CoD Black Ops: Prestige Edition vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD Black Ops: Prestige Edition vorgestellt
Genau, mach die Alterseinstufungen davon abhängig. Ist das alles, was dir das Recht geben soll, mir keine Ahnung zu unterstellen?GamePrince hat geschrieben: Interessieren tut es jeden CoD-Fan ... es geht ja schließlich darum, ob das Spiel hier erscheint, ob es geschnitten ist bzw. wird ... aber das wichtigste bei meinem Post war es Nerf klar zu machen, dass er keine Ahnung von dem hat, was er von sich gibt.
Trotz seines Gewaltgrades ist CoD nicht gerade als niveauvolle Unterhaltung für Erwachsene bekannt, sondern wohl eher mit Action-Filmen vergleich, die jüngere Männer ansprechen. Leider kann ich dir nicht so eine tolle Zahlenreihe liefern, aber ich denke mal, der Anteil minderjähriger Spieler ist außergewöhnlich hoch für einen ab18-Titel.
@NeoAzard: Ich bin nicht nur ein stiller Leser, sondern beteilige mich hier auch im Forum, was dagegen? Du aber erscheinst nur hier, um Leute zu provozieren, was soll man also von dir halten...warte, wie war das Wort? Ach ja, "Attention Whore"!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD Black Ops: Prestige Edition vorgestellt
Das "keine Ahnung" meinerseits war bewusst übertrieben und solltest du mir deshalb böse sein, sag ich mal Sorry.Nerf hat geschrieben:Genau, mach die Alterseinstufungen davon abhängig. Ist das alles, was dir das Recht geben soll, mir keine Ahnung zu unterstellen?![]()
Aber das die Zielgruppe von CoD 14-16 Jährige sein sollen, bezweifle ich zum einen die genannten Einstufungen.
Da wären dann aber noch die zum Thema passenden Collectors und Prestige Editions, die sich die 14-16 Jährigen kaum leisten können.
Dann hätte man also ein Spiel für 14-16 Jährige aber eine Prestige Edition für die älteren Zocker, die Geld verdienen? Passt nicht.
Und wenn CoD in Zukunft online extra Kosten soll, kann man sich nicht auf 14-16 Jährige stützen, die es sich wahrscheinlich nicht leisten können.
Folglich will man eine Erwachsene Gruppe ansprechen ... was man mit Action-Games meist tut.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja klar gibt es viele Kiddies bei MW2 aber wen stört das. Die meisten stummen doch eh alle die sie nicht kennen dann bekommt man nicht mit wer wie alt ist. Und man spielt sowieso meistens mit den Leuten die man kennt und die sind dann eh in seiner eigenen Zielgruppe. Obwohl ich zugeben muss das ich meistens mit Leuten spiele die sogar um einiges älter sind als ich
Hilfe ich spiel mit alten Leuten
Hilfe ich spiel mit alten Leuten
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Action-Filme richten sich auch nicht unbedingt an Erwachsene. Im Gegenteil: Filme dieser Art begeistern doch gerade Jüngere (der Film "Last Action Hero" zeigt das sehr deutlich), wobei Erwachsene doch mehr Anspruch wollen (das lässt sich aber natürlich nicht auf jeden und nicht auf rund um die Uhr verallgemeinern).
Und Kinder wünschen sich doch auch so ferngesteuerte Autos oder ähnlich teure Dinge. Der "Mama-kaufst-du-mir-das-Faktor" ist doch nicht zu unterschätzen.
Zu den Online-Kosten und der Höhe weiß ich nichts, aber Jugendliche mit ihrem Taschengeld sind eine finanzstarke Zielgruppe.
Ich weiß nicht, ob es die Hauptzielgruppe ist. Aber sie wird nicht gering sein.
Naja egal, eigentlich geht es hier ja um die Sondereditionen.
Und Kinder wünschen sich doch auch so ferngesteuerte Autos oder ähnlich teure Dinge. Der "Mama-kaufst-du-mir-das-Faktor" ist doch nicht zu unterschätzen.
Zu den Online-Kosten und der Höhe weiß ich nichts, aber Jugendliche mit ihrem Taschengeld sind eine finanzstarke Zielgruppe.
Ich weiß nicht, ob es die Hauptzielgruppe ist. Aber sie wird nicht gering sein.
Naja egal, eigentlich geht es hier ja um die Sondereditionen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
CoD Black Ops: Prestige Edition vorgestellt
Richtig ... und ich (CE-Nerd) finde die Prestige Edition blöd.Nerf hat geschrieben:Naja egal, eigentlich geht es hier ja um die Sondereditionen.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Es sind auch alle Cod Spieler unter 18 kleine quickende Kinder die keine Bildung oder Erziehung genossen und haben sowieso keine Ahnung von Gott und der Welt haben 
Manchmal ist es echt lächerlich wie die ältere Gruppe der Spieler über jüngere spricht , ist ja nicht so das sie selbst mal unter 18 waren nein nein nein ...
Manchmal ist es echt lächerlich wie die ältere Gruppe der Spieler über jüngere spricht , ist ja nicht so das sie selbst mal unter 18 waren nein nein nein ...
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
-
Commodore B
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Jupp, deswegen sinds ja auch 70Meterb4dbones hat geschrieben:Ansich n lustiges Spielzeug, aber bei 70cm Reichweite ist das ganze wieder ziemlich witzlos..
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Re: Spannerausrüstung
hoody hat geschrieben:erst ein Nachtsichtgerät , jetzt ein ferngesteurtes "Auto" mit Camera und Mikro...
Das scheint ja ein perfektes Spanner-Ausrüstungsset zu werden![]()
Was wird wohl bei cod 8 drinn sein um das Set zu vervollständigen?
Villeicht eine Klapp-Leiter damit man auf den Baum vorm Schlafzimmer des Nachbarn kommt
Ne jetzt mal ernst: Als CE Bonus würd ich mir eine coole Sammelfigur wünschen. Wie bei der Veterans-Edition von MW2 wünschen.
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
ähm also die kaufkraft bezieht sich nicht primär auf das einkommen ... und das die nominelle kaufkraft von kindern und jugendlichen enorm ist zeigt sich beispielsweise an den umsätzen von spielzeug usw. usf.
wer die games online mal gezockt hat weis wie viele kiddies da rumheizen ... und ich meine kiddies und keine teenies ... der 18er sticker macht das ganze nur noch interessanter und wird von den publishern natürlich auch als marketing eingesetzt ... auch wenn die freigabe schon berechtigt ist usw.
ist call of duty als eher niveaulos einzuschätzen ? unbedingt!^^ aber stört mich das? nich im geringsten ... wenn ich niveau will les ich n vernünftiges buch ... wenns n "shooter" mit mehr story sein soll wird deus ex wieder rausgekramt ...
ich schliess mich der person an die geschrieben hat sie will n gescheites game und keine gadgets ...
aber da es hier ja um des gadget geht ... ich find das teil schon iwie trashig witzig, auch wenn ichs mir garantiert nich zulegen werde
... könnte man sich ohnehin günstiger mit conrad stuff selbst zusammenfrickeln^^
wer die games online mal gezockt hat weis wie viele kiddies da rumheizen ... und ich meine kiddies und keine teenies ... der 18er sticker macht das ganze nur noch interessanter und wird von den publishern natürlich auch als marketing eingesetzt ... auch wenn die freigabe schon berechtigt ist usw.
ist call of duty als eher niveaulos einzuschätzen ? unbedingt!^^ aber stört mich das? nich im geringsten ... wenn ich niveau will les ich n vernünftiges buch ... wenns n "shooter" mit mehr story sein soll wird deus ex wieder rausgekramt ...
ich schliess mich der person an die geschrieben hat sie will n gescheites game und keine gadgets ...
aber da es hier ja um des gadget geht ... ich find das teil schon iwie trashig witzig, auch wenn ichs mir garantiert nich zulegen werde
... könnte man sich ohnehin günstiger mit conrad stuff selbst zusammenfrickeln^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht: