4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Neues Angebot bis zum WM-Finale

Beitrag von Usul »

ColdFever hat geschrieben:Die unerträgliche Werbung, die man als Adblocker selbst nie gesehen hat, jetzt als Ausrede zu benutzen, um sich um eine Spende von 2 Euro für den ausgezehrten Verein herumzudrücken, ist m.E. genauso schlimm wie die Werbung selbst.
Tja, dann bleib bei deiner Ansicht, daß du mit dem unglaublichen Betrag, den du entrichtest, 4P rettest, während andere einfach die Pestbeulen der Gesellschaft sind, weil sie nicht spenden.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

leifman hat geschrieben:@ColdFever

solange du nicht zwischen werbung und penetranter werbung unterscheiden kannst ist jegliche argumentation von dir substanzlos, tut mir leid.

es wurde jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht um werbung geht sondern um die art und weise der werbung hier auf 4players.

wenn man das einmal akzeptiert und verstanden hat, macht eine diskussion sinn, vorher gehen jede argumente, nicht nur von dir, an dem kern der sache vorbei.

greetingz
Korrekt und ich habe soweit Werbung zugelassen solange es nicht wild Blinkt und bewegt und häßliche Geräusche von sich gibt.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Ich würde einen Hinweis im Sinne von Spendenmöglichkeit viel besser finden als so eine penetrante kacke wie hier abgezogen wird.
Schon alleine die Texte, wenn man den Regler verschiebt 17Cent Monat "Naja reicht dafür das du keine Werbung mehr sehen musst" ..... ab 3,33€ "Wir leben dich doch auch" ... hätte man sich auch gleich sparen können ^^ Alleine das ist schon ein "Werbetrick" der da benutzt wird ... nur mit diesen Texten, aber hey somit können sich die Leute die hier Geld reinstecken ja besser fühlen .. Emotionale Ebene und Trick, nicht umsonst werden immer abgemagertge Kinder gezeigt, wenn es um Spenden für Afrika geht.

Baut oben Rechts auf der Seite nen Spenden Button ein, der nebenbei auch noch die Werbung ausschaltet, dann können wir noch mal darüber reden das ich hier Geld reinstecke.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ColdFever hat geschrieben:Die unerträgliche Werbung, die man als Adblocker selbst nie gesehen hat, jetzt als Ausrede zu benutzen, um sich um eine Spende von 2 Euro für den ausgezehrten Verein herumzudrücken, ist m.E. genauso schlimm wie die Werbung selbst.
Usul hat geschrieben:Tja, dann bleib bei deiner Ansicht, daß du mit dem unglaublichen Betrag, den du entrichtest, 4P rettest, während andere einfach die Pestbeulen der Gesellschaft sind, weil sie nicht spenden.
Wenn jemand nicht mehr als 2 Euro spenden kann, ist ein kleiner Beitrag wohl besser als keiner.
Der Selbstbetrug jedoch, den Wirt bis zum letzten Blutstropfen auszusaugen, ohne sich selbst als Schmarotzer zu erkennen, ist dagegen m.E. jämmerlich.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

ColdFever hat geschrieben:Nur den Selbstbetrug, den Wirt bis zum letzten Blutstropfen auszusaugen, ohne sich selbst als Schmarotzer zu sehen, finde ich jämmerlich.
Und das ist der Punkt, an dem ich mir diese Unverschämtheit nicht gefallen lasse. Zum wiederholten Male: Ich bin auf 4P, weil es kostenlos zur Verfügung steht - und die Werbung nicht zwingend vorausgesetzt wird. Ich sauge also niemanden aus, sondern nutze das Angebot.
4P können das Angebot gerne dahingehend ändern, daß die Werbung verpflichtend wird... oder man einen Beitrag zahlen muß, um das Angebot zu nutzen. Dann würde ich voraussichtlich nicht mehr herkommen.

So einfach ist die Sache. Da muß ich mir von niemanden den bescheuerten Vorwurf gefallen lassen, daß wir hier schmarotzen würden oder wir uns jämmerlich selbst betrügen. Daß hier eine ordentliche Reflektion bei allen Beteiligten besteht und keiner sich selbst betrügt, sollte selbst dem Langsamsten aufgefallen sein - warum diskutieren wir denn überhaupt?

Also unterlaß doch bitte deine selbstherrlichen Kommentare und überlasse es jedem selbst, was er FREIWILLIG zu leisten bereit ist oder nicht.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Man sollte dringend nen neuen Thread starten mit dem Thema "Und wieviel hast Du dazu beigetragen, 4P zu retten?"
Dann kann sich jeder (aber bitte nach Höhe des Betrages) dort eintragen, so kann man endlich
mal differenzieren wer nur poppelige 2€ und wer mehr gezahlt hat.
Hier scheint ja jeder edle "Spender" der Meinung zu sein, das mein seinen "gespendeten" Betrag auch mitteilen muss.

Solange in den Köpfen nicht angekommen ist, das es NICHT um das Geld geht, solange dreht sich die Diskussion im Kreis.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Usul hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Nur den Selbstbetrug, den Wirt bis zum letzten Blutstropfen auszusaugen, ohne sich selbst als Schmarotzer zu sehen, finde ich jämmerlich.
Und das ist der Punkt, an dem ich mir diese Unverschämtheit nicht gefallen lasse. Zum wiederholten Male: Ich bin auf 4P, weil es kostenlos zur Verfügung steht - und die Werbung nicht zwingend vorausgesetzt wird. Ich sauge also niemanden aus, sondern nutze das Angebot.
4P können das Angebot gerne dahingehend ändern, daß die Werbung verpflichtend wird... oder man einen Beitrag zahlen muß, um das Angebot zu nutzen. Dann würde ich voraussichtlich nicht mehr herkommen.
Wäre die Werbung nicht verpflichtend, könntest du sie in deinem Profil ausschalten, kannst du das? Nein. Nur weil man einen AdBlocker nutzen kann macht es die Werbung nicht optional.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

spud bencer hat geschrieben:Solange in den Köpfen nicht angekommen ist, das es NICHT um das Geld geht, solange dreht sich die Diskussion im Kreis.
Am Ende des Tages geht es halt doch immer um das Geld.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Balmung hat geschrieben:Wäre die Werbung nicht verpflichtend, könntest du sie in deinem Profil ausschalten, kannst du das? Nein. Nur weil man einen AdBlocker nutzen kann macht es die Werbung nicht optional.
Wow! Du guckst also im "FreeTV" auch immer die Werbung, aus dem Grund?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Balmung hat geschrieben:Wäre die Werbung nicht verpflichtend, könntest du sie in deinem Profil ausschalten, kannst du das? Nein. Nur weil man einen AdBlocker nutzen kann macht es die Werbung nicht optional.
Verpflichtend wäre die Werbung in meinen Augen, wenn man sich damit einverstanden erklären müßte, wenn man die Seite besucht. Du magst das gerne anders sehen.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

zahlen um keine werbung zu sehen ? aber sonst gehts gut ? :mrgreen:
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

ColdFever hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:Tja, dann bleib bei deiner Ansicht, daß du mit dem unglaublichen Betrag, den du entrichtest, 4P rettest, während andere einfach die Pestbeulen der Gesellschaft sind, weil sie nicht spenden.
Wenn jemand nicht mehr als 2 Euro spenden kann, ist ein kleiner Beitrag wohl besser als keiner.
Der Selbstbetrug jedoch, den Wirt bis zum letzten Blutstropfen auszusaugen, ohne sich selbst als Schmarotzer zu erkennen, ist dagegen m.E. jämmerlich.
Amüsant, wie man sich so sehr selbst beweihräuchern kann.

Das wäre doch mal noch eine Idee, ein Badge unter dem Foren-Avatar: "Ich habe 4Players gerettet!" - damit auch jeder Bescheid weiß. :Salut:
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

HCdevil666 hat geschrieben:zahlen um keine werbung zu sehen ? aber sonst gehts gut ? :mrgreen:
Muss man ja nicht. Man kann einzelne Seiten im Adblock freigeben. Nutze ich aktuell hier und auf PCGH. Da bin ich oft und bin froh über deren Angebot.
Ist nicht all zu schwer so einen Mini-Beitrag zu leisten.
bobjames1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobjames1 »

So, ich habe dem 4players Kundenservice geschrieben, dass ich trotz Zahlung immer noch Werbung und die nervige Spendenaufforderung ertragen muss. Antwort war, dass man (trotz identischem Namen, Anschrift usw.) meinen Account nicht zuordnen kann (und ganz offensichtlich auch nicht will). Ich habe daher jetzt über Paypal Käuferschutz beantragt und mich über dieses Vorgehen beschwert. Liebes 4players-Team, so funktioniert das nicht mit der Kundenorientierung und so werdet ihr von mir keinen Cent mehr sehen. Ich lasse mich nicht so von euch behandeln. Hoffentlich erhalte ich mein Geld zurück.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Na gut ... dann soll ich mir wohl für 4P eben noch zusätzlich NoScript einschalten um das nervige "weils einfach Pflicht ist" Fenster los zu werden ... mach ich doch glatt.
Zuletzt geändert von HeLL-YeAh am 08.06.2014 15:41, insgesamt 1-mal geändert.