Also... ist ja schön, dass du meinen Beitrag zitierst. Aber meine Aussage solltest du entweder ganz zitieren, oder sie einfach mal lesen, anstatt zu behaupten ich würde nicht die Wahrheit sagen.soul-stylez hat geschrieben:@ lettiV: masters hat auf deinen Einwand schon die richtige Antwort gegeben. Genau so hätte ich es auch ausgedrückt.
zuDas ist nicht wahr.Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum man sich wegen einer Hand voll Remakes so echauffieren kann. Denn, wie schon oft erwähnt, wurde bisher nur 1 Remake offiziell angekündigt (TLOU)
Siehe:
Beyond Two Souls*
GTA V
Diablo 3
Uncharted*
Last of Us
Tomb Raider
Ratchet and Clank
Rayman Legends
(die mit Stern sind die Noch-Nicht-Bestätigten.) Dieser Umstand nimmt wohl oder übel Ressourcen (und zeugt von Ideenlosigkeit Achtung Subjektiv )
Und irgendwie hat der Begriff "Multiplatform" bei Spielen, die auf PS3 und PS4 rauskommen einen etwas unschönen Beigeschmack, da die PS4 auch nur ein Remake der PS3 ist. Dies war bei Nintendo (ab Gamecube) von Generation zu Generation anders, da die Konsolen immer Innovativ (ob jetzt gut oder schlecht ist Geschmackssache) waren.
PS: Übrigens passt alles was ich zu PS4 sage 1:1 auf die Xbox One. :wink:
Also bevor du mir unsterstellst, ich würde nicht die Wahrheit sagen, lese doch bitte vorher, was du zerhackt zitieren möchtest.... warum man sich wegen einer Hand voll Remakes so echauffieren kann. Denn, wie schon oft erwähnt, wurde bisher nur 1 Remake offiziell angekündigt (TLOU). Der Rest wird vermutlich kommen, aber vorerst hat Sony lediglich die Möglichkeit angesprochen. (Damit beziehe ich mich lediglich auf die Sony eigenen Spiele. Was Dritthersteller machen, ist deren Sache.)
Und dann nochmal zum x-ten mal. Was Dritthersteller machen hat mit Sony NICHTS zu tun. Also bitte den Ball flach halten und sachlich bleiben.
VG lettiV