Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

PsychoDad84 hat geschrieben:klar nur teamspeak musste dir erstmal extra installieren
dann muss es noch jeder haben mit dem du spielen möchtest
Bisschen Haarspalterei, oder? Das ist grundsätzlich zwar richtig, aber keinerlei Aufwand.
wenn du online public zockst und in ein random team geschmissen wirst
wieviele leute werden da mit dir über teamspeak reden ? richtig niemand ;)
Teamspeak ist es relativ egal, in welchem Team man ist. ;)
In deinem Beispiel könnte man sogar ghosten.... Aber das tut ja niemand. :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PsychoDad84 hat geschrieben:klar nur teamspeak musste dir erstmal extra installieren

da hat eine einheitliche lösung viel mehr vorteile
und das sind eben die kleinen aber feinen unterschiede die den xbox live service so wertvoll machen
richtig, es ist toll in ein random spiel zu kommen und sich von kiddies beleidigungen anhören zu dürfen, nein besser noch: ins ohr geschrien zu bekommen. :roll: alles hat vor und nachteile. und bei counterstrike isses mir schon öfter passiert, das leute per headset mit mir reden können, ohne teamspeak, am pc 8O .klar hat man das bei 360 immer. es ist ganz nett aber wer will kann teamspeak ansagen und schon geht gelaber los, aber 3euro/monat dafür, nein danke
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

straightjacket hat geschrieben:
Bisschen Haarspalterei, oder? Das ist grundsätzlich zwar richtig, aber keinerlei Aufwand.
Teamspeak ist es relativ egal, in welchem Team man ist. ;)
In deinem Beispiel könnte man sogar ghosten.... Aber das tut ja niemand. :ugly:
Unabhängig davon, das fast jeder neuer Shooter interne Voice Unterstützung hat. Etwas wofür ich nicht dankbar bin, denn trotz mute, hält nicht jeder die Fresse. (It's not a bug, it's a feature.)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

greenelve hat geschrieben:

da hat eine einheitliche lösung viel mehr vorteile
und das sind eben die kleinen aber feinen unterschiede die den xbox live service so wertvoll machen
richtig, es ist toll in ein random spiel zu kommen und sich von kiddies beleidigungen anhören zu dürfen, nein besser noch: ins ohr geschrien zu bekommen. :roll: alles hat vor und nachteile. und bei counterstrike isses mir schon öfter passiert, das leute per headset mit mir reden können, ohne teamspeak, am pc 8O .klar hat man das bei 360 immer. es ist ganz nett aber wer will kann teamspeak ansagen und schon geht gelaber los, aber 3euro/monat dafür, nein danke
sowas in der art wollt ich auch schreiben :D
und ich bin ein konsolero
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

PsychoDad84 hat geschrieben:"Sach mal was an was es nicht auf dem PC gibt. "

- automatische patsches für jedes spiel
Gibts aufm PC auch
- head set unterstützung in jedem multiplayer spiel
ich will mich nicht mit Kddies unterhalten, die das Spiel nicht mal spielen dürften, sondern mit Kumpels im TS
- übersichtlicher spiele und video marktplatz
versteh ich nicht.
- cheat freies online zocken (auf dem pc undenkbar)
auf der Konsole gibts also keine Cheats? BTW, die letzten Monate hatte ich bei keinem MP aufm PC Hacker.
- man kann sehen welche spiele freunde grade zocken. spiele mit freunden vergleichen. erfolge und fortschritte vergleichen.
Steam anyone?
- man kann einen freundjederzeit zu einem laufenden match einladen
TS und nachjoinen - Problem solved
- sehr schnelle downlods (meine 32 mbit download werden voll ausgenutzt)
was will ich denn Downloaden während dem zocken?

nur um ein paar vorteile zu nennen ....

und das alles für nur 3 euro im monat ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

auf der Konsole gibts also keine Cheats?

nein gibt es nicht

automatische patsches für jedes spiel
Gibts aufm PC auch

also das wäre mir neu das es in jedem pc game automatische updates gibt

- man kann sehen welche spiele freunde grade zocken. spiele mit freunden vergleichen. erfolge und fortschritte vergleichen.
Steam anyone?

richtig geht nur bei steam ;)
und der rest ?
zählt somit nicht als gegenargument
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Gibts aufm PC auch

Dann hast du heute ja etwas gelernt. ^^

Anno 1404 (Als Retail Beispiel) oder jedes STEAM Spiel. Aber mit einem hast du Recht... Nicht jedes.
Steam anyone?

und der rest ?
- Xfire?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Wird denn auch wirklich für jedes Spiel ein neues Update zur Verfügung gestellt?
Denn bei dir hört es sich so an als ob monatlich die Alarmsirene ertönt und alle deine Spiele generalüberholt werden müssen.

Dennoch kenne ich 2 Spiele bei denen ich mit Sicherheit sagen kann das die mit Updates versorgt werden: Warcraft 3 (online) und Company of Herores. Da ich mich kaum mit weiteren Spielen beschäftige, weiß ich natürlich nicht ob es noch weitere Beispiele gibt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

PsychoDad84 hat geschrieben:auf der Konsole gibts also keine Cheats?

nein gibt es nicht

Gibts aufm PC auch

Steam anyone?

und der rest ?
das es auf konsolen überhaupt patches gibt :oops:
und welche fortschritte willst du vergleichen? achievements bei super mario oder zelda oO meine nintendokonsole hatte noch nie achievements, ergo gibt es sowas auf konsolen nicht :)
früher war sowas ähnliches mal bonus und extra, heute ist es eine künstliche verlängerung des spieles und der gliedlänge (ich mein: töte 10wölfe->dumme quest ; sammel 1.000ballons quer verstreut in der welt->boah geil mehr content) und etwas auf das ich persönlich gut verzichten kann

@me, you - fuck, fuck: lass dir sagen, es gibt faktisch keine spiele mehr mit versionsnr. 1.00 auf dauer. jedes spiel bekommt updates/patches in welcher form auch immer. als wenn sich ea sagt: hey konsolenspiel, wir müssen ein update/patch bringen. hey pcspiel, das braucht kein update/patch...ernsthaft, wer glaubt sowas?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

nein gibt es nicht

Gibts aufm PC auch

Steam anyone?

und der rest ?
Auf den Konsolen gibt es Cheats.
So gut wie jedes Spiel mit MP-Part lädt die Patches automatisch runter, wenn man selbigen anwählt. (Abgesehen davon gibts ja Steam, das mir sogar meine Treiber runterlädt :roll: )
Von X-Fire hast du wohl auch noch nie was gehört.

Achja, und schnelle Downloads hängen von deiner Leitung ab (und von der Quelle natürlich) und nicht von der Plattform.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

bondKI hat geschrieben:

nein gibt es nicht

Gibts aufm PC auch

Steam anyone?

und der rest ?
Auf den Konsolen gibt es Cheats.
So gut wie jedes Spiel mit MP-Part lädt die Patches automatisch runter, wenn man selbigen anwählt. (Abgesehen davon gibts ja Steam, das mir sogar meine Treiber runterlädt :roll: )
Von X-Fire hast du wohl auch noch nie was gehört.

Achja, und schnelle Downloads hängen von deiner Leitung ab (und von der Quelle natürlich) und nicht von der Plattform.
stimmt jetzt wo du es sagst, mir ist klar das download meistens bei 1,3mbit gekappt wird vom server. mir stellt sich jetzt aber die frage was für updates/patches das sind um eine 32mbit leitung zu rechtfertigen 8O
(kann mich bei den zahlen auch irren..dächte aber dat wär so..)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Mein Gott leute rafft es doch ma, dieser komische psychodad hat von nichts auch nur eine Spur von Ahnung.

Jeder Beitrag von ihm enthält nicht nur halb wahrheiten sie sind gänzlich einfach nur falsch ! Sowas verstrahltes wie den kann man sagen was man will er hält an seine traurig veraltete Technik fest und sieht nichts anderes.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

bondKI hat geschrieben:(Abgesehen davon gibts ja Steam, das mir sogar meine Treiber runterlädt :roll: )
Was ich persönlich gut finde, keine Ahnung was daran nun schlecht ist. (Habe ne ATI).
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Xchris hat geschrieben:
- automatische patsches für jedes spiel
- head set unterstützung in jedem multiplayer spiel
- übersichtlicher spiele und video marktplatz
- cheat freies online zocken (auf dem pc undenkbar)
- man kann einen freundjederzeit zu einem laufenden match einladen
- sehr schnelle downlods (meine 32 mbit download werden voll ausgenutzt
Steam ist kostenlos. Head Set haben wir durch Team Speak genauso in jedem Spiel. Der einzigste Pluspunkt ist das "nahezu" Cheatfreie Onlinegaming. Wird aber durch dezidierte Server wieder relativiert. Auch sind Konsolen sehr vom Konsolenhersteller abhängig. Eure Patches funktionieren euch auch eurer Benutzeroberfläche so um wie es Sony und MS grade in den Kram past. Hinzu kommt das es auf PC Spielerreien en masse gibt. Auf 360 und PS3 habe ich nur ein paar Sachen und keine echte Auswahl.

Muß natürlich am Ende jeder selbst wissen. Ich störe mich ehrlich gesagt schon an P2P. Wenn ich für etwas wirklich zahlen würde, dann für lagfreies Onlinegamming und das ist auf Konsole nicht wirklich gegeben.
Zeigt eigentlich das du keine Ahnung hast, die meisten Xbox360 Titel haben Dedicated Server. Und warum sollen dedizierte Server irgendetwas relativieren ? Schonmal CoD,BF2 und CS 1.6 usw. gespielt ? Das ist die Entartung eigentlich.
Das ist schon ein dicker Pluspunkt der Konsole das man dort die CheatGeburten so gut wie nicht findet.

Und den ftp oder Gamesserver wo du deine 32Mbit :roll: ausnutzt den musst du mir erstmal zeigen.

Im Großen und ganzen muss jeder für "sich" abwägen was ihm mehr zusagt und ob er sich den Controller antut. Allerdings Steam und Live zu Vergleichen ist eh Apfel und Birnen, oder eher Manderine, denn Live hat schon deutlich mehr Niveau find ich. Allein für BF1943 oder CastleCrashers etc. würd ich mir die Box nochmal kaufen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zeigt eigentlich das du keine Ahnung hast, die meisten Xbox360 Titel haben Dedicated Server.
Zum Beispiel?

Und wie erklärt sich die Abwesenheit von Dedis bei den großen 360 Titeln? GeOW 1 habe ich noch gespielt, dort legte man den Host am besten mit so 6~ Headshots. GeOW2 wird das Selbe nachgesagt. Und überhaupt kann ich mich ansonsten abgesehen von PDZ und Halo 3 an kein Spiel mit Dedis erinnern.