Welche Server? du bist schon der 2.Schlaumeier der seinen schlecht recherchierten Schmalz ablässt..! nochmal also: Welche Server ? und wer wird sie abschalten?vegaVII hat geschrieben:ich freu mich schon wenn die mw2 server abgeschaltet werden damit die spieler dann die "bestmögliche spieleerfahrung" in cod 7 erleben dürfen
Ankündigung von Call of Duty 7 steht bevor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lolobert
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin gespannt. MW1 hatte ich noch, war ja super. Die beiden folgenden Teile hab ich ausgelassen.
Und das Vietnam Szenario find ich cool.
Also wenn das kommt incl. dedicated Servern etc., dann könnte ich mir vorstellen das zu kaufen.
Falls sie da die gleiche Verarschung versuchen wie bei MW2 wird es natürlich stehengelassen.
Wäre auch kein schmerzhafter Verzicht
Und das Vietnam Szenario find ich cool.
Also wenn das kommt incl. dedicated Servern etc., dann könnte ich mir vorstellen das zu kaufen.
Falls sie da die gleiche Verarschung versuchen wie bei MW2 wird es natürlich stehengelassen.
Wäre auch kein schmerzhafter Verzicht
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Lol, ein putziges Kerlchen bist Du:lolobert hat geschrieben:Welche Server? du bist schon der 2.Schlaumeier der seinen schlecht recherchierten Schmalz ablässt..! nochmal also: Welche Server ? und wer wird sie abschalten?vegaVII hat geschrieben:ich freu mich schon wenn die mw2 server abgeschaltet werden damit die spieler dann die "bestmögliche spieleerfahrung" in cod 7 erleben dürfen
lolobert
4P ID: 991342
Am besten direkt den Logout Button anklicken und in Zukunft um den Login Button einen großen Bogen machen.
Davon mal abgesehen kann der Laden soviel Ankündigungen ankündigen wie sie wollen, aus dem PR Debakel kommen die Jungs nicht mehr so schnell raus. Denke auch das sich das bei den Informierten auf die Kauflaune auswirken wird.
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich schon wie wild auf dieses Spiel, ich meine in letzter Zeit verstärkt Gerüchte über ein Vietnamszenario gehört zu haben. Es wäre eine nette Neuerung, da man den Krieg auf amerikanischer Seite nicht gewinnen kann
!!!
Im Ernst, ich fande den Solomodus aller CoD-Spiele seit MW 1 sehr gut und stimmungsvoll. Gerade auf englisch macht es richtig Spaß in die Story "abzutauchen"! Gerade die Szenen World at War in denen man nur deutsche, russische und englische Flüche, Beschimpfungen und Befehle hört machen echt Laune und verleihen dem Spiel einen ganz eigenen Charme! Auch wenn viele schreiben die Story langweilig oder gar zu patriotisch, ich finde man sollte die Sache mit Humor sehen! Allein die Sätze von General Shepard sollte man nicht den Entwicklern anprangern. Die Figur Shepards ist eh nur eine Karikatur eines amerikanischen Generals. Wo wir grad bei Karikatur sind, ich will einen Sergeant Killgore (aus Apocalypse Now!) für CoD 7...
Ich halte ein Golfkriegsszenario auch für denkbar, aber ich denke am Freitag sind wir alle schlauer
!
Im Ernst, ich fande den Solomodus aller CoD-Spiele seit MW 1 sehr gut und stimmungsvoll. Gerade auf englisch macht es richtig Spaß in die Story "abzutauchen"! Gerade die Szenen World at War in denen man nur deutsche, russische und englische Flüche, Beschimpfungen und Befehle hört machen echt Laune und verleihen dem Spiel einen ganz eigenen Charme! Auch wenn viele schreiben die Story langweilig oder gar zu patriotisch, ich finde man sollte die Sache mit Humor sehen! Allein die Sätze von General Shepard sollte man nicht den Entwicklern anprangern. Die Figur Shepards ist eh nur eine Karikatur eines amerikanischen Generals. Wo wir grad bei Karikatur sind, ich will einen Sergeant Killgore (aus Apocalypse Now!) für CoD 7...
Ich halte ein Golfkriegsszenario auch für denkbar, aber ich denke am Freitag sind wir alle schlauer
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Die auf denen IW.net läuft vielleicht?lolobert hat geschrieben:Welche Server? du bist schon der 2.Schlaumeier der seinen schlecht recherchierten Schmalz ablässt..! nochmal also: Welche Server ? und wer wird sie abschalten?vegaVII hat geschrieben:ich freu mich schon wenn die mw2 server abgeschaltet werden damit die spieler dann die "bestmögliche spieleerfahrung" in cod 7 erleben dürfen
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Also zum Einen ist das Gang und Gebe (Ich wehre mich gegen das ä!), dass Publisher nach einiger Zeit die Server älterer Titel abschalten, um Geld zu sparen.deioma hat geschrieben:Das glaubt ihr doch wohl selbst nichtvegaVII hat geschrieben:ich freu mich schon wenn die mw2 server abgeschaltet werden damit die spieler dann die "bestmögliche spieleerfahrung" in cod 7 erleben dürfen
Zum Anderen ist die Worthülse um die "Bestmögliche Spieleerfahrung" teil des Publisher Bullshit-Bingo.
Und dann guckt man sich an, wie gerne AC/B Geld verdient, garniert das mit ein wenig Paranoia und schon erhält man solche noch! zynischen Gedanken.
@lolobert:
Ich schließe mich Analogkäses Meinung an! Bitte meide das 4Players Forum wie der Teufel das Weihwasser.
Aber um eine fundierte Antwort zu geben: Natürlich werden auf den IW.net Servern die scripte abgeschaltet, die für das Matchmaking sorgen.
Denn auch wenn das Spiel an sich von einem der Clients gehostet wird, die Anmeldung und die Verwaltung der Verbindungen übernimmt ein zentraler Server.
Was das "Wer" betrifft: Wer auch immer Zugang zum Server hat.
Beim nächsten Mal also selber ein wenig recherchieren, bevor man hier als Fanboi reinplatzt. Hier hat es schon so viele, da muss man sich erstmal anständig profilieren, um ernstgenommen zu werden.
(Bedameister z.B., der allem Anschein nach alles blind kauft, wo CoD draufsteht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn du das meinst, blind kauf ich auf keinen FallSir Richfield hat geschrieben: (Bedameister z.B., der allem Anschein nach alles blind kauft, wo CoD draufsteht.)
Aber was ist daran so schlimm wenn ich mir ein CoD kauf dass ich dann super finde und dass ich länger spiele als alle anderen Spiele die ich besitze ?
Wenn mich jedes CoD fesselt und einen super MP bietet ?
Und nebenbei besitze ich gerade mal die Hälfte aller CoD Titel
Bitte lasse solche überflüssigen Kommentare und lass auch die unangebrachten Anschuldigungen in Zukunft, wäre nett
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Will ja niemanden in den Rücken fallen, aber lolobert hat ja nicht unrecht. CoD 7 wird doch von Treyarch entwickelt und dementsprechend kann man davon ausgehen das es nicht auf IW.net läuft. Somit werden wohl auch keine MW2 Sever wegen CoD7 "abgeschaltet"...Nichts desto trotz kann man das auch höflich formulieren und nicht so patzig wie er es getan hat.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Analog, das ist technisch richtig.
Die CoD Reihe "gehört" allerdings Activision/Blizzard und die werden auch die Kontrolle über das "iw.net" haben. Alles andere würde mich wundern.
Die Entscheidung, irgendwas abzuschalten wird sicher auch nicht aus der Infinity Ward Ecke kommen, sondern eher von "weiter oben".
Und DENEN traue ich halt alles zu.
@Bedameister:
Belustigt, mit einer Spur Ernsthaftigkeit: Wenn ein Smily nicht mehr reicht, mache ich es wie die Elcor und tippe vorher, wie der nachfolgende Satz gemeint ist, OK.
Beruhigung: Ich sage ja nicht, dass es schlimm ist, dass Du CoD magst. Wenn Du damit Spaß hast, ist das nach wie vor Dir überlassen.
Rechtfertigung: Ich gehe allerdings davon aus, dass Dir meine zynische Art bekannt ist und ich keinem Spiel traue, dass nicht schon ein paar Wochen auf dem Markt ist.
Nicht persönlich auf Dich bezogene Aussage: Ich verstehe einfach nicht, wie man in den heutigen Zeiten immer noch so viel Vertrauen in die Publisher/Entwickler haben kann, etwas schon vorbestellen zu wollen, bevor es überhaupt angekündigt ist.
Simple Aussage: Dein Post Timing passte halt einfach in meinen Flow, ich hätte jeden genannt, der eine ähnliche Aussage getroffen hat.
Die CoD Reihe "gehört" allerdings Activision/Blizzard und die werden auch die Kontrolle über das "iw.net" haben. Alles andere würde mich wundern.
Die Entscheidung, irgendwas abzuschalten wird sicher auch nicht aus der Infinity Ward Ecke kommen, sondern eher von "weiter oben".
@Bedameister:
Belustigt, mit einer Spur Ernsthaftigkeit: Wenn ein Smily nicht mehr reicht, mache ich es wie die Elcor und tippe vorher, wie der nachfolgende Satz gemeint ist, OK.
Beruhigung: Ich sage ja nicht, dass es schlimm ist, dass Du CoD magst. Wenn Du damit Spaß hast, ist das nach wie vor Dir überlassen.
Rechtfertigung: Ich gehe allerdings davon aus, dass Dir meine zynische Art bekannt ist und ich keinem Spiel traue, dass nicht schon ein paar Wochen auf dem Markt ist.
Nicht persönlich auf Dich bezogene Aussage: Ich verstehe einfach nicht, wie man in den heutigen Zeiten immer noch so viel Vertrauen in die Publisher/Entwickler haben kann, etwas schon vorbestellen zu wollen, bevor es überhaupt angekündigt ist.
Simple Aussage: Dein Post Timing passte halt einfach in meinen Flow, ich hätte jeden genannt, der eine ähnliche Aussage getroffen hat.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Klar, aus diesem Blickwinkel stimmte ich dir zu. Letztendlich hängt es davon ab was Activision/Blizzard entscheiden und wie Du schon sagtest: Denen ist alles zuzutrauen.Sir Richfield hat geschrieben:Analog, das ist technisch richtig.
@Bedameister:
Belustigt, mit einer Spur Ernsthaftigkeit: Wenn ein Smily nicht mehr reicht, mache ich es wie die Elcor und tippe vorher, wie der nachfolgende Satz gemeint ist.....