das würd ich gerne spielen aber dafür ne xbox kaufen? ne lass mal
Kupferion hat geschrieben:Wenn das M$ sein tollstes Jahr mit der XBox werden soll, dann will ich wissen, warum das Ding in der Vergangenheit so erfolgreich war! Sony braucht nur ein Uncharted für 2012 anzukündigen und haben schon gewonnen. Vielleicht noch Killzone 3, Gran Turismo 5 und die Katz' ist im Sack. Ich fühl' mich betrogen, obwohl ich gar keine XBox habe! Selbst der größte Sonyhater müsste eingestehen, dass Sony es nur besser machen kann!
also... ich frage mich, was der text sollte. halo gameplay wurde gezeigt, und gears 3 gamplay wurde gezeigt. das sind die aushänge schilder der 360, also das was uncharted und killzone für die PS3 sind. warum hat sony automatisch gewonnen, wenn sie uncharted 3 ankündigen, und gamepaly szenen von killzone 3 zeigen? verstehe ich nicht......ahh jetzt verstehe ich doch, hab nur deine sigantur übersehen, sorry.
tut mir leid, aber das war echt ein ganz großer fail.
Horror Kid hat geschrieben:Autorennen ohne Lenkrad --> Rückschritt
Rückschritt.. mhh wie mans sieht..
fast ALLE denken das man lenkrad mit ausgestreckten händen und STEHEND machen muss...
seid ihr verrückt O.o
ich werde Joy Race (oder wie das heiß) sitzend mit ellenbogen auf armlehne und die hände nah an der brust halten.... ist doch viel gemütlicher aus
Das ist mir schon klar - mich nerven ja auch ständig die Leute die meinen bei der Wii muss man immer wie ein irrer Schütteln und dabei stehen. Das geht gemütlicher als es in der Werbung aussieht.
Jedoch fehlt bei Kinect ein physikalisches Feedback und das find ich in oben genannten Genres scheiße.
Aber dieser Deal mit ESPN ist schon ein geile Geschichte, zumindest wenn man Ami ist, und das ohne Aufpreis beim Gold-Abo. Da würd ich ja den ganzen Tag nur noch Football schauen.
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Aber dieser Deal mit ESPN ist schon ein geile Geschichte, zumindest wenn man Ami ist, und das ohne Aufpreis beim Gold-Abo. Da würd ich ja den ganzen Tag nur noch Football schauen.
und jetzt stell dir ma vor ob MS das gleiche mit SKY / Fox Media macht , wo Sky drinn ist^^
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Aber dieser Deal mit ESPN ist schon ein geile Geschichte, zumindest wenn man Ami ist, und das ohne Aufpreis beim Gold-Abo. Da würd ich ja den ganzen Tag nur noch Football schauen.
und jetzt stell dir ma vor ob MS das gleiche mit SKY / Fox Media macht , wo Sky drinn ist^^
Sky gibt es in England schon....
Dafür zahlst du aber brav.