Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Springmaus2006
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von Springmaus2006 »

Mit jedem neuen Thread wird die XBox lächerlicher...von den XBox Zockern ganz zu schweigen.
Merken einige von euch eigentlich noch,wie sie sich selbst verarschen?
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Springmaus2006 hat geschrieben:Mit jedem neuen Thread wird die XBox lächerlicher...von den XBox Zockern ganz zu schweigen.
Nicht wirklich. Eigtl mach ich mir inzwischen nur einen Spaß draus die Sony Fanboys zu trollen weil es bei den wenigsten wirklich um die Sache im allgemeinen geht (Datenschutz & Co.), als mehr um darum in nem X1 Thread gegen MS zu haten.
RoyalFart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyalFart »

MaV01 hat geschrieben:
€: beste tool ist die geldbörse zu zu lassen um diesen firmen zu zeigen: nicht mit mir. ich befürchte nur, dass ich bei der ganzen selbstveröffendlichen generation in der minderheit sein werde :(
Aber ein paar gibt es noch. Mein Chef hat neulich einen Bewerber abgelehnt, weil er von sich Dinge auf Facebook veröffentlicht hat, die man noch nicht einmal sich selbst erzählt.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Sollen se doch alle mitem Horst glücklich werden, ich gönne jedem das seine.
Nur verstehe ich nicht was es da noch zu verteidigen gibt, den Vergleich mit dem Taschendieb fand ich recht treffend und doch scheint es den MS Käufern schlichtweg egal zu sein.
Ist ja nicht so, dass durch euch auch jetzt PS+ zum Online zocken erforderlich ist, den wenn knappe 70 Millionen damit keine Probleme haben, konnte Sony da ja einfach nicht nein sagen. Und das selbe hätte sich ja jetzt mit Kincet Pflicht, Gebrauchtspielesperre, Importsperre usw. widerholt, wenn genug Lemminge gefolgt wären.
Ganz zu schweigen von den überheblichen Aussagen die die MS Führungscrew da vom Stapel gelassen hat.
Ich persönliche sehe deswegen nicht nur das theoretisch leistungschwächere System, dass 100 € mehr kostet, sondern auch den Umgang mit den potenziellen Käufer.
Aber naja ich würde auch wider in die Dönerbude gehn, wo ich gesehen hätte das der Verkäufer in den Döner spuckt, ich ihn darauf aufmerksam mache und er mir sagt das ich das nicht verstehe, wäre ja nur ein Geschmacksverbesserer und eigentlich müsste er mir das extra berechnen.
Springmaus2006
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:
Springmaus2006 hat geschrieben:Mit jedem neuen Thread wird die XBox lächerlicher...von den XBox Zockern ganz zu schweigen.
Nicht wirklich. Eigtl mach ich mir inzwischen nur einen Spaß draus die Sony Fanboys zu trollen weil es bei den wenigsten wirklich um die Sache im allgemeinen geht (Datenschutz & Co.), als mehr um darum in nem X1 Thread gegen MS zu haten.
Passt zu deinem Avatar...ist aber auch nur deine Meinung.
Ich gebe dir recht,dass die meisten von uns "Fanboys" auf jede Gelegenheit warten,euch XBoys eins auszuwischen,und die letzten Wochen haben sogar unsere kühnsten feuchten Träume übertroffen und sehr viel,erschreckend viel,Angriffsfläche geboten.
Das Alles ändert aber Nichts daran dass der Datenschutz für uns immer noch das wichtigste Argument ist und die Kamera nach wie vor dabei ist.

Es ändert leider auch Nichts daran,dass man euch XBoys immer weniger ernst nehmen kann,wenn man sich diverse Beiträge mal durchliest...nur noch traurig sowas.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

AppleRedX hat geschrieben:Ich verfolge das Tagesgeschehen. Keine Angst
Dann ist ja gut. Offensichtlich willst Du dann nur rumtrollen und provozieren. Viel Spass noch dabei!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

AppleRedX hat geschrieben:@alle Paranoide & Verschwörungstheoretiker (also 80% derer die hier im Thread schreiben)

Hab eine Frage an Euch: Seid Ihr jetzt nur was M$ & Kinect angeht so agressiv paranoid oder zieht Ihr das auch konsequent im restlichen Leben durch? Sprich bei der Internetnutzung, beim Einkauf, beim Telefonieren oder gar beim ständigen herumtragen Eueres ortbaren Kamera/Microphongadgets Namens Handy ...

Un ich weiss auch genau wovon ich rede. Diese Paranoia hat lange Zeit mein Leben bestimmt...

High-Speed & Breitband am Arsch. Mein Internetzugang hatte die gefühlte Geschwindigkeit einer hochschwangeren Schnecke. Lag wohl an Tor, Privoxy und den ganzen anderen feinen Tools die mich um die halbe Welt hoppen ließen damit ich auf unserer lokalen Vereinseite sehen konnte wann der nächste Frühschoppen beginnt.

Meine Emails sendete ich nur verschlüsselt auch wenn ich bei Verabredungen mit Freunden Stunden wartete um letztendlich doch versetzt zu werden. Mir keiner mehr Antwortete. Meine Emailbestellungen ignoriert wurden.

Dafür war ich bei Straßenräubern & Wegelagerern sehr beliebt. Lag wohl daran das ich immer genug Bares bei mir hatte. Was sollte ich auch sonst tun, EC-Karte & Kreditkarten wurden überwacht so das jeder Horst meine Kaufgewohnheiten erkannte und diese meistbietend auf ebay versteigerte.

Telefonieren war ein Thema für sich. Festnetz war Tabu, da kann sich ja jeder halbwegs begabte T-Offline Techniker direkt ans Kabel klemmen. Beim Handy hatte ich die Kameras mit schwarzem Isolierband abgeklebt und es im Alufolie eingewickelt damit die GPS Ortung unterdrückt wurde. Passend dazu der wetterschutz bietende Aluminiumhut. Ihr wisst, Gedankenkontrolle und so. Wunderte mich zwar das keiner mehr Anrief oder sonst mit mir sprach, dafür war ich sicher vor dem Abhören meiner kriminellen Aktivitäten. Leider ist mir nie eingefallen welche das wären ...

Wer die Ironie findet darf sie auch behalten.
Sehr schöner Beitrat in dem Du die Jungs hier ordentlich an den Hörern packst! Man muss mal wieder feststellen das bei solchen Dingen die du ansprichst der Datenschutz auf einmal doch nicht so wichtig ist. Warum?!
Weil man darauf nicht verzichten will/kann aber keiner den arsch dazu hat das zuzugeben. Daher auch die teils aggressiven Reaktionen auf deinen Text!einigen hier ist wirklich zu empfehlen das Hobby zu wechseln denn man kann nicht immer alles haben ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Zinssm hat geschrieben:...hier ist wirklich zu empfehlen das Hobby zu wechseln denn man kann nicht immer alles haben ;)
doch, kann man, alles eine frage der selektion.

zum glück sind wir als kunden noch nicht darauf angewiesen uns in irgendwelche pseudomärkte drücken zu lassen die mit fragwürdigem datenschutz und exzessiver kundenbindung einhergehen.

wir können noch wählen zwischen, pc, wiiu oder playstation 4.

alle die den sachverhalt nicht verstanden haben, greifen zur xbox one.

greetingz
Springmaus2006
Persönliche Nachricht:

Die XBoxler sind doch die schlimmsten Heuchler die es gibt.
Wie sie sich hier alle mit fremden Lorbeeren schmücken und gleichzeitig ihre eigenen "Argumente" in den vorangegangenen Threads vergessen ist nur noch peinlich.

Zuerst mal denken sie doch tatsächlich,dass sie irgendwer,abgesehen von sich selbst,in der Spielerszene ernst nimmt...XBox Spieler sind die einzigen die meinen,dass es einen "Konsolenkrieg" zwischen Horst und dem PS Lager gibt,was völliger Bockmist ist.
Die PS-Sparte übernahm mehr oder weniger das Erbe Segas,und konkurriert,wenn überhaupt,mit der Nintendo DF hier drin...Die Grafikhuren von XBox gehen uns doch am Allerwertesten vorbei.

Das war schon bei der 360 so...jetzt mit der One,die auch wieder alle kaufen wollen,wirds nicht wirklich besser.
Habs schon in einem anderen Thread geschrieben und wiederhole mich noch einmal,damit es (vielleicht) endlich mal begriffen wird.
MS SCHEIßT auf euch...ihr inkonsequenten,schwächlichen Großmäuler werdet von denen nicht ernst genommen und der Shitstorm war kein Grund dafür,dass sie zurückruderten.
Zurückrudern musste MS auch nicht wegen der schlechten Verkaufszahlen...denen ist nur der Amimarkt wichtig und dort war es nur das Ziel,so viele "Spione" wie möglich einzuschleusen.
Das beweist schon die Tatsache dass die Box überhaupt nur in 21 Ländern angeboten wird.

Ausserdem seid ihr wie gesagt furchtbar inkonsequent.
MS hätte trotz des ganzen Shitstorms einfach nur däumchendrehend grinsen müssen,nur um am Ende mitanzusehen wie sich die Box trotz allem gut verkauft.
Die wären das Risiko eingegangen,und die Rechnung wäre wahrscheinlich auch aufgegangen,warum also haben sie den Schwanz eingezogen? Wahrscheinlich deswegen
Das Risiko wollte man dann doch nicht eingehen nach den ganzen Skandalen in der letzten Zeit.

Was bleibt also vom Shitstorm? Nun,der war genau genommen zu 90% ein schöner Troll des PS/PC/Nintendo Lagers.
Lest mal die Beiträge hier durch...einige meinten zwar,dass sie zu PS4 oder WiiU wechseln,aus den meisten XBoys konnten die ganzen furchtbaren PR-Fehler,Beleidigungen und Abhörmaßnahmen aber nur ein müdes "Meh,kauf ich halt gar keine Konsole" oder ein "Hab nix zu verbergen,kaufs trotzdem" entlocken.
Der Shitstorm wurde also von den Unterstützern ANDERER Lager angeheizt,die euch Kinect und Co schön unter die Nase rieben...was haben wir gelacht...aber sind wir MS wichtig? Wohl eher nicht.

Auch neben eurem "Sklavenverhalten" konntet ihr nicht gerade glänzen.
Bei der PS4 habt ihr,wie es zu Fanboys (oder besser gesagt Fanatikern) passt,nach der skandalösen Horstvorstellung prompt euer Gehirn ausgeschalten und nur noch Dünnschiss produziert.
Da wurde dann doch allen Ernstes behauptet,dass Sony mitziehen würde...LOL.
Sogar Heute noch behaupten einige,dass das Ganze kurzfristig von Sony wegen des Shitstorms geändert wurde.
Immerhin ist es ja das "coole" MS,der Gottkonzern,der es macht,also MÜSSEN Alle mitziehen.

MS hat Gebrauchtspielsperre,Kinect,TV und co nur aus einem grund geplant...weil sie wissen dass ihre Konsole abkackt und nur in USA und GB gut verkauft wird,im restlichen Europa liegt Sony vorne,und in Japan sind die Horsts so unbedeutend,dass sie nicht mal ausgelacht werden.
Gebrauchtspielsperre wäre in Europa,vor allem aber in Japan ein Todesurteil...dort kann man sich keine Spiele in Videotheken ausleihen,weil verboten.
MS wäre also in Japan weg gewesen...wie viel hätten die da verloren nach dem 360 Debakel? Nichts? Fast Nichts? So gut wie Nichts?
Tja,ihr XBoys,und jetzt schaun wir mal rüber zu Sony? Glaubt ihr,die verlieren viel,wenn sie in Japan weg vom Fenster sind?
Die Sperre war nicht vor 6 Monaten geplant,wird nicht in 6 Monaten kommen und auch nicht in 6 Jahren.
Sony steht in roten Zahlen und hat sicher besseres zu tun als sich selbst zu demontieren,nur weil es das supercoole MS macht.

Warum also die Verschwiegenheit? nun,ganz einfach...ich gebe es nicht gerne zu,aber auch im Sonylager gibt es dumme Zocker die unter chronischem Alzheimer leiden.
Mit XBoys können die vielleicht noch mit ihrer Klugheit mithalten,mit wirklich denkenden Menschen eher weniger.
Hätte Sony also von Anfang an gesagt "He,Augenblick mal,wir sind auch in Japan stark vertreten und werden den Teufel tun,uns alles mit Gebrauchtspielsperre kaputtzumachen" wäre man natürlich dankbar gewesen...hätte es aber nach 1 Woche nicht mehr angesprochen.
Dann hätte Sony bei der E3 aber richtig Pfeffer mit den Exklusivtiteln geben müssen,um irgendwen zu beeindrucken.
War ein taktisches Vorgehen...stattdessen musste man jetzt nämlich nur noch die Hand heben und rufen "Gebrauchtspiele laufen auf der Playsi" und der Jubelsturm im Puplikum war nicht mehr einzudämmen.
Dazu gab man MS noch mal eins kräftig auf die Mütze mit einem "Troll für die Ewigkeit"
Dank dieser Geheimniskrämerei machte es sich Sony leichter positiv rauszustechen,die hätten uns genausogut nur ein E.T HD-Remake zeigen können und wären trotzdem wie der heldenhafte Ritter in weißer Rüstung dagestanden.
Demonkill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demonkill »

Ich hab ja lange überlegt ob ich zu diesem Geschwafel hier beitragen möchte aber gut ich versuch mich kurz zu fassen:

Um das echt mal objektiv zu sehen. Was geht eigentlich in diesen ganzen (bis auf ein PAAR Ausnahmen) Köpfen hier ab? Hier gehts um zwei respektive drei dämliche Spielekonsolen und man kommt hier vom Hundertsten ins Tausenste ins Milliardenste weil man der Meinung ist eine SPIELEKONSOLE sei DAS Fenster zur Spionage? Sag mal Hackts?!! Da muss man sich Fragen ob die Leute hier echt KEINE anderen Probs haben.

PRISM, NSA alles gut und schön. Aber für alle diejenigen die sich um Spionage und Datenshutz nen harten machen die sollten mal besser ihr verkacktes Smartphone ausm Fenster schmeißen und den PC ausgeschaltet lassen und nicht Kinect zum Spy Gadget des Jahres wählen. Dann sind 99% hier bestimmt noch schön daueronline bei Fratzenbook womit Sie Herrn Zuckerberg´s $uckerberg schön weiter anschwellen lassen. Und die lieben NSA, CIA, Homeland Security etc. haben echt besseres zu tun als nen Durchschnittsdeutschen grade noch via Kinect zu durchleuchten.

Zumal sich son behinderter Neosalafist sicher noch ne Xone oder PS4 holt. BESTIMMT! und DIE bzw diese Gruppierung gehört zum Beuteshema dieser Herrshaften. Nicht irgend nen Gamer grad einen wedelt.
Die Argumentation hier ist dermaßen Grenzdebil das einem schlecht wird mit Rückblick auf das eigentliche Thema. Ner verdammten Konsole.

Ums nochmal klarzustellen ich bekenne weder Seite zu M$ noch Son¥. Keiner der beiden is der verschissene Samariter. Jeder der beiden will seine Kohle. Son¥ steht sogar noch mehr unter finanziellem Druck weil sie - sollte die PS4 kein Erfolg werden - langsam zusperren können so beschissen gehts denen auch wenns das Fanvolk nicht wahrhaben will.

Ich lasses damit jetz auch sein. Kommentier auch gar nicht zu welcher Konsole ich tendier oder welche ich mir gar kaufen werd. Hat hier eh keinen Sinn weil jeder mit nem dämlichen Brett vorm Schädel rumeiert.

Achja und zum Thema Heuchlerei. Die Sony boys waren vor nen paar Jahren nicht besser ;)

Greets an t1gg0

Cheers.

PS: Sry für den teils aggressivem Unterton. Aber gehört in dem Thread hier ja zum guten Ton.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Demonkill hat geschrieben:Ich hab ja lange überlegt ob ich zu diesem Geschwafel hier beitragen möchte aber gut ich versuch mich kurz zu fassen:

Um das echt mal objektiv zu sehen. Was geht eigentlich in diesen ganzen (bis auf ein PAAR Ausnahmen) Köpfen hier ab? Hier gehts um zwei respektive drei dämliche Spielekonsolen und man kommt hier vom Hundertsten ins Tausenste ins Milliardenste weil man der Meinung ist eine SPIELEKONSOLE sei DAS Fenster zur Spionage? Sag mal Hackts?!! Da muss man sich Fragen ob die Leute hier echt KEINE anderen Probs haben.

PRISM, NSA alles gut und schön. Aber für alle diejenigen die sich um Spionage und Datenshutz nen harten machen die sollten mal besser ihr verkacktes Smartphone ausm Fenster schmeißen und den PC ausgeschaltet lassen und nicht Kinect zum Spy Gadget des Jahres wählen. Dann sind 99% hier bestimmt noch schön daueronline bei Fratzenbook womit Sie Herrn Zuckerberg´s $uckerberg schön weiter anschwellen lassen. Und die lieben NSA, CIA, Homeland Security etc. haben echt besseres zu tun als nen Durchschnittsdeutschen grade noch via Kinect zu durchleuchten.

Zumal sich son behinderter Neosalafist sicher noch ne Xone oder PS4 holt. BESTIMMT! und DIE bzw diese Gruppierung gehört zum Beuteshema dieser Herrshaften. Nicht irgend nen Gamer grad einen wedelt.
Die Argumentation hier ist dermaßen Grenzdebil das einem schlecht wird mit Rückblick auf das eigentliche Thema. Ner verdammten Konsole.

Ums nochmal klarzustellen ich bekenne weder Seite zu M$ noch Son¥. Keiner der beiden is der verschissene Samariter. Jeder der beiden will seine Kohle. Son¥ steht sogar noch mehr unter finanziellem Druck weil sie - sollte die PS4 kein Erfolg werden - langsam zusperren können so beschissen gehts denen auch wenns das Fanvolk nicht wahrhaben will.

Ich lasses damit jetz auch sein. Kommentier auch gar nicht zu welcher Konsole ich tendier oder welche ich mir gar kaufen werd. Hat hier eh keinen Sinn weil jeder mit nem dämlichen Brett vorm Schädel rumeiert.

Achja und zum Thema Heuchlerei. Die Sony boys waren vor nen paar Jahren nicht besser ;)

Greets an t1gg0

Cheers.

PS: Sry für den teils aggressivem Unterton. Aber gehört in dem Thread hier ja zum guten Ton.

Greetz zurück! :)
Unterschreibe deinen Text zu 100% so wie er oben steht.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Springmaus2006 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Die XBoxler sind doch die schlimmsten Heuchler die es gibt.
Wie sie sich hier alle mit fremden Lorbeeren schmücken und gleichzeitig ihre eigenen "Argumente" in den vorangegangenen Threads vergessen ist nur noch peinlich.

Zuerst mal denken sie doch tatsächlich,dass sie irgendwer,abgesehen von sich selbst,in der Spielerszene ernst nimmt...XBox Spieler sind die einzigen die meinen,dass es einen "Konsolenkrieg" zwischen Horst und dem PS Lager gibt,was völliger Bockmist ist.
Die PS-Sparte übernahm mehr oder weniger das Erbe Segas,und konkurriert,wenn überhaupt,mit der Nintendo DF hier drin...Die Grafikhuren von XBox gehen uns doch am Allerwertesten vorbei.

Das war schon bei der 360 so...jetzt mit der One,die auch wieder alle kaufen wollen,wirds nicht wirklich besser.
Habs schon in einem anderen Thread geschrieben und wiederhole mich noch einmal,damit es (vielleicht) endlich mal begriffen wird.
MS SCHEIßT auf euch...ihr inkonsequenten,schwächlichen Großmäuler werdet von denen nicht ernst genommen und der Shitstorm war kein Grund dafür,dass sie zurückruderten.
Zurückrudern musste MS auch nicht wegen der schlechten Verkaufszahlen...denen ist nur der Amimarkt wichtig und dort war es nur das Ziel,so viele "Spione" wie möglich einzuschleusen.
Das beweist schon die Tatsache dass die Box überhaupt nur in 21 Ländern angeboten wird.

Ausserdem seid ihr wie gesagt furchtbar inkonsequent.
MS hätte trotz des ganzen Shitstorms einfach nur däumchendrehend grinsen müssen,nur um am Ende mitanzusehen wie sich die Box trotz allem gut verkauft.
Die wären das Risiko eingegangen,und die Rechnung wäre wahrscheinlich auch aufgegangen,warum also haben sie den Schwanz eingezogen? Wahrscheinlich deswegen
Das Risiko wollte man dann doch nicht eingehen nach den ganzen Skandalen in der letzten Zeit.

Was bleibt also vom Shitstorm? Nun,der war genau genommen zu 90% ein schöner Troll des PS/PC/Nintendo Lagers.
Lest mal die Beiträge hier durch...einige meinten zwar,dass sie zu PS4 oder WiiU wechseln,aus den meisten XBoys konnten die ganzen furchtbaren PR-Fehler,Beleidigungen und Abhörmaßnahmen aber nur ein müdes "Meh,kauf ich halt gar keine Konsole" oder ein "Hab nix zu verbergen,kaufs trotzdem" entlocken.
Der Shitstorm wurde also von den Unterstützern ANDERER Lager angeheizt,die euch Kinect und Co schön unter die Nase rieben...was haben wir gelacht...aber sind wir MS wichtig? Wohl eher nicht.

Auch neben eurem "Sklavenverhalten" konntet ihr nicht gerade glänzen.
Bei der PS4 habt ihr,wie es zu Fanboys (oder besser gesagt Fanatikern) passt,nach der skandalösen Horstvorstellung prompt euer Gehirn ausgeschalten und nur noch Dünnschiss produziert.
Da wurde dann doch allen Ernstes behauptet,dass Sony mitziehen würde...LOL.
Sogar Heute noch behaupten einige,dass das Ganze kurzfristig von Sony wegen des Shitstorms geändert wurde.
Immerhin ist es ja das "coole" MS,der Gottkonzern,der es macht,also MÜSSEN Alle mitziehen.

MS hat Gebrauchtspielsperre,Kinect,TV und co nur aus einem grund geplant...weil sie wissen dass ihre Konsole abkackt und nur in USA und GB gut verkauft wird,im restlichen Europa liegt Sony vorne,und in Japan sind die Horsts so unbedeutend,dass sie nicht mal ausgelacht werden.
Gebrauchtspielsperre wäre in Europa,vor allem aber in Japan ein Todesurteil...dort kann man sich keine Spiele in Videotheken ausleihen,weil verboten.
MS wäre also in Japan weg gewesen...wie viel hätten die da verloren nach dem 360 Debakel? Nichts? Fast Nichts? So gut wie Nichts?
Tja,ihr XBoys,und jetzt schaun wir mal rüber zu Sony? Glaubt ihr,die verlieren viel,wenn sie in Japan weg vom Fenster sind?
Die Sperre war nicht vor 6 Monaten geplant,wird nicht in 6 Monaten kommen und auch nicht in 6 Jahren.
Sony steht in roten Zahlen und hat sicher besseres zu tun als sich selbst zu demontieren,nur weil es das supercoole MS macht.

Warum also die Verschwiegenheit? nun,ganz einfach...ich gebe es nicht gerne zu,aber auch im Sonylager gibt es dumme Zocker die unter chronischem Alzheimer leiden.
Mit XBoys können die vielleicht noch mit ihrer Klugheit mithalten,mit wirklich denkenden Menschen eher weniger.
Hätte Sony also von Anfang an gesagt "He,Augenblick mal,wir sind auch in Japan stark vertreten und werden den Teufel tun,uns alles mit Gebrauchtspielsperre kaputtzumachen" wäre man natürlich dankbar gewesen...hätte es aber nach 1 Woche nicht mehr angesprochen.
Dann hätte Sony bei der E3 aber richtig Pfeffer mit den Exklusivtiteln geben müssen,um irgendwen zu beeindrucken.
War ein taktisches Vorgehen...stattdessen musste man jetzt nämlich nur noch die Hand heben und rufen "Gebrauchtspiele laufen auf der Playsi" und der Jubelsturm im Puplikum war nicht mehr einzudämmen.
Dazu gab man MS noch mal eins kräftig auf die Mütze mit einem "Troll für die Ewigkeit"
Dank dieser Geheimniskrämerei machte es sich Sony leichter positiv rauszustechen,die hätten uns genausogut nur ein E.T HD-Remake zeigen können und wären trotzdem wie der heldenhafte Ritter in weißer Rüstung dagestanden.
Habe selten in einem Beitrag so viel Müll lesen müssen.

btw: Kommt es mir nur so vor oder sind die Posts einiger PSler, nach der DRM-Wende von Microsoft, ein ganzes Stück aggressiver geworden? Übrigens ist es lustig anzusehen, wie hier auch nach 114 Seiten ("Microsoft macht DRM-Kehrtwende"-Thread dazugezählt) manche noch immer versuchen, mit den wenigen übriggebliebenen Argumenten (Kinect is watching you!!! & MS ist böse) Xbox One-Käufer zu überzeugen, sich eine PS4 zu kaufen (teils auf lächerlichste Art). Habt ihr nichts besseres zu tun? Die (potentiellen) Gefahren von Kinect sind inzwischen jedem Xboxler bekannt, daher bezweifle ich, dass ihr noch großartig etwas erreichen werdet, vor allem nicht mit Beleidigungen. Also geht zu euer PS3, zockt gemütlich eine Runde und entspannt euch einfach mal. Natürlich halte auch ich es für wichtig, über die Spionage-Geschichte zu diskutieren, aber was hier abgeht ist überwiegend einfach nur noch lächerlich und zerstört jede interessante Talk-Runde.
Zuletzt geändert von gargaros am 26.06.2013 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Demonkill hat geschrieben:PRISM, NSA alles gut und schön. Aber für alle diejenigen die sich um Spionage und Datenshutz nen harten machen die sollten mal besser ihr verkacktes Smartphone ausm Fenster schmeißen und den PC ausgeschaltet lassen und nicht Kinect zum Spy Gadget des Jahres wählen. Dann sind 99% hier bestimmt noch schön daueronline bei Fratzenbook womit Sie Herrn Zuckerberg´s $uckerberg schön weiter anschwellen lassen. Und die lieben NSA, CIA, Homeland Security etc. haben echt besseres zu tun als nen Durchschnittsdeutschen grade noch via Kinect zu durchleuchten.
gratulation, besser hätte man es nicht zusammenfassen können, die komplette ahnungslosigkeit in 4 sätzen untergebracht.

greetingz
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Mir war die 360 einfach nur zu teuer und schmeckte zu sehr nach Abzocke - ka, wie es bei der Playstation ist/wird.

Dazu geht mir das Datamining aufn Sack.
Amazon nutze ich nicht sehr oft. Ich habe mir vor 7 Jahren dort 360er Spiele dort bestellt. Heute fragt mich beim Einloggen Amazon immernoch, ob ich nicht noch das eine oder andere 7 Jahre alte Xbox Spiel kaufen möchte, da ich damals Spiel X dort kaufte.

Ich besitze kein Smartphone, kein Iphone, Ipad, Idiot oder sonstiges. Facebook nur mit Fakeemeil getestet. Ich lebe in der Internetsteinzeit mit 16Mbit, Firefox und Noscript (schadet 4p nicht, dank Surrogate), schaue kein Privatfernsehen.

Werbung, ob auf eigene Interessen zugeschnitten oder nicht, ist immernoch eine Welt der Halbwahrheiten und Blendung. Das schaut man sich 400 mal mit einem Lächeln an (brauch ich nicht), aber irgendwann klingt es interessant.
*Schatz, wir bräuchten echt so einen Blumensteckkasten für die Gartenpforte*
Zuletzt geändert von Vernon am 26.06.2013 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

leifman hat geschrieben:
Demonkill hat geschrieben:PRISM, NSA alles gut und schön. Aber für alle diejenigen die sich um Spionage und Datenshutz nen harten machen die sollten mal besser ihr verkacktes Smartphone ausm Fenster schmeißen und den PC ausgeschaltet lassen und nicht Kinect zum Spy Gadget des Jahres wählen. Dann sind 99% hier bestimmt noch schön daueronline bei Fratzenbook womit Sie Herrn Zuckerberg´s $uckerberg schön weiter anschwellen lassen. Und die lieben NSA, CIA, Homeland Security etc. haben echt besseres zu tun als nen Durchschnittsdeutschen grade noch via Kinect zu durchleuchten.
gratulation, besser hätte man es nicht zusammenfassen können, die komplette ahnungslosigkeit in 4 sätzen untergebracht.

greetingz
Die strammen aber einsame Horstbox Verteidiger scheinen ausgesprochen rückständig zu sein :mrgreen:

Wir wollen nicht genausoviel Kontrolle/ Abzocke und Kunden Daten Sammelwut als es bei Facebook und Co schon der Fall ist, wir wollen deutlich weniger, wir wollen eine deutliche Verschärfung des Datenschutzes in Europa . Und ganz sicher wollen wir nicht eine deutlich grössere und detailiertere Kundendaten Sammelwut so wie es mit der Next Gen Kunden Daten Horstbox der Fall ist. :mrgreen:

Kurzum wir wollen weniger kontrolle/überwachung/Gängelung , nicht gleichviel und schon garnicht deutlich mehr so wie es MS/EA/US TV Sender mit der Horstbox gerne hätten :mrgreen:

Fuck you USA ,Fuck you NSA, Fuck you England ,Fuck you Horstbox , Fuck you MS , Fuck you Facebook und Co :mrgreen:

Das die CDU/FDP die totalen Weicheier sind die aus dem Arsch von der USA und England gar nicht mehr herauskommen zeigt doch alleine schon ihre kuschige ^^Reaktion^^ auf den NSA Vorfall. Haha ein Briefchen haben sie geschrieben und die Antwort war, Schnauze ihr Saudumme Deutsche, kriecht weiter, Ja liebe deutsche Politiker ihr seid noch doofer als euer Adolf es war und Briefe braucht ihr keine mehr schicken , weil wir die eh schon , dank dem US NSA etc und dem Britischen Geheimdienst etc. , alle gelesen haben . Eigentlich könnt ihr gleich die EU in die USA eingliedern weil wir eh alles wissen und euch herlich einfach manipulieren können und mit der kommenden Freihandelszone euch komplett über den Tisch ziehen werden. :mrgreen:

Danke Merkel und Danke Rössler , wir die USA und England ficken die EU/Deutschland insbesonderem und euer olle Demokratie nach belieben . Facebook /MS und Googel ficken ebenfalls gerne die Demokratie :mrgreen: .
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.06.2013 20:15, insgesamt 4-mal geändert.