golgi hat geschrieben:mich hat das gezeigte meist relativ kalt gelassen. ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das gefühl, dass heutzutage nur noch auf die copy und paste taste gedrückt wird. so gut wie alles ist in irgendeiner weise shooter oder 3rd person haudrauf mit super aufregendem multiplayer...sollte mein hobby ein wenig eindämmen. man ist ja jetzt vielleicht auch nicht mehr in dem richtigen alter...
Auf PC umsteigen falls nicht schon nen Rechner zum zocken hast. Ich brauch keine der neuen Konsolen, alles nur aufgewärmter Dünnpfiff wie Du schon erkannt hast. Ich zocke momentan eigentlich nur noch über Steam, da bekommst das volle Rundumpaket. Neue Indie Games, Early Access Games bei denen Du selbst mitarbeiten kannst damit die Spiele später so werden wie Du sie Dir vorstellst (Sprich, enger Kontakt zu den Entwicklern), Mainstream Games von A-Z, Arcade Games, da kann meine Konsole schon lange nicht mehr mithalten. Und es werden halt alle Genres bedient, Strategie, Simulation, das ist dann für mich als Erwachsener wesentlich interessanter als die ganzen Shooter oder Action RPGs. Ich spiel auf Konsole z.B. nur noch Fifa, alles andere kann ich auch am PC spielen. Und Fifa war jetzt auch dat letzte Jahr nach dem letzten Copy and Paste, neue Konsole kommt mir sicher nicht ins Haus. Ich brauch kein Halo 194, Forza 312, Fifa 1956 und wie se alle heissen.