Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber Metroid - Another M hat mir eben den totalen Overkill gegeben.
Allein das hat die PK doch noch toll werden lassen. Warum dauerts nur noch so lange bis 2010 ;____;
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:OK nur noch 40 min bis $ony
Schauen wir mal ob es der Sonyfanboy aushalten wird :twisted:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Schwache Vorstellung
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Joa, der hammer war's nicht. Aber zum Glück sehr viel besser als die Katastrophe im letzten Jahr.

Die neues Games New Super Mario Bros Wii, Super Mario Galaxy 2 und Metroid sind definitiv Pflichtkäufe für mich.
Assikellner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assikellner »

hab ich mich verhört oder hat er gesagt es liest Foren ?
Logged In
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logged In »

Hallo! Es kommt nich darauf an wie langweilig die pk war, sondern dass das beste Jump and Run aller Zeiten einen Nachfolger bekommt, dass es Super Mario Brothers geben wird (ich versteh gar nicht was das Gemecker soll, das sieht doch lustig aus), dass Golden Sun für DS kommen wird, dass es eion Final Fantasy für die Wii geben wird, dass ein neues Metroid geben wird (Leveldesign von Nintendo und Action von Team Ninja).
Zwar war die PK von Microsoft besser. Aber das einzige was da wirklich toll war: MGS/ MW 2 (Project Natel ist ...)
buchmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buchmann »

rofl, das war ja sowas von gar nichts...
hab grade die konferenz im live stream gesehen, kaum applaus hat gegeben :D
Nintendo hat ja auch fast nichts anzubieten, super mario galxy 2 und metroid prime: other M sind vlt ganz interessant, aber der rest???
Microsoft hat vorgemacht wie körpersteuerung aussehen soll mit Projekt Natal, da sieht Nintendo richtig alt aus nun! :P Da hilft auch ein nachgebessert remote controller nicht (wii motion plus)....
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Nunja sind ein paar nette Sachen dabei gewesen zumindest deutlich mehr wie letztes jahr..
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

wie geil sie doch sind und dass sie neue Kundenschichten erschlossen haben .
Und noch mehr erschliessen wollen, die sind so größenwahsinnig das sie allen ernstes denken die Pro Gamer auch noch zu bekommen, fail würde ich sagen. Ansonstens schwache PK, nichts was mich zur WII hinziehen würde.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

The SPARTA hat geschrieben:aber wenigstens hat Microsoft fast nur Hardcoregames, Casual kann bei Nitendo bleiben. :roll:
Und drum haben sie auch nicht mal halb so viel verkauft (in längerer Zeit) 8)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

code5 hat geschrieben:Naja, war aber net sooo schlecht. Und nur etwas schlechter als die MS Pk.
Dann hast du wohl ne andere PK gesehen als ich. Die meiste zeit hab ich nebenbei was anderes gemacht und nur mit einem Ohr hingehört weil es langweilig war. mario galaxy 2 ist auch nichts weltbewegendes. Nur ein paar neue Level zusammengebaut und Yoshi reingesetzt. :roll:
Nagut mit Metroid konnte ich noch nie was anfangen. Ich habe auch auf ein Zelda gehofft. So wird das nix....
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

The SPARTA hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Naja, war aber net sooo schlecht. Und nur etwas schlechter als die MS Pk.
Etwas, die haben nicht mal halb soviel Megahits und da kommt noch Microsoft mit einer neuen Technik als grosses Pluspunkt. Ich weiss nicht was du geraucht hast, aber wenigstens hat Microsoft fast nur Hardcoregames, Casual kann bei Nitendo bleiben. :roll:
Ach bitte. Halo? Interessiert micht wenig. Forza genauso. Alan Wake war eine Enttäuschung. Den Rest haben sie mit Casualmist gefüllt. Was war denn da so viel besser?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Microsoft hat Hardcore Games ? Habe ich da was verpasst ? ;)
Achja was zur Hölle sollen denn Hardcore Games sein, klingt irgendwie schmerzhaft.
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 02.06.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
jiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

The SPARTA hat geschrieben:
zandax hat geschrieben:Um die Nintendo-Pressekonferenz nochmal kurz in 2 Worten zusammenzufassen: KEIN ZELDA!
Deshalb wird es wohl kein Nitendo mehr geben.
klingt komisch, is aber so XD