Steam - Mass Effect Day

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ZOMB13 hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
PS: steam zensur ist zum kotzen
jetzt wo du es sagst, gibt ja leider doch nachteile, die zensur. Und die ist leider wirklich zum kotzen. Bzw, sollten eine ab 18 spiele bereich einführen. Von mir aus dann mit Online Personalausweiß Nachweis

Und die preise sind zum kotzen. Wobei der reguläre preis mir am hintern vorbei geht, es gibt nur ein spiel auf meinen acc (mit 134 spielen) das über 30€ gekostet hat und kein deal war und das war die Guild Wars Trilogy. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur deals, und das reicht, ich habe soviele spiele, das ich noch für monate ausgedient bin, bis ich die durch habe.
wobei ich die steam zensur ganz smooth umgehe dank steamforums uk user, der für jedermann spiele gifted. und das uncut und zu günstigeren uk-preisen. alles was man brauch ist paypal und man muss die paypal transaktionkosten übernehmen (2€ oder so)

und dank steam, hab ich die spiele dann auch in allen sprachen

bei interesse PM, dann geb ich den namen weiter (hab's schon 3 oder 4 mal gemacht)

zu den preisen noch..ich kauf auch nur vergünstige spiele. entweder mit pre-order bonis, oder im angebot, oder aktionswoche, oder bei g2play.net, wenn man das spiel eben bei steam adden kann
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PallaZ hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
PS: steam zensur ist zum kotzen
jetzt wo du es sagst, gibt ja leider doch nachteile, die zensur. Und die ist leider wirklich zum kotzen. Bzw, sollten eine ab 18 spiele bereich einführen. Von mir aus dann mit Online Personalausweiß Nachweis

Und die preise sind zum kotzen. Wobei der reguläre preis mir am hintern vorbei geht, es gibt nur ein spiel auf meinen acc (mit 134 spielen) das über 30€ gekostet hat und kein deal war und das war die Guild Wars Trilogy. Ansonsten kaufe ich eigentlich nur deals, und das reicht, ich habe soviele spiele, das ich noch für monate ausgedient bin, bis ich die durch habe.
wobei ich die steam zensur ganz smooth umgehe dank steamforums uk user, der für jedermann spiele gifted. und das uncut und zu günstigeren uk-preisen. alles was man brauch ist paypal und man muss die paypal transaktionkosten übernehmen (2€ oder so)

und dank steam, hab ich die spiele dann auch in allen sprachen

bei interesse PM, dann geb ich den namen weiter (hab's schon 3 oder 4 mal gemacht)
das thema hatten wor schon mal.

erst hatte ich kein paypal acc, nun doch wieder, aber keine lust geld auf das paypal konto zu schieben und bei so einen tages deal ist das auch nicht möglich, bist das geld von meiner bank auf das paypal konto ist dauert das mehr als ein tag.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ZOMB13 hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Da ist mir Mass Effect 2 als digitaler Download noch viel zu teuer. Für den gleichen Preis bekomme ich das Teil auf einem Silberling mit Verpackung. Auf Dragon Age bin ich aber gespannt.
da brauch man nicht mehr gespannt drauf sein.

prozente ,und somit auch die preise, stehen schon fest:

http://cdn.store.steampowered.com/publi ... nglish.jpg

heißt, trotzdem zu teuer . . . aufjedenfall für mich. collector (also beide teilezusammen) werden dann 48€ kosten

wie ich gesagt habe
47,99€
http://store.steampowered.com/sub/4514/
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ist kein wirkliches Schnäppchen. Bei Amazon z.B. kostet die deutsche Version von ME2 28,90 und die englische gibts noch billiger.
Judas Priester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Judas Priester »

Oho Dragon age für 30 euro auf Amazon bekomme ich das ganze für den selben preis mit ner hübschen hülle und wieder verkaufbar. Gebraucht sogar für 21euro.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Unverschmämtheit auch noch hier noch zu bewerben und es als news zu tarnen. Ein bischen kritischer könnte 4P hier schon sein.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Naja, wirklich günstig ist auch Dragon Age nicht. Ich finds ne schwache Aktion.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Judas Priester hat geschrieben:mit ner hübschen hülle und wieder verkaufbar.
Der Grund auch warum Steam manchmal Spiele auch für 4EU verkauft.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

tf2 mal für 2.50? au weh, das tut weh :oops:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Naja, wirklich günstig ist auch Dragon Age nicht. Ich finds ne schwache Aktion.
naja mirrors edge und mass effect hab ich mir aber gegönnt

wenn man bedenkt das mirrors edge auf amazon zur zeit 10 euro kostet und mass effect ca 18 war das doch eine gute aktion
psyemi
Persönliche Nachricht:

Re: Teil 2 oh nein

Beitrag von psyemi »

DayV3d hat geschrieben:
S3bish hat geschrieben:Mass Effect 1 TOP, Mass Effect 2 FLOP.

Anstatt die Story sinnvoll und spannend weiterzuentwickeln wurde ideenlos ein neuer, Gegner erfunden, der dann am Ende (oh schreck) für den Feind aus Teil 1 arbeitet.

Mein Fazit zu Mass Effect 2:
Mittelmäßige Ausschlachtung eines tollen Ersttitels und DLC-Verkaufsplattform.
sagen wir eher so, ME2 ist sicherlich kein flop, aber an die klasse von teil 1 kommt es nicht heran.
was mich an teil 2 am meißten abgeschreckt hat war nich die deiner meinung nach eher ideenlose geschichte, die war doch recht clever, aber die gesamte umsetzung war einfach ein schritt in die falsche richtung.
zuviel geballer, zu seltsames level up system, zu wenig rpg. ME2 ist ein ordentlicher shooter, aber sicherlich kein rpg. da hat sich bioware zu weit ausm fenster gelehnt als sie andere titel als keine rpgs hingestellt haben :twisted:

egal, für 3.74euronen habsch mir teil1 nochmal gegönnt da ich die xbox version schon verkauft hatte für 19euro :)
me 2 ist wie ein abend mit einer hammer braut du freust dich auf das was kommt und am ende stellt sich raus es ist ne transe :D :twisted:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Teil 2 oh nein

Beitrag von Axozombie »

psyemi hat geschrieben:
me 2 ist wie ein abend mit einer hammer braut du freust dich auf das was kommt und am ende stellt sich raus es ist ne transe :D :twisted:

:lol: :hehe: :lach:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wer vor blinder Wut, weil sein ach so geliebtes Mass Effect scheinbar(!) laut 4Players, im RPG-Anteil abgebaut hat, nicht mehr einsieht was für ein tolles Spiel ist tut mir leid.

Diese Vergleiche tuen dem Spiel unrecht. Stimmung, Atmosspähre und Spielfluss stimmen.
Und Me1 war genau so viel Shooter wie Teil 2 es ist. Sie haben das System drumherum nur viel besser abgestimmt. Viele unnötige Fähigkeiten wurden genommen und das tat dem Spiel gut.

Nun akzeptiere ich auch andere Meinung. Gar keine Frage.
Wer aber sagt das gar kein (Null,nada,nichts) Rollenspiel mehr verkommt hat absoluts unrecht und muss ausversehen ein anderes Spiel eingelegt haben.
TheBlackRaider
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von TheBlackRaider »

... man sollte halt nicht jedem "Schnäppchen" glauben.

Dragon Age: Origins (uncut) gibts seit längerem bei Amazon für 29,99€.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ZOMB13 hat geschrieben:jetzt wo du es sagst, gibt ja leider doch nachteile, die zensur. Und die ist leider wirklich zum kotzen. Bzw, sollten eine ab 18 spiele bereich einführen. Von mir aus dann mit einer einlaigen Online Personalausweiß Nachweis, daß dann bei steam registiert wird, dass du wirklich 18+ bist.
Im Steam Store geht da eh alles drunter und drüber. Einerseit werden manche Spiele im deutschen Store nur zensiert oder garnicht veröffentlicht. Auf der anderen Seite kann man aber jede Menge indizierte Spiele finden, wie BloodRayne oder AvP 1.