Ich gehe mal davon aus, dass du die vorigen 29 Seiten nicht gelesen hast, aber es ist ganz verständlich, dass Sony Europa zuletzt beliefert. Japan und die USA haben nämlich erstmal den selben Standart (NTSC) und Europa hat PAL. D.h. sie brauchen das erstmal an der Konsole nicht ändern. Zweitens muss Japan zuerst beliefert werden, da Sony sonst arge Probleme da bekäme. Da die XBox 360 in den USA am erfolgreichsten ist, muss Sony da schnell Boden wett machen. Schließlich wollen sie ja ihre Marktführerschaft behalten. In Europa ist das nicht so wichtig wie in den USA. Daher wird Euopa halt zuletzt beliefert, was auch nicht schlimm ist. Schließlich hat man dann mehr Spiele zur Auswahl, wenn sie erscheint.DanVanDyk hat geschrieben:In den USA kommt die PS3 wie geplant am 17., in Japan am 11. November in die Läden.
WARUM VERSCHIEBEN DIE DAS NIE IN DEN USA WARUM BEKOMMEN WIR IMMER DIE ARSCHKARTE.DIE HÄTTEN ES GENAUSO UMGEKEHRT MACHEN KÖNNEN MIT DEN USA.DAS SE UNS ZUERST BELIEFERN NE DA MÜSSEN SE DIESE AFFEN DIESES GANGSTAVOLK BELIEFERN.SONY IST DAS LETZTE UND WIRD AUCH IMMER DAS LETZTE BLEIBEN.
ich denk da echt nur an euch die sich auf die ps3 gefreut haben.
XBOX360 ROCKT !!!!!!!
PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre es ja nach deiner Aussage völlig ausreichend, wenn Sony eine einzige PS3 in jedem Land verkauft.Hi-Potion hat geschrieben:Ich überleg schon die ganze Zeit warum Sony nicht einfach so dreist ist und weiterhin den Launch in Europa beim 17ten Nov belässt.
Einfach nur eine sehr geringe stückzahl ausliefern und dann sagen "sorry leute das ding ist ausverkauft". Dann wäre der symbolische Weltweit-Launch der PS3 gerettet![]()
So kann man sich natürlich, als Firma, auch selber in die Tasche lügen.
500.000 Konsolen bei einem weltweiten Launch ist schon sehr gering. Und von "weltweit" reden ist ja schon aberwitzig, denn USA, Japan und Europa sind nunmal nicht die Welt. Da fehlen noch sehr viele andere Länder, und zwar hunderte. Alleine China und Indien machen 1/3 der gesamten Weltbevölkerung aus. Aber ich schweife schon wieder ab.
MfG
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
weil sie es nur 500.000 Konsolen für die ganze Welt sind, und diese um eine höchstmögliche Stückzahl zu garantieren nur in Japanisch und English produziert werden (NTSC)
würde Sony versuchen auch noch den PAL-Markt zu bedienen, würde ihre Produktionskapatzität noch weiter sinken, und dann hätten wir noch weniger...
außerdem könnte man mit der Menge nicht mal die Hälfte aller Vorbesteller beglücken, was ein noch viel größerer Fauxpas wäre!
würde Sony versuchen auch noch den PAL-Markt zu bedienen, würde ihre Produktionskapatzität noch weiter sinken, und dann hätten wir noch weniger...
außerdem könnte man mit der Menge nicht mal die Hälfte aller Vorbesteller beglücken, was ein noch viel größerer Fauxpas wäre!
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Ihr glaubt doch nich etwa, daß das heutzutage noch irgendwelche Hardwareänderungen vorraussetzt? Quatsch! Die Kisten bekommen in der Firmware mitgeteilt, in welchem Modus (Pal o. NTSC) die laufen sollen.Zierfish hat geschrieben:weil sie es nur 500.000 Konsolen für die ganze Welt sind, und diese um eine höchstmögliche Stückzahl zu garantieren nur in Japanisch und English produziert werden (NTSC)
Und wenn man die an nen HD TV anschließt isses eh wurscht!
Hier liegt die strategische Entscheidung wahrscheinlich wirklich an den Märkten an sich. Sprich, Sony will gerade in den USA den HD Markt bedienen, da dort der Druck durch HD-DVD viel größer ist, als in Europa, wo die Formate noch nicht mal gestartet sind. Und Japan ist einfach das Mutterland des Konzerns und der verrückten Konsolenspieler an sich...
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Natürlich weiß ich das. Trotzdem sehe ich, was in den Reviews steht. Oder willst du mir weismachen, dass die Tester allesamt diese irrsinnig innovativen und neuen Spielinhalte verschweigen?El Konsolero hat geschrieben:Das ist nicht mit eigener Spielerfahrung gleichzusetzen, weisst du selber ganz genau.
Ich bezweifle nicht, dass all diese Spiele online richtig Spaß machen. Umsonst hängen nicht soviele Leute bei XBL rum. Aber MIR ist es einfach zu wenig, was da geboten wird. Natürlich kommen neue Features dazu Aber das ändert nix daran, dass das Grundprinzip stagniert.
Ich habe mehr als genug Online- bzw. LAN-Erfahrung, um zu wissen, dass mich nichts länger als ein paar Wochen bei der Stange hält. Und da ist es mir egal, ob da eine tolle Verwaltung, Voicechat usw. vorhanden ist. Am Ende kommt man immer bei den Spielen an und da tut sich seit Jahren einfach kaum noch was.
Natürlich ist mir klar, dass MP spielerisch stark beschränkt ist. Da geht eben aus den verschiedensten Gründen längst nicht alles, was im SP möglich ist. Aber das, was zur Zeit geht, ist mir eben nicht genug.
Ich gehe nicht nach den Wertungen sondern nach den Inhalten. Wenn man genug Reviews liest, dann bildet sich da irgendwann eine gewisse Schnittmenge.Zumal oft Spiele abgewatscht werden welchen dann doch erhebliches Potenzial zeigen.
Ach? Dann nenn mir doch die grandiosen umwälzenden NextGen-Spieleerfahrungen auf der 360. Das Meiste wird über die Präsentation geregelt, die unbestritten top ist. Aber die Inhalte schleichen bis jetzt meiner Meinung nach noch. Tut mir ja leid, wenn ich so anspruchsvoll bin. Aber irgendwoher kommt dieser Anspruch und drei Mal darfst du raten, woher.Dazu noch die Tatsache das du gerade mal 4 Spielchen auf deiner 360 gezockt hast, nicht in der lage bist mal die Demos zu saugen, aber dann noch die frechheit besitzt das alles über einen Kamm zu scheren.
Und ja, ich rede über den SP, weil mir der MP am Arsch vorbeigeht. Und komm mir jetzt nicht wieder damit an, dass die Spiele ja alle für Mp designt wären.
Lahmarschige Story, verbuggte Quests, witzloses Levelsystem, vergleichsweise tote und unglaubwürdige Welt usw. - Oblivion ist weit hinter seinen Möglichkeiten zurückgeblieben. So weit, dass es von einem Uraltteil namens Gothic 2 abgehängt wird.Abgesehen davon raucht ein Oblivion jedes PS2 FF einfach nur in der Pfeife. Jetzt kannst du mir wieder was von Geschmack erzählen...
-
johndoe-freename-79054
- Persönliche Nachricht:
Es ändert sich dahingehend nicht, dass ich einfach nur draufhalten muss. Ballern, ballern, ballern und egal, ob ich eine Thomson-MP, ein AK47, eine M-16 oder eine BFG in der Hand habe - es bleibt immer das Gleiche. Viele Elemente, die einen SP reizvoll machen, können im MP nicht mehr eingesetzt werden. Und das fehlt mir dann einfach und lässt das Spiel im MP für mich sehr schnell langweilig werden.Eisregen121 hat geschrieben:Aha, das spiel seber ändert sich nicht ? Naja, dann bist du in einem Online Shooter mein First Kill am feld wenn du das glaubst.
Oh ja, die Verwaltung. Was für ein Argument. Natürlich ist die toll. Habe ich was anderes behauptet? Ändert das was daran, dass ich in den Spielen online immer das Gleiche machen muss?Und nur weil du mal ein gamepro video eines dashbords gesehen hast, kannste noch lange nicht mitreden.
Denn alleine die Verwaltung (sowohl in einem online als offline spiel) sucht seines gleichen wenn XBL aktiviert ist. Aber warum rede ich ? du hast ein video gesehen und weißt es besser
Im Übrigen sagte ich, dass ich mir Video-Reviews ansehe und nicht Videos zu irgendwas. Und je nachdem, wo man da hinschaut, findet man sehr informative Sachen. Ich verweise da mal z.B. auf Gametrailers, die mich bislang noch nie enttäuscht haben.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Also ... Ich glaube ja dass bei Sony intern so einges nicht stimmt, und daraus resultierte dann dieses Verarschungs Marketing. Ich sage bewusst Verarschen, weil mans nicht anders ausdrücken kann.
Sony wurde praktisch von ms durch ihren frühen (ich finde zu früh, da unausgreift) start der 360 gezwungen den Zockern irgendetwas vor die nase zu knallen, wie z.B die schönen Renderfilmchen bei E3 05.
Auch ich hab mir da gedacht WOW. Wenn sony das wirklich bringt - RESPEKT!
Und jetzt? Wo ist es? Das gewisse Etwas das die PS3 ausmachen soll.
Die Grafik? Nein. Die Spiele? Nein. Was ist überhaupt noch ps3 exklusiv und wird es auch bleiben?
Und die Verarsche ging weiter:
Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine Konsole für März 06 anzukündigen!!?? Und dann ein solch lächerliches Startaufgebot von äh.. wieviel warens? 600.000 Stück? im November 07 und und Europa gleich gar nicht zu präsentieren.
Und Sony wusste 1000%ig dass sie die ps3 niemals im März releasen können! Reine Hinhalterei und imo unterste Schublade.
Daran Schuld ist hauptsächlich Blueray. Es ist ja schön und gut (und teuer!), aber deshalb eine an sich vielleicht gute Konsole so spät auf den Markt zu bringen, dass sie schon wieder veraltet ist , ist ein großer Fehler.
Ich hoffe dass sich Sony trotz dieses Marketings immer noch auf seinen Ruf und seine angestammte Käuferschaft berufen kann um nicht völlig unterzugehen, denn ein ausgeglichgener Konkurrenzkampf ist ja bekanntlich für die Gamer optimal.
Sony wurde praktisch von ms durch ihren frühen (ich finde zu früh, da unausgreift) start der 360 gezwungen den Zockern irgendetwas vor die nase zu knallen, wie z.B die schönen Renderfilmchen bei E3 05.
Auch ich hab mir da gedacht WOW. Wenn sony das wirklich bringt - RESPEKT!
Und jetzt? Wo ist es? Das gewisse Etwas das die PS3 ausmachen soll.
Die Grafik? Nein. Die Spiele? Nein. Was ist überhaupt noch ps3 exklusiv und wird es auch bleiben?
Und die Verarsche ging weiter:
Wie kann man nur auf die Idee kommen, eine Konsole für März 06 anzukündigen!!?? Und dann ein solch lächerliches Startaufgebot von äh.. wieviel warens? 600.000 Stück? im November 07 und und Europa gleich gar nicht zu präsentieren.
Und Sony wusste 1000%ig dass sie die ps3 niemals im März releasen können! Reine Hinhalterei und imo unterste Schublade.
Daran Schuld ist hauptsächlich Blueray. Es ist ja schön und gut (und teuer!), aber deshalb eine an sich vielleicht gute Konsole so spät auf den Markt zu bringen, dass sie schon wieder veraltet ist , ist ein großer Fehler.
Ich hoffe dass sich Sony trotz dieses Marketings immer noch auf seinen Ruf und seine angestammte Käuferschaft berufen kann um nicht völlig unterzugehen, denn ein ausgeglichgener Konkurrenzkampf ist ja bekanntlich für die Gamer optimal.
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
Peace,
Also ich will jetzt auch einfach mal meinen senf dazugeben!
Erstmal ist es schon ziemlich übel von Sony sowas abzuziehn!
Aber anderseits was solls? Ich mein ich wollt mir die PS 3 sowieso
erst im neuen Jahr holen, dann reicht die kohle wenigstens und
wenn es dann bessere Spiele gibt, was wir sicher alle hoffen,
umso besser! Und das Amerika und Japan zuerst drankommen
daran müssten wir uns eigentlich gewöhnt haben.
Also ich sage wir warten einfach was passiert, und freun uns auf eine
krasse Konsole!!!! Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit meiner
360, und Dead Rising was ich mir morgen bei der Post abhole!
JUHUUUU
---------
Als Ihr Anwalt ist es meine Pflicht, Sie darüber zu informieren,
dass es weder darauf ankommt, dass Sie verstehen, was ich tue,
noch, warum Sie mir soviel Geld bezahlen müssen – wichtig ist allein,
dass Sie damit fortfahren...
Hunter S. Thompson
Also ich will jetzt auch einfach mal meinen senf dazugeben!
Erstmal ist es schon ziemlich übel von Sony sowas abzuziehn!
Aber anderseits was solls? Ich mein ich wollt mir die PS 3 sowieso
erst im neuen Jahr holen, dann reicht die kohle wenigstens und
wenn es dann bessere Spiele gibt, was wir sicher alle hoffen,
umso besser! Und das Amerika und Japan zuerst drankommen
daran müssten wir uns eigentlich gewöhnt haben.
Also ich sage wir warten einfach was passiert, und freun uns auf eine
krasse Konsole!!!! Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit mit meiner
360, und Dead Rising was ich mir morgen bei der Post abhole!
JUHUUUU
---------
Als Ihr Anwalt ist es meine Pflicht, Sie darüber zu informieren,
dass es weder darauf ankommt, dass Sie verstehen, was ich tue,
noch, warum Sie mir soviel Geld bezahlen müssen – wichtig ist allein,
dass Sie damit fortfahren...
Hunter S. Thompson
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: