allerdings, ich musste auch schon grinsen als ich den Titel gelesen hab ^^DarkSmart hat geschrieben:Och. Also ich find sie amüsant, so eine Art Realsatire. Davon können sie von mir aus gern mehr bringen.PallaZ hat geschrieben:laaaaaaaaaaaaangwielig
interviews mit den knallköppen von AB kann man völlig ignorieren
am besten gar nicht erst publizieren
Activision: 'Zu wenig CoD-Nachschub"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: gfcvbgf
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Dedicated Server her und der somit umgangenen Warteschleifen ( 60sekunden Warterei, teilweise ständiges Serverabbrechen, keine Verbindungsmöglichkeiten, Map wird geladen um dann nach 30 Sekunden warten nicht zocken zu dürfen, ständige Cheaterei)
Vor allem frage ich mich, viele waren auf Servern bei dem der Admin einen Emblem-Hack hatte
Seitdem habe ich alle Auszeichnungen usw. Hat das für mich dann i.welche Konsequenzen? Dachte Cheater werden von Steam verbannt?
Vor allem frage ich mich, viele waren auf Servern bei dem der Admin einen Emblem-Hack hatte
Seitdem habe ich alle Auszeichnungen usw. Hat das für mich dann i.welche Konsequenzen? Dachte Cheater werden von Steam verbannt?
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: mehr cod
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!MiroLus hat geschrieben:Das sehe ich genauso, also wo ist das Problem an meiner ausschweifenden Aussage oder meinst du ein 1200 Punkte Mappack oder was das kostet wäre ja soooo community freundlich?Oberdepp hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!MiroLus hat geschrieben:Klar bringt doch alle 2 Wochen ein neues CoD raus, damit euch die Fankinder noch mehr Kohle in den Hintern blasen. Meine Güte, da fällt einem ja vor lauter Schütteln der Kopf vom Hals wenn ich sowas lese.
Abgesehen davon, sind diese Versprechungen nur jedes Jahr einen CoD Titel zu bringen genauso interessant wie nach CoD2, dass das schnelle CoD3 eine Ausnahme sei nach schon einem Jahr herauszukommen *roll*
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
Re: die hamse nich mehr alle
@Terminator10
nö weil ich mirs nicht kaufen wollte denn der singelplayer war ja mal richtig schlecht von der story her
@news
Die können nicht ewig so weiter machen irgendwann wird auch der letzte merken wie sie betrogen werden deshalb versuchen sie jetz noch so viel wie möglich zu verdienen
nö weil ich mirs nicht kaufen wollte denn der singelplayer war ja mal richtig schlecht von der story her
@news
Die können nicht ewig so weiter machen irgendwann wird auch der letzte merken wie sie betrogen werden deshalb versuchen sie jetz noch so viel wie möglich zu verdienen