FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

:lol: :lol:

Ich dachte immer die Ps3 oder 360 Fraktion wären die schlimmsten Fanboys aber so langsam sieht man eindeutig das die Pcler die größten Heuler sind ^^
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pc Oje

Beitrag von M.D.Geist »

I Are Dunecat hat geschrieben: um auf den grafik stand einer ps3 oder 360 zu kommen, reicht bestimmt schon locker ein 300€ pc . . . soviel hat meiner gekostet, den ich jetzt habe . . . und mit den kann ich Crysis, UT3, Metro 2033 etc in voller grafikpracht spielen ;)
bisschen weniger dünnschiss würd schon reichen.
du kannst metro 2033 ganz sicher NICHT mit nem 300 euro pc "in voller grafikpracht" mit DX11 und aktiver Tessalation spielen, höchstens als diashow.
also troll dich... :roll:

p.s.: nur um es klarzustellen, ne aktuelle konsole könnte es auch nicht :)
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

M.D.Geist hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben: um auf den grafik stand einer ps3 oder 360 zu kommen, reicht bestimmt schon locker ein 300€ pc . . . soviel hat meiner gekostet, den ich jetzt habe . . . und mit den kann ich Crysis, UT3, Metro 2033 etc in voller grafikpracht spielen ;)
bisschen weniger dünnschiss würd schon reichen.
du kannst metro 2033 ganz sicher NICHT mit nem 300 euro pc "in voller grafikpracht" mit DX11 und aktiver Tessalation spielen, höchstens als diashow.
also troll dich... :roll:

p.s.: nur um es klarzustellen, ne aktuelle konsole könnte es auch nicht :)
jo und ich wette das er Metro mit dem Rechner auf xbox Niveau spielen kann, DX9 Middle Settings , wobei sich AAA ja nicht deaktivieren lässt, daher wirds wohl nie so schlecht wie die Konsolenversion ;)
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

CLass hat geschrieben: jo und ich wette das er Metro mit dem Rechner auf xbox Niveau spielen kann, DX9 Middle Settings , wobei sich AAA ja nicht deaktivieren lässt, daher wirds wohl nie so schlecht wie die Konsolenversion ;)
wäh. wenn ich in hässlich spielen will, dann kauf ich ne konsole. allein bei den einstellungen, die du hier anführst, läuft mir nen schauer runter :P
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

CLass hat geschrieben: jo und ich wette das er Metro mit dem Rechner auf xbox Niveau spielen kann, DX9 Middle Settings , wobei sich AAA ja nicht deaktivieren lässt, daher wirds wohl nie so schlecht wie die Konsolenversion ;)
wäh. wenn ich in hässlich spielen will, dann kauf ich ne konsole. allein bei den einstellungen, die du hier anführst, läuft mir nen schauer runter :P
Jaaa, echt schlimm sowas. Das geht ja gar nicht, so kann man keine Spiele spielen. Grafik ist ja alles. :roll:
Was juckt mich AA? Was kümmert mich DX 11? Solange man Spiele wie Gears of War 2 oder Uncharted 2 ruckelfrei auf nun über 4 Jahre alten Konsolen in HD spielen kann, passt doch eh alles für den Grafik-Fetischisten, oder?

Die Konsolen niedermachen macht heutzutage ja wirklich keinen Sinn. Denkt euch den Konsolenmarkt weg und dann seht euch an, wie der gesamte Videospielmarkt plötzlich dasteht.

Mir ist schon klar, dass der PC-Markt (speziell in Deutschland) gar net schlecht verläuft, aber trotzdem hat die Wirtschaft die Geldeinnahmen rund um Xbox 360, PS 3 und Wii nötig wie einen Bissen Brot.

Und außer darüber sich wie blöd aufzuregen und zu streiten bringt dieses Konsolen vs. PC- Battle genau gar nix. Aber mein Beitrag wird an der Debatte auch nix mehr ändern. :roll:

Wenn jemand einfach spielen möchte (ohne eine allzu große Summe zu zahlen) holt sich nun mal ne Konsole. Und wer keine möchte, soll ruhig weiter am PC an seiner Non-Plus-Ultra Ausstattung seine Freude haben...WO IST DAS PROBLEM?!
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

SoldierShredder hat geschrieben: Wenn jemand einfach spielen möchte (ohne eine allzu große Summe zu zahlen) holt sich nun mal ne Konsole. Und wer keine möchte, soll ruhig weiter am PC an seiner Non-Plus-Ultra Ausstattung seine Freude haben...WO IST DAS PROBLEM?!
das problem ist so offensichtlich wie simpel.
die "Non-Plus-Ultra Ausstattung" bringt einem heutzutage leider nichts mehr, weil wir im jahr 2010, dank der veralteten konsolen, technisch auf dem stand irgendwo zwischen anno 2000-2004 rumgurken.

ich enthalte mich einfach weiterer ausführungen zu diesem thema, weil der geistige horizont der meisten hier sowieso zu beschränkt ist, um die thematik zu erfassen.
spielt mal weiter in eurem pseudo-hd mit wischiwaschitexturen, kantenflimmern und sonstigen mitbringseln der konsolen. da kann mich auch das tollste gameplay nicht drüber hinwegtrösten, wenn ich beim angucken augenkrebs bekomme.

als konsolenspieler kann man das wohl einfach nicht in seine hohle birne bekommen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

M.D.Geist hat geschrieben:das problem ist so offensichtlich wie simpel.
die "Non-Plus-Ultra Ausstattung" bringt einem heutzutage leider nichts mehr, weil wir im jahr 2010, dank der veralteten konsolen, technisch auf dem stand irgendwo zwischen anno 2000-2004 rumgurken.
Und was denkst du werden die unzähligen Lemminge bei PS4 und Xbox 720 machen?
In den Laden rennen und kaufen! :lol:
Denn wenn Microschrott und $ony sagen dass man ihre tollen neuen Super-Konsolen UNBEDINGT
braucht dann ist das so! Wir PC-Gamer haben die Technik aber schon seit Jahren und brauchen
diese Dinger nicht, und schon gar nicht ihre tollen Spiele die immer simpler und massenmarkttauglicher
werden. Fehlt nur noch ein neues Gamepad mit einem großen roten Knopf wo man draufdrücken muss wenn es piepst.
Royal mit Käse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royal mit Käse »

Gibt es eigentlich keine Objektiven Spieler? :D
Ständig sieht man hier nur Ps3,Wii,Xbox oder PC Fanboys.
Jede dieser Plattformen hat seine vor und nachteile. Wenn ich am Wochenende bei Freunden bin zocke ich auch gerne mit denen auf der Ps3 und nem großen TV.
Alleine könnte ich mit dieser Konsole aber nur recht wenig anfangen. Viele Pc Spieler haben sich ihr System selber zusammen gebaut und setzen sich intensiv damit ausseinander und versuchen das bestmögliche aus ihrem Pc rauszuholen. Es ist halt ein Hobby. Die Konsoleros haben da keine lust drauf und wollen einfach ihre Ps3 anschalten und loszocken. Wo ist das Problem. :wink:

so jetzt aber genug OT.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Royal mit Käse hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Objektiven Spieler? :D
Ständig sieht man hier nur Ps3,Wii,Xbox oder PC Fanboys.
Jede dieser Plattformen hat seine vor und nachteile. Wenn ich am Wochenende bei Freunden bin zocke ich auch gerne mit denen auf der Ps3 und nem großen TV.
Doch hier, ich!
hab zwar auch nur eine Plattform, nämlich den PC, aber komischerweise hat bei mir das Fanboy Gen versagt.
ich hab einfach nichts gegen Konsolen und denke genau wie du, dass alle Plattformen Vor- und Nachteile haben.

Aber keine Angst, wenn die Kinder weiter oben erwachsen werden wird sich das Gehabe sicher rauswachsen.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Boesor hat geschrieben: Aber keine Angst, wenn die Kinder weiter oben erwachsen werden wird sich das Gehabe sicher rauswachsen.
die leute, die sofort andere als "kinder/kiddys" bezeichnen, sind meistens selber erst gerade den pampers entstiegen :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben: Aber keine Angst, wenn die Kinder weiter oben erwachsen werden wird sich das Gehabe sicher rauswachsen.
die leute, die sofort andere als "kinder/kiddys" bezeichnen, sind meistens selber erst gerade den pampers entstiegen :roll:
jaja und getroffene Hunde bellen. :!:
Aber mal ehrlich, wird dieses hin und her gebashe zwischen den "fraktionen nicht langweilig?
Alle "Argumente" sind schon hunderte male ausgetauscht worden ohne das es irgendeinen Fortschritt gebracht hätte.

leben und leben lassen, ist doch nicht so schwer.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Boesor hat geschrieben:
jaja und getroffene Hunde bellen. :!:
Aber mal ehrlich, wird dieses hin und her gebashe zwischen den "fraktionen nicht langweilig?
Alle "Argumente" sind schon hunderte male ausgetauscht worden ohne das es irgendeinen Fortschritt gebracht hätte.

leben und leben lassen, ist doch nicht so schwer.
nen lieben hund haste da. was soll der darstellen? :P
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

nen lieben hund haste da. was soll der darstellen? :P
ich sehe du verstehst genau was ich schreibe.

Egal, schlagt euch weiter die Köpfe ein.
Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

sry...aba das glaub ich erst wenns soweit ist...schließlich wars vor ein paar jahren noch unmöglich fifa auf pc so aussehen zu lassen wie auf der ps3 ... naja ... ich bin auf die ps3 umgestiegen ... kein aufrüsten mehr nötig ... würd mich freuen für alle pc-spieler ... denke aba nicht, dass das 1 zu 1 umgesetzt werden kann ... sry ... naja ... wir werden sehn Wink

jaja den gleichen witz hat doch damals lucas arts mit force unleasehd doch auch gemeint über solche aussagen kann man einfach nur lachen

weil hallo nvidia hat den graka chip für ps3 und ATI für xbox 360 entwickelt
und die sind schon mehr als veraltet ich frag ich echt ob die konsoleres überhaupt wissen wat in den konsolen überhaupt drin ist -.- vom heutigen stand scho fast oldschool pc xD achja hab beides aber konsole eigentlich nur um mit freundin oder kumpels paar zocker nächte zu machen :D
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Boesor hat geschrieben: ich sehe du verstehst genau was ich schreibe.
.
ich meinte den aus deinem avatar du leuchte, oh gott.....