Das man verschlüsselte und komprimierte Daten entkomprimieren und entschlüsseln kann, ist Dir bekannt? Isses echt so schwer nur mal EINEN Schritt weiterzudenken?MACT hat geschrieben:Da die Daten verschlüsselt und komprimiert sind,kannst an Deinem Router rumstehen bis zum Nimmerleinstag und was du sehen wirst ist nicht mehr als die Tatsche das da Daten durchgehen,ohne das du einen blassen Schimmer davon hast,um welche Daten es sich handelt.Freakstyles hat geschrieben: Wow, und all diese Daten verlassen mein Netzwerkrouter vor meinen Augen und ich muss dabei zugucken wie ein Datenpaket nach dem anderen an Microsoft oder anderweite IPs versendet wird. Das wär auf jedenfall mal der dreistete Raub des Jahrhunderts![]()
PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Spiele, Preis, Termin und mehr
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der sich sorgen macht, dass der USB-Stick nicht mal ansatzweise bis zum hub gelangt...? 
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieder.htmlHardtarget hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Bekommste auch alles bei MS. Informier dich einfach mal :wink:Hardtarget hat geschrieben:ich brauch mir nix einzureden. ich hab die platte voll mit kostenlosen games und komm ned hinterher das alles zu zocken. von den rabatten fang ich gar nicht erst an. das ist bei ms gold auch so ? ich hatte den käse 3 monate und hab da nix mitbekommen. hier kann man eh niemandem was recht machen, wieso schreib ich überhaupt was ?
"Schon für 5,00 Euro im Monat profitierst du als Xbox Live Goldmitglied von:
Online-Multiplayer-Spielspaß – Spiele mit und gegen deine Freunde.
Entertainment ohne Ende – YouTube, Sky Go, Xbox Music und jede Menge mehr.
Mit der App Xbox SmartGlass wird dein Smartphone oder Tablet zur Fernbedienung für Xbox 360."
ok bin informiert.wo gibts da jeden monat spiele für mich ?seh nix.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das Ende der Konferenz war ja mal krass
wenn man ne ganze Halle Journalisten schon dazubringen kann "Sony, Sony..." Chöre anzustimmen, mit etwas was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dann muss die Konkurrenz wirklich gewalltig ins Klo gegriffen haben
wenn man ne ganze Halle Journalisten schon dazubringen kann "Sony, Sony..." Chöre anzustimmen, mit etwas was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dann muss die Konkurrenz wirklich gewalltig ins Klo gegriffen haben
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir eher Sorgen das sich kleine Kinder den Kopf aufschlagen oder die Augen ausstechenMessenjah hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich sorgen macht, dass der USB-Stick nicht mal ansatzweise bis zum hub gelangt...?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@Freakstyles: man kann ja dann mal wireshark einschalten und nachschauen
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man leider, wo wir gelandet sind. Ich vermisse die guten alten Zeiten...Scipione hat geschrieben:das Ende der Konferenz war ja mal krass![]()
Ich würde mir aber sowas von einen ablachen, wenn die Publisher einen "Half-Game-Activation-Pass" rausbringen.
Zuletzt geändert von gargaros am 11.06.2013 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*seufz*Hardtarget hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Bekommste auch alles bei MS. Informier dich einfach mal :wink:Hardtarget hat geschrieben:ich brauch mir nix einzureden. ich hab die platte voll mit kostenlosen games und komm ned hinterher das alles zu zocken. von den rabatten fang ich gar nicht erst an. das ist bei ms gold auch so ? ich hatte den käse 3 monate und hab da nix mitbekommen. hier kann man eh niemandem was recht machen, wieso schreib ich überhaupt was ?
"Schon für 5,00 Euro im Monat profitierst du als Xbox Live Goldmitglied von:
Online-Multiplayer-Spielspaß – Spiele mit und gegen deine Freunde.
Entertainment ohne Ende – YouTube, Sky Go, Xbox Music und jede Menge mehr.
Mit der App Xbox SmartGlass wird dein Smartphone oder Tablet zur Fernbedienung für Xbox 360."
ok bin informiert.wo gibts da jeden monat spiele für mich ?seh nix.
- 12 Monats Abos gibt's auf ebay, völlig legal, und einfach für 25-35 EUR.
- Bei Gold gibt's keine Wartungsarbeiten und Downtimes.
- Die Server sind sicher (Stichwort: Kreditkartendaten), laggen nicht und hervorragende Downloadgeschwindigkeiten.
- Rabatte gibt's wöchentlich und monatlich - und die sind super!
- Gratis Spiele gab's seit Jahren öfters im Indie Bereich (sehr nett!)
- Seit gestern bekommst du auch Vollpreistitel jeden Monat gratis dazu (seit gestern fable 3, ab 1.6 dann Halo 3 und AC 2)
- Jedes Familienmitglied kann jetzt deinen Gold Account nutzen ohne selber dafür nutzen zu müssen.
- Dazu weitere Möglichkeiten wie Apps & Co sowie ab Ende 2013: Serien auf XBLive
Für 25 EUR nicht übel, oder?
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Es geht auch gar nicht um die kostenlosen Games, am Thema vorbei Gentlemen.
Es geht darum das es einige Leute gibt, die für das bis jetzt kostenlose online spielen, jetzt auch zahlen müßen mit Playstation+, und dies auf einmal kein Problem mehr ist.
Das Grundprinzip ist genau das Gleiche wie bei den Leuten die als Konsumzombies oder noch schlimmer hier beleidigt und verspottet werden weil sie keine MS-Haterstimmung verbreiten...
Es geht darum das es einige Leute gibt, die für das bis jetzt kostenlose online spielen, jetzt auch zahlen müßen mit Playstation+, und dies auf einmal kein Problem mehr ist.
Das Grundprinzip ist genau das Gleiche wie bei den Leuten die als Konsumzombies oder noch schlimmer hier beleidigt und verspottet werden weil sie keine MS-Haterstimmung verbreiten...
Zuletzt geändert von Flerschemer am 11.06.2013 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:@Freakstyles: man kann ja dann mal wireshark einschalten und nachschauen
Danke danke danke, es kennt sich jemand aus
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und dabei bestand Sonys "Ankündigung" im Grunde nur darin, dass fast alles so weiterläuft wie gehabt.Scipione hat geschrieben:das Ende der Konferenz war ja mal krass![]()
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Freakstyles hat geschrieben:Isses echt so schwer nur mal EINEN Schritt weiterzudenken?
Dann Fang mal an damit dann würde dir evtl auch aufallen das es in zeiten von Prism evtl keine so gute idee ist sich eine Kamera ins Wohnzimmer zu stellen
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieder.html
ah das sieht doch besser aus. wieso werben die damit nich auf ihrer homepage ? solange scheints das ja noch nich zu geben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schluss jetzt!
Wir haben uns jetzt alle wieder lieb!
Wir haben uns jetzt alle wieder lieb!
-
MACT
- Persönliche Nachricht:
Richtig..denn ohne Menschen wie DU und ICH wären besagte Konzerne tot...bzw. nicht erst mal am Leben.TaLLa hat geschrieben:Achsooo ja weil DU so wichtig bist sind die Konzerne so reich. Träum mal schön weiter in deiner Wahnwelt Wichtigtuer.MACT hat geschrieben:Achsoo..für uns interessiert sich also deiner lächerlichen Meinung nach niemandTaLLa hat geschrieben: Ich finds eher lustig wie viele denken sie seien in irgendeiner Weise wichtig. Als ob irgendeinen Geheimdienst Arsch interessiert welcher fette Nerd gerade seine Chips frisst. Sorry euch zu enttäuschen ihr seid so unwichtig und irrelevant wie fast alle anderen Menschen auch. Wenn es nur um Studien für Werbung geht ists immernoch unwichtig. Ohhhh meine Daten, rofl. .genau die Nerds und TV Junkies sinds noch, die auf der Liste fehlen
Aus genau aus diesem Grund sind ja auch Google und Facebook mitlerweile milliardenschwere Weltkonzerne.
Träum du mal schön weiter in deiner heilen MS Welt.
Du scheinst du den Unterschied zwischen "Einzelperson" und Masse" = "viele Einzelpersonen" nicht zu schnallen,sonst würdest du nicht solchen Blödsinn verzapfen.