Sorry aber was du für nen Schrott verzapfst.RobSince88 hat geschrieben:Ich lasse mir von einem dahergelaufenen, man möchte meinen "Raksoris", natürlich nicht meine 16 jährige Videospielerfahrung auf allen Plattformen absprechen. DAS wäre ja gelacht. ^^Raksoris hat geschrieben:Ja geil dann kaufst dir in 2 Jahren die Psp2 für 350 Euro dann kannst du darauf 2 Stunden lang 5 existente Spiele in Hd Grafik spielen xDRobSince88 hat geschrieben:Ich finde das ist mal wieder n Ding das Nintendo einen 4 Jahre alten Grafikchips verwendet. Ist also kein Wunder das der 3DS nicht über die PSP hinauswächst in Sachen Grafik. Ocarina of Time sieht sogar aus wie ein N64-Spiel.
Kaufen sollte man ihn trotzdem. Hoffentlich kommt Golden Sun 3D.
Die PSP2 wird dann zeigen was grafisch momentan auf Handhelds möglich ist. Das wird PS2/Cube/Xbox/Wii hinter sich lassen. Da bin ich mir ganz sicher, aber wahrscheinlich erst 2011/2012.
Aus dir spricht mal wieder die pure Ahnungslosigkeit aber das ist hier im Forum ja üblich.
1. Mein Vorposter hat schon was zur Grafik geschrieben
2. Man muss sich nurmal Zelda auf dem N64 und die Screens dazu auf dem 3Ds ansehen um festzustellen, dass die grafik deutlich besser uist
3. Was ist mir lieber:
Ein Handheld der erschwinglich ist und mit einem noch nie! dagewesenen Effekt daherkommt oder ein sauteurer Handheld der mir gute Grafik liefert ?
Da fällt mir persönlich die Wahl NICHT schwer
Unter deutlich besser verstehe ich dann doch was anderes. Man schaue sich mal die Ebene in der 3DS-Version an. Da wurde an den Details nichts getan. Und das Spiel sieht genauso eckig und kantig wie auf N64 aus. Der Unterschied ist in etwa wie der von Mario64 zu Mario64 DS. Weniger bunt, harmonischere leicht besser aufgelöste Texturen und Ende.
Des weiteren habe ich mir noch nie eine Konsole zum Launch für 350 Euro geholt, wusste garnicht das andere Leute wissen was ich tue bevor ich es weiss.
Das musst du mir noch erklären in welchem Zauberschloss du das erlernt hast.
Zum Grafikvergleich: Ich beziehe mich da auch nur auf 4P. Klar sieht das alles stark nach PS2-Qualität aus und ich würde mich darüber auch freuen, aber ist das wirklich besser als PSP? Nein. -> Chains of Olympus.
Gehe auf Youtube und sieh dir ein Video von Ocarina of Time an.
jetzt nimm die Screens von der 3Ds version.
Sogar nem Blinden sollte auffallen, dass z.b Epona viel runder und weicher wirkt als auf der N64.
Link sieht auf dem 3Ds besser aus .
Und mein Vorposter oben hat auch Recht, vergleiche das MGS das auf den 3Ds rauskommt mit der Grafik die es auf dem Ds gibt.
Mit den 350 Euro habe ich mich auf den doch kommenden Sonyflop von Psp bezogen.
Sie halten ja dieses und nächstes Jahr an der Psp fest.
Also wird es nichts mit 2010 / 2011 mit nem Nachfolger.
Sogar wenn , was sollen sie bringen?
Psp 2 jetzt mit verbesserter Grafik? Wow...
Man sieht ja am "Erfolg" der Psp was es Sony gebracht hat...