PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes

Beitrag von lettiV »

soul-stylez hat geschrieben:@ lettiV: masters hat auf deinen Einwand schon die richtige Antwort gegeben. Genau so hätte ich es auch ausgedrückt.

zu
Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum man sich wegen einer Hand voll Remakes so echauffieren kann. Denn, wie schon oft erwähnt, wurde bisher nur 1 Remake offiziell angekündigt (TLOU)
Das ist nicht wahr.

Siehe:
Beyond Two Souls*
GTA V
Diablo 3
Uncharted*
Last of Us
Tomb Raider
Ratchet and Clank
Rayman Legends

(die mit Stern sind die Noch-Nicht-Bestätigten.) Dieser Umstand nimmt wohl oder übel Ressourcen (und zeugt von Ideenlosigkeit Achtung Subjektiv )

Und irgendwie hat der Begriff "Multiplatform" bei Spielen, die auf PS3 und PS4 rauskommen einen etwas unschönen Beigeschmack, da die PS4 auch nur ein Remake der PS3 ist. Dies war bei Nintendo (ab Gamecube) von Generation zu Generation anders, da die Konsolen immer Innovativ (ob jetzt gut oder schlecht ist Geschmackssache) waren.

PS: Übrigens passt alles was ich zu PS4 sage 1:1 auf die Xbox One. :wink:
Also... ist ja schön, dass du meinen Beitrag zitierst. Aber meine Aussage solltest du entweder ganz zitieren, oder sie einfach mal lesen, anstatt zu behaupten ich würde nicht die Wahrheit sagen.
... warum man sich wegen einer Hand voll Remakes so echauffieren kann. Denn, wie schon oft erwähnt, wurde bisher nur 1 Remake offiziell angekündigt (TLOU). Der Rest wird vermutlich kommen, aber vorerst hat Sony lediglich die Möglichkeit angesprochen. (Damit beziehe ich mich lediglich auf die Sony eigenen Spiele. Was Dritthersteller machen, ist deren Sache.)
Also bevor du mir unsterstellst, ich würde nicht die Wahrheit sagen, lese doch bitte vorher, was du zerhackt zitieren möchtest.
Und dann nochmal zum x-ten mal. Was Dritthersteller machen hat mit Sony NICHTS zu tun. Also bitte den Ball flach halten und sachlich bleiben.

VG lettiV
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ach, das erste Jahr mault noch jeder rum... war doch bei der WiiU genauso.
Qualitativ gute Spiele müssen halt auf sich warten lassen...

Darum empfehle ich in meinem Freundes/Bekanntenkreis auch immer, eine Konsole erst nach nem Jahr zu kaufen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Logik mancher muss ich eh nicht verstehen. Einen PS4 Only Besitzer wird angeraten sich eine PS3 hinzustellen wenn er TLoU und Uncharted zocken möchte aber für Wii U Eigner ist ein Bayonetta 1 Port gerechtfertigt weil diese sich nicht im Stande sehen Xbox360/PS3 hinzustellen. >.>
Seit wann muss man sich an einen Hersteller binden?

Sobald etwas auf einer anderen Konsole läuft (die zudem ausläuft) und man sie sich nicht zusätzlich hinstellen möchte macht auch ein Port auf die aktuelle Generation Sinn wenn genug Kunden zugreifen. Zudem zwingt einem keiner zum Kauf.
Zuletzt geändert von Leon-x am 15.07.2014 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

@ lettiV und paYnis:
Ist doch völlig Wumpe ob die Remakes von Sony kommen oder von 3rd´s? Ist doch egal wessen Schuld es ist?
Tatsache ist, dass es viele Remakes gibt und geben wird, und das auf der PS4.
aber für Wii U Eigner ist ein Bayonetta 1 Port gerechtfertigt
Weils für einen kleinen Aufpreis nahezu verschenkt wird.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es ist tatsache, dass man mit dir nicht anständig diskutieren kann, wenn du nicht mal die posts anderer user korrekt wiedergibst und dann noch darauf bröckelnde argumente baust. das ist sicherlich nicht "wumpe" und auch nicht die feine art, wenn man sich wieder mit flachen argumentation daraus redet.

manchen wiiU lern ist nicht mehr zu helfen. da muss ich mich ja richtig schämen, dass ich eine besitze mit gerade mal 4 spielen. schöne ferien euch kidz noch.

in dieser zeit hilft nur noch die igno funktion, die in den letzten tagen öfters benutzt wurde, als einem lieb ist.
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 15.07.2014 14:03, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Selbst wenn man alle bereits existierenden und noch erscheinenden Next Gen Remakes, egal ob von Sony oder von 3rd Partys in einen Topf wirft und sie fälschlicherweise lediglich der PS4 zuschiebt, ist der Anteil dieser gemessen an allen anderen Titeln verschwindend gering. Wir drehen uns hier im Kreis, nur weil einige sich einfach nicht die Zahlen anschauen wollen. Die Meinung ist schon fertig, nun muss man sich bloß noch die Realität umreimen., nicht wahr? :roll:

Ohne mich in Nintendo Threads aufzuhalten, verwundert es mich mittlerweile kein bischen, warum manche Nintendo Fans einen bestimmten Ruf weghaben (gilt natürlich nicht für alle, aber in diesem Thread treten einge dieser Intelligenzbestien auf).
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Erste Seite PS4 Spiele bei Amazon: 40% Remakes. Vielen dank ;)

Bleibt ihr mal ruhig bei eurer PS4 und langweilit euch, der Thread wird langweilig. Bye.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Dann hätte sich Nintendo am Anfang der Wii U Zeit mit den ganzen Ports von Games wie Batman, CoD, Mass Effect 3 usw..die es Monate vorher für 360 und PS3 gab auch die Kugel geben können. ;)
Trotzdem haben die ihr Recht zu existieren.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

soul-stylez hat geschrieben:Erste Seite PS4 Spiele bei Amazon: 40% Remakes. Vielen dank ;)
Made my day. :lol: :lol: :lol: Immer wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt einer und legt noch eine Schippe drauf. :lol:
Da schreibe ich gerade etwas zum Thema -Realität umdichten- und promt tritt einer genau in diesen Hundehaufen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Stimmt, die WiiU hatte ja am Anfang auch nicht wenige "Remakes".

Aber ist doch eigentlich normal... wollt ihr 3 Monate nach Release irgendwelches halbgares Zeug auf der Konsole spielen?
Ich denke die Entwickler haben ja auch net schon vor 2-3 Jahren eine PS4 bei sich stehen gehabt.

Wie gesagt: Ab nächstes Jahr schreit kein Hahn mehr nach und es gibt irgendein anderes "Console War"-Thema.

"Meine Konsole ist besser! Nein meine! Meine zweimal mehr wie deine! Gar nicht!" *gähn*
Zuletzt geändert von adventureFAN am 15.07.2014 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

adventureFAN hat geschrieben:Stimmt, die WiiU hatte ja am Anfang auch nicht wenige "Remakes".

Aber ist doch eigentlich normal... wollt ihr 3 Monate nach Release irgendwelchen halbgares Zeug auf der Konsole spielen?
Ich denke die Entwickler haben ja auch net schon vor 2-3 Jahren eine PS4 bei sich stehen gehabt.

Wie gesagt: Ab nächstes Jahr schreit kein Hahn mehr nach und es gibt irgendein anderes "Console War"-Thema.

"Meine Konsole ist besser! Nein meine! Meine zweimal mehr wie deine! Gar nicht!" *gähn*
Es sieht dann in etwa so aus:

XBO: "Meine VR-Brille ruckelt!"
PS4: "ololol Leistung PS4 > all morpheus ftw geht heim"
WiiU: "Mich düngt, da beharken sich wieder die Zombies ohne Leben, die gern in Virtuelle Realitäten flüchten um ihrem Alltagswahnsinn zu entgehen"
PC: "Occulus Rift - 4k - 120fps - ihr Spinner"
bl4ckj4ck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl4ckj4ck »

Ich wette Millionen von PS4 Spielern haben bisher bestimmt noch nie Ping Pong gespielt!

Wo bleibt das HD Remake??

Ausserdem würde ich es sehr begrüssen, wenn endlich mal ein Remake zu Killzone: Shadow Fall kommt! Ist schliesslich 8 Monate alt, es wird also mal Zeit!

So jetzt ma Ironie off...

Ich wünschte, Remakes wären echte Remakes, wie zB bei Resident Evil 1, das Gamecube Remake, das hat mich von den Socken gehauen, die haben aus dem ursprünglichen Game wahrlich ein komplett neues Spiel gemacht und nicht einfach den selben Müll mit minimalsten neuerungen auf HD hochskaliert!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Genau das ist es was mich an Remakes auf der PS4 stört. Bei Nintendo z.B. gab es richtig gute Remakes wie z.B. die New Play Control-Reihe. Die Spiele wurden dadurch merklich besser. Auch Wind Waker HD hat mehr als nur ein Grafik-Upgrade erhalten. Sogar einige Gameplay-Macken und Schönheitsfehler wurden ausgemerzt und daraus entstand dann einfach ein deutlich besseres und fehlerfreies Spiel.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

*gähn* ConsoleWars-Gelaber *gähn*

Heirate deine WiiU geh mit ihr ins Bett und zeuge lauter kleine 3DS!
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Hat doch nichts mit Console War zu tun, wenn etwas besser ist wird es auch gelobt aber eine 1:1 Umsetzung muss es doch einfach nicht sein, sowas braucht eigentlich kaum jemand.

Was du wieder zeigst bestätigt ist ganz genau das, was ich vorher mit den ständigen Beleidungen meinte, ist ja kein Wunder wenn dann auch mal Gegenwehr kommt und zurück beleidigt wird, denn persönlich muss hier eigentlich niemand werden.