Nintendo: Live von der E3-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
-
Logged In
- Persönliche Nachricht:
Hallo! Es kommt nich darauf an wie langweilig die pk war, sondern dass das beste Jump and Run aller Zeiten einen Nachfolger bekommt, dass es Super Mario Brothers geben wird (ich versteh gar nicht was das Gemecker soll, das sieht doch lustig aus), dass Golden Sun für DS kommen wird, dass es eion Final Fantasy für die Wii geben wird, dass ein neues Metroid geben wird (Leveldesign von Nintendo und Action von Team Ninja).
Zwar war die PK von Microsoft besser. Aber das einzige was da wirklich toll war: MGS/ MW 2 (Project Natel ist ...)
Zwar war die PK von Microsoft besser. Aber das einzige was da wirklich toll war: MGS/ MW 2 (Project Natel ist ...)
-
buchmann
- Persönliche Nachricht:
rofl, das war ja sowas von gar nichts...
hab grade die konferenz im live stream gesehen, kaum applaus hat gegeben
Nintendo hat ja auch fast nichts anzubieten, super mario galxy 2 und metroid prime: other M sind vlt ganz interessant, aber der rest???
Microsoft hat vorgemacht wie körpersteuerung aussehen soll mit Projekt Natal, da sieht Nintendo richtig alt aus nun!
Da hilft auch ein nachgebessert remote controller nicht (wii motion plus)....
hab grade die konferenz im live stream gesehen, kaum applaus hat gegeben
Nintendo hat ja auch fast nichts anzubieten, super mario galxy 2 und metroid prime: other M sind vlt ganz interessant, aber der rest???
Microsoft hat vorgemacht wie körpersteuerung aussehen soll mit Projekt Natal, da sieht Nintendo richtig alt aus nun!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wohl ne andere PK gesehen als ich. Die meiste zeit hab ich nebenbei was anderes gemacht und nur mit einem Ohr hingehört weil es langweilig war. mario galaxy 2 ist auch nichts weltbewegendes. Nur ein paar neue Level zusammengebaut und Yoshi reingesetzt.code5 hat geschrieben:Naja, war aber net sooo schlecht. Und nur etwas schlechter als die MS Pk.
Nagut mit Metroid konnte ich noch nie was anfangen. Ich habe auch auf ein Zelda gehofft. So wird das nix....
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ach bitte. Halo? Interessiert micht wenig. Forza genauso. Alan Wake war eine Enttäuschung. Den Rest haben sie mit Casualmist gefüllt. Was war denn da so viel besser?The SPARTA hat geschrieben:Etwas, die haben nicht mal halb soviel Megahits und da kommt noch Microsoft mit einer neuen Technik als grosses Pluspunkt. Ich weiss nicht was du geraucht hast, aber wenigstens hat Microsoft fast nur Hardcoregames, Casual kann bei Nitendo bleiben.code5 hat geschrieben:Naja, war aber net sooo schlecht. Und nur etwas schlechter als die MS Pk.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: