*meld*MCG06 hat geschrieben:
Wer basht den gebashten Bashthreat, wenn dieser von bashenden Bashern gebasht wird, nur weil er das bashen basht?
Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage: besteht die möglichkeit das iwann wieder ne version der ps3 rauskommt die ps2 abspielen kann? Ich muss mich nämlich in den nächsten monaten für ps3 oder xbox entscheiden. ich würde 100pro die ps3 nehmen wenn se ps2 spielen könnte. jetzt steh ich auf der kippe...
hilfe...?
ok, gehört nich in diesen thread, aber sind ja eh schon vom thema abgekommen. bedarf auch nur einigen kurzen meinungen.
will aber bitte nicht was wie "ps3 kann nichts da zu teuer scheiss spiele" "xbox kann nichts da...."...
sondern eher meinungen mit _Beispielen_ was denn die eine konsole hat, was die andere konsole nicht hat.
zu den spielen: bin noch nicht sehr alt, könnte max. siele bis 16 spielen, gta würd ich aber rankommen, muss ja...
hilfe...?
ok, gehört nich in diesen thread, aber sind ja eh schon vom thema abgekommen. bedarf auch nur einigen kurzen meinungen.
will aber bitte nicht was wie "ps3 kann nichts da zu teuer scheiss spiele" "xbox kann nichts da...."...
sondern eher meinungen mit _Beispielen_ was denn die eine konsole hat, was die andere konsole nicht hat.
zu den spielen: bin noch nicht sehr alt, könnte max. siele bis 16 spielen, gta würd ich aber rankommen, muss ja...
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach gibt es keine ,,Scheiß" Plattform, alle haben ihre Vor- und Nachteile.TheTrueGame hat geschrieben: hilfe...?
Was dein Problem angeht:
Überlegt mal genau, was du zahlen willst, welche Spiele du magst ect.MCG06 hat geschrieben:Für mich gibt es drei Punkte, die beim Kauf einer Plattform eine primäre Rolle spielen:
1. Der Preis
2. Genregeschmack
3. Vorlieben für (Systemonly)Spieleserien
4. Spielgewohnheiten
Zu 1.
Wer genug Geld hat, sollte sich alle Konsolen inklusive PC kaufen.
Dann kann er alles spielen.
Zu 2.
Wer bestimmte Genres wie Egoshooter oder Strategiespiele mag, kommt um einen PC nicht rum, es sei denn er will mit Gamepad, Autoaim und abgespeckten Versionen spielen.
Zumal das Surfen am PC am konfortabelsten ist.
Zu 3.
Mario, Zelda, und Metroid...Resistans und FF...Halo ect. erscheinen nun mal nicht auf allen Platformen. Wer diese Spiele spielen will, muss DEREN Plattform kaufen.
Zu 4.
Mancheiner will mobil spielen, andere auf der Couch, wieder andere aufn Stuhl am PC.
dann weißt du, welche Plattform die Richtige ist. :wink:
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Re: XBox 360 ist viel besser
Gott, wann checken die Leute einfach mal, dass die Playse mit nem integrierten DVD Player für genauso viel Geld wie ne Box verkauft werden würde?manson76 hat geschrieben: und das preisleistungsverhälntiss stimmt mal gar nicht bei playstation3.
.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
@ugahugah: du bist so viel besser, ich sag: wer sich wegen 100 euro in der hardware anschaffung aufregt, der sollte sich lieber nen NES kaufen, der ist noch günstiger.
ps: ein becken an meinem schlagzeug kostet soviel wie eine ps3, einmal volltanken mit meiner kiste kostet mich soviel wie die differnez zwischen box und ps3 usw.jeder hat in seinem haushalt etwas als beispiel rumstehen was das ganze preisgelabber lächerlich macht. also hört mal auf jetzt (komisch das sich diejenigen mit den inetkosten für die box immer ganz bedeckt halten oder dieses thema des bezahlens als normal angesehen wird)
ps: ein becken an meinem schlagzeug kostet soviel wie eine ps3, einmal volltanken mit meiner kiste kostet mich soviel wie die differnez zwischen box und ps3 usw.jeder hat in seinem haushalt etwas als beispiel rumstehen was das ganze preisgelabber lächerlich macht. also hört mal auf jetzt (komisch das sich diejenigen mit den inetkosten für die box immer ganz bedeckt halten oder dieses thema des bezahlens als normal angesehen wird)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist mich wirklich ein Knödelheinz... 
Wo habe ICH mich jetzt aufgeregt über den Preis der PS3? Elex ist es, der ständig sagt: "Bla für mich hat sich die Konsole gelohnt. Kauft sie euch deswegen auch."
Bevor du also bashst, solltest du lieber mal lesen lernen.
1x Volltanken = 200€? Hast du nen LKW? Also bei mir kostet das Volltanken (50 Liter Tank) gerade ma 35€...

Wo habe ICH mich jetzt aufgeregt über den Preis der PS3? Elex ist es, der ständig sagt: "Bla für mich hat sich die Konsole gelohnt. Kauft sie euch deswegen auch."
Bevor du also bashst, solltest du lieber mal lesen lernen.
1x Volltanken = 200€? Hast du nen LKW? Also bei mir kostet das Volltanken (50 Liter Tank) gerade ma 35€...

- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn knödelheinz etwas mit 100€ pro Tankfüllung übertreibt!? Jedoch hat er im Grundsatz recht, wer sich selbst eine Konsole kauft, für denn ist der Preisunterschied irrelevant. Allein ein neues Konsolengame Kostet 70€, wer die 100€ mehr nicht aufbringen kann, der brauch meiner Meinung eigentlich gar nicht erst damit anfangen.
Entscheidet selbst was euch besser gefällt.
@TheTrueGame:
Also es gingen mal Gerüchte über eine reine Softwarelösung um, jedoch gibts von Sony nicht Offizielles. Würde fast behaupten das man sich mit der PS2 Kompatibilität in der PS3 nur Konkurrenz zur noch erhältlichen PS2 macht. Meiner Meinung nach lässt man sich bis zum Auslaufen der PS2 Zeit und schiebt dann, insofern möglich, ein Update mit einer PS2-Abspiel Funktion nach. Das ist aber reine Spekulation.
mfg Primer
Entscheidet selbst was euch besser gefällt.
@TheTrueGame:
Also es gingen mal Gerüchte über eine reine Softwarelösung um, jedoch gibts von Sony nicht Offizielles. Würde fast behaupten das man sich mit der PS2 Kompatibilität in der PS3 nur Konkurrenz zur noch erhältlichen PS2 macht. Meiner Meinung nach lässt man sich bis zum Auslaufen der PS2 Zeit und schiebt dann, insofern möglich, ein Update mit einer PS2-Abspiel Funktion nach. Das ist aber reine Spekulation.
mfg Primer
- manson76
- Persönliche Nachricht:
das problem ist doch einfach das die play3 als so ne art superkonsole angepriesen wird. vielleicht auch so ne art luxusstück.
aber es fehlt einfach die leistung dahinter, preisleistungsverhälniss, onlineangebot ext.
ich würde mir wünschen das sony endlich mal vom hohen roß kommt und auch mal auf wünsche der user eingeht.
aber es fehlt einfach die leistung dahinter, preisleistungsverhälniss, onlineangebot ext.
ich würde mir wünschen das sony endlich mal vom hohen roß kommt und auch mal auf wünsche der user eingeht.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Niemals. Wir sind alle super naiv und gehen lieber auf Nummer Sicher.elex80 hat geschrieben:Gott, wann checken die Leute einfach mal, dass die Playse mit nem integrierten DVD Player für genauso viel Geld wie ne Box verkauft werden würde?manson76 hat geschrieben: und das preisleistungsverhälntiss stimmt mal gar nicht bei playstation3.
.
Denn BlueRei braucht hier keiner.
-
- Persönliche Nachricht:
tja das sagen die ewig Gestrigen bzw. Leute welche es sich nicht leisten können. :wink:GoreFutzy hat geschrieben: Denn BlueRei braucht hier keiner.
Aber Spiele sehen auf beiden Konsolen gut aus auf einer Seite. Aber beide Konsollen haben noch nicht das gehalten, was sie versprochen haben:
1080p Spiele (die paar die es gibt sind alles keine Highlights bzw. Blockbuster -->GT5 soll ja eins werden z.B mal schaun)
und da sehe ich die PS3 mit BD im Vorteil (selbst da wird man Platzprobleme bekommen), nicht wegen der Leistung eher wegen dem Speichermedium. Ich frage mich wie da die X360 mithalten will

Aber schaun wir mal.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jenne... Öhm... Fail???
1. Welcher Idiot hat eigentlich damit angefangen "Wer BD kritisiert ist nur neidisch, dass er sich das nicht leisten kann" ???
Diese These finde ich dumm wie nichts anderes. Meinste diese 150€ Aufpreis der PS3 kann sich kein 360er leisten und muss deswegen Neid-Flamen, oder wat? Komm mal klar...
Wäre es ein Ferrari für 750.000€ wäre es was anderes, hier geht es aber nur um 150€, also 3 XBox-Spiele.
2. Was hat 1080p mit BluRay zu tun? *kopfkratz*
Wolltest wieder Müll verzapfen? Würde mich jetzt echt interessieren was 1080p mit BD zu tun hat...
Erklärs mir!!!111
1. Welcher Idiot hat eigentlich damit angefangen "Wer BD kritisiert ist nur neidisch, dass er sich das nicht leisten kann" ???
Diese These finde ich dumm wie nichts anderes. Meinste diese 150€ Aufpreis der PS3 kann sich kein 360er leisten und muss deswegen Neid-Flamen, oder wat? Komm mal klar...
Wäre es ein Ferrari für 750.000€ wäre es was anderes, hier geht es aber nur um 150€, also 3 XBox-Spiele.

2. Was hat 1080p mit BluRay zu tun? *kopfkratz*
Wolltest wieder Müll verzapfen? Würde mich jetzt echt interessieren was 1080p mit BD zu tun hat...

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das war nicht ernst gemeint^^ Reiner Sarkasmusjenne25 hat geschrieben:tja das sagen die ewig Gestrigen bzw. Leute welche es sich nicht leisten können. :wink:GoreFutzy hat geschrieben: Denn BlueRei braucht hier keiner.
Aber Spiele sehen auf beiden Konsolen gut aus auf einer Seite. Aber beide Konsollen haben noch nicht das gehalten, was sie versprochen haben:
1080p Spiele (die paar die es gibt sind alles keine Highlights bzw. Blockbuster -->GT5 soll ja eins werden z.B mal schaun)
und da sehe ich die PS3 mit BD im Vorteil (selbst da wird man Platzprobleme bekommen), nicht wegen der Leistung eher wegen dem Speichermedium. Ich frage mich wie da die X360 mithalten willausser ein extra LW anzubieten oder eine neue Box
![]()
Aber schaun wir mal.
Deswegen hatte ich Blu Ray auch extra falsch geschrieben...
Aber irgendwann wird schon die Zeit kommen für dieses Format.
Nur nicht jetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
TheTrueGame hat geschrieben:mal ne frage: besteht die möglichkeit das iwann wieder ne version der ps3 rauskommt die ps2 abspielen kann? Ich muss mich nämlich in den nächsten monaten für ps3 oder xbox entscheiden. ich würde 100pro die ps3 nehmen wenn se ps2 spielen könnte. jetzt steh ich auf der kippe...
hilfe...?
Gebraucht bei Ebay und co?
In den nächsten paar Jahren wird das langsam v. a. in amerika kommen schätze ich. Ich kauf eh alle Filme nur noch als Blu-Ray, da krieg ich auh Extras auf einer Disk und nicht auf 2.GoreFutzy hat geschrieben:Aber irgendwann wird schon die Zeit kommen für dieses Format.
Nur nicht jetzt.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist weniger das Abspielgerät, eher der dazugehörige TV verschlingt ne menge Holz. Ein guter Full HD kostet min 1000€. Ist zwar auch nicht die übersumme, aber doch schon spürbar im Portmonnaie.Ugauga01 hat geschrieben: 1. Welcher Idiot hat eigentlich damit angefangen "Wer BD kritisiert ist nur neidisch, dass er sich das nicht leisten kann" ???
Davon abgesehen das DVDs, etc. kaufen, ehe Ökonomischer Unsinn ist^^ ...Festplatten an die Macht
@jenne25
würde mich auch mal interessieren was jetzt 1080p in Verbindung mit Blu-Ray und Videospiel zu tun haben??
Bei Filmen is das eine Sache, aber die kaum durchgesetzten 1080p liegen eher an der Leistung der Konsolen. Die Kapazität der Scheibe hat da wenig zu Melden.
Das Blu-Ray sich in Zukunft durchsetzt, ist schon länger abzusehen (zumindest als Mechanisches Medium). Die Ablösung der DVD wird aber noch ein Weilchen dauern.
mfg Primer