Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab 18:30 Uhr live
Wie sie jetzt alle von überbewerteter Abwärtskompatibilität sprechen, so lächerlich...
Wenn Sony sowas gemacht hätte wäre das natürlich der Schachzug des Jahrhunderts gewesen.
Oh man dieses ganze Fanboy Gelaber is echt nicht mehr zu ertragen...
Wenn Sony sowas gemacht hätte wäre das natürlich der Schachzug des Jahrhunderts gewesen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nachziehen? MS muss erstmal dahin kommen wo sony steht.Schorriesa hat geschrieben:Da wird Sony nicht nachziehen können da der Pleitegeier greist und man für jedes Spiel die Spieler nochmal zur Kasse beten will. Erste Spiel

der pleitegeier hat ein besseres und vielfältigeres line up als der multimilliarden schwere megakonzern, der nur mit geld so um sich wirft, aber im verhältnis kaum etwas auf die reihe kriegt.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als ob du kaschper wüsstest wie ich mich zu AK in vergangenheit geäussert habe.redix86 hat geschrieben:Wie sie jetzt alle von überbewerteter Abwärtskompatibilität sprechen, so lächerlich...

- redix86
- Persönliche Nachricht:
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit. Jetzt isses ja allen soooo unwichtig.OriginalSchlagen hat geschrieben:als ob du kaschper wüsstest wie ich mich zu AK in vergangenheit geäussert habe.redix86 hat geschrieben:Wie sie jetzt alle von überbewerteter Abwärtskompatibilität sprechen, so lächerlich...

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die neue UI der Konsole:
http://www.youtube.com/watch?v=kTDLVnSgEm4
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir irgendwie gar nicht. ^^DARK-THREAT hat geschrieben:Die neue UI der Konsole:
-
- Persönliche Nachricht:
OriginalSchlagen hat geschrieben:nachziehen? MS muss erstmal dahin kommen wo sony steht.Schorriesa hat geschrieben:Da wird Sony nicht nachziehen können da der Pleitegeier greist und man für jedes Spiel die Spieler nochmal zur Kasse beten will. Erste Spiel
der pleitegeier hat ein besseres und vielfältigeres line up als der multimilliarden schwere megakonzern, der nur mit geld so um sich wirft, aber im verhältnis kaum etwas auf die reihe kriegt.
Genau MS kriegt bestimmt ganz feuchte Träume bei der Vorstellung dazustehen wie Sony. Kurz vorm Bankrott zu stehen ist ja viel schöner als im Geld zu schwimmen.

Und keine Ahnung von welchen Spielen du redest aber ich würde nicht 1 Sony spiel tauschen gegen Forza 6 , Halo , Qantum Break , Scalebound oder Gears 4.
Aber das gelabber von Sony Kiddies interessiert mich sowieso recht wenig

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Streaming von XBOX zu Windows 10 seit heute verfügbar:
Schnell und 1:1 wie auf der XBOX.
Funktioniert nur mit Controller.
Schnell und 1:1 wie auf der XBOX.
Spoiler
Show

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und dieser muss zwingend an der xbox one angeschlossen werden? weil dann hat man ja nur eine reichweite von maximal 9 metern zum streamen, bei wänden oder hindernisse ja noch weniger.DARK-THREAT hat geschrieben:Funktioniert nur mit Controller.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es leider nicht live sehen können, aber gestern Abend im Bett angeschaut.
Konnte danach vor lauter HYPE kaum schlafen
Freue mich unglaublich auf die nächsten Monate ....
HALO, Gears of War, Forza 6, Fallout, Doom, PvZ GW 2 und wie sie alle heißen.
Dazu Abwärtskompatibilität, ich hab es kaum glauben können.

Konnte danach vor lauter HYPE kaum schlafen

Freue mich unglaublich auf die nächsten Monate ....
HALO, Gears of War, Forza 6, Fallout, Doom, PvZ GW 2 und wie sie alle heißen.
Dazu Abwärtskompatibilität, ich hab es kaum glauben können.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In Zukunft ist der Controller mit dem PC verbunden. Beim Starten eines Streams, bekomme ich angezeigt, dass dieser nicht mit dem PC verbunden ist - kann aber natürlich das Streaming starten.leifman hat geschrieben:und dieser muss zwingend an der xbox one angeschlossen werden? weil dann hat man ja nur eine reichweite von maximal 9 metern zum streamen, bei wänden oder hindernisse ja noch weniger.DARK-THREAT hat geschrieben:Funktioniert nur mit Controller.
greetingz
Tja, doch nix zum kritisieren?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt?DARK-THREAT hat geschrieben:In Zukunft ist der Controller mit dem PC verbunden.
also controller an pc -> befehle über wlan von pc an xbox one -> aktion wird ausgeführt -> bild per wlan von xbox one an pc?
quelle?
desweiteren war das kein kritisieren, sondern einfaches hinterfragen.
edit: hab eine quelle, die recht vertrauenswürdig ist, gefunden. mit dem wireless adapter für den controller wirds dann so laufen wie oben beschrieben.
greetingz
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wozu bekomme ich denn sonst diesen Hinweis angezeigt?leifman hat geschrieben:echt?DARK-THREAT hat geschrieben:In Zukunft ist der Controller mit dem PC verbunden.
also controller an pc -> befehle über wlan von pc an xbox one -> aktion wird ausgeführt -> bild per wlan von xbox one an pc?
quelle?
http://fs2.directupload.net/images/150616/mb58s2zt.jpg
Also das Streaming XBOX -> Surface funktioniert in der höchsten Bildeinstellung bei mir lagfrei. Warum sollte eine simple Eingabe vorher das großartig ändern? Immerhin ist die Verbindung Wifi Direct zueinander sehr schnell.
Der Controller wird wohl ab Herbst mittels angekündigtem Adapter an Windows 10 funktionieren.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Also das was M$ gezeigt hat ist mit Abstand das beste was ich die letzten 5 Jahre erleben durfte.
Es ist für jeden was dabei.
- Die Mod zugabe zu Fallout 4 ist ein sehr tolles Feature.
- Abwärtskompatibilität
(würde Sony nicht schaden dann muss man sich nicht die ganze Zeit auf HD Remakes konzentrieren)
-Neues Gears
-Neues Forza
-Neues Rare Game was nach einer Menge Spaß aussieht
-Neues Halo mit R6 elementen.
-DAY Z ( ! )
-RARE Collection
-Recore
-Holo Lens
Genial einfach nur genial.
Besser hätte man es nicht machen können....
Und den krassen Applaus bei der PS4 Präsentation kann ich nicht verstehen.... Gabs nicht schonmal ein Final Fantasy 7 Remake für die PSP?
Waren bestimmt nur Mitarbeiter da nur die ersten Reihen total am durchdrehen waren.
Das einzige was mich geflash hat (und auch gleichzeitig enttäuscht hat aufgrund der Kickstarter Kampagne) ist Shenmue 3.
Mit Final Fantasy kann ich nicht viel anfangen und den Hype auch nicht ganz nachvollziehen.
Es ist für jeden was dabei.
- Die Mod zugabe zu Fallout 4 ist ein sehr tolles Feature.
- Abwärtskompatibilität
(würde Sony nicht schaden dann muss man sich nicht die ganze Zeit auf HD Remakes konzentrieren)
-Neues Gears
-Neues Forza
-Neues Rare Game was nach einer Menge Spaß aussieht
-Neues Halo mit R6 elementen.
-DAY Z ( ! )
-RARE Collection

-Recore
-Holo Lens
Genial einfach nur genial.
Besser hätte man es nicht machen können....
Und den krassen Applaus bei der PS4 Präsentation kann ich nicht verstehen.... Gabs nicht schonmal ein Final Fantasy 7 Remake für die PSP?
Waren bestimmt nur Mitarbeiter da nur die ersten Reihen total am durchdrehen waren.
Das einzige was mich geflash hat (und auch gleichzeitig enttäuscht hat aufgrund der Kickstarter Kampagne) ist Shenmue 3.
Mit Final Fantasy kann ich nicht viel anfangen und den Hype auch nicht ganz nachvollziehen.
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal eine ernsthafte Frage und zwar wozu das Ganze? Mir ergibt sich nicht der Sinn, warum ich ein Spiel von meiner Konsole auf den PC streamen soll, was habe ich denn davon?