Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz heute live

Beitrag von Raksoris »

CryTharsis hat geschrieben:Im Vergleich zur Sony PK sieht steht die von MS noch schlechter da....

Ehhhhh Meinungen sind verschieden hier kommt es wohl drauf an welche Konsole man zu Hause stehen hat, welche Konsole man vorhat nach Hause zu holen und welche Konsole man immer Nachts ins Bett nimmt ^^

Ihr wisst doch eh alle was heute Abend passiert:
Spoiler
Show
Nintendo kommt und wischt mit beiden den Boden auf :D
small-Toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von small-Toe »

Microsoft hatte meiner Meinung nach eindeutig die beste und vorallem auch Communitybezogenste Pressekonferenz. Die wissen halt wie man die Menschen unterhält.. Alle anderen waren mir (wie jedes Jahr eigentlich) viel zu aufgesetzt und amateurlike. Die sollten sich mal alle nen bisschen mehr an denen orientieren vor allem was den Unterhaltungsfaktor betrifft. Szenen wie bei Ubisoft als Assassins Creed derart langweilig vorgespielt wurde und der Typ (der in dieser Welt gefangen schien) vorher noch ne Inhaltsangabe zu dem Spiel raushaut wären dann hoffentlich irgendwann Vergangenheit.. Btw. Sonys Pressekonferenz war wie zu erwarten sehr enttäuschend!
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

Beide Pressekonferenzen waren nicht grad berauschend und dann das Tamtam um Halo bzw. Uncharted, naja.
Diese Zeitexklusivität von Spielen oder DLC´s ist sowieso nur lächerlich.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Raksoris hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Ehhhhh Meinungen sind verschieden hier kommt es wohl drauf an welche Konsole man zu Hause stehen hat, welche Konsole man vorhat nach Hause zu holen und welche Konsole man immer Nachts ins Bett nimmt ^^
[/spoiler]
Dieser Satz steht für die 4Players Community wie kein anderer. Die Quintessenz ist drin, einfach herrlich. Qualität, Objektivität, Quantität...alles was es sonst noch gäbe, völlig irrelevant, was zählt und Meinung macht, ist das Spielgerät.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

golgi hat geschrieben:mich hat das gezeigte meist relativ kalt gelassen. ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass heutzutage nur noch auf die copy und paste taste gedrückt wird. so gut wie alles ist in irgendeiner weise shooter oder 3rd person haudrauf mit super aufregendem multiplayer...sollte mein hobby ein wenig eindämmen. man ist ja jetzt vielleicht auch nicht mehr in dem richtigen alter...
Auf PC umsteigen falls nicht schon nen Rechner zum zocken hast. Ich brauch keine der neuen Konsolen, alles nur aufgewärmter Dünnpfiff wie Du schon erkannt hast. Ich zocke momentan eigentlich nur noch über Steam, da bekommst das volle Rundumpaket. Neue Indie Games, Early Access Games bei denen Du selbst mitarbeiten kannst damit die Spiele später so werden wie Du sie Dir vorstellst (Sprich, enger Kontakt zu den Entwicklern), Mainstream Games von A-Z, Arcade Games, da kann meine Konsole schon lange nicht mehr mithalten. Und es werden halt alle Genres bedient, Strategie, Simulation, das ist dann für mich als Erwachsener wesentlich interessanter als die ganzen Shooter oder Action RPGs. Ich spiel auf Konsole z.B. nur noch Fifa, alles andere kann ich auch am PC spielen. Und Fifa war jetzt auch dat letzte Jahr nach dem letzten Copy and Paste, neue Konsole kommt mir sicher nicht ins Haus. Ich brauch kein Halo 194, Forza 312, Fifa 1956 und wie se alle heissen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

golgi hat geschrieben:mich hat das gezeigte meist relativ kalt gelassen. ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass heutzutage nur noch auf die copy und paste taste gedrückt wird.
Gut, sein wir ehrlich: den Eindruck kann man haben, aber aus meiner Sicht kommt das daher, dass die meisten AAA-Titel heute mit riesen Budgets hantieren und man daher kein Risiko mehr eingehen kann - selbst wenn der Entwickler es möchte. Der Druck seitens der Publisher & Co. scheint einfach zu groß zu sein.

Wirklich mutige Konzepte findet man schon seit Jahren fast nur noch im Indie-Bereich. Zumindest fällt mir auf anhieb kein AAA-Titel ein, der in den letzten Jahren sowohl mutig als auch neu und innovativ war. Irgendwie gab's alles schonmal anders verpackt.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

fällt sonst noch jemandem auf das Kinect in all diesen spielen nicht vorkam? finde das schon bedenklich für ms.

die neue gen ist halt leider doch nur genau das selbe wie die letzte mit etwas besserer grafik.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Phips7 hat geschrieben:fällt sonst noch jemandem auf das Kinect in all diesen spielen nicht vorkam? finde das schon bedenklich für ms.

die neue gen ist halt leider doch nur genau das selbe wie die letzte mit etwas besserer grafik.
Kinect wurde vom Kunden abgestraft - muss man ganz klar anerkennen.
Der Markt will das Ding nicht.

Wäre auch komisch gekommen eine E3 Präsentation mit Kinect Titeln abzuhalten, wenn am selben Tag der Startschuss für das X1-Bundle ohne Kinect Sensor fällt :wink:
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

t1gg0 hat geschrieben: Kinect wurde vom Kunden abgestraft - muss man ganz klar anerkennen.

Wäre auch komisch gekommen eine E3 Präsentation mit Kinect Titeln abzuhalten, wenn am selben Tag der Startschuss für das X1-Bundle ohne Kinect Sensor fällt :wink:
Kinect wurde nicht vom Kunden abgestraft - bis dato stellt die Kinect keinen Mehrwert in Ermangelung an brauchbaren Spielen dar - das hat MS verbockt. Komisch ist es vielleicht für die ca. 4,5 Millionen Xone -Besitzer mit Kinect. Zum Kaufzeitpunkt als zentrales Feature beworben und jetzt ohne großes Aufbäumen von MS einfach fallen gelassen!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Beli Sar hat geschrieben:
t1gg0 hat geschrieben: Kinect wurde vom Kunden abgestraft - muss man ganz klar anerkennen.

Kinect wurde nicht vom Kunden abgestraft - bis dato stellt die Kinect keinen Mehrwert in Ermangelung an brauchbaren Spielen dar - das hat MS verbockt. Komisch ist es vielleicht für die ca. 4,5 Millionen Xone -Besitzer mit Kinect. Zum Kaufzeitpunkt als zentrales Feature beworben und jetzt ohne großes Aufbäumen von MS einfach fallen gelassen!
wär ja auch nicht das erste mal...
Spoiler
Show
HD DVD :Häschen:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Scipione hat geschrieben:
Spoiler
Show
HD DVD :Häschen:
Das war aber nicht MS Exclusive und waren die letzten die aufgegeben haben.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

M$ rastet aus!

Schöne Präsentation mMn! Interessante Spiele bei... Das kann man ruhig schon NextGen nennen Katta!.. Jedenfalls sind bei vielen Vorstellungen, Spiele in einer Qualität zu sehen, die man auf der LastGen vergeblich sucht... Und das schöne ist ja, das alles ist erst der Anfang, die Gen ist noch lang ;)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Wirklich spannend war diesmal nur CoD.. was mir wirklich gut gefallen hat. o.o
Die scheinen endlich wieder Spaß dran zu haben. ^^
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

zmonx hat geschrieben:Das kann man ruhig schon NextGen nennen
was denn genau? vielleicht ist mir ja was entgangen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Purple Heart hat geschrieben:Wirklich spannend war diesmal nur CoD.. was mir wirklich gut gefallen hat. o.o
Die scheinen endlich wieder Spaß dran zu haben. ^^
Ernsthaft? 8O