Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich wegen der Scheinwerfer, aber das ist natürlich eine ziemlich ungünstig laufende Vorstellungvirdo hat geschrieben:also an steuerung muss wirklich noch etwas gefeilt werden teilweise hakt sie etwas trotz motion +
Aber der Look gefällt mir, ich war aber auch schon ein großer Fan von Wind Waker
- Written_by
- Persönliche Nachricht:
ist ja nett gemeint das man das Schwert in alle Richtungen drehen kann wie man will aber das sieht total unnatürlich aus als hätte Link nen Krampf und kann seinen Arm nicht mehr bewegen das fand ich bei Twillight Princess eigentlich nicht schlimm wenn man nur einmal mit dem Handgelenk zuckt und der Hieb kommt.
Ich mein Spielgefühl schön und gut aber wer hat schon gern nen halb gelähmten Helden
Ich mein Spielgefühl schön und gut aber wer hat schon gern nen halb gelähmten Helden
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
warum soll der nicht funktioniert haben? war nur etwas gewöhnungsbedürftig!deralex hat geschrieben: Und was soll dieser Comiclook? Hat doch schon bei Windwaker nicht funktionert.
Und das ist ja wirklich kein Comic look!
Comiclook ist wenn so wie WW das is es hier nicht!
Ne mischung aus TP und Cell shading
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Wii Motion Plus funktioniert ohne Kamera, also sind die Scheinwerfer egalArmoran hat geschrieben:Vermutlich wegen der Scheinwerfer, aber das ist natürlich eine ziemlich ungünstig laufende Vorstellungvirdo hat geschrieben:also an steuerung muss wirklich noch etwas gefeilt werden teilweise hakt sie etwas trotz motion +![]()
Aber der Look gefällt mir, ich war aber auch schon ein großer Fan von Wind Waker
Nur wenn man auf den Bildschirm zielen muss spielen Lichter eine Rolle.
Was schwerwiegender ist sind Übertragunsstörungen durch Funk.
Ich find die sollten das Ding einfach ohne Wiimotion Plu bringen.
Zuletzt geändert von Royale am 15.06.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Written_by
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: